Home » Inhalte

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Beast Machines Contenmenü

Die Beast Wars sind vorbei, die Maximals haben gewonnen. Aber bei ihrer Rückkehr nach Cybertron und in ihre eigene Zeit verändert sich plötzlich alles. Sie erwachen ohne Erinnerung daran, wie sie hierher gekommen sind. Der ganze Planet ist von den Vehicons überrannt, seelenlosen Dronen die nur einem Herrscher folgen: Dem Feind den die Maximals besiegt glaubten, Megatron.

Der Nachfolger von Beast Wars brachte den Zuschauern sehr metaphysische und oft verwirrende Stories, gepaart mit einer sehr düsteren und nicht immer guten Computeranimation. Eine leichte Enttäuschung nach der brillianten Beast Wars Serie, aber trotzdem mit ein paar interessanten Elementen.



Beast Machines - Die TV Serie


Die Episodenliste
Hier haben wir für euch eine übersichtliche Liste aller Beast Machines Episoden mit deutschen und englischen Titel zusammengestellt.

Beast Machines - Die Story
Genau wie bei Beast Wars erzählt Beast Machines eine durchgängige Story mit Staffelübergreifenden Handlungsbögen. Diese Story haben wir im folgenden für euch zusammengefasst, aufgeteilt nach Staffeln:


Die Synchronsprecher
Unsere Liste der deutschen und englischen Sprecher der Beast Machines TV Serie.



Beast Machines - Die Toys

Natürlich gab es in Beast Machines auch reichlich Spielzeug zu kaufen. Allerdings brach Beast Machines in einer Hinsicht mit den Vorgängerserien: Die Box-Arts. Anstatt dass wie üblich jede Packung eine Zeichnung der darin befindlichen Figur enthielt, war vorne drauf immer Cheetor, bzw. im zweiten Jahr Optimus Primal zu sehen.

Beast Machines Toys

Beast Machines Prospekte


Beast Machines - Das Board

Bei uns im Forum könnt ihr euch mit anderen Usern über diese Serie unterhalten.

Beast Machines - Das Board


 

Publiziert am: Sonntag, 23. November 2008 (15917 mal gelesen)
Copyright © by New Transformers Archive

Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

[ Zurück ]