Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers 5 - The Last Knight (2017) » Transformers 5 - The Last Knight - Der Film - ACHTUNG SPOILERGEFAHR!!! Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Transformers 5 - The Last Knight - Der Film - ACHTUNG SPOILERGEFAHR!!!

red_folder.gif erstellt am: 26/5/2018 um 15:39   

Als irgendwann bei den Filmen die Frage aufkam: "wo kommen die Transormers eingentlich her" hatte ich schon gehofft, dass auch Unicron, Primus und die Quintessons in den Filmen eine Rolle spielen werden. Ist schon klar dass es dann wieder irgendein an den Haaren herbei gezogener Quatsch wäre, aber nach diesem Ende von TLK bin ich schon enttäuscht dass es wohl nicht mehr weiter gehen soll.


Antwort 75

Beiträge 7564
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/5/2018 um 15:42   

Das Problem ist dass diese Frage schon in jedem Film aufgeworfen und beantwortet wurde, nur jedesmal anders. Film 1: Der Allspark. Film 2: die Primes. Film 4: irgendwelche Schöpfer mit Saaten. Film 5: Quintessa mit dem Zauberstab. Garantiert wäre in Film 6 wieder eine komplett andere Story gekommen, die mit den Filmen davor, wenn überhaupt, nur mit zwei Augen zudrücken und viel gutem Willen zusammengepasst hätte. Persönlich bedauere ich nicht, dass wir nicht mehr in den "Genuß" kommen. Zeit dass wir Transformers mal eine kleine Pause im Kino gönnen und dann mit einer neuen Interpretation weitermachen.

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 76

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/5/2018 um 01:09   


Zitat von Bulkhead, am 7/5/2018 um 11:40

Springt bei eurer DVD auch der schwarze Balken von Szene zu Szene, dass es einmal 16:9 und dann einander Mal geschätzt 20:9 ist?
Nervt echt, ist bei keinem andern Film den ich habe so; hat das was mit dem Kino 3D zu tun das nicht gescheit in DVD 2D umgewandelt wurde?



Ich erinnere mich daran wie damals Besucher in dem Kino wo ich arbeite auf uns zukamen und dachten dass etwas mit der Projektion nicht stimmt.... Aber Phil hat es gut erklärt. Echt unverstädlich dass man da so geschlampt hatte.
http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 77
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers 5 - The Last Knight (2017) » Transformers 5 - The Last Knight - Der Film - ACHTUNG SPOILERGEFAHR!!! Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,121 Sekunden, mit 269 Datenbank-Abfragen