Home » Inhalte

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

TF-Attacktix

Bei Attacktix handelt es sich um ein Tabletop Game von Hasbro. Hierzu wurden Figuren aus den Serien Star Wars, Marvel und Transformers heraus gebracht. Um letztere Serie wird sich diese Seite natürlich drehen. So möchten wir euch einen kleinen Einblick in die Welt von Attacktix gewähren und euch Infos zu dem Spiel und den erschienen und geplanten Figuren zum Thema Transformers.

 


Hier eine Übersicht über die erschienen Packs zu der TF-Attacktixs Serie.

Fangen wir zunächst mit dem Booster Pack an. In diesem waren immer zwei Figuren der Serie vorhanden. Bei dem ganzen handelte sich um ein Blindpackage, also einem Pack wo man nicht wußte welche Figuren man bekommt. Das ganze sollte den Sammel und Tauschspaß des Spiels fördern. Insgesamt gibt es 18 verschieden Transformers die in den Boostern ausgegeben wurden.



Dies ist der erste Starter der ausgeben wurde. Als Figuren waren Skyblast, Skyblast im altmode, Overhaul und Dirt Boss in diesem Pack enthalten.



Das Battle Masters Set hat es leider nie in die deutschen Läden geschafft. Als Figuren waren Crumplezone und Omega Supreme in diesem Set entahlten.


Diesen Starter hat es dann wieder in den detuschen Handel geschafft. Hiermit sollte der Beginn der zweiten Serie eingeleitet werden. Diese Serie wurde allerdings nie veröffentlicht. Als Figuren wurden, G1 Optimus Prime, G1 Megatron, Landquake und Skywarp in diesem Pack ausgegeben!


Ein weiteres Set das nicht in Deutschland ausgegeben wurde, war das Star Wars vs. Transformers Set! Dieses Set beinhaltet die TF-Charaktere Super Optimus Prime, Cybertron Megatron sowie Omega Sentinel.


Eine Liste der Figuren der ersten Serie findet ihr hier!

Eine Liste der Figuren der zweiten Serie findet ihr hier!

Publiziert am: Samstag, 08. März 2014 (5208 mal gelesen)
Copyright © by New Transformers Archive

Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

[ Zurück ]