Google+

TFSource NTF-Toys ADHD-Toys Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 26. Mai 2017, 14:53:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 ... 20 21 22 23 24 [25] 26   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Transformers 5 - News und Gerüchte  (Gelesen 283599 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
schorsch2489
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 431


Profil anzeigen
« Antworten #600 am: 11. Mai 2017, 23:08:18 »

sieht für mich (wie schonmal erwähnt), nach einem Pakt zwischen Cons und Menschen aus,
um Optimus zu retten - oder nur die Matrix?

Frag mich nur was Galvatron hat... nach dem Motto:
Du darf Prime töten- aber nur ein bisschen - wir brauchen ihn ja noch!
Zunge

Das mit Bee hört sich logisch an, nur Ironhide passt halt überhaupt nicht.
Außer es ist wirklich eine Zeitreise...
Wobei ich immer noch behaupte, dass das nicht Bee ist!
Es ist nicht sein Farbschema, seine Waffen und es sieht nicht annährend nach Bee aus...
« Letzte Änderung: 11. Mai 2017, 23:12:24 von schorsch2489 » Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16100


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #601 am: 12. Mai 2017, 09:23:24 »

Jetzt können wir euch neue Bilder von der Transformers: The Last Knight Valvoline Figur Valvotron zeigen.

1494567166--1-jpg 1494567166--3-jpg 1494567239-c-jx83axsaadwzo

Quelle: twitter.com

Gespeichert

Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5303


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #602 am: 12. Mai 2017, 10:46:56 »

Kann mir nicht helfen, der Name VALVOTRON klingt irgendwie komisch...
Gespeichert

Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4753


7081-JAC


Profil anzeigen WWW
« Antworten #603 am: 12. Mai 2017, 13:01:48 »

Das mit Bee hört sich logisch an, nur Ironhide passt halt überhaupt nicht.
Außer es ist wirklich eine Zeitreise...
Wobei ich immer noch behaupte, dass das nicht Bee ist!
Es ist nicht sein Farbschema, seine Waffen und es sieht nicht annährend nach Bee aus...

Der Kopf ist Identisch.... Ich weiß, manche Designs werden recycelt (Longhaul, Brawl, Blackout......) aber ich denke dass sie es bei solch einem Charakter wie Bumblebee nicht machen. Und Zwecks Farbschema, Bee war ja schließlich auch Schwarz Gelb anstelle von Gelb schwarz, Drift geht auch von Blau zu Rot, Prime war als Evasion mode ebenfalls großteils braun (nur leicht blau und rot) weshalb sollte dann Bumblebee nicht auch ein komplett neuen Anstrich bekommen? Jedenfalls für diese Szene.



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Das Ganze Gebashe über den Film ist mittlerweile echt nervig weshalb ich kaum noch Lust habe hier in dem Thread was zu schreiben geschweige denn reinzuschauen.

Immer wenn etwas neues erscheint, sei es denn ein Poster, trailer oder tv spot, wird gleich der ganze film schlecht gemacht, was denn alles falsch ist, keinen sinn ergibt und sonstwas.

Wartet doch einfach ab bis der Film erscheint und dann kann man sich darüber die Mäuler zerreißen wie Grotten schlecht er doch sei.

Oder aber haltet euch einfach aus dem Thread fern.
Denn ich für meinen Teil würde nie Zeit mit einem Film verschwenden den ich Ohnehin nicht mag / sehen möchte.

Das ist bei Jedem neuen Movie immer das gleiche, Jahr für Jahr, sei es denn nun der Film oder aber auch die Figuren dazu.

Falls es denn Kommentare dazu gibt ( und da bin ich mir sicher die wird es ) könnt ihr mir diese gerne per pm zusenden da ich mich nun aus jeglichen Movie Thread zurück ziehen werde, Dankeschön  smiles
Gespeichert
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3545


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #604 am: 12. Mai 2017, 14:59:01 »

Danke Tobi....du hast genau das ausgesprochen was ich schon seit Jahren denke..und mehrmals schon erwähnt habe....

steckt eure erwartung nicht so hoch...und geht nicht mit Logik dran....wartets ab bis der Film draussen ist ....guckt ihn...oder guckt ihn nicht....er wird geguckt...definitiv...weil Transformers


Jetzt können wir euch neue Bilder von der Transformers: The Last Knight Valvoline Figur Valvotron zeigen.

