Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers Spielzeug Reihen » Wer kennt diese nicht Transformers? Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Wer kennt diese nicht Transformers?

Beiträge 229
Registriert: 29/3/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2014 um 01:43   

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 229
Registriert: 29/3/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2014 um 01:43   

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag.

Ich wollte Fragen ob jemand diese alten nicht offiziellen Transformers mit silbernem Kopf kennt? Ich weiß leider nicht wie die hießen oder wer die hergestellt hat, nur das es sich nicht um Original Transformers handelte (glaub ich). Es gab neben Fahr- und Flugzeugen eine Reihe mit Reptilien-Altmod (Ich hatte einen der sich in einen roten Leguan und einen der sich in ein grünes Chamäleon verwandeln konnte) und eine Reihe mit Insekten-Altmods. Davon hatte ich einen Moskito, eine art Hummel oder Fliege oder sowas und eine Gottesanbeterin. Von letzterem hab ich auch noch ein Bild gefunden
http://s1.postimg.cc/qexdwqvdn/image.jpg


http://s30.postimg.cc/5kpprjwkd/image.jpg

Ich hab im Internet nirgendwo was darüber gefunden. Vielleicht was hier ja einer was darüber

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 341
Registriert: 4/2/2017
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 4/2/2017 um 22:48   

Hi!

Sieht mir nach Quick-Change Transforming System aus :)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 229
Registriert: 29/3/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 4/2/2017 um 23:30   

Vielen danke für die Antwort. (auch wenn die Frage schon 2 Jahre alt ist)

Ich bin seit dem auch schon etwas schlauer geworden, da ich über die Seite hier gestolpert bin: http://robo-synergy.blogspot.de/2014_08_01_archive.html />
Damals, als ich sie bekommen hab  liefen die Figuren unter den Namen TRENDMASTERS - MASTERBOTIX.

[url=https://postimg.cc/image/vq6wbr48v/][img width=600 height=308]https://s27.postimg.cc/rh269l0zn/TRENDMASTERS_MASTERBOTIX_WING_EDBOTS_COMPL.jpg[/img][/url]
picupload

Irgendwann liefen sie scheinbar auch unter dem Namen Quick-Change Transforming System.

[url=https://postimg.cc/image/rv7a1fiu7/][img width=600 height=536]https://s27.postimg.cc/nyty5fxur/QUICK_CHANGE_INSECT_BATTLE_ROBOT.jpg[/img][/url]bild hochladen

Hatte zufällig noch wer Figuren aus der Reihe?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers Spielzeug Reihen » Wer kennt diese nicht Transformers? Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,092 Sekunden, mit 271 Datenbank-Abfragen