Home » Inhalte

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Movie 2007 Contentmenü

Alles Wissenwerte zum Blockbuster 2007

Transformers - Movie 2007

Auf dem Planeten Cybertron tobt ein Bürgerkrieg zwischen den heldenhaften Autobots und den bösen Decepticons um den All-Spark Würfel, das Artefakt welches allen Transformers Leben gibt. Vor Äonen wurde der Würfel in den Weltraum geschickt und landete schließlich auf der Erde. Nun tragen die Transformers ihren Krieg auf unsere Welt.

News

Hier findet ihr alle News zum Movie 2007 geordnet.

Der Film

Transformers ist eine Live Action Verfilmung, die auf dem gleichnamigen Spielzeug aus dem Hause Hasbro basiert. Die Transformers donnerten schon 1984 erstmalig als Zeichentrick über die Fernsehbildschirme, jetzt gibt es sie auch auf der großen Kinoleinwand. Michael Bay führte Regie und Stevens Spielberg war Ausführender Produzent, in den Hauptrollen glänzten Shia LaBouf, Megan Fox, Peter Cullen, Hugo Weaving und viele andere. Charakterdesigns und visuelle Effekte wurden von ILM geschaffen.

Die Comics

Der Comic-Verlag IDW brachte zum 2007er Blockbuster natürlich auch Comics raus. Sowohl eine Comic Adaption des eigentlichen Films, als auch Comics, die vor und nach der Handlung des Kinoereignisses spielen.

Die Toys

Der erste Realfilm der Transformers Welt bringt natürlich auch seine eigene Reihe an Spielfiguren mit sich, die nach den stark Anime-artigen Transformers der Vorjahre einen ganz neuen Stil in die Kinderzimmer brachten.

Der Characterguide

Hier haben wir für euch eine kurze Übersicht über die Transformers-Charaktere, die im Film aufgetreten sind.


Die Literatur

Zum Kinoerfolg Transformers "Revenge of the Fallen" gab es auch diverse Bücher zu lesen. Diese stellen wir euch hier vor.

Das Board

Hier kommt ihr zum Movie 2007 Board in unserem Forum.

 


Publiziert am: Montag, 10. November 2008 (15417 mal gelesen)
Copyright © by New Transformers Archive

Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

[ Zurück ]