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TF-Attacktix Serie 1

Die erste Serie von Attacktix zu Transformers

Die ersten Serie der Attackitx Transformers  wurden als Blindpacks ausgegeben. Pro Booster erhielt man zwei verschiedene Figuren aus den Serien der Unicron Triologie.



Auf dieser Seite bieten wir euch einen Überblick der Figuren die in den Boostern der ersten Serie zu Attacktix waren. Auch bieten wir euch hier die Infos über die Punktezahl der einzelen Figuren sowie der Klassen und Effekten:  

 

Autobots:

Minicon (Serie: Armada)
 Punkte: 10, Klasse: Trooper, Tixs: 4-5, Effekt: Gegenangriff: Freier Zug und Angriff für einen deiner Autobots.


 

 Omnicon (Serie: Energon)
 Punkte: 10, Klasse: Trooper, Tixs: 4-5, Effekt: Schlachtruf: In deinem nächsten Zug darfst du einmal zusätzlich angreifen, wenn du einen Autobot im Spiel hast. 


  Rodimus (Serie: Energon)
 Punkte: 20, Klasse: Captain, Tixs: 6-8, Effekt: Rekrutieren: Hole einen Trooper aus deiner Reserve ins Spiel.


Hotshot (Serie: Cybertron)
 Punkte: 40, Klasse: Warrior, Tixs: 4-5, Effekt: Mobilisieren: Hole einen deiner besiegten Autobots zurück ins Spiel.


Excellion (Serie: Cybertron)
 Punkte: 40, Klasse: Warrior, Tixs: 4-5, Effekt: Opfern: Ersetze einen deiner Troopers durch diese Figur.
 
Vector Prime (Serie: Cybertron)
 Punkte: 40, Klasse: Leader, Tixs: 4-5, Effekt: Vergeltung: Nimm bis zu zwei gegnerische Insecticons weg, wenn du noch eine Figur im Spiel hast.

Landmine (Serie: Energon)
 Punkte: 30, Klasse: Warrior, Tixs: 9-11, Effekt: Erwidern: Freier Angriff für bis zu drei deiner Mini-Con Figuren


Super Optimus Prime (Serie: Cybertron)
 Punkte: 40, Klasse: Leader, Tixs: 4-5, Effekt: Verwandeln: Hole Super Optimus Prime im Fahrzeugmodus aus deiner Reserve ins Spiel.

 

 Super Optimus Prime Altmode (Serie: Cybertron)
 Punkte: 30, Klasse: Leader, Tixs: 7-9, Effekt: Verwandeln: Hole Super Optimus Prime aus deiner Reserve ins Spiel.


Overhaul (Serie: Cybertron)
 Punkte: 30, Klasse: Leader, Tixs: 4-5, Effekt: Opfern: Tausche einen deiner Autobots mit dieser Figur aus. 



Decepticons

 Decepticlone (Serie: Armada)
 Punkte: 10, Klasse: Trooper, Tixs: 4-5, Effekt: Gegenangriff: Freier Zug und Angriff für einen deiner Decepticons.


 

Insecticon (Serie: Energon)
 Punkte: 10, Klasse: Trooper, Tixs: 4-5, Effekt: Rekrutieren: Hole einen deiner Insecticons aus der Reserve ins Spiel.


Battle Ravage  (Serie: Energon)
 Punkte: 20, Klasse: Specialist, Tixs: 9-11, Effekt: Mobilisieren: Hole einen deiner besiegten Battle Ravage Figuren zurück ins Spiel.


Scourge (Serie: Cybertron)
 Punkte: 20, Klasse: Specialist, Tixs: 7-9, Effekt: Rekrutieren: Hole einen Trooper aus deiner Reserve ins Spiel.


Starscream (Serie: Cybertron)
 Punkte: 30, Klasse: Captain, Tixs: 6-8, Effekt: Mobilisieren: Hole einen deiner besiegten Decepticons zurück ins Spiel.

 

Scorponok (Serie: Energon)
 Punkte: 30, Klasse: Captain, Tixs: 9-11, Effekt: Rekrutieren: Hole bis zu zwei deiner Insecticons aus deiner Reserve ins Spiel.


 

Megatron (Serie: Cybertron)
 Punkte: 40, Klasse: Leader, Tixs: 4-5, Effekt: Verwandeln: Hole Megatron im Fahrzeugmodus aus deiner Reserve ins Spiel.  

 

Megatron Altmode (Serie: Cybertron)
 Punkte: 30, Klasse: Leader, Tixs: 8-9, Effekt: Verwandeln: Hole Megatron aus deiner Reserve ins Spiel. 


Ransack (Serie: Cybertron)
 Punkte: 20, Klasse: Specialist, Tixs: 7-9, Effekt: Erholung: Stelle Ransack auf, wenn du Crumplezone im Spiel hast. 

Publiziert am: Sonntag, 09. März 2014 (11807 mal gelesen)
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