Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » NTF Allgemein » Postingzähler Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Postingzähler

Beiträge 21491
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/7/2010 um 15:13   

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 21491
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/7/2010 um 15:13   

Auf vielfachen Wunsch wird jetzt hier eine Unfrage gestartet, in der jeder User entscheiden kann, ob die einzelnen Posts in Forum gezählt werden sollen oder nicht.

Die Umfrage läuft genau 30 Tage und daraus enstehen kann folgendes:

Entscheidet ihr euch für den Zähler, werden nach den 30 Tagen die Posts wieder in jedem einzelnen Forum gezählt!

Entscheidet ihr euch gegen den Zähler, wird er nach den 30 Tagen abgestellt und es wird in keinem Thread mehr ein Post gezählt!

Wir hoffen, das ist in eurem Sinne und die Entscheidung liegt nun bei jedem von euch.

Eure Skywarp

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 31/7/2010 um 15:18   

Findet das hier im Thema statt? Dann bin ich für die Abschaffung des Zählers :-)

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1371
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 31/7/2010 um 15:29   

Ich bin ebenfalls für die Abschaffung des Zählers. Ich kann die Diskussionen, welcher Beitrag nun "Transformers relevant/ Wert genug" ist um zu zählen nicht mehr lesen.
Wer Postet nur um seinen Zähler in die Höhe zu treiben ist ein Spammer und hat hier eh nix verloren. (Nichts gegen Vielposter mit konstruktiven Beiträgen ;))

Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 31/7/2010 um 15:30   

*Ebenfalls schon für nein gestimmt hat*
*Vectors Post noch einmal dick unterstreicht*

... Großes Lob für die schnelle Umfrage, Alex! ;D


Antwort 4

Beiträge 4804
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/7/2010 um 15:31   


Zitat von LimeWire, am 31/7/2010 um 15:18

Findet das hier im Thema statt? Dann bin ich für die Abschaffung des Zählers :-)



Ja findet es und der Abstimmbutton ist am Anfang über dem Thema ^^ :-)

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 31/7/2010 um 15:40   

Ich bin ebenfalls für die Abschaffung. Dennoch sollte der Rank bleiben (z.B Aufklärer, ...)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 31/7/2010 um 16:04   

Ich ab mir da smal in meinem Forum angesehen (gleiche Software) Die Ränge bleiben erhalten :)

Und danke Lucy :)

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 405
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/7/2010 um 16:09   

Auch von mir ein Danke für die schnelle Reaktion.Ich habe ebenfalls für nein gestimmt.

Mal eine Frage.Wäre es möglich die Umfrage irgendwo sichtbar auf der Startseite anzuzeigen?Weil,wenn das Thema nicht gerade bei den Top 6 zu sehen ist,dann übersieht man das Thema sehr leicht.Und das Ergebnis wäre wohl wie bei der Flyerumfrage für NTF...Viele wussten gar nichts von der Umfrage und konnten nicht abstimmen.Dabei zählt jede Stimme,wie ich finde.Und je mehr User abstimmen,desto aussagekräftiger ist die Abstimmung dann  ;)

Blackout: All Hail Megatron!

Ich kämpfe nur für zwei Dinge: meine Wingmen und meine Bezahlung!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 2018
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 31/7/2010 um 16:11   

Was eigentlich eher "Schade" ist, ist die Tatsache das im Team beim Foren Relaunch eigentlich die Meinung noch einheitlich war darüber wie es LETZTE Woche noch gezählt wurde.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 31/7/2010 um 16:11   

@ Limewire:

Aber man kann sich nicht mehr steigern oder?


Antwort 10

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 31/7/2010 um 16:19   

doch klar kann mans ich steigern, die beiträge werden im backend (adminbereich) ja weiterhin gezählt, sonst könnt eman ja nciht mehr nach beiträgen des users suchen :)

auch in der userstatistik wird man nach wie vor sehen wo er am aktivsten ist :)

@scourge: is doch egal jetzt oder? das ganze ist anglaufne udn gut ist :)

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 2018
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 31/7/2010 um 16:36   


Zitat von LimeWire, am 31/7/2010 um 16:19

@scourge: is doch egal jetzt oder? das ganze ist anglaufne udn gut ist :)



Nein, es ist sogar mehr als interessant. Wie ausgeht werden wir sehen.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 31/7/2010 um 16:38   

Interessant ist es, der Ausgang ist eh egal, denn so ode rso, hat der Zähler in 30 Tagen keine Relevanz mehr, da er entwede r100 oder 0% werten wird :)

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 21491
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/7/2010 um 16:51   


Zitat von Terrorsaur, am 31/7/2010 um 16:09



Mal eine Frage.Wäre es möglich die Umfrage irgendwo sichtbar auf der Startseite anzuzeigen?Weil,wenn das Thema nicht gerade bei den Top 6 zu sehen ist,dann übersieht man das Thema sehr leicht.Und das Ergebnis wäre wohl wie bei der Flyerumfrage für NTF...Viele wussten gar nichts von der Umfrage und konnten nicht abstimmen.Dabei zählt jede Stimme,wie ich finde.Und je mehr User abstimmen,desto aussagekräftiger ist die Abstimmung dann  ;)



Nein das kann man leider nicht, aber ich werde das im Auge behalten und wenn sich nichts mehr tut, dann poste ich eine Erinnerung. Ich sag mal so einmal pro Woche. Das sollte reichen, damit es dann jeder sehen kann. Außerdem ist die Umfrage fixiert, so das wenn man ins NTF Allgemein geht, es immer oben steht.
DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 31/7/2010 um 16:53   

Man könnte ine News machen, abe rfür sowas belangloses, wor das Endergebnis eh vollkommen egal ist? :D

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 31/7/2010 um 16:57   

@ Limewire:

Das ist super, man sieht die Posts nicht, aber man kann aufsteigen. Ich glaube, bei sowas wäre sicherlich jeder zufrieden, oder? :D


Antwort 16

Beiträge 21491
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/7/2010 um 16:59   


Zitat von LimeWire, am 31/7/2010 um 16:53

Man könnte ine News machen, abe rfür sowas belangloses, wor das Endergebnis eh vollkommen egal ist? :D



Selbst eine News ist binn in 5 Tagen auf der zweiten Seite verschwunden. Grade jetzt wo täglich so viel kommt wegen dem dritten Movie
DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

red_folder.gif erstellt am: 31/7/2010 um 17:07   

Von mir aus weg damit, der bringt nur Unruhe.


Antwort 18

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/8/2010 um 07:46   

Es gibt hier einen Beitragszähler? Echt?? Sowas...

Braucht man den? Denke net.... Kann meinen Senf auch ohne loswerden  :biggersmile:

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/8/2010 um 10:34   

Mir is es eigentlich egal  :biggersmile:

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/8/2010 um 10:41   

Is aber faszinierend das nur die gegner sich hie rmelden udn die Befürworter von Profilierungsinstrumenten und Egopflegern einfach nur für JA voten, wie feige ist das denn bitte? Passt abe risn Bild :D

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 640
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/8/2010 um 11:26   

Mir persönlich ist die Postanzahl total egal, aber ein Postzähler gehört in meinen Augen zu einem Forum dazu.

https://img.webme.com/pic/t/thatscultgamingandmore/YT.png
https://img.webme.com/vorschau/t/thatscultgamingandmore/twitch.png

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/8/2010 um 11:33   

Und warum? Zählst du auch gesprochene Worte/Sätze im Alltag? Ist genau das gleiche ;)

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 405
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/8/2010 um 19:20   


Zitat von Skywarp, am 31/7/2010 um 16:51

Nein das kann man leider nicht, aber ich werde das im Auge behalten und wenn sich nichts mehr tut, dann poste ich eine Erinnerung. Ich sag mal so einmal pro Woche. Das sollte reichen, damit es dann jeder sehen kann. Außerdem ist die Umfrage fixiert, so das wenn man ins NTF Allgemein geht, es immer oben steht.



Das ist natürlich blöd,dass es so eine Funktion nicht gibt,aber was will man machen.Deine Lösung ist aber gut.
Danke für die Info.

Hm ja,es wäre wirklich mal interessant zu lesen,welche Argumente die Pro-Postingzähler haben.Ist ja nicht so,dass man jemandem direkt den Kopf abreißen würde,wenn man nur seine Meinung zu dem Thema äußert  :biggersmile:
Blackout: All Hail Megatron!

Ich kämpfe nur für zwei Dinge: meine Wingmen und meine Bezahlung!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » NTF Allgemein » Postingzähler Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,180 Sekunden, mit 330 Datenbank-Abfragen