Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 15. November 2018, 21:33:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beitr├Ąge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spa├č!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Universe/ Classics/ Henkei  (Gelesen 405172 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Der_Jack
C.O.N.S. H├Ąndler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« Antworten #150 am: 20. Juni 2011, 16:38:24 »

Hmmmm.... vielleicht sollt ich mir den doch nochmal sichern?! Smiley F├╝r den Kurs kann man da sogar das FP Kit mit den goldenen Wings dranstecken. Egal wenns zerkratzt ^^ Smiley Der Botmode sieht eh am besten aus ^^
Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Pyps
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1949


F*ck you Megatron!


Profil anzeigen
« Antworten #151 am: 20. Juni 2011, 16:48:24 »

Hmmmm.... vielleicht sollt ich mir den doch nochmal sichern?! Smiley F├╝r den Kurs kann man da sogar das FP Kit mit den goldenen Wings dranstecken. Egal wenns zerkratzt ^^ Smiley Der Botmode sieht eh am besten aus ^^
tesa, damits nicht zerkratzt ^^
Gespeichert

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"
Der_Jack
C.O.N.S. H├Ąndler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« Antworten #152 am: 20. Juni 2011, 16:52:47 »

Naja die sind halt golden beschichtet und nicht d├╝nner als die eigentlichen Wings, genau wie der Henkei Spoiler. Das f├╝hrt dazu das das die Lackschicht dick ist und da kanns zu Kratzern kommen. Aber ejal noch hab ich keinen FP Protectooooor
Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #153 am: 20. Juni 2011, 21:48:08 »

Hmmmm.... vielleicht sollt ich mir den doch nochmal sichern?! Smiley F├╝r den Kurs kann man da sogar das FP Kit mit den goldenen Wings dranstecken. Egal wenns zerkratzt ^^ Smiley Der Botmode sieht eh am besten aus ^^
tesa, damits nicht zerkratzt ^^

Genau, dann schon lieber die Chromschicht irgendwann zusammen mit dem Tesa in einem abziehen  Ahh

Denk den werd ich mir auch nochmal holen, zum OVP lassen, einfach kultig die Figur smiles
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts f├╝r kleine Kinder!
Customizer_1
Gast
« Antworten #154 am: 20. Juni 2011, 21:54:40 »

pyps der tyovernichter.... *lol* kein tipp bislang der kein toy zerst├Ârt Lächelnd
Gespeichert
Pyps
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1949


F*ck you Megatron!


Profil anzeigen
« Antworten #155 am: 21. Juni 2011, 07:11:34 »

dann m├╝ssten meine Figuren ja mittleile zerbr├Âseln  BigSmile
jedenfalls ein sehr gute m├Âglichkeit noch an einem henkei rodimus ranzukommmen
Gespeichert

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"
Desperoth
Emperor of Destruction
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



Profil anzeigen
« Antworten #156 am: 21. Juni 2011, 07:15:56 »

jedenfalls ein sehr gute m├Âglichkeit noch an einem henkei rodimus ranzukommmen
Und sich auch eine FP Protecter zu holen.
September ist nicht mehr lang Lächelnd
Gespeichert

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten

Klickt f├╝r meine Reviews.
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17835


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #157 am: 21. Juli 2011, 12:30:54 »

Jetzt geht die Firma Kabaya in die n├Ąchste Runde mit ihren Transformers in der Kaugummi Verpackung. Diesmal geht es in die Henkei Reihe und wir haben hier die Bilder dazu.

kabayaoffer23314

Quelle: fullmetalhero.com

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17835


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #158 am: 19. August 2011, 19:16:20 »

Hier kommen die deutschen Video Reviews zu 3er Pack Galvatron und Cyclonus. Gemacht wurden sie von unserem User Desperoth.

Quelle: Desperoths Youtube Kanal

Quelle: Desperoths Youtube Kanal

« Letzte Änderung: 19. August 2011, 19:20:25 von Skywarp » Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17835


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #159 am: 19. August 2011, 23:49:22 »

Hier kommt das deutsche Review zu Universe Sunstreaker. Gemacht wurden sie von unserem User Desperoth.

Quelle: Desperoths Youtube Kanal

Gespeichert

Corydoras
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1024



Profil anzeigen
« Antworten #160 am: 20. August 2011, 01:46:44 »

Deutsche Reviews in allen Ehren!!!!!!! Ich bin froh, dass sich jemand die Arbeit macht und auch diese Aufwendigkeit ver├Âffentlicht, aber mit News so bombadiert zu werden ist f├╝r mich eine totale Reiz├╝berflutung. Bitte, bitte zusammenfassen!
« Letzte Änderung: 20. August 2011, 08:45:19 von Corydoras » Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17835


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #161 am: 21. August 2011, 21:03:12 »

Hier kommt die deutsche Review zu Universe Onslaught. Gemacht wurde sie von unserem User Desperoth. Viel Spa├č damit.

Quelle: Desperoths Youtube Kanal

Gespeichert

Alpha3
Autobots
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 945



Profil anzeigen
« Antworten #162 am: 20. September 2011, 21:28:22 »

Hier haben wir ein weiteres Videoreview, welches von peaugh erstellt wurde.

Dieses mal handelt es sich um ein TFcon 2011 Custom, ein Repaint und Remold von Universe 2.0 Prowl, Downshift.

