Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 22. November 2017, 14:02:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel SpaĂź!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Movie Edition  (Gelesen 817 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16967


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« am: 22. Oktober 2017, 17:55:34 »

Vor einiger Zeit haben wir euch berichtet, das Hasbro sich den Namen "Movie Edition" hat eintragen lassen. Heute können wir euch die ersten beiden Figuren, die in dieser Line heraus kommen sollen, zeigen. Es sind Transformers Movie (2007) Brawl und Transformers Revenge of the Fallen Megatron.

6_E2_C544_B-452_A-4_A3_A-9780-930_F070_AF882

3_BF8_A512-_DE76-4773-_A0_D9-_F5333_D56_ACC3 8_FE6_DE91-004_A-4881-82_E5-_B353_DB6612_B0

Quelle: TFCN

Gespeichert

Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5301


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 22. Oktober 2017, 19:19:35 »

Erst dachte ich an Statuen oder Actionfiguren, aber dann sah ich: Includes:......Instructions.
Wäre ja geil, wenn wir eine neue Movie Brawl Figur bekommen.
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16967


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 08. November 2017, 09:15:20 »

Vor einiger Zeit haben wir euch mögliche Figuren aus der kommenden Transformers Studio Serie gezeigt. Es waren Brawl und Megatron. Heute haben wir die Bilder im ganzen für euch und das sieht man möglicherweise die beiden nächsten Figuren aus dieser Reihe. Optimus Prime (05) und Starscream (06).

1510081116-mo1 1510081428-mo2

Quelle: weibo.com

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16967


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 12. November 2017, 10:54:24 »

In der Movie Edition Reihe kommt jetzt wohl auch der Age of Extinction Deluxe Stinger heraus. Im Altmode ist er ein Movie akkurater Pagani, kein Camaro. Er hat auch, so wie es aussieht, einigermaßen präzise Proportionen zum Design des Films. Leider kann man auf dem kleinen Bild nicht viel erkennen, aber es sieht aus, als hätte er ein Schild oder eine Waffe am Arm.

Movie-_Edition-_Stinger

Quelle: Taiwan TFCC

Gespeichert

Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3688


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 12. November 2017, 11:45:38 »

bin ich mal gespannt auf weitere bilder ...
Gespeichert

Norrin-Raad
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1422


Unwissenheit erleichtert das Urteilen.


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 12. November 2017, 12:21:56 »

Wenn ich mir den kibble an den Beinen angucke,dann drängt sich mir der Verdacht eines Shellformer auf. Persönlich interessiert mich der Blackout im Hintergrund mehr smiles
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers - Real Movies  |  Thema: Movie Edition
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines