Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 19. Juni 2019, 09:02:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel SpaĂź!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Transformers - The Movie 2007 - Allgemein  (Gelesen 54311 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18390


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« am: 02. Mai 2010, 23:11:30 »

Wer hat noch mal Lust auf den ersten Teil von Transformers? Der hat nächsten Sonntag, den 9. Mai, die Gelegenheit, sich den Movie erneut im deutschen Fernsehen an zuschauen. Um 20,15 Uhr auf Pro 7 wird Transformers dort als Blockbuster gezeigt.
Viel SpaĂź beim schauen!

Einen Dank an Desastron, der das gefunden hat.

Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #1 am: 02. Mai 2010, 23:19:35 »

Ich ich ich! Bonecrusher hates that, but he hates his hate....
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 03. Mai 2010, 00:59:12 »

Bin ja mal gespannt wie dieses mal die Einschaltquoten werden.

Das sie gut werden ist klar Daumhoch
Gespeichert
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5413


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 03. Mai 2010, 18:54:14 »

One shall watch, one shall miss it..... BigSmile
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 03. Mai 2010, 19:01:48 »

Ehrlich gesagt hab ich auch mal wieder Bock auf Teil 1.
Gab ne Zeit, wo ich ihn zu oft gesehen hatte und so schnell nicht mehr vor die Augen bekommen wollte. Lächelnd
Sollte die Gelegenheit wohl nutzen - grad weil ich an dem Tag da noch an einen Fernseher komme...
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Customizer_1
Gast
« Antworten #5 am: 09. Mai 2010, 22:18:37 »

Heute statt "Heil Megatron" nur noch "GegrĂĽĂźt seist du Megatron"

Mal Zensur, mal keine..... verstehe wer will....

Heute erstmalig aufgefallen: DEr Geheimagent mit dem Koffer ist gleichzeitig der typ der da sHologram der Decepticons darstellt!
Gespeichert
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4866


Sonnenbezwinger


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 09. Mai 2010, 22:39:14 »

Echt ? Das mit dem Kerl is mir nie aufgefallen. Muss ich mal nachgucken BigSmile
Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #7 am: 09. Mai 2010, 23:00:01 »

Is mir erst heute aufgefallen, habs mir dann nochmals auf Blueray inne rWerbugn reingezogen: 1:1 der gleiche typ!
Gespeichert
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2904



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 10. Mai 2010, 12:55:41 »

also die version die es heute um 10.40 uhr gespielt hat war ja der horror schlechthin, also soviele schnitte hab ich seit naruto nicht mehr gesehen. nur ein paar beispiele:

am anfang wo blackout die militärbasis auseinander nimmt wird abgeblendet nachdem er scorponok raus lässt.

am schluss als optimus und megatron aufeinander treffen fehlt die szene wo sie durch das haus fliegen

der lenkrad bot fehlt usw.
Gespeichert

Excelsior!
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 10. Mai 2010, 14:14:35 »

Wow, das höre ich in der Form aber zum ersten Mal...
Vielleicht nur wegen der Länge?
Wobei man sich fragt, warum man so einen Blockbuster nicht eher die Nacht drauf wiederholt anstatt zum FrĂĽhstĂĽcksfernsehen...Lächelnd
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 10. Mai 2010, 15:04:21 »

Das mit dem identischen Typen ist mir schon beim ersten mal angucken aufgefallen. Es verwirrte mich sehr, bin dann
aber zu dem Entschluss gekommen, das Herr Bay einfach Geld fĂĽr einen weiteren Schauspieler sparen wollte.

Dann die Sache mit den Schnitten, also das finde ich echt arg kindisch und auch unverschämt.

Ich will garnicht wissen, wie ROTF enstellt wird, wenn dieser erstmals im TV kommt. Szenen wie die mit dem Flugzeugträger werden
zu 100% komplett fehlen, auch werden die Opferzahlen in den News bestimmt ausgeblendet.
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #11 am: 10. Mai 2010, 15:12:11 »

Wenn ich an die ganzen ekelszenen denke und gewaltscenen..... Rotf geht dannn 5 Minuten....
« Letzte Änderung: 11. Mai 2010, 18:27:41 von LimeWire » Gespeichert
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652


Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 11. Mai 2010, 16:45:25 »

Mir ist nur neu aufgefallen das Sams Lehrer, Mr. Hosney, (gespielt von Peter Jacobson) Dr. Taub aus House ist. Selbst die Synchronstimme (Jaron Löwenberg).
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18390


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 30. Oktober 2011, 18:45:14 »

Ich hab hier mal was gefunden, was ganz schön unter die Haut geht.

Steve Jablonsky Live mit Orchester - Zu hören Arrival to Earth aus dem ersten TF Movie


Gänsehaut pur  super
Gespeichert

Corydoras
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1024



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 30. Oktober 2011, 19:19:23 »

Dies ist mit eines der schönsten Filmmelodien aller zeiten! Im Kino habe ich damals schon Gänsehaut bekommen.
Gespeichert
Desperoth
Emperor of Destruction
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 30. Oktober 2011, 19:51:11 »

Dies ist mit eines der schönsten Filmmelodien aller zeiten! Im Kino habe ich damals schon Gänsehaut bekommen.
Da stimme ich dir voll zu. Ich habe fast geweint.
Gespeichert

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten

Klickt fĂĽr meine Reviews.
Knight Rider
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 662


Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 30. Oktober 2011, 20:25:59 »

Einfach nur unbeschreiblich......  super Daumhoch
Gespeichert


Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 30. Oktober 2011, 20:44:51 »

Einfach geil! Ohne Technik! Live! GENIAL! Lächelnd
Gespeichert
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3985


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 30. Oktober 2011, 22:19:32 »

Die geilste Melodie ĂĽberhaupt...... Daumhoch
Gespeichert

Norrin-Raad
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1429


Unwissenheit erleichtert das Urteilen.


Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 30. Oktober 2011, 23:17:45 »

Kenn das Video schon länger und achtet mal auf das Mädchen wie die mitgeht ( die dritte von links in der obersten reihe) das is Leidenschaft zur Musik....  tanz

@ Desperoth
du hättest fast .....ich hab  roterkopf
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2011, 23:25:37 von Norrin-Raad » Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18390


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 08. Februar 2012, 22:52:59 »

Ihr kennt vielleicht die Firma Scalextric. Das ist eine Firma ähnlich der von Carrera. Sie stellen Autorennbahnen her. Scalextric hat jetzt ein limitiertes Fahrzeug für ihre Bahn hergestellt und zwar den Bumblebee aus dem ersten Movie. Dazu haben wir hier Bilder.

1328724307 C3272 A 2 1328724307 slot

Quelle: scalextric.hornby.com

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18390


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 05. Juni 2017, 13:37:57 »

ZurĂĽck zum Anfang. Heute zeigt ProSieben um 17:35 Uhr den ersten Teil der Real Filme von Transformers.

Jede Ă„ra hat einen Anfang: Heute um 17:35 Uhr zeigt ProSieben den ersten Teil des beliebtesten Mega-Franchise. Nicht vergessen TRANSFORMERS: THE LAST KNIGHT ist ab 22. Juni im Kino!

Quelle: Transformers

Gespeichert

Autobot Primes
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 816



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 05. Juni 2017, 19:40:56 »

Wichtige Worte wie ich finde...   Zwinkernd


<a href="http://www.youtube.com/watch?v=M-eibzIFsVc" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=M-eibzIFsVc</a>


»Vor Anbeginn der Zeit gab es den WĂĽrfel. Wir wissen nicht wo er herkommt, wir wissen nur das er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfĂĽllen. So wurde unsere Rasse geboren. Eine Zeit lang lebten wir in Harmonie, aber  wie bei jeder groĂźen Macht, wollten sie einige fĂĽr das Gute, andere fĂĽr das Böse einsetzen. Und so begann der Krieg.- Ein Krieg, der unseren Planeten verwĂĽstete, bis der Tod ihn verschlang und der WĂĽrfel im fernen Weltraum verloren ging. Wir waren ĂĽber das ganze Universum verstreut, in der Hoffnung ihn zu finden, um unsere Heimat wieder aufbauen zu können. Wir suchten auf jedem Stern und auf jeder Welt. Und gerade, als alle Hoffnung verloren schien, fĂĽhrte uns die Nachricht einer neuen Entdeckung zu einem Planeten namens... Erde. Aber wir kamen zu spät.«  
Gespeichert

Brandneu:
Meine neuen Autobots vom 26.04.2019

Hier der Link:
http://www.ntf-archive.de/Forum-topic-2224-start-msg149213.html#new




Ich bin ein groĂźer Bayformer-Fan !!!




Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18390


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 28. September 2017, 18:42:42 »

Hier haben wir die Bilder von der Prime 1 Studio Transformers Movie 2007 Barricade Statue.

MMTFM-15: BARRICADE (TRANSFORMERS 2007)

“ARE YOU USERNAME: LADIESMAN217?”

Prime 1 Studio is proud to present MMTFM-15: Barricade from Transformers Film. Barricade is apparently a complicated robot. He believes that Starscream is vital in their search for Megatron and the AllSpark. In many ways, this makes him Starscream’s closest ally in the naturally combative Decepticon ranks. Then again, it’s been said that he likes to trick people into trusting him, just so he can see their reactions when they find out just how much of a bad idea it was. As such, he has disguised himself as an Earth police car in an attempt to fool the humans around him.

Statue features:

– Size approx. 30 inches tall [(H)64.5cm (W)50cm (D)43cm]
– LED Light-up function on head
– Limited quantity worldwide

Retail Price: $1499

Prime-1-_Studio-_Barricade-01 Prime-1-_Studio-_Barricade-02 Prime-1-_Studio-_Barricade-03 Prime-1-_Studio-_Barricade-04 Prime-1-_Studio-_Barricade-05 Prime-1-_Studio-_Barricade-06 Prime-1-_Studio-_Barricade-07 Prime-1-_Studio-_Barricade-08 Prime-1-_Studio-_Barricade-09 Prime-1-_Studio-_Barricade-10 Prime-1-_Studio-_Barricade-11 Prime-1-_Studio-_Barricade-12 Prime-1-_Studio-_Barricade-13 Prime-1-_Studio-_Barricade-14 Prime-1-_Studio-_Barricade-15 Prime-1-_Studio-_Barricade-16 Prime-1-_Studio-_Barricade-17 Prime-1-_Studio-_Barricade-18 Prime-1-_Studio-_Barricade-19 Prime-1-_Studio-_Barricade-20 Prime-1-_Studio-_Barricade-21 Prime-1-_Studio-_Barricade-22 Prime-1-_Studio-_Barricade-23 Prime-1-_Studio-_Barricade-24 Prime-1-_Studio-_Barricade-25 Prime-1-_Studio-_Barricade-26 Prime-1-_Studio-_Barricade-27 Prime-1-_Studio-_Barricade-28 Prime-1-_Studio-_Barricade-29 Prime-1-_Studio-_Barricade-30

Quelle: Prime 1 Studio

Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers - Real Movies  |  Transformers (2007)  |  Thema: Transformers - The Movie 2007 - Allgemein
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines