Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stamm Reviewer » Customizer_1 » [Review] HFTD Scout Hubcap Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: [Review] HFTD Scout Hubcap

red_folder.gif erstellt am: 15/7/2010 um 23:35   



Beiträge 11133
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 15/7/2010 um 23:35   

Vorwort:

Den kleinen habe ich mir aus nur einem Grund gegönnt: Skids und Mudflap brauchen eine Partner mit Hirn!

Altmode:

Irgendeine Hotrod Custom-Car-Kiste welche wirklich Cool aussieht. Es gab mal so Elektro-Flitzer aus G1-Zeiten, Volt und Jolt glaube ich, die waren auch so Coole Oldtimer! Jedenfalls sieht der kleine richtig schnieke aus und lässt keine Zeit den Gedanken aufkommen das daraus ein Roboter wird!

Botmode:

Hubcap verwandelt sich in eine sehr Bumblebee-Ähnliche Gestalt, was zu Anfang, als erste Bilder gefunden wurde, die Mutmaßung eines neuen Cliffjumpers aufkommen lies, nett Gedacht, aber total daneben!
Der Bot ist für seine Größe unglaublich beweglich, zwar nicht so toll wie Breacher (Von dem ich mir noch viele weitere holen werde!), aber dennoch toll! Mir gefällt der Oldtimerlook sehr gut, passt auch gut zu Ransack, evtl trimme ich dne Knaben mal auf Alt und mache den zu meinem (!!!) 4ten Seeker, nach Jetfire, Ransack und Ripcord!

Transformation:

Die Transformation ist in 4 Sekunden abgehandelt!

[html][/html]

Fazit:

Für Oldtimer-Fans ein Muss, für Leute mit Faible zur Coolness ebenfalls!

Fotos:


http://s2.postimage.org/Sz7dJ.jpg

http://s2.postimage.org/SzeI9.jpg

http://s2.postimage.org/SzmbA.jpg

http://s2.postimage.org/SztG0.jpg

http://s2.postimage.org/SzIDS.jpg

http://s2.postimage.org/SA1B0.jpg

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 16/7/2010 um 01:40   

Wow, der Altmode ist echt genial!
Der Botmode erinnert mich stark an Nightbeat.

Wenn ich Hubcab hätte, dann würde ich ihn mit ordentlich Chromfolie und Rostlack ausstatten.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 11133
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 16/7/2010 um 01:59   

Chromfolie???

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 16/7/2010 um 02:55   

Jup, hatte meinen Leader Prime auch in Chromfolie verpackt, zumindest die großen Teile, aber auch Kleinteile. Hat super ausgesehen, leider ging das dann mit der Zeit ab.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 7425
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 16/7/2010 um 22:56   

Yo, der ist auch bereits auf dem Weg zu mir. Super Ding. Freue mich schon sehr drauf.

Übrigens, die "Elektroflitzer" sind die G2 Laser Rods, nicht sowas aus G1 Zeiten. ;)

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1016
Registriert: 10/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/7/2010 um 15:03   

eine sehr schöne Review von dir ;)


http://www.ntf-cons.de/Banners/C.O.N.S.-Banner.png

http://www.ntf-archive.de/modules/MS_TopSites/images/logo.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 3055
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 18/7/2010 um 00:42   

hab ihn seit heute auch und kann dir nur zustimmen, nur leider hat er keine waffe dabei :(

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stamm Reviewer » Customizer_1 » [Review] HFTD Scout Hubcap Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,157 Sekunden, mit 286 Datenbank-Abfragen