Viel Spa├č beim anschauen.

Quelle: YouTube.com

Gespeichert

Alpha3
Autobots
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 945



Profil anzeigen
« Antworten #163 am: 15. Oktober 2011, 11:29:29 »

Unser User Desperoth hat ein neues Videoreview online gestellt.

Dieses Mal rezensiert Er Universe 2.0 Deluxe Sideswipe.

Viel Spa├č beim schauen.

Quelle: Desperoth Toy Reviews

Gespeichert

Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3950


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #164 am: 15. Oktober 2011, 11:34:10 »

nice review mal wieder  Zwinkernd
Gespeichert

Alpha3
Autobots
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 945



Profil anzeigen
« Antworten #165 am: 15. Oktober 2011, 13:11:51 »

Ein weiteres Videoreview von unserem User Desperoth.

Dieses Mal ist Classics Voyager Jetfire an der Reihe.

Viel Spa├č beim schauen.

Quelle: Desperoth Toy Reviews

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17835


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #166 am: 15. Oktober 2011, 20:06:02 »

Hier kommt die deutsche Video Review zu Transformers Universe Stormcloud. Gemacht wurde sie von unserem User Desperoth und wir w├╝nschen viel Spa├č.

Quelle: Desperoths Youtube Kanal

Gespeichert

Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5366


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #167 am: 15. Oktober 2011, 23:59:13 »

Sehr sch├Ânes Review von einer meiner Lieblingsfiguren. super
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17835


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #168 am: 08. Mai 2012, 19:15:33 »

Wir haben hier Bilder gefunden, auf denen die kommenden Takara Legends Figuren zu sehen sind. Diese geh├Âren wohl zu keiner Toy Line, sondern sie kommen in Verbindung mit S├╝├čigkeiten heraus, genauer sind es wohl Kaugummis, mit denen man die Transformers bekommen kann. Es wird Optimus Prime, Prowl, Hot Rod, Megatron und Starscream geben.

61c DSF3 AOf L AA1000 61 KL6b UZJ2 L AA1000 71 Gkga79w GL AA1000

Quelle: amazon.co.jp

Gespeichert

Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2884



Profil anzeigen
« Antworten #169 am: 08. Mai 2012, 22:14:02 »

interessieren w├╝rd mich nur hot rod und das auch nur weil ich den mold noch nicht hab
Gespeichert

...und alle transformers transformierten sich zur├╝ck in trucks und autos. ENDE
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1642


Profil anzeigen WWW
« Antworten #170 am: 08. Mai 2012, 22:32:10 »

interessieren w├╝rd mich nur hot rod und das auch nur weil ich den mold noch nicht hab

Dito. Habe zwar die Version aus dem DOTM Set mit Soundwave und Bumblebee, aber der passt nicht so toll in meine G1 Legends Sammlung.
Der Rest ist es irgendwie nicht sonderlich wert. Megatron sieht zwar so auch nice aus aber finde den von Hasbro doch ansprechender.

Aber der Starscream ist cool. Sch├Âne Sonderauflage!  Daumhoch
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17835


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #171 am: 27. August 2012, 13:20:08 »

Bei Robotkingdom kann man jetzt den kommenden Takara Transformers Asia Exklusiv Classics Ultra Magnus vorbestellen. Dazu haben wir jetzt hier eine Bilder Galerie f├╝r euch.

1346053500 1 1346053500 2 1346053500 3 1346053500 4 1346054284 5 1346054284 6 1346054284 7 1346054284 8 1346054284 9 1346054284 10 1346054284 11 1346054284 12

Gespeichert

Galvatron
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217


Join the Dark Side Whe have Cookies


Profil anzeigen
« Antworten #172 am: 27. August 2012, 14:00:11 »

Das sind Coole News einen Ultra Magnus Repaint schade in alles in wei├č aber sieht gut aus Smiley
Gespeichert
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #173 am: 27. August 2012, 19:51:59 »

Finde er sieht gut aber nicht unbedingt besser aus als die damalige Hasbro Version. Ist halt Geschmackssache wie man ihn lieber hat.

Mich pers├Ânlich hat der Black Convoy scho net grad umgehauen, da h├Ątte ich es auch bei der Hasbro Version belassen k├Ânnen. Und auch Black Convoy hatte Chromteile auf den ersten Promo Bildern, also erstma sehen wie Magnus dann wirklich aussieht.

Was mich interessieren w├╝rde, warum f├Ąngt Takara "jetzt", satte 6 Jahre sp├Ąter an einen Mold aus zu schlachten?? waaaaas
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts f├╝r kleine Kinder!
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17835


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #174 am: 29. August 2012, 21:57:19 »

Jetzt k├Ânnen wir euch die Verpackung des kommenden Takara Asia Exklusives Henkei Ultra Magnus zeigen. Diese Verpackung ist eine neue und die Figur selber wird mit Chrome Teile versehen sein. Ultra Magnus wird im September diesen Jahres auf dem chinesischen Markt erscheinen.

4cc708637fc6b55fb2cc47e0267e8fdf 1346248310 32ca15d29a6eda8c42454d4549c04988 1346248310

Quelle: transformersasia.com

Gespeichert

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers Spielzeug Reihen  |  Thema: Universe/ Classics/ Henkei
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines