Home » Inhalte

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

'09 Decepticons

Demolishor


Demolishor ist nicht sonderlich schlau, aber er weiß wann er kämpfen und wann er sich verstecken sollte. Als er auf der Erde ankam und Megatron zerstört vorfand, schien ihm Verstecken als die beste Option. Seitdem hat er einige kleinere Decepticons unter seinen Schutz genommen und eine kleine Gemeinschaft aufgebaut. Es ist nicht einfach sich unter den Menschen zu verstecken, die wie ein Krankheit über den ganzen Planeten krabbeln, aber er und seine Kameraden sind zufrieden und warten auf einen neuen Decepticon Anführer, der sie zurück zum Ruhm führt.

Devastator


Die ultimative Decepticon Waffe ist auf der Erde angekommen und nichts wird jemals wieder so sein wie es war. Devastator ist der größte Roboter aller Zeiten - er überragt Autobots wie Decepticons. Wenn sich sein Wirbel-Schleifer öffnet und vor Kraft glüht, erzittern alle vor Angst, denn sie wissen dass ihre Zerstörung unausweichlich ist. Devastator hat seinen Namen von den zerstörerischen Winden, die um den Äquator Cybertrons heulen. Seine Macht übersteigt die Grenzen eines normalen Roboterkörpers. Er ist wie eine Naturgewalt - unausweichlich, unaufhaltsam und unzerstörbar. Er vernichtet alles in seinem Weg, genau wie seine namens gebenden Winde. Die Erde hat noch nie eine Zerstörungskraft wie Devastator gesehen. Wo er wandelt erzittert die zerbrechliche Menschenwelt und wird bis auf ihre Grundmauern abgetragen.

Ejector


Ohne Verstand geboren wird Ejector nur von der Hitze in seinem kleinen Körper getrieben und weiß nichts außer wie man verbrennt. Selbst als er noch ein einfacher Toaster war, war Verbrennen das, was er am besten konnte. Nun da er lebendig ist und Flammenwerfer dabei hat, lebt er dafür alles um sich herum nieder zu brennen.

Grindor


Folgt in Kürze

Long Haul


Long Haul ist zu verbittert um ein effektiver Soldat zu sein. Obwohl er Teil eines der zerstörerischsten und gefürchtetsten Decepticon Geschwader aller Zeiten ist, wird er doch meist nur als Lastenträger misbraucht. Andere Decepticons schmeißen ohne Gewissensbisse ihr Zeug auf seine Ladefläche und befehlen ihm, es für sie rumzufahren. Anstatt sich dem zu stellen grummelt er lieber im Stillen darüber und hält dann irgendwo unterwegs an, um die Sachen zu zerstören, die ihm anvertraut wurden.

Megatron


Gefangen in den dunklen, kalten Tiefen der See, sein Geist im Stasis Lock erstarrt, bekam Megatron nichts von der verzweifelten Suche nach ihm mit, die die anderen Decepticons durchführten. Als er endlich wieder online war, bedeuteten ihm ihr Aufwand und ihre Opfer jedoch nichts. Das einzige, was ihm wichtig war, war Rache. Er würde Rache nehmen an dem Menschenjungen, der ihm seinen Preis genommen hatte, und er würde sie über den rauchenden Trümmern von Optimus Prime zelebrieren.

Mixmaster


Mixmaster ist der Experte für Chemikalien und Explosivstoffe für die Elite der Decepticons. Mixmaster hat sein ganzes Leben damit verbracht, alles über chemische Interaktionen zu lernen. Er kann tausende von Giften, Sprengstoffen und tödlichen Gasen aus Materialien herstellen, die gerade zur Hand sind. Die anderen Decepticon verlassen sich auf ihn, wenn es um mächtige Sprengköpfe für ihre Raketen und gefährliche Gifte für ihre Klingen geht.

Rampage


Folgt in Kürze

Ravage


Ravage donnert mit mehr als 15facher Schallgeschwindigkeit in die Atmosphäre hinunter, während er die Daten über die kleinen, weichen Kreaturen studiert, die diesen Planeten bewohnen. Sie wirken schwach und zerbrechlich, doch waren sie es, die Megatron vernichteten. Das wird er nicht vergessen, während er ihre geheimsten Installationen infiltriert. Gegen einen so unberechenbaren Feind wird Tarnung seine beste Waffe sein.

Scalpel ( The Doctor )


Scalpel hat eine riesige Datenbank mit anatomischen Daten von Millionen von Kreaturen aus dem ganzen Universum. Er kann in wenigen Minuten alles auseinandernehmen, was sich nicht zu sehr wehrt. Baut er sie wieder zusammen sind meist nur ein paar Teile am falschen Ort. Er dient als Arzt für die Decepticon Armee, aber die meisten Decepticons ziehen es vor im Stillen zu leiden, anstatt zu erlauben dass Scalpel an ihnen rumdoktert.

Scorponok


Folgt in Kürze

Sideways


Auf Cybertron war Sideways ein einfacher Kurier, der dem Kampf um jeden Preis aus dem Weg ging. Er versuchte stets im Schatten größerer Decepticons zu bleiben, wo ihn Autobots nicht bemerken würden. Auf der Erde bleibt er diesem Verhalten treu. Er hat sich schon früh mit Demolishor zusammengetan und hofft dass, sollten die Autobots sie finden, der große Constructicon ihn beschützen kann.

Soundwave


Soundwave stationiert sich im Orbit um die Erde und greift auf jeden Satelliten in Reichweite zu. Innerhalb von Minuten hat er Zugriff auf Kommunikation, Datenverkehr, Wetterinformationen und Spionagefotos. Die Menge an Daten gefällt ihm und ein menschliches System nach dem anderen fällt unter seine Kontrolle. Von seinem hohen Posten aus ist er in der Lage, das Schicksal der Menschheit zu steuern, ohne dass sie es merken... oder ihre Zivilisation zu vernichten.

Starscream


In dem Moment, wo seine Sensoren registrierten dass Megatron offline ging, wusste Starscream, dass der Kampf und der AllSpark verloren waren. Er konvertierte zum Fahrzeugmodus und schoß ins All hinaus, in der Hoffnung genügend Zeit zu haben die Überlebenden der Decepticons zu sammeln. Als er von Cybertron zurückkehrt trägt er die Zeichen seiner Herrschaft über die Decepticon Armee und ist auf Eroberung aus. Mit einer neuen Armee hinter sich hat er die Kraft, seine eigenen Ziele zu verfolgen. Und vielleicht, wenn die Zeit reif ist, Megatron zurückzubringen.

The Fallen


Jahrtausende hat er gewartet. Tausende von Jahren verstrichen, während er Schergen rekrutiert hat, die den Kosmos nach dem Artefakt absuchen, das er braucht. Nun muß er auf die primitive, von Fleischlingen infizierte Welt zurückkehren, auf der seine Suche begann. Nichts wird sich ihm in den Weg stellen. Wenn es nötig ist wird er die Oberfläche dieser abscheulichen Welt mit dem Feuer seines Zornes säubern und dann in den verkohlten Trümmern nach seiner Beute suchen.

Die Charakterbschreibungen wurden mit freundlicher
Genehmigung vonTransformers-Universe.com übernommen!

[ Zurück ]