1494567166--1-jpg 1494567166--3-jpg 1494567239-c-jx83axsaadwzo

Quelle: twitter.com


Valvoline ist übrigens ein Motorenöl Hersteller ......Exclusiv Figur??
« Letzte Änderung: 12. Mai 2017, 15:02:34 von Gaja Prime » Gespeichert

Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5303


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #605 am: 12. Mai 2017, 15:27:50 »

Nun, der Film wird von mir auch geguckt werden, weil Transformers. Allerdings nicht im Kino und nicht in irgendeiner Form, wo ich Geld dafür bezahlen muss, sondenr erst wenn er kostenlos zu gucken ist. Denn nach dem zweiten Film habe ich die Lektion gelernt und dafür muss ich auch nicht darauf warten dass der fünfte Film draußen ist, weil es ja besser werden könnte. Warum sollte es? Warum sollte man an einem Erfolgsrezept, dass Milliarden von Dollar eingespielt hat, irgendwas ändern?

Und ja, ich meckere gerne über die Filme. Warum? Weil es mir Spaß macht und weil es nun mal um Transformers geht, wovon ich ein großer Fan bin. Sollte das irgendwem auf die Nerven gehen ist er oder sie herzlich eingeladen meine Post komplett und vollständig zu ignorieren. Aber ich behaupte jetzt einfach mal das eine Diskussion, wo sich alle nur darüber ausschütten wie supertoll und geil doch alles ist, weil alle die nicht so denken den Mund halten, sehr schnell langweilig wird.
Gespeichert

Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3679


So say we all!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #606 am: 12. Mai 2017, 16:33:40 »

Tobi hat eigentlich Recht. Ich bin ja eigentlich auch immer ein Verfechter wenn es darum geht "abwarten und Tee trinken".
Aber gerade als Fan gehen einem ab und zu die Pferde durch, ist mir natürlich auch schon passiert.  (siehe Musik)
Man erwartet viel und möchte halt nicht enttäuscht werden und da wird jeder Schnipsel analysiert.

Ich schrieb früher schon einmal dass ich ohne Erwartungen in den Film gehen werde. Bin auch nicht mehr der so große Fan der Movies wie früher.
Der Erste war für mich der Beste, den würde ich auch heute noch immer wieder gerne anschauen.
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Jazzy
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 129



Profil anzeigen
« Antworten #607 am: 13. Mai 2017, 01:37:27 »

Zeit mal wieder aus der Versenkung aufzutauchen. Hallo Leute  BigSmile

Sind es nicht gerade die Diskussionen und Analysen der Schnipsel die so einen Thread in dem es um Neuigkeiten und Gerüchte geht, interessant machen? Klar kann es nerven, wenn immer gleich kommt, wie blöd das ist, was man eigentlich noch nicht mal weis. Wenn alle gleich meinen würden wie toll alles wäre, wäre das aber auch nicht besser.

Aber mal zum Thema: Wegen der Poster bzw. Filmplakate würde ich mir überhaupt keinen Kopp machen. Was ist der Sinn der Dinger? Promotion! Alle lieben Bumblebee und wir haben jetzt auch Nazis... zack, Poster fertig.  Im zweiten Teil haben die auf dem Filmplakat auch Optimus und Bumblebee mit einer Pyramide auf das Plakat gepappt. Zuschauerlieblinge + wir haben jetzt auch Pyramiden.

Bei den anderen Bildern würde ich auch erstmal abwarten, aus welcher Zeit die überhaupt stammen und ob die nicht vielleicht erst in den letzten Jahren entstanden sind.
Gespeichert
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3679


So say we all!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #608 am: 13. Mai 2017, 01:50:14 »

Welcome back Jazzy. Zwinkernd

Natürlich. Aber ich kann es verstehen dass einige Leute dank wirklich vieler negativer Posts die Lust auf Beteiligung verlieren. Das würde mir wohl auch so gehen wenn etwas, was ich echt liebe, nur noch niedergemacht würde. Und auch schon gemacht wurde. Ich versuch immer subjektiv zu bleiben, aber oftmals übermannen einen dann doch die Fan-Gefühle. Deswegen....
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16100


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #609 am: 15. Mai 2017, 09:06:19 »

Hier ist der chinesische Werbespot von Coca Cola. Darin sind Transformers The Last Knight Bumblebee und Barricade in einem Kampf zu sehen.

Quelle: froogycroogy gaming

Gespeichert

schorsch2489
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 431


Profil anzeigen
« Antworten #610 am: 15. Mai 2017, 17:43:08 »

Ich hab mir gestern alle Trailer nochmal angesehen und in einem kämpft doch tatsächlich Galvatron gegen Optimus auf einem Raumschiff.
Ist nur eine Sekundensequenz und ich hab mir das ganze 5x angesehen und dann auch nochmal das Standbild angesehen,
ehe ich sicher war....

Meine Theorien scheinen sich zu bestätigen xD
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16100


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #611 am: 15. Mai 2017, 19:06:32 »

Heute morgen zeigten wir euch den Werbespot von Coca Cola zu Transformers The Last Knight aus China. Jetzt können wir euch Bilder zu der Kampagne zeigen. Es gibt in China jetzt von Coca Cola ein Set mit drei Dosen Cola und einem Shadow Spark Optimus Prime.

Transformers-The-Last-Knight-Coca-Cola-Promotion Transformers-The-Last-Knight-Coca-Cola-Promotion Transformers-The-Last-Knight-Coca-Cola-Promotion

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16100


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #612 am: 16. Mai 2017, 17:07:11 »

Hier ist die Ankündigung, das es morgen einen neuen Trailer zu Transformers The Last Knight geben wird.

The new #Transformers: The Last Knight trailer is coming TOMORROW.

Quelle: Transformers

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16100


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #613 am: 16. Mai 2017, 19:54:30 »

In Cannes wurden jetzt zwei Banner von Transformers The Last Knight gesehen. Zu sehen sind Optimus Prime und Bumblebee.

TLK-cannes-01 TLK-cannes-02

Quelle: vk.com

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16100


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #614 am: 17. Mai 2017, 14:45:55 »

Hier ist der neue Trailer von Transformers The Last Knight in englisch und deutsch.

Quelle: Transformers

Gespeichert

Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5303


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #615 am: 17. Mai 2017, 15:55:52 »

Öööh... Bumblebee ist jetzt ein Junkion? Kann sich beliebig wieder zusammensetzen, egal wie sehr er zerfetzt wird? Interessant. Wie hoch stehen die Chancen dass der Film dafür eine Erklärung liefern wird? Ich meine außer "es ist doch ulkig!"

Spaß beiseite, der Trailer ist (wie immer) schön gemacht. Aber die Trailer waren ja auch noch nie das Problem (also außer dass es so viele gibt dass man den halben Film schon gesehen hat).
Gespeichert

Makuta87
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 234



Profil anzeigen
« Antworten #616 am: 17. Mai 2017, 16:27:15 »

Ja, der Trailer is wieder toll gemacht und erweckt zumindest in mir den Drang, zu Wissen was da alles abgeht.

Bumblebee kann nach einem tödlichen Angriff, der ihn in Ersatzteile verwandelt, sich wieder zusammensetzen? Hat er sich was von Stinger abgeguckt?
Ich hätte meinen können, dass in einem der Trailer Bee zu sehen war, wie er auf einer Art Op-Tisch lag. Vielleicht wird in dem Zeitpunkt dieses Regenerationsgimmick eingebaut?
ICh hoffe auch ernsthaft, dass da eine vernünftige Erklärung gibt als nur "ja, das haben wir eingebaut, weil ist halt so"... wie bei Primes Triebwerke, die plötzlich in seinen Beinen versteckt waren.
Übrigends: ist euch bei den Bildern, Trailern etc auch aufgefallen, dass Primes linke Gesichtshälfte rötlich ist, während Megatron dagegen die rechte seite so aussieht?
« Letzte Änderung: 17. Mai 2017, 16:30:25 von Makuta87 » Gespeichert

>You don't stop playing because you grow old. You grow old because you stop playing. Be geek, be proud!<
-Emgo316
Bulkhead
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 967



Profil anzeigen
« Antworten #617 am: 17. Mai 2017, 17:31:23 »

Naja, das mit Bee sehe ich auch kritisch, bzw. gefällt mir nicht.
Erinnert mich an Mark 42 aus Iron Man 3.

Der Rest schaut ganz gut aus, der Praktikant aus der Zeitungsanzeige scheint die Nervige Jungen rolle zu übernehmen.

Ob das mit Hopkins so logisch abläuft bezweifle ich.

Freue mich aber auf Bildgewaltige 2 Stunden Transformers-Krach-Bum-Kein-Sinn-Action!  Cool
Gespeichert

Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5303


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #618 am: 17. Mai 2017, 17:36:50 »

Freue mich aber auf Bildgewaltige 2 Stunden Transformers-Krach-Bum-Kein-Sinn-Action!  Cool

Also wenn sich der Trend der letzten Filme fortsetzt kannst du dich glaube ich eher auf drei Stunden einstellen. Zwinkernd
Gespeichert

Soundorion Prime
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 182


Profil anzeigen
« Antworten #619 am: 17. Mai 2017, 17:42:14 »

Mich erinnert die Sezene wo Bumblebee sich wieder zusammengeführt er mehr an den Zeichentrickfilm: Der Gigant aus dem All, und nur Teilweise an die Junkions.
Gespeichert

VectorSigma
NTF- Sparkhüter
Administrator
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 963


RPG- Spielleiter


Profil anzeigen
« Antworten #620 am: 17. Mai 2017, 22:12:29 »

Yeah, Bumblebee kann sich aus Einzelteilen selbst zusammensetzen... aber jede Wette, dass seine verfi**te Voicebox noch immer defekt ist  Ahh
Gespeichert

Before Cybertron was- I was
schorsch2489
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 431


Profil anzeigen
« Antworten #621 am: 18. Mai 2017, 00:32:00 »

Ende von Teil 1 ging sie mal...
habsch gestern erst gesehen L&#228;chelnd
(und Jazz sagt immer: "Optimis" L&#228;chelnd)

Aber Bee darf einfach nicht sterben... auch gegen Optimus nicht.

Gespeichert
Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5303


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #622 am: 18. Mai 2017, 07:31:43 »

Aber Bee darf einfach nicht sterben... auch gegen Optimus nicht.

Stimmt, er muss erst noch in seinem Solo-Film eine Milliarde einspielen, vorher darf nicht gestorben werden! Zwinkernd
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16100


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #623 am: 18. Mai 2017, 20:54:28 »

Der Produzent Ian Bryce hat ein Interview zu Transformers The Last Knight gegeben. Er spricht über die Zusammenarbei mit Michael Bay, die Effekte und die Drehorte.

How would you describe what you do with Michael?

It’s sort of my job to help guide him and show him how we can get there efficiently. But he’s got a really good tummy himself. He knows what his day is and then I help manage the big picture for him and figure out how to get him from one place to the other, getting through it on time. Mike is prodigiously fast. The minute he arrives he starts shooting and he doesn’t stop until he goes home. For the size of movie and the scope and scale of the movie, our schedules are very competitive.

What was it like working on the Arthurian battle?

It was really fun actually, because neither one of us had done it. If you’re fans of movies like Gladiator, The Longest Day, any period battle sequences... The trick for us was to figure out how to give it the scale that the movie deserved and fitted in a financial box that was necessary. We made the battle quite a bit bigger than originally intended, just because we felt that being part of the opening sequence of the movie we really needed to grab the audience’s attention. It was shot in three days but we jammed a lot of stuff into that sequence with horse stunts and archers and fire and spinning balls, the trebuchet. We got a lot in there.

What are your thoughts on how this Transformers universe is opening up and spiralling out? Das ganze Interview findet ihr unter empireonline.com

postimage

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16100


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #624 am: 22. Mai 2017, 19:49:11 »

Für alle Transformers Fans in Deutschland kommt jetzt die große Transformers The Last Knight Tour. Ab Morgen sind Optimus, Bumblebee, Sqweeks und co. auf großer Deutschland-Tour... auch in deiner Nähe! Checkt die Tourdaten im folgenden Video!

Quelle: Transformers

Gespeichert

Seiten: 1 ... 20 21 22 23 24 [25] 26   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers - Real Movies  |  Transformers 5 - The Last Knight (2017)  |  Thema: Transformers 5 - News und Gerüchte
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines