Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers Spielzeug Reihen » Universe/ Classics/ Henkei Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Universe/ Classics/ Henkei

Beiträge 22140
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/12/2010 um 18:47   

[html]Bei KO Toys kann man für $21.99 einen Henkei Sunstorm erwerben. Dazu muss man sagen, es handelt sich hierbei um ein Knock Off. Das heißt aber hier in dem Fall nicht, das die ganze Figur ein KO ist, sondern nur die Farbe ist das KO. Der Mold an sich ist der gleiche wie der Universe Starscream.

[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 125

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/12/2010 um 22:23   

Find das Teil ne Fechheit, zwar kann man da als Sammler nicht in die Sch... greifen weils eh kein Original davon gibt, aber finde es reicht langsam mit diesem KO Zeugs, grad was die Seeker angeht, selbst vor solchen Figuren wie Ghost Starscream machen die keinen halt.

Und liebe Skywarp, warum ist denn "nur" die Farbe ein Knock-off??  :-)
Das klingt als hätte jemand eine Original Figur genommen und nur neu bemalt.
Wenn dann sollte man es schon als das bezeichnen was es ist, ein 100%iges KO, egal ob der Mold ein Original als Vorbild hat oder net.
Knock-off bleibt Knock-off....

Und außerdem gehört Sunstorm Gelb / Weiß und net Gelb / Grau :exclam:

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 126

Beiträge 22140
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/12/2010 um 22:53   

Ich muß zugeben, das ich in solchen Sachen reichlich wenig Ahnung hab  :redhead: :redhead: :redhead: Sorry, gaaaanz großes SORRY

Ich hab hier geschrieben, was mein Cheffe  ;) mir gesagt hat. Sorry wenn ich da was falsches geschrieben hab, aber hier sind genug Experten  :superb: unterwegs, die mich eines Besseren belehren können und die den ganzen Mist richtig stellen können.

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 127

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/12/2010 um 23:05   

Es lag mir fern mich hier als Experten auszugeben, gibt genügend Sachen die ich auch net weiß  :a0101:

Könnt mich da bloß immer aufregen wenn neue KOs solcher Art erscheinen, grundsätzlich hab ich ja nix gegen manches davon, allerdings wenns um reine 1:1 Kopien geht auf die man am Ende reinfällt, dann nervt das schon.
Auch wenn das wie erwähnt bei dieser Figur hier net passieren kann, mich nervt es nur das die damit net aufhören können auch wenn man es eh net ändern kann, dann sollen die lieber Varianten bringen die es als Original net gibt.
So ähnlich wie bei den G1 Reissue Figuren, Mirage in Rot/Schwarz oder Prime in Clear und sowas...
Egal etz, KOs eben :a010:

Danke für die liebe Antwort und ich hoffe ich kam net zu gemein rüber  :redhead:

Wußte gar net das Du einen Cheffe hast :biggersmile: :biggersmile:

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 128

Beiträge 22140
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/12/2010 um 23:16   


Zitat von Laserwave13, am 10/12/2010 um 23:05

Danke für die liebe Antwort und ich hoffe ich kam net zu gemein rüber  :redhead:



Nein nein überhaupt net. Es war alles in Ordnung. Ich bin ja immer heil froh, wenn einer schreibt: Hee das ist Mist! oder so ähnlich. Denn nur so kann ich lernen, nich.


Zitat von Laserwave13, am 10/12/2010 um 23:05

Wußte gar net das Du einen Cheffe hast :biggersmile: :biggersmile:



Off Topic an:
Ja klar. Ich bin nur zweit God Admin.  ;) ;) Aber das war auch eher ein Scherz, denn ich kann denke ich gut sagen, das ich zur Hälfte Inhaberin dieser Seite bin. Und ich bin stolz drauf und ich hoffe ihr seit es auch alle.  ;) ;) ;)
Off Topic wieder schnell aus.

Aber mal kurz zu dieser Figur.

Mir gefällt der schon irgendwie, denn ich liebe die Seeker einfach.  :redhead: :redhead: Kaufen werde ich ihn mir allerdings nicht, denn auch bei mir steht da KO und das möchte ich nicht in meiner Sammlung stehen haben.
DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 129

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 11/12/2010 um 13:58   

Naja, stimmt schon dass es langsam zu viele KO´s werden aber mir persöhnlich gefällt er trotzdem gut :thumbup:

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 130

Beiträge 208
Registriert: 17/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 11/12/2010 um 14:19   

Wie sehen denn eigentlich die allgemeinen Erfahrungen mit den KO-Seekern aus? Besitzt hier jemand welche? Gerade Skywarp und Thundercracker scheinen ja einigermaßen akkurat auszusehen und dürften somit eine eventuelle Alternative darstellen, wenn man nicht das nötige Kleingeld für die Originale hat.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 131

red_folder.gif erstellt am: 25/12/2010 um 13:42   

Hier der vergleich aber warte lieber auf den Generation da haste wenigstens ein Original.
http://www.seibertron.com/transformers/news/comparison-review-between-henkei-thundercracker-and-the-ko/20180/


Antwort 132

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/12/2010 um 13:53   

Insbesondere die Clear Seeker oder der Clear Voyager Classics Prime sind in sehr geiler Qualität. Kann das selbst bestätigen!

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 133

Beiträge 271
Registriert: 22/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/12/2010 um 15:01   

Teilweise sollen die KOs ja sogar leicht bessere Qualität als die Originale haben. Hab aber keinen direkten Vergleich, da ich "nur" die Originale besitze. Es scheinen aber unterschiedliche KOs im Umlauf zu sein, deren Qualität sich ebenfalls unterscheidet.

Beste Grüsse und Frohe Weihnachten!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 134

Beiträge 208
Registriert: 17/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/12/2010 um 21:28   

Danke für Euer Feedback!
Da ja die Tage, wie bereits erwähnt, auch eine Generations-Version von Thundercracker angekündigt wurde, werde ich auf das offizielle Hasbro-Produkt warten.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 135

Beiträge 22140
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/6/2011 um 22:07   

[html]Auf der BotCon wurde nun endlich die Hasbro Version des Unicrons vorgestellt. Er ist ein Amazon Exklusiv und ein Repaint von dem TakaraTomy 2010 Unicron. Hier sind die Bilder dazu.

Amazon Exclusive Unicron 04 1307216885 Amazon Exclusive Unicron 03 1307216885 Amazon Exclusive Unicron 06 1307216885 Amazon Exclusive Unicron 01 1307216885 Amazon Exclusive Unicron 07 1307216885 Amazon Exclusive Unicron 05 1307216885 Amazon Exclusive Unicron 02 1307216885

Quelle: tfw2005.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 136

Beiträge 994
Registriert: 20/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/6/2011 um 22:50   

Ich will das teil ham. o.O Ich besitze eh noch kein Unicron,
aber der würde sich sicher aufm mein fensterbrett gute machen. xD

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 137

Beiträge 5910
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 4/6/2011 um 23:01   

Egal ob Hasbro oder Takara, hübsch anzusehen ist er.
Ich brauche ihn aber nicht zwingend...... :gruebel:

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 138

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 4/6/2011 um 23:53   

Wow nice nice.
Bin gespannt was der kosten wird. Allerdings sind mir die Unterschiede wohl zu gering zum 2010er Takara.... Deswegen werd ich wohl passen. Besser als dieses Universe Ding schaut er aber aus.

Hauptunterschiede zum Takara scheinen das doch leicht durchsichtige Plastik der Kugelteile, die grünen Augen und das fehlende brush Finish zu sein. Farblich kann ich da noch nicht wirklich viel zu sagen, da die Fotos nen bisschen komisch belichtet sind. Vermute aber das der nicht so grell ist wie der Takara :) Ich hoffe eher nochmal auf nen Repaint von Primus :) Das würde rocken. Mal in anderen Farben als dem normalen blau ;)

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 139

Beiträge 22140
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2011 um 08:44   

[html]Hier kommen noch ein paar Bilder Mehr.

botcon saturday 058 1307237957 botcon saturday 067 1307237957 botcon saturday 066 1307237957 botcon saturday 068 1307237957

botcon saturday 062 1307237957 botcon saturday 054 1307237957 botcon saturday 061 1307237957 botcon saturday 059 1307237957

botcon saturday 065 1307237957 botcon saturday 064 1307237957 botcon saturday 063 1307237957 botcon saturday 069 1307237957

botcon saturday 056 1307237957 botcon saturday 055 1307237957 botcon saturday 070 1307237957 botcon saturday 060 1307237957

botcon saturday 057 1307237957 botcon saturday 071 1307237957

Quelle: tfw2005.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 140

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2011 um 09:30   

OK ich hab mir zwar gesagt ich hol mir keinen Unicron mehr, da die Figur einfach nur riesig ist und sauviel Platz in anspruch nimmt, jedoch werd ich mich jetzt korrigieren... Ist so gut wie gekauft, sofern der Preis stimmt. Die Unterschiede in der Farbe zum Takara2010er sind doch etwas größer.

Der Arme wird wohl wieder ein Opfer für einige Customizer :D

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 141

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2011 um 10:16   

warum sollt ma da hand anlegen?

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 142

Beiträge 2002
Registriert: 6/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2011 um 10:32   

Der sieht echt geil aus, für mich sogar besser als die Takara Variante (Die Takara Variante hat mir ein zu quitschiges Orange)
Aber ich brauch keinen höchstens den schwarzen Unicron  :biggersmile:

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 143

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2011 um 21:35   


Zitat von LimeWire, am 5/6/2011 um 10:16

warum sollt ma da hand anlegen?



Weil die meisten Primus und Unicron´s am ende keine Primüsse und keine UniCORN´s mehr sind :D Nämlich Menasor, Devastator und wie sie alle heißen ^^ Ich vermute mal das man den fürn guten Kurs bekommt, da es sich ja um nen US Release handelt und die Preisstruktur ist da ja etwas anders. Ich werds mal abwarten. Fürn guten Kurs nehm ich den und stell ihn irgendwo hin, mein takara bleibt wahrscheinlich weiterhin thronend auf dem Regal ;) Allerdings ists bei so ner Figur immer ne Platzfrage... Ich finds der nimmt in beiden Modes sauviel Platz weg. Da ist Primus schon kompakter, auch wenn das ebenfalls nen Riese ist. HASBRO werft uns noch nen PRIMUS hinterher ;) in schwarz, golden oder irgendwas was es noch nich gab ^^

Ich müsste mal nen direktes vergleichsfoto sehen im gleichen licht. Die Hasbro Figur scheint akkurater zu sein.

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 144

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2011 um 22:13   

Uh stimmt, man bin ich blöd :wallbash:

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 145

Beiträge 22140
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/6/2011 um 20:32   

[html]Auf TaoBao.com ist eine Figur aufgetaucht, die gut ein Repaint vom Deluxe Classics Optimus Prime aus dem Classics Doppelpack Optimus Prime mit Megatron, sein könnte. Dieser Oprimus Prime ist ein Schwarzes Repaint mit roten Fenstern. Allerdings können wir euch leider nicht sagen, ob dies ein Prototyp, ein Exklusiv oder ähnliches sein soll. Wir haben noch nicht mehr Informationen, aber sobald wir die haben, werdet ihr sie hier auf Seite 1 finden.

1307460271 T2 Euxp Xn0 MXXXXXXXX !!12770321 1307460271 T20 Xh KXo JXXXXXXXXX !!12770321 1307460271 T2 TKNp Xm FMXXXXXXXX !!12770321[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 146

Beiträge 5910
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2011 um 00:06   

Muss schon sagen, ganz in schwarz ohne andere Farben sieht er doch schön schick aus. :gruebel:

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 147

Beiträge 7564
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2011 um 11:41   

Die Figur ist aber trotzdem Mist. ;)

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 148

Beiträge 3132
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2011 um 12:49   

naja, der bot mode ist schön ;)

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 149
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers Spielzeug Reihen » Universe/ Classics/ Henkei Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,243 Sekunden, mit 338 Datenbank-Abfragen