Home » Inhalte

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

'09 Autobots

Da er sich nach dem Kampf um den Allspark entschieden hat, bei Sam zu bleiben, hat Bumblebee es so eingerichtet, dass er stets in seiner Nähe ist. Und das klappt auch verdammt gut. Er wird regelmäßig gewartet und kriegt soviel Hochleistungsprit, wie er braucht. Außerdem kann er Zeit mit Sam und Mikaela verbringen. Seine Sprachprozessoren sind immer noch nicht voll funktionsfähig, aber er und seine Freunde kommen damit klar. Und wenn er mal die Action eines Kampfes vermisst, dann ruft er Ironhide an und geht mit ihm auf Decepticon Jagd.

Wird noch hinzugefügt!

Nach der Zerstörung Megatrons dachte Optimus Prime dass er endlich, nach Millionen von Jahren, Frieden finden könnte. Leider ahnte er nicht, dass die Flucht von Starscream Dutzende neuer Decepticons auf die Erde locken würde. Das Verlangen, den Krieg endlich zu beenden, brennt wie Feuer in seinem Spark. Er will dieses Ende herbeiführen und arbeitet so zusammen mit seinen menschlichen Kameraden und den anderen Autobots, die auf die Erde gekommenen Decepticons zu jagen und einen nach dem anderen zu vernichten.

Autobot Ratchet donnert durch die Dünen der nördlichen Sahara-Wüste, das Geheul seiner Motoren von den Dünen wiederhallend, auf dem Weg zur unausweichlichen Konfrontation mit Megatron und der versammelten Decepticon Armee. Er hat schon früher in scheinbar ausweglosen Situationen gekämpft, aber noch nie war ein Kampf so wichtig. Er weiß, dass das Schicksal des Universums auf dem Spiel steht und er wird alles in seiner Macht stehende tun, damit er und seine Verbündeten den Kampf heil und siegreich überstehen.

Sideswipe ist für den Kampf gebaut. Er ist schlank, schnell, und ein toller Kämpfer. Er konzentriert sich absolut auf seine Feinde und seine Schwerter sind nur noch Schemen, wenn er durch die Luft springt und feindlichem Feuer ausweicht. Zum Fahrzeug konvertiert rauscht er mit mörderischem Tempo heran und nutzt jeden Trick, um bis auf Tuchfühlung an seine Feinde zu kommen, wo er dann seine mächtigen Schwerter sprechen lässt.

Da er weniger hyperaktiv ist als sein Bruder Mudflap, denkt Autobot Skids von sich selbst gerne als "der Schlaue". Er erwähnt das gerne und oft. Wo Mudflap wie ein Irrer in der Gegend rumschwirrt, zieht es Autobot Skids vor, seine Vorgesetzen im Autobot Oberkommando mit einem Verhalten zu beeindrucken, dass er für reif und erwachsen hält. Das umfasst in der Regel ununterbrochenes Gequatsche über alles, was ihm so einfällt.

Der junge und eifrige Mudflap wollte schon so lange er denken kann ein vollwertiger Krieger unter dem Kommando von Optimus Prime sein. Er und sein Zwillingsbruder Kids haben die jahrelange Reise zu Erde unternommen, nur in der Hoffnung sich ihren Idolen anzuschließen. Zusammen mit Optimus Prime und den anderen Helden des Großen Krieges auf der Erde zu sein ist ein wahrgewordener Traum.

Wird noch hinzugefügt!

Chromia ist hart wie Stahl und immer kampfeslustig. Sie ist seit Jahrhunderten mit Ironhide befreundet und ihr Wiedersehen auf der Erde war für beide einer der Höhepunkte des Krieges. Nun arbeiten sie Seite an Seite, um Decepticons zu jagen und zu vernichten. Keiner von beiden war jemals glücklicher. Die zwei Roboter sind hervorragende Partner und Chromia ist, zusammen mit ihren Schwestern, ein unersetzlicher Teil des Teams

Elita-1
Jolt

Die Charakterbschreibungen wurden mit freundlicher
Genehmigung vonTransformers-Universe.com übernommen!

[ Zurück ]