Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers 5 - The Last Knight (2017) » Transformers 5 - The Last Knight - Der Film - ACHTUNG SPOILERGEFAHR!!! Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Transformers 5 - The Last Knight - Der Film - ACHTUNG SPOILERGEFAHR!!!

Beiträge 7564
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/6/2017 um 17:17   

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 7564
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3132
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/6/2017 um 19:31   

So, komme auch gerade aus dem Kino und bin begeistert.

Hat sicher auch die eine oder andere dumme Stelle, aber im großen und ganzen geh ich sogar soweit und sage es war der beste Transformer Film bisher  :fleh:

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 538
Registriert: 6/2/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/6/2017 um 19:58   

Ich hab ja echt überlegt, ob ich gehe, aber ich bin dann doch ins Kino.
War eine gute Entscheidung, an und für sich ist der Film sogar gut schlüssig (hab ich bei den Trailern nicht erwartet, da ging ich davon aus, dass sie alles einfach alles genommen haben, was ihnen passte)

Nur eine Frage stellt sich mir:
Gibt ja den englischen Orden der Witwickens und irgendwie ist Sam auch auf einem Bild(Foto) da mit reingeraten,
scheint also irgendwie dazu zugehören...
aber der Lord sagt ja, er sei der letzte....
also ist Sam tot?

Und die Bots auf der ganzen Weltkriegen kamen auch nur nebenbei mal erwähnt vor,
da wurde kein Riesendrama draus gemacht...
Mega... äh... Galvatron überlebt natürlich mal wieder.
Wie immer :P

Ich würde dir übrigens zustimmen.
Auf jeden Fall besser als Teil 3 und Teil 4 :)

Und ich hatte recht, der Bot im Schutthaufen war nicht Bumblebee ;)

Einzig manchmal die Aussprache war echt für die Katz (Bei manchen wurde es erklärt,
bei anderen weiss ich immer noch nicht, wie sie den heißen ;) )

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 3132
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/6/2017 um 20:05   

Das mit Sam hab ich mich auch gefragt, aber wie es aussieht sind sowohl er als auch seine Eltern tot.

Und bei so viele Autobots auf der ganzen Welt hätte Verstärkung in den letzten Filmen nicht geschadet...

Aber in TF3 sieht man auch Decepticons über die ganze Welt verteilt (die Pfeiler aufstellen) möglich das mehrere Gruppen ihre eigenen Kämpfe kämpfen, außer in Cuba, dort ist alles cool  :biggersmile:

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 538
Registriert: 6/2/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/6/2017 um 20:41   

Scheint so. Schade, ich mochte ihn. Seine zweifelhaften Freundinnen nicht so, aber ihn schon ;)

Autobot-Verstärkung? Nunja, es gab da ja nicht viel. Gab da Hot Rod, Cademen und den Panzer (Namen schon vergessen) - letzteres war nicht so auf der Höhe,
Hot Rod hat die Nachkommen Merlins beschützt und Cademen hat mit dem Lord das Geheimnis bewahrt. Das war es.
Ansonsten gab es da noch die 12 Ritter (wobei ich rein überschlagstechnisch ohne genau gezählt zu haben, eher auf 6 oder 7 kam ;)), welche aber in einer Art Starre waren (ähnlich wie Sentinal, nur dass die es gemacht haben, um den Stab zu beschützen und Energie zu sparen)) und bei der Ankunft im Schiff aktiviert wurden.

Etliche Decepticons scheinen weggesperrt worden zu sein. Wobei ich davon ausgehe, dass das die "Normale" Ankunft war.
Meine Theorie ist ja, dass die Decepticons zerstört wurden, die die Pfeiler platziert hatten, als der Kontrollpfeiler zerstört wurde.
Bzw. zumindest wegtransportiert.

Eher verwunderlich ist, dass die Dinobots nicht mit von der Partie waren, als sie die Kammer gestürmt haben bzw. was aus dem Autobot Flugzeug auf dem Schloss geworden ist oder dem U-Boot, dass sich nie transformiert hat...
Was mir auch positiv aufgefallen ist:
Dieses ganzes Liebes-Schnulzen-Gedöns wurde ja auf ein Minimum reduziert und hat nicht alles überschattet (wie in der 4 zB).
Und die Sprüche waren auf jeden Fall auch besser, als in TF4 - nicht zuletzt dank Cademen.


Endlich wieder ein Transformser-Film, den man direkt von Anfang an mag!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 22141
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/6/2017 um 00:13   

Ich habe die Posts mal alle hier hin verschoben. Denn so wie schon geschrieben, braucht man hier nichts schwarz zu machen ;-)

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 538
Registriert: 6/2/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/6/2017 um 03:08   

danke für den Service ;)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/6/2017 um 03:55   

Ha, daran hab ich nicht einmal mehr gedacht. ;D Danke Alex!

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1698
Registriert: 11/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/6/2017 um 06:33   

Klingt ja als könne man ihn sich anschauen. Mal sehen. Vlt gehe ich übernächstes WE mal ins Kino.

One MAN to UNITE Them All!!" Who needs that silly ring to RULE us all?!?!?!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 570
Registriert: 1/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/6/2017 um 08:36   

Fand am schlimmsten das unser Butlerfreund explizit als Headmaster vorgestellt wurde und ich dann bei jedem Fahrzeug was er fuhr (Flugzeug, einige Autos und das U-boot) gehofft hab das er sich damit kombiniert  :';(
Pustekuchen!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 538
Registriert: 6/2/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/6/2017 um 13:31   

dieser tatsache war ich mir gar nicht mehr so bewusst ... aber ich hab die ursprünglichen headmaster erst sehr spät kennengelernