Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 19. November 2017, 15:25:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Transformers Power of the Primes  (Gelesen 13622 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Mikao
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 898



Profil anzeigen WWW
« Antworten #125 am: 08. November 2017, 17:11:58 »

Actionfiguren24 ist ab 60 Euro versandkostenfrei und bei Kapow Toys sind es immer etwa 10 Euro. Daf√ľr ist Kapow oft etwas g√ľnstiger.

Mit einer Ank√ľndigung von Takara w√ľrde ich fr√ľhestens Ende Dezember rechnen.

Die Gefahr das Takara keine Dinobots rausbring und dan auch noch alle Hasbro Donobots √ľberall ausverkauft sind ist extrem gering. Da muss man sich keine Sorgen machen.
Ah, dann ist das preislich ja ganz akzeptabel.

Ich wei√ü nicht wieso, aber f√ľr einen Augenblick dachte ich, Du meintest Dezember 2018. Dabei ist das Jahr noch gar nicht zu Ende.

Aber gut, wenn Takara ihren Take auf die Dinobots zeigen wird bevor die Hasbro-Versionen erscheinen werden, kann ich ja wirklich dann vergleichen und so bestimmen, welche Fassung ich mir eher hole. Zwinkernd

btw, mir f√§llt grade auf, dass die anderen Voyager-Figuren allesamt neben den zwei Combiner/Prime-Master-Waffe auch noch ihre eigenen Waffen mitbringen - Grimlock ist also tats√§chlich der einzige, der keine zus√§tzliche Bewaffnung hat. Ziemlich entt√§uschend.  Daumrunter
Gespeichert

Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Zodius
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 126



Profil anzeigen
« Antworten #126 am: 08. November 2017, 17:16:37 »

Zitat
btw, mir f√§llt grade auf, dass die anderen Voyager-Figuren allesamt neben den zwei Combiner/Prime-Master-Waffe auch noch ihre eigenen Waffen mitbringen - Grimlock ist also tats√§chlich der einzige, der keine zus√§tzliche Bewaffnung hat. Ziemlich entt√§uschend.  Daumrunter

Wenn Takara die Dinobots nicht als Set rausbringen, sondern Einzeln, werden sie schon Grimlocks Schwert mitliefern, denke ich. Aber sie m√ľssen einen Platz finden, wo Grimlock seinen Schwert in Dino-Mode verstecken kann.
Gespeichert
Mikao
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 898



Profil anzeigen WWW
« Antworten #127 am: 09. November 2017, 02:22:09 »

Wenn Takara die Dinobots nicht als Set rausbringen, sondern Einzeln, werden sie schon Grimlocks Schwert mitliefern, denke ich. Aber sie m√ľssen einen Platz finden, wo Grimlock seinen Schwert in Dino-Mode verstecken kann.
Da ist was dran. Der FoC-Mold hat ja an den Roboterschultern/Saurierh√ľften 5mm Ports, mit denen er Schwert und Schild auch im Sauriermodus transportieren kann (von Verstecken kann hier nat√ľrlich nicht die Rede sein).
Auf den ersten Blick hat PotP-Grimmy aber keine vergleichbaren Ports...  gruebel
Gespeichert

Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Zodius
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 126



Profil anzeigen
« Antworten #128 am: 09. November 2017, 11:55:48 »

W√§re sicher gut, wenn das Schwert irgendwie unter die grossen Fusssohlen einstecken k√∂nnen. Es ist f√ľr mich irgendwie komisch, Grimlock ohne Schwert zu sehen. Bei Menasor ist genau so.
Gespeichert
Mikao
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 898



Profil anzeigen WWW
« Antworten #129 am: 09. November 2017, 14:45:26 »

Mir w√§r's auch Recht, wenn er's auf dem R√ľcken transportieren k√∂nnte. So wie Grimlock aussieht, glaube ich jetzt n√§mlich weniger, dass er es an der Unterseite transportieren k√∂nnte, ohne dass es seine Beweglichkeit einschr√§nken w√ľrde.
Gespeichert

Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16956


NTF & C.O.N.S. Co-Star ¬ģ


Profil anzeigen WWW
« Antworten #130 am: 10. November 2017, 18:41:51 »

Hier haben wir die Verpackungsbilder der Power of the Primes Prime Master Figuren Alpha Trion und Alchemist Prime.


