Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers Upgrades und 3rd Party » 3rd Party Produkte Allgemein Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: 3rd Party Produkte Allgemein

Beiträge 21581
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/6/2011 um 23:29   

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 21581
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/6/2011 um 23:29   

[html]Auf ACToys.net ist ein Bild aufgetaucht, auf dem man ein kommendes Produkt einer 3rd Party Firma sehen kann. Wer sich mit Victory ein wenig auskennt, der erkennt darauf den Victory Saber. Leider haben wir noch keine wieteren Informationen, außer das der Name dieser Figur DB2-01 Armored Saber sein soll. Sobald wir näheres wissen, werdet ihr es hier bei uns auf Seite 1 erfahren.

54766268201106301654263270467475402 000[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 447
Registriert: 15/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/7/2011 um 17:05   

das wäre ja der Hammer , da bin ich ja mal gespannt was da bei raus kommt  8)

www.gijoe-transformers-fans.de
Derzeit (402) Transformers Toy Galerien auf meiner Seite
http://gijoe-transformers-fans.de/wordpress/wp-content/uploads/transformers-logo-rodimus-neu-.png

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 21581
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/8/2011 um 17:28   

[html]Bei einer Auktion auf Taobao aufgetaucht, bei der als Bild ein Fortress Maximus als Silhouette zu sehen ist. Kann es sein, das eine "neue Firma" vor hat einen neuen Fortress Maximus heraus zubringen? Auf dem Bild steht " G-02 "Titan" ". Wenn das das Projekt 02 ist, was war dann mit Projekt 01? Wir können euch jetzt noch keine genaue Auskunft geben, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

g02dv 1314739500[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1025
Registriert: 9/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 31/8/2011 um 17:38   

Da bin ich mal gespannt. Schön wäre es ja.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 3084
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 31/8/2011 um 21:22   

na dann hoffen wir halt auf ein neues, war ja schon mal in planung

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 21581
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/9/2011 um 17:40   

[html]Es geht weiter, das Rätsel um Fortress Maximus. Heute können wir euch sagen, das G-02-Titan eine perfekte Kopie des C-114 Fortress Maximus sein wird, wohl in einer besseren Qualität, aber ohne Schwert, aber mit allen anderen Zubehör uns Stickern. Diese Figur soll wohl um $385 kosten. Leider können wir euch immer noch nicht sagen, von wem die Figur denn erscheint und wann, das können wir euch leider auch nicht sagen, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

schermata082455805alle1

Quelle: fullmetalhero.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 3084
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/9/2011 um 22:27   

das schwert braucht eh keiner, der original fortress maximus hatte ja auch keines ;)

aber bin hin und weg davon, um den preis ist er gekauft

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1170
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2011 um 16:15   

[html]Vor nicht allzu langer Zeit wurde schon mal ein G1 Sixshot gezeigt.

Diese kam von Mastermind Creations.

Hier haben wir jetzt einen weiteren unbekannter Herkunft.

Die Prototypbilder wollen wir Euch nicht vorenthalten.

1318563615 8f9e1fabtw1dm2bvlicz5j 1318563615 8f9e1fabtw1dm2bx3vdssj

Quelle: HK-TF.com[/html]

http://www.ntf-archive.de/Alpha3/Pics/alpha-sig.jpg

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2011 um 19:41   

erst devastator, jetzt sixshot, wer kommt als nächstes ? ^^

sieht aber gar ned ma so schlecht aus  :-)

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 3084
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 15/10/2011 um 10:42   

haut mich nicht vom hocker, ich bleib bei den von mastermind creations

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 21581
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/11/2011 um 20:16   

[html]Wir haben hier Bilder von einem Prototypen gefunden, die uns einen kommenden Ultra Magnus ziegen könnten. Leider wissen wir noch keinen Namen einer 3rd Party Firma, die den herstellen möchte. Es kann sich aber auch um einen neuen 3rd Party Anbieter handeln. Sobald wir nähere Informationen haben, werden wir euch sie hier auf Seite 1 präsentieren.

ultramagnus3 1322148925 ultramagnus7 1322148925 ultramagnus6 1322148925 ultramagnus5 1322148925 ultramagnus2 1322148925

ultramagnus4 1322148925 ultramagnus8 1322148925 ultramagnus9 1322148925 ultramagnus3 1322148925

ultramagnus1 1322148925 ultramagnus10 1322148925

Quelle: Planet Iacon - Singapore Transformers Fans Unite auf Facebook[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 2852
Registriert: 1/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/11/2011 um 10:34   

Wow sieht der gut aus.

[size=12pt]TF-Fundgrube vom Tracks[/size]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 379
Registriert: 3/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/11/2011 um 15:36   

Der ist ja fantastisch! Hoffentlich icht nur WST oder ähnliche Größe und hoffentlich uach mal ein passendes Rot/Blau Farbschema.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 2852
Registriert: 1/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/11/2011 um 17:48   

Sitzt auf nem Karton von Nikon. Das könnte alles sein und ich kenne mich nur mit Canon aus :-D Aber es sieht dadurch nicht nach WST aus....

€dit: Obwohl, wenn es eine Filmrolle im Karton ist...  :redhead:

[size=12pt]TF-Fundgrube vom Tracks[/size]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1338
Registriert: 2/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/11/2011 um 18:45   

Selbst dann wär's ein Riesen-WST, wenn ich mir meinen WST Convoy anseh.

TFs gesucht und anzubieten

My name is Björn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 7553
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/11/2011 um 20:40   

Irgendwie gibt's bald mehr 3rd Party Figuren als welche von Hasbro/Takara. Da blickt doch langsam keine rmehr durch...

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 28/11/2011 um 13:41   

Muss sagen der Magnus sieht scho net schlecht aus, sehr beweglich und so, aber mir fällt schwer ihn einzuordnen :gruebel:

Für den Classics/Henkei Bereich sieht er einfach "zu sehr G1" aus. Da fehlt bissel die Moderne. Naja mal sehen. Bisher sind da andere Figuren im kommen die interessanter sind.

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 2852
Registriert: 1/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 28/11/2011 um 14:14   

Das Blöde ansich ist eben, dass man ja auch irgendwie möchte, dass die Figuren mit anderen zusammenpassen von Größe und Optik her. Da ist es wichtig nicht immer so viele Unterschiede zu haben, sonst macht es keinen Spaß mehr.

[size=12pt]TF-Fundgrube vom Tracks[/size]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 21581
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/12/2011 um 21:00   

[html]Es wird einen neuen "Super-Deformed" Optimus Prime geben. "Super-Deformed" bedeutet kleiner Körper, großer Kopf. Diese Figur kommt von einer noch nicht bekannten 3rd Party Firma und er soll auch einen Trailer haben. Und noch eine Information, die wir euch nicht vorentahlten wollen, ist: Diese Figur kann man komplett transformieren.

SDoptimus 1323272938

Quelle: weibo.cn[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 7/12/2011 um 21:14   

ohje wie knuffig, na der is was für mich ! ^^  :biggersmile:

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 183
Registriert: 28/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 7/12/2011 um 21:36   

Jaaaaa, seeehr geil, der Kleeene -voll gelungen, wie ich find'!!  :superb: :thumbup:
..bin gespannt wie "groß" der wird -aba von den Proportionen isser einfach Hamma!!!  :biggersmile:

'TilAllAreOne..
SonOfCybertron

http://www.ntf-cons.de/Banners/2MEJG-Banner.png

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 2852
Registriert: 1/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 7/12/2011 um 22:30   

Der ist ja mal echt niedlich. Wenn der rauskommt und das wie immer mal wieder nicht hier, dann wäre ich für eine Sammelbestlung. Den will ich auch haben. :-D

[size=12pt]TF-Fundgrube vom Tracks[/size]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 21581
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/1/2012 um 15:48   

[html]Es gibt neue Prototyp Bilder zu dem kommenden "Super-Deformed" Optimus Prime. Leider wissen wir noch immer nicht, von welcher 3rd Party er heraus kommen soll, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

1325402845 69bd1cc6jw1domwpw0yakj

Quelle: seibertron.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/1/2012 um 18:33   

Wie wäre es, wenn man mal dem Thread-Titel einen sinnvollen Namen gibt? Liest sich ja so,
als wenn es hier um 3 (Stückzahl) Partyprodukte geht.

Macht hinter die 3 ein "rd" und gut ist.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers Upgrades und 3rd Party » 3rd Party Produkte Allgemein Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,183 Sekunden, mit 337 Datenbank-Abfragen