Home » Inhalte

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Movie 2009 Contentmenü

Transformers - Movie 2009 (Die Rückkehr engl. Revenge of the Fallen)

Story noch unbekannt

News

Hier findet ihr geordnet alle Nachrichten zum neuen Blockbuster 2009!

Der Film

Transformers "Revenge of the Fallen" ist eine Live Action Verfilmung, die auf dem gleichnamigen Spielzeug aus dem Hause Hasbro basiert. Revenge of the Fallen ist eine Vortsetzung des 1. Transformers Movies von 2007. Michael Bay führte Regie und Stevens Spielberg war Ausführender Produzent, in den Hauptrollen glänzten Shia LaBouf, Megan Fox, Peter Cullen, Hugo Weaving und viele andere. Charakterdesigns und visuelle Effekte wurden von ILM geschaffen.

Die Comics

Der Comic-Verlag IDW brachte zum 2007er Blockbuster natürlich auch Comics raus. Sowohl eine Comic Adaption des eigentlichen Films, als auch Comics, die vor und nach der Handlung des Kinoereignisses spielen.

Die Toys

Auch der zweite Realfilm der Transformers Welt bringt natürlich auch seine eigene Reihe an Spielfiguren mit sich, die nach den stark Anime-artigen Transformers der Vorjahre einen ganz neuen Stil in die Kinderzimmer brachten.

Der Characterguide

Hier haben wir für euch eine kurze Übersicht über die Transformers-Charaktere, die im Film aufgetreten sind.


 Die Literatur

Zum Kinoerfolg Transformers gab es auch diverse Bücher zu lesen. Diese stellen wir euch hier vor.

Das Board

Hier kommt ihr zum Movie 2009 Board, indem ihr mit disskutieren könnt.

 


[ Zurück ]