Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers Spielzeug Reihen » Universe/ Classics/ Henkei Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Universe/ Classics/ Henkei

Beiträge 1371
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 28/1/2010 um 08:30   

Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1371
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 28/1/2010 um 08:30   

Dachte ich mir doch fast, dass hier was fehlt^^.
Hier könnt ihr euch über die Classics/ Universe/ Henkeis austauschen.


Ich warte im Momment ganz gespannt auf meinen Henkei Voyager Megatron. Habe schon viel Gutes von dieser Figur gelesen/ gehört, aber auch viel Schlechtes. Mir fehlen auch sonst noch ein paar Figuren aus dieser klasse Reihe (super kann ich sie nicht nennen, da es doch ab und zu "Crap Toys"gibt, die unter diesen ehrenwerten Namen erschienen sind) ^^ Ich hoffe natürlich, das diese Serien eines Tages weitergeführt werden.

Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 2018
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 28/1/2010 um 16:12   

Habe beide Megatrons - Classics und Henkei.

Wirst mit der Figur im Allgemeinen viel Fun haben außer dich stören die Flügel. Aber da wusstest du sicher schon auf was du dich einlässt.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 30/1/2010 um 13:41   

Ja da kann man wohl auch beiden Seiten Recht geben... :thumbup:

Ein bisschen Mist war dabei, kam halt aus der Uni Line aber Megatron ist genial, der erste Gun Mode seit 20 Jahren ungefähr und das Design ist insgesammt wirklich Top für einen Megs, auch mit den Flügeln.
Ob Classic oder Henkei macht dabei net viel Unterschied außer das die Henkei eben einen realistischeren und G1 getreueren Farbton hat und ein bisschen Chromteil während die US halt wirklich etwas sehr bunt ist :a010:

Aber insgesammt kann ich auch nur sagen, viel Spaß mit dem  ;)

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 22140
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/1/2010 um 14:30   

[html]Nun ist es soweit. Wir haben lang drauf gewartet und hier wird unsere Geduld belohnt. Wir haben das erste Bild vom Voyager Seaspray, allerdings sehen wir ihn vorerst in der Verpackung. Auf dem Bild kann man nun auch gut erkennen, wo genau eine Scout Figur hin passt, die man dann auf Seaspray transportieren kann.

Einen Dank an Laserwave13, der das gefunden hat.

Quelle: seibertron.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 894
Registriert: 16/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 31/1/2010 um 14:40   

Also meines erachtens sagt mir diese Figur nicht wirklich, aber das kann ja vielleicht noch im Laufen der Monate ändern.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 22140
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/1/2010 um 16:58   

Doch mir gefällt, was ich da sehe schon ganz gut.  :thumbup: Ich denke das wird auch etwas für meine Sammlung  :biggersmile:

Mal abwarten, was da noch so alles kommt und vorallem auf bessere Bilder  ;) ;) ;)

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

red_folder.gif erstellt am: 31/1/2010 um 20:17   

Für meinen Geschmack gehört er in die Delux-Klasse mit nem anderem Kopf und die Größe angepasst an Bumblebee dan währe er fast perfekt für einen Minibot. >:(


Antwort 7

Beiträge 2018
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 31/1/2010 um 20:33   


Zitat von Prowl78, am 31/1/2010 um 20:17

Für meinen Geschmack gehört er in die Delux-Klasse mit nem anderem Kopf und die Größe angepasst an Bumblebee dan währe er fast perfekt für einen Minibot. >:(



Von dem Gedanken Seaspray = Minibobt müssen wir uns halt trennen. War bei Powerglide nicht anders.  ;)

Einfach nicht zu sehr an alten Gewohnheiten klammern.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1371
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/2/2010 um 04:15   

Auf dem Bild ist ja leider nicht alles zu erkennen. Ich freue mich jedenfalls auf Seaspray (wenn er denn gut ausschaut) ;).
BTW, ist es sicher, dass Seaspray ein Universe/ Henkei ist?. Ich dachte, Hasbro hat die Serie bis auf weiteres eingestellt :gruebel:.

Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 2018
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/2/2010 um 21:32   


Zitat von VectorSigma, am 1/2/2010 um 04:15

Auf dem Bild ist ja leider nicht alles zu erkennen. Ich freue mich jedenfalls auf Seaspray (wenn er denn gut ausschaut) ;).
BTW, ist es sicher, dass Seaspray ein Universe/ Henkei ist?. Ich dachte, Hasbro hat die Serie bis auf weiteres eingestellt :gruebel:.



Also offiziell läuft wohl alles nur noch unter "Transformers" egal ob ROTF, Universe oder was auch immer.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/2/2010 um 22:24   


Zitat von Scourge, am 1/2/2010 um 21:32

Also offiziell läuft wohl alles nur noch unter "Transformers" egal ob ROTF, Universe oder was auch immer.



Ja bin ich auch gespannt wie das dann letztenendes aussieht,  wird einige Leute sicher etwas verwirren.
Und was man bisher so sah haben die PowerCC Figuren diesen Zusatz ja trotzdem auf der Box. :gruebel:

Aber was ich viel besser dran finde, das die Sch§"$$&/ Kabelbinder durch ne Art Kordelband ersetzt werden, endlich!! :superb:

Und Saypray kommt ins Haus, ist auch richtig, man sollte nicht immer alles nur an G1 Messen und so genial G1 auch ist alleine schon weil es eben das erst war, ich finds gut wenn Charaktere neben neuen Figuren mit ins 21. Jahundert genommen werden.
http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 22140
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2010 um 20:00   

[html]Heute haben wir für euch schönere Bilder von dem Voyager Sea Spray. Man kann ihn in der Verpackung sehen, inklusive der Bios. Auch den Roboter an sich bekommt man zu Gesicht, in beiden Modes. Aber es gibt auf der Verpackung noch etwas interessantes zu entdecken und zwar die Abbildung eines weiteren Repaints von Ratchet, der dann in der Voyager Klasse als Night Ops Ratchet erscheinen soll.

Einen Dank an SonOfCybertron und akina-speed-star, die das gefunden haben.

Quelle: the-arker.com

Gleichzeitig wurde auf /tinypic.com ein Video zu Sea Spray online gestellt, was wir euch nicht vorenthalten wollen.


Original Video - More videos at TinyPic

Einen Dank an Desastron, der das gefunden hat.[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 5910
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2010 um 20:17   

Da haben sich die Designer aber Mühe gegeben. :thumbup:

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2010 um 20:23   

Mir gefällt vorallendingen der Kopf. Sieht irgendwie ein wenig nach Stormtrooper aus. :D

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 2018
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2010 um 21:32   

Also alleine schon weil der eine coole Taucherpose hinbekommt wird diese Figur gekauft.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 22140
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2010 um 22:33   

Sooooo ..... jetzt nach diesen Bildern, das Toy gehört so gut wie mir. Einfach nur genial, wie das aussieht.  :superb: :superb: :superb:

Die Farbwahl ist auch cool, passt super zu ihm.  :thumbup: :thumbup: :thumbup: Ich bin begeistert.

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 3132
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 3/2/2010 um 00:51   

der sieht extrem cool aus, wurde auch mal zeit das wieder eine inkarnation von sea spray auftaucht  ;)

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 7564
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 3/2/2010 um 10:44   

Ich freue mich auch schon auf Seaspray. Wobei ich sagen muss... das mit dieser neuen Universal-Verpackung für alle Transformers-Serien... ist aber ein anderes Thema. Aber Seaspray kommt auf die Liste, soviel ist klar.

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 6/2/2010 um 00:50   

Also das Teil ist genial und kommt ins Haus!!  :thumbup:

Bin ja nicht so sehr Charakterbezogen, also auch wenn Ding anders heißen würde, trotzdem gekauft!!
Sieht irre gut aus, Platz auf der Ladefläche und die bereits erwähnte Taucherbrillenoptik und posing möglichkeiten, genial!!
Ja Hasbo, Ihr könnt es doch, also warum nicht auch mal öfter :thumbup:

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 22140
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/2/2010 um 01:47   

[html]Wir haben auf actoys.net Bilder zu Gentei/Henkei Exclusive Dark Skyfire gefunden. Auf diesen Bildern kommt sehr gut zur Geltung, das das Farbschema doch sehr dem von Skywarp ähnelt.

[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 2018
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/2/2010 um 08:48   

Henkei Figur... Werde ich mir wohl holen!  :thumbup: Mein Shadow Commander freut sich schon.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/2/2010 um 11:41   

Oh ja, vor allem Henkei exclusive  :biggersmile:

Der muss her, auch wenn er bestimmt net billig wird da ja Voyager size und wenn ich da an die Seekers denk...Egal!! :thumbup:
Sieht übelst Hammer aus das Teil!!!

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 5910
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/2/2010 um 18:13   

Ich werse ihn mir auch holen, wenn ich überhaupt finde.  :gruebel:

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 2018
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/2/2010 um 19:40   


Zitat von Megatron_Zero, am 13/2/2010 um 18:13

Ich werse ihn mir auch holen, wenn ich überhaupt finde.  :gruebel:



Mit Versand 60€ schätze ich mal. Sobald aber mehr Leute auf ebay den anbieten wird der auch etwas billiger werden.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers Spielzeug Reihen » Universe/ Classics/ Henkei Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,157 Sekunden, mit 332 Datenbank-Abfragen