Quelle: weibo.com
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16956


NTF & C.O.N.S. Co-Star ¬ģ


Profil anzeigen WWW
« Antworten #131 am: 11. November 2017, 09:27:47 »

Jetzt können wir euch die Bilder zu folgenden Transformers Power Of The Primes Legends, Deluxes, Voyager und Leader Figuren zeigen.

Legends Windcharger
Legends Beachcomber
Legends Slash
Legends Skrapnel
Deluxe Jazz
Deluxe Swoop
Deluxe Slug
Deluxe Dreadwind
Voyager Grimlock
Voyager Starscream
Leader Evolution Optimus Prime
Leader Evolution Rodimus Prime

Deluxe-_Dreadwind-01 Deluxe-_Dreadwind-02 Deluxe-_Dreadwind-03 Deluxe-_Jazz-01 Deluxe-_Jazz-02 Deluxe-_Jazz-03 Deluxe-_Slug-01 Deluxe-_Slug-02 Deluxe-_Slug-03 Deluxe-_Slug-04 Deluxe-_Swoop-01 Deluxe-_Swoop-02 Deluxe-_Swoop-03 Leader-_Optimus-_Prime-01 Leader-_Optimus-_Prime-02 Leader-_Rodimus-_Prime-01 Leader-_Rodimus-_Prime-02 Leader-_Rodimus-_Prime-03 Leader-_Rodimus-_Prime-04 Leader-_Rodimus-_Prime-05 Legends-_Beachcomber-01 Legends-_Beachcomber-02 Legends-_Beachcomber-03 Legends-_Skrapnel-01 Legends-_Skrapnel-02 Legends-_Skrapnel-03 Legends-_Slash-01 Legends-_Slash-02 Legends-_Slash-03 Legends-_Windcharger-01 Legends-_Windcharger-02 Legends-_Windcharger-03 Voyager-_Grimlock-01 Voyager-_Grimlock-02 Voyager-_Grimlock-03 Voyager-_Starscream-01 Voyager-_Starscream-02 Voyager-_Starscream-03

Quelle: forbiddenplanet.com

Gespeichert

Mikao
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 898



Profil anzeigen WWW
« Antworten #132 am: 11. November 2017, 13:13:38 »

Ich krieg beim Aufrufen der meisten Bilder einen "Internal Server Error"  gruebel
Gespeichert

Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16956


NTF & C.O.N.S. Co-Star ¬ģ


Profil anzeigen WWW
« Antworten #133 am: 11. November 2017, 19:30:30 »

Das liegt schon mal an Postimage, die haben in letzter zeit sehr oft Probleme.
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16956


NTF & C.O.N.S. Co-Star ¬ģ


Profil anzeigen WWW
« Antworten #134 am: 11. November 2017, 19:31:03 »

Hier ist das Verpackungsbild vom Power of the Primes Rodimus Unicronus.

Rodimus-_Unicronus-in-box

Quelle: weibo.com

Gespeichert

Zodius
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 126



Profil anzeigen
« Antworten #135 am: 11. November 2017, 20:11:26 »

Hm... Ist er der böse Version von Rodimus Prime? So ähnlich wie bei Optimus Prime - Nemesis Prime?
Gespeichert
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3683


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #136 am: 11. November 2017, 20:20:56 »

Hm... Ist er der böse Version von Rodimus Prime? So ähnlich wie bei Optimus Prime - Nemesis Prime?
jep

Ich weiss nicht was ich von den Dinobots halten soll..einerseits freue ich mich darauf ,auf der anderen seite gefallen mir einige Designs gar nicht...wie zb. Slug

Ich frage mich ob die Legend Slash Figur von n√∂ten ist f√ľr die Dinobots .....

Finde auch Schade das es von Beachcomber und Windcharger wieder nur ne Legends/Scoutgr√∂√üe gibt  Daumrunter

« Letzte Änderung: 11. November 2017, 20:28:58 von Gaja Prime » Gespeichert

Mikao
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 898



Profil anzeigen WWW
« Antworten #137 am: 11. November 2017, 23:07:17 »

Mittlerweile gehen die Bilder wieder. Smiley

Wenn ich das richtig verstanden habe, basiert Rodimus Unicronus auf dem Hot Rod/Rodimus aus Shattered Glass, einer Mirrorverse-Geschichte, in der die Autobots die Schurken und die Decepticons die Helden sind.
Aber ja, der Vergleich mit Nemesis Prime ist ziemlich passend.

Ich weiss nicht was ich von den Dinobots halten soll..einerseits freue ich mich darauf ,auf der anderen seite gefallen mir einige Designs gar nicht...wie zb. Slug

Ich frage mich ob die Legend Slash Figur von n√∂ten ist f√ľr die Dinobots .....

Finde auch Schade das es von Beachcomber und Windcharger wieder nur ne Legends/Scoutgr√∂√üe gibt  Daumrunter



Was gefällt Dir denn an Slug nicht? Mir gefällt er von den Dinobots eigentlich so mit am Besten.

Wie meinst Du das mit der Frage, ob Slash vonn√∂ten ist? Falls Du Volcanicus meinst, f√ľr den wird sie nicht ben√∂tigt.
Davon abgesehen ist sie eigentlich eine schöne Ergänzung zum Team. Mich stört allenfalls, dass ihre Saurierarme quasi an ihrem Hintern landen.

Bez√ľglich Windcharger bin ich es wegen der RtS-Figur ja daran gew√∂hnt, dass er nur Scout-Gr√∂√üe hat, aber ja, es w√§re eigentlich schon cool gewesen, wenn er eine Deluxe-Figur bekommen h√§tte.
Ich muss aber auch einräumen, dass die Legends/Scout-Klasse wohl meine Lieblings-Größenklasse ist, also stört es mich auch nicht mal so sehr, dass die beiden nicht größer ausgefallen sind.
Gespeichert

Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3683


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #138 am: 12. November 2017, 01:25:15 »

Zitat
Was gefällt Dir denn an Slug nicht? Mir gefällt er von den Dinobots eigentlich so mit am Besten.

mir gef√§llt das Design im Dinomode nicht so ganz..er wirkt Plump..also richtig Plump..speziell der Kopf bzw. der Nacken/Kragen...der m√ľsste Gr√∂√üer sein. selbst bei dem G1 Toy war der kragen gr√∂√üer ....

Was slash angeht verhält es sich also wie am anfang mit Groove und CW Defensor



Zitat
Bez√ľglich Windcharger bin ich es wegen der RtS-Figur ja daran gew√∂hnt, dass er nur Scout-Gr√∂√üe hat, aber ja, es w√§re eigentlich schon cool gewesen, wenn er eine Deluxe-Figur bekommen h√§tte.
Ich muss aber auch einräumen, dass die Legends/Scout-Klasse wohl meine Lieblings-Größenklasse ist, also stört es mich auch nicht mal so sehr, dass die beiden nicht größer ausgefallen sind.


ja doch wäre schön gewesen in Deluxe größe....weil es gibt sie ja schon in Legend/scout größe ..zwar aus ne anderen subserie ....trotzdem
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16956


NTF & C.O.N.S. Co-Star ¬ģ


Profil anzeigen WWW
« Antworten #139 am: 12. November 2017, 10:58:13 »

Jetzt können wir euch neue Bilder vom Transformers Power of the Primes Deluxe Autobot Jazz zeigen. Wir sehen ihn in Altmode und im Botmode und nun auch als Arm.

