Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 16. August 2018, 10:25:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 2 3 4 [5]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Transformers Bumblebee Movie Spin-Off  (Gelesen 50708 mal)
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579


Wo die jungen H√ľpfer noch was lernen k√∂nnen...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #100 am: 06. Juni 2018, 14:56:56 »

Weiß einer schon in weches Universum der film spielen soll?

Gehe davon aus dass sie das absichtlich wage lassen. Je nachdem wie der Film an der Kinokasse ankommt ist er entweder der Abschluss der begrabenen Bay-Reihe oder der Start f√ľr eine neue Reihe. Oder halt einfach was ganz eigentst√§ndiges.
Gespeichert

Autobot Primes
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 766



Profil anzeigen
« Antworten #101 am: 06. Juni 2018, 17:17:48 »

Bumblebee - Official Teaser Trailer ANALYSE [German/Deutsch]

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=7JnWeg_XGnk" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=7JnWeg_XGnk</a>

« Letzte Änderung: 06. Juni 2018, 17:19:20 von Autobot Primes » Gespeichert

Brandneu:
Neuer Zuwachs f√ľr meine Movie Autobots aus TLK.
vom 11.08.2018

Hier der Link:
http://www.ntf-archive.de/Forum-topic-2224-start-msg147105.html#new



Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!




Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17537


NTF & C.O.N.S. Co-Star ¬ģ


Profil anzeigen WWW
« Antworten #102 am: 06. Juni 2018, 17:54:22 »

Hier ist ein Video, in dem ein Interview mit John Cena und Hailee Steindfield zu sehen ist. Es ist ein Blick hinter die Kulissen vom kommenden Bumblebee The Movie.

Quelle: Entertainment Tonight

Gespeichert

Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5354


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #103 am: 06. Juni 2018, 18:34:18 »

Ich hoffe so sehr, dass der Jet Starscream ist........! gruebel
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17537


NTF & C.O.N.S. Co-Star ¬ģ


Profil anzeigen WWW
« Antworten #104 am: 13. Juni 2018, 09:21:10 »

Wir haben hier ein Video, in dem der Director Travis Knight √ľber den Transformers Bumblebee Movie. Es ist ein kleiner Blick hinter die Kulissen und man sieht ein paar neue Szenen.

Quelle: Paramount Pictures

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17537


NTF & C.O.N.S. Co-Star ¬ģ


Profil anzeigen WWW
« Antworten #105 am: 13. Juli 2018, 22:31:08 »

Jetzt wurde ein Bild gezeigt, auf dem man zwei neue Decepticons aus dem kommenden Bumblebee Movie sieht. Der rote Plymouth Satellit ist ein weiblicher Transformers mit dem Namen Shatter.Im Movie wird sie von Angela Bassett gesprochen. Der blaue AMC Javelin hat den Namen Dropkick und seine Stimme kommt von Justin Theroux.

bb_27816123789821309123-1278x665

Quelle: Entertainment Weekly

Gespeichert

Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3927


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #106 am: 13. Juli 2018, 23:58:03 »

wenn der/die Rote Bot ein  Plymouth Satellit sein soll...nach der Brust/ Front bestimmt nen 1971  BigSmile....wundere ich mich grade, was das f√ľr geh√§ngsel an den schultern sein sollen...die sehen eher nach Tragfl√§chen aus ..oder Propeller  waaaaas
Gespeichert

Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4817


Vinson Dynamics


Profil anzeigen WWW
« Antworten #107 am: 14. Juli 2018, 00:36:46 »

Das sind h√∂chstwahrscheinlich Fl√ľgel eines Jets da Shatter ein Tripple changer sein soll  smiles
Gespeichert
Bulkhead
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1178



Profil anzeigen
« Antworten #108 am: 14. Juli 2018, 11:49:28 »

Das Design bedeutet wieder einen rei√üen Rucksack an den Figuren, da die ganze Brust eine Fake-Brust sein wird und die eigentlichen Autoteile irgendwo, wahrscheinlich am R√ľcken, herumh√§ngen werden.
Hätte lieber das Movie1 Design, da sieht man mehr größere Autoteile an den Körpern und die Toys können so einfacher umgesetzt werden.
Diese sind mir zu Pacific-Rim-m√§√üig, wie die Bots aus 4 und 5.  gruebel
« Letzte Änderung: 14. Juli 2018, 11:52:30 von Bulkhead » Gespeichert

Zodius
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 288



Profil anzeigen
« Antworten #109 am: 30. Juli 2018, 20:52:05 »

Ich habe soeben erfahren, dass dieser Jet-Bot im Trailer (rot, grau, weiss) gar nicht Starscream ist. Das wurde in SDCC 2018 offiziell best√§tigt. Ich habe die paar Sekunden aus dem Trailer immer wieder angeschaut und freue mich sehr darauf, dass die Transformation von dieser "Starscream" endlich die von G1 √§hnelt (Cockpit alsBrust runtergeklappt und die Fl√ľgeln nach oben geklappt) Aber nein. Es ist nicht Starscream. Auch nicht Skywarp oder Thundercracker von den Seekers. Es handelt sich um Blitzwing.
Ich bin voll enttäuscht...
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17537


NTF & C.O.N.S. Co-Star ¬ģ


Profil anzeigen WWW
« Antworten #110 am: 06. August 2018, 08:57:06 »

Jetzt können wir euch ein Bild zeigen, auf dem man Shatter und Dropkick aus dem kommenden im Alt Mode sieht. Shatter ist ein rotes Plymouth Satellite Muscle Car und Dropkick ist ein blaues AMC Javelin Muscle Car.

37850991_522215774882248_4984737995765579776_n

Quelle: lászlo vén

Gespeichert

Chantal84
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16



Profil anzeigen
« Antworten #111 am: 06. August 2018, 13:25:00 »

@Zodius: da gibt es, glaube ich einige die entt√§uscht sind, mich mit eingeschlossen, bin auch echt entt√§uscht  Weinen
Gespeichert

Till All Are One
Bulkhead
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1178



Profil anzeigen
« Antworten #112 am: 06. August 2018, 17:55:50 »

Der Trailer hat mir eh nicht gefallen, aber das dieser rot-weise Jet nicht Starscream sein soll ist echt ne Frechheit gegen√ľber den Fans.
Dann sind noch die Bay-Bots besser, die sehen komplett anders aus, aber ein Bot exakte wie einen andern aussehen zu lassen ist albern; andererseits hieß Brawl im Film auch Devastator, nachher auf den Toys stand erst Brawl drauf. Vielleicht ist das hier auch so.
Noch bl√∂der w√§re es "Blitzwing" ist dann kein Tripplechanger, oder er transformiert sich nicht in einen Panzer sondern in ein Auto - bin gerade am √ľberlegen was von beidem schlimmer w√§re.
« Letzte Änderung: 06. August 2018, 17:58:08 von Bulkhead » Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17537


NTF & C.O.N.S. Co-Star ¬ģ


Profil anzeigen WWW
« Antworten #113 am: 06. August 2018, 17:56:20 »

Von Paramount Pictures wurde heute das deutsche Filmplakat veröffentlicht. Die Aufschrift lauatet:

Jedes Abenteuer hat einen Anfang - BUMBLEBEE

38511585_10155856952287169_3076074921927901184_n

Gespeichert

Bulkhead
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1178



Profil anzeigen
« Antworten #114 am: 06. August 2018, 17:58:48 »

Wer denkt gerade noch an Star Wars?  Zwinkernd
Gespeichert

White_Shadow
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen
« Antworten #115 am: 06. August 2018, 18:46:30 »

Angeblich sollen Shatter und Dropkick Triple Changer sein. Shatter ist ein Harrier Jet und Dropkick ein Heli. W√§re ja extrem merkw√ľrdig, wenn die beiden es sind und ausgerechnet Blitzwing nicht  lol
« Letzte Änderung: 06. August 2018, 18:50:01 von White_Shadow » Gespeichert
Zodius
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 288



Profil anzeigen
« Antworten #116 am: 06. August 2018, 21:26:24 »

Als Kind habe ich immer gemeint (weil ich noch nicht so viel englisch konnte), dass nur Autobots verwandelt sich in Autos (Auto-Bots). Nur die Stunticons sind ausnahmen, da Autobots auch Aerialbots haben.

Darum sogar bis heute, ist irgendwie schwierig zu anerkennen, dass Decepticons auch normale Autos haben.
Genauso unverst√§ndlich f√ľr mich, dass bei manchen Serien Soundwave in ein Auto verwandelt. Es passt zu sein Name irgendwie nicht.

Und Blitzwing kein Triple Changer? Das hat wohl bisher noch nie in einer der TF-Serien gegeben, oder?
Gespeichert
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3769



Profil anzeigen WWW
« Antworten #117 am: 07. August 2018, 02:42:19 »

Und Blitzwing kein Triple Changer? Das hat wohl bisher noch nie in einer der TF-Serien gegeben, oder?

Der tauchte als Charakter meines Erachtens eh nur in G1 und TF Animated auf und war in beiden Serien ein Triplechanger. Blitzwing
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17537


NTF & C.O.N.S. Co-Star ¬ģ


Profil anzeigen WWW
« Antworten #118 am: 11. August 2018, 10:20:20 »

Es ist einer neuer Screenshot vom Bumblebee The Movie aufgetaucht. Zu sehen sind Charlie (Hailee Steinfeld) und Bumblebee.

Bumblebee-_Movie-_Screencap

Quelle: Entertaintment Weekly Online

Gespeichert

schorsch2489
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 504


Profil anzeigen
« Antworten #119 am: 11. August 2018, 12:15:19 »

sieht man das nicht schon im trailer? ^^
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17537


NTF & C.O.N.S. Co-Star ¬ģ


Profil anzeigen WWW
« Antworten #120 am: 12. August 2018, 10:03:58 »

Der Director vom Transformers Bumblebee Movie, Travis Knight, hat einige Spoiler zum kommenden Movie bekannt gegeben. So soll alles auf Cybertron beginnen. In einem Artikel auf Discussing Film hat er noch weitere Spoiler beschrieben.

ACHTUNG!!!!! SPOILER GEFAHR!!!

We can confirm that the film will open on Cybertron and will be briefly visited later again. Fans of Transformer‚Äôs ‚ÄúGeneration 1‚ÄĚ will be pleased for the film will showcase many iconic autobots and decepticons- all which sport designs identical to their 1980s cartoon counterparts.

Yes, Bumblebee will represent G1 very well with the film being set in 1986. The transformers on Cybertron will not only look the way they did in the 80s but will also be seen transforming into stylish cybertronian vehicles.

So, what iconic transformers can you expect to see in ‚ÄėBumblebee‚Äô? Fans will have a fun time scanning the battlefields on Cybertron for many instantly recognizable characters. Three that stand out in the film are Soundwave, Shockwave, and Cliffjumper. Note that these are only brief cameos and most of them are not speaking roles. Blitzwing, Dropkick, and Shatter are the only decepticon key players in the film. Optimus Prime (once again voiced by Peter Cullen) has a role larger than a brief cameo, but do not expect to see him engage in any action on earth. One should expect his classic 80s design to look just as good as they imagined it to be.

Transformers-_Bumblebee-_Cybertron-_Footage

Gespeichert

Seiten: 1 2 3 4 [5]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers - Real Movies  |  Transformers Bumblebee Movie Spin-Off  |  Thema: Transformers Bumblebee Movie Spin-Off
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines