Teletraan Board
Als letztes aktiv: 18/5/2023 um 11:06
| Forumsübersicht » Stamm Reviewer » Skylynx » [Videoreview] Transformers:Prime Optimus Prime (RID) |
|
| « vorheriges nächstes » | ||
|
![]() |
|
Beiträge 907
Registriert: 15/2/2009
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 7/3/2012 um 20:27
Beiträge 907
Registriert: 15/2/2009
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 7/3/2012 um 20:27
Und weiter geht es mit den TF
rime Reviews. Jetzt ist Optimus Prime an der Reihe. Viel Spaß 
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=73v0g8ppXQE[/youtube]
Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 8/3/2012 um 00:21
Vielen Dank für das Review, bestärkt mich noch mehr diese Figur "nicht" zu kaufen 
Hab allerdings nur bis zu dem Punkt geschaut als Du ihn im Bot Mode mit dem Deluxe verglichen hast. Persönlich würde ich sogar den Deluxe vorziehen, ähnlich wie bei DOTM, da hat in meinen Augen auch der Deluxe den Voyager geschlagen.
[/url]Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Beiträge 907
Registriert: 15/2/2009
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 8/3/2012 um 01:24
Auch wenn du der Figur keine Chance gibst, freut es mich dass ich dir die Entscheidung erleichtern konnte.
Dass du den Deluxe vorziehst finde ich sehr überraschend. Der Deluxe Mold ist keinesfalls schlecht, mir persönlich macht der Voyager Mold jedoch mehr Spaß. Wobei ich allgemein jemand bin, dem der Spaßfaktor enorm wichtig ist.
Beiträge 7618
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 8/3/2012 um 09:46
Hab' mal in die ersten paar Minuten reingeguckt, hpts. weil ich den Größenvergleich zwischen Deluxe und Voyager sehen wollte. Bin ja bekanntlich kein Fan von Video Reviews, aber dafür schon mal danke. Werde den Jungen eventuell anvisieren, der Deluxe ist mir dann doch einen Tick zu klein.
Ein paar kleine Verbesserungsvorschlage:
- Ich würde mir vorher aufschreiben, was ich sagen will. Persönlich kam es mir vor, als bestünde der halbe Text aus "Äääh" und Kunstpausen.
- Das du dich am Anfang kurz selbst gefilmt hast fand' ich ok, aber die Nahbetrachtung der Box hätte ich dann lieber aus dem "Off" gesehen.
- Ich würde mir einen einheitlichen Hintergrund zulegen für die Reviews, denn das Kiefernholz mit der blauen Tapete... nicht mein Ding. Ist aber natürlich subjektiv.
Beiträge 907
Registriert: 15/2/2009
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 8/3/2012 um 12:46
Danke dir.
Wegen einem Hintergrund hab ich mir schon etwas überlegt, so einen weißen Rollvorhang oder sowas. Hat aber derzeit keine hohe Priorität.
Hab das mit dem Aufschreiben schonmal probiert, aber da gerate ich auch ziemlich ins Stocken, finde ich. Mache mir vorher immer ein paar Notizen mit Stichwörtern, aber so Teleprompter mässiges Ablesen ist nicht so meins.
Werde im Laufe des Tages wohl auch noch eine Textreview mit Fotos nachreichen, da mache ich dann auch nochmal Fotos mit dem Deluxe Prime als Vergleich.
| « vorheriges nächstes » | ![]() |
| Forumsübersicht » Stamm Reviewer » Skylynx » [Videoreview] Transformers:Prime Optimus Prime (RID) |
|
mxBoard 2.9., © 2011-2021 by pragmaMx.org
Seitenerstellung in 0,077 Sekunden, mit 284 Datenbank-Abfragen
-
-
-
-
-
-
G2 Toys
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Robot Masters
-
Titanium
-
-
-
-
-
-
TF-Beast Wars
-
TF-Armada Prelude to Energon
-
-
Brettspiele
-
TF-Monopoly
-
-
Kartenspiele
-
TF-3D Battle Card Game
-
-
-
-
TF-Attacktix Starter
-
Attacktix Serie 3
-
-
-
Onlinegames
-
TF-Universe
-
-
Mobile
-
Transformers Legends (MOBA)
-
-
-
-