1510464564-jazz-potp-01 1510464565-jazz-potp-02 1510464565-jazz-potp-03 1510464565-jazz-potp-04

Quelle: 4chan.org

Gespeichert

Mikao
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 898



Profil anzeigen WWW
« Antworten #140 am: 12. November 2017, 21:11:09 »

mir gef√§llt das Design im Dinomode nicht so ganz..er wirkt Plump..also richtig Plump..speziell der Kopf bzw. der Nacken/Kragen...der m√ľsste Gr√∂√üer sein. selbst bei dem G1 Toy war der kragen gr√∂√üer ....
Ich hab mir jetzt mal zum Vergleich das G1-Toy angeschaut, und ja, jetzt seh ich was Du meinst: PotP Slug's Triceratops-Kopf ist verglichen zum Körper kleiner als wie beim G1-Toy (oder den späteren Designs). Das ist etwas Schade, aber mich stört's jetzt nicht allzusehr. Ist wohl Geschmackssache, denke ich. Zwinkernd

Zitat
Was slash angeht verhält es sich also wie am anfang mit Groove und CW Defensor
Da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, was Du meinst...
Slash kann sich meines Wissens nach nicht mal mit Volcanicus kombinieren - sie wird weder eine Waffe noch eine Art R√ľstungs-Add-On f√ľr Volcanicus.
Sie gehört nur insoweit zum Team, als dass sie ein Dinobot ist. Im Bezug auf's Play Pattern hängt sie aber nicht mit den anderen Dinobots zusammmen.


Zitat
ja doch wäre schön gewesen in Deluxe größe....weil es gibt sie ja schon in Legend/scout größe ..zwar aus ne anderen subserie ....trotzdem
Wenn ich mich recht entsinne, gab es ihn schon zweimal in der Größenklasse. Nach dem RtS Scout hatte er auch in der Combiner Wars-Reihe eine Legends-Figur, die ein Redeco/Headswap von Tailgate war.
Gespeichert

Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3683


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #141 am: 12. November 2017, 23:11:00 »

Zitat
Zitat
Wenn ich mich recht entsinne, gab es ihn schon zweimal in der Größenklasse. Nach dem RtS Scout hatte er auch in der Combiner Wars-Reihe eine Legends-Figur, die ein Redeco/Headswap von Tailgate war.

Ja das ist richtig mit dem Redeco....und die ist sogar NOCH kleiner als sein RTS gegenpart..deswegen war Tailgate f√ľr mich auch keine Option...die Legends sind mir einfach zu klein



Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16956


NTF & C.O.N.S. Co-Star ¬ģ


Profil anzeigen WWW
« Antworten #142 am: 13. November 2017, 09:30:04 »

Hier haben wir neue Bilder zu den Transformers Power of the Primes Deluxe Figuren Slug, Swoop und Dreadwind.

1510544130-d1 1510544130-d2 1510544130-d3 1510544131-d4 1510544131-d5 1510544341-f1 1510544342-f2 1510544342-f3 1510544342-f4 1510544613-r1 1510544613-r2 1510544613-r3 1510544614-r4 1510544614-r5 1510545406-p1 1510545406-p2 1510545406-p3 1510545406-p4

Quelle: faceless_master

Gespeichert

Mikao
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 898



Profil anzeigen WWW
« Antworten #143 am: 13. November 2017, 18:11:40 »

Ja das ist richtig mit dem Redeco....und die ist sogar NOCH kleiner als sein RTS gegenpart..deswegen war Tailgate f√ľr mich auch keine Option...die Legends sind mir einfach zu klein
Da stimm ich dir zu. Mir w√§re es auch lieber, wenn die Legends-Figuren wieder n√§her an der Scout-Gr√∂√üe w√§ren. Die Legens-Figuren f√ľhlen sich teilweise immer noch zu sehr nach Cyberverse-Commander an (in dem Sinne, dass sie den Eindruck vermitteln, ein eigener Scale zu sein, anstatt mit den gr√∂√üeren Delxue und Voyager-Figuren zu harmonieren).
« Letzte Änderung: 13. November 2017, 18:13:16 von Mikao » Gespeichert

Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Zodius
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 126



Profil anzeigen
« Antworten #144 am: 13. November 2017, 22:58:13 »

Jetzt können wir euch neue Bilder vom Transformers Power of the Primes Deluxe Autobot Jazz zeigen. Wir sehen ihn in Altmode und im Botmode und nun auch als Arm.

1510464564-jazz-potp-01 1510464565-jazz-potp-02 1510464565-jazz-potp-03 1510464565-jazz-potp-04

Quelle: 4chan.org


Das habe ich gewartet, seit ich DW Figuren letztes Jahr sammle. Freue mich schon darauf. In G1 Season 1 hat nebst Optimus Prime 11 Autobot Cars. Bis auf Sideswipe und Bluestreak hat alle bereits einen CW-Version. Leider bekommt man Ratchet nicht einzeln.
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16956


NTF & C.O.N.S. Co-Star ¬ģ


Profil anzeigen WWW
« Antworten #145 am: 14. November 2017, 09:21:51 »

Hier haben wir neue Bilder von den beiden Transformers Power of the Primes Figuren Swoop und Slug. Zu sehen sind sie auch im kombinierten Modus mit Combiner Wars Figuren. Dazu haben wir die Reviews zu Jazz, Slug, Swoop und Dreadwind.

1510637519-swoop-review-02 1510637519-swoop-review-03 1510637519-swoop-review-slug-01 1510637520-swoop-review-slug-02 1510637522-swoop-review-slug-03 1510637523-swoop-review-slug-04 1510637524-swoop-review-slug-05 1510637525-swoop-review-slug-06

Gespeichert

Mikao
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 898



Profil anzeigen WWW
« Antworten #146 am: 14. November 2017, 11:49:35 »

Die Dinobots sehen cool aus, auch wenn die Prime-Armor ein etwas alberners Gimmick ist.

Mit gefällt auch, wie gut die Combiner-Ports versteckt werden.
Gespeichert

Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Zodius
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 126



Profil anzeigen
« Antworten #147 am: 14. November 2017, 23:12:11 »

Zwar bin ich nicht der Meinung, dass die Dinobots eine Combiner Gruppe sein soll (Geschmackssache). Aber Slug und Swoop sehen schon mal gut aus.

Frage: Die Prime Master in seine Shell kann in eine Pistole verwandeln. Vermutlich eine Waffe f√ľr die Combiners. Ist es also eine Art Target-Masters? Oder ist es nur eine Stand-Kanone?
« Letzte Änderung: 14. November 2017, 23:19:53 von Zodius » Gespeichert
Mikao
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 898



Profil anzeigen WWW
« Antworten #148 am: 14. November 2017, 23:19:56 »

Ja, das Combiner-Feature läßt mich bei den Dinobots jetzt auch eher kalt. Es ist aber eine witzige Idee, und ich find das Combiner-Gimmick als Play Pattern auch interessanter als die Headmaster-Nummer.
Gespeichert

Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Zodius
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 126



Profil anzeigen
« Antworten #149 am: 14. November 2017, 23:29:45 »

Das Stimmt. Ich kann wirklich nicht mit Head-Masters anfangen. Obwohl ich den Power Master Optimus Prime und Soundwave sehr gut finde. Habe soeben das Video von Slag angeschaut. Slag hat eine "Fl√ľgeln" in Robot-Mode nicht mehr. Finde ich echt schade. Ich habe diese Fl√ľgeln so gerne gehabt bei Grimlock, Slag und Slugde, da sie irgendwie "m√§chtig" oder "stark" aussehen.

Am meistens bei Power of the Primes freue ich auf Jazz. War enttäuscht,, weil er bei Combiner Wars nicht dabei war. Was auch fehlt ist ein Cliffjumper.
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers Spielzeug Reihen  |  Thema: Transformers Power of the Primes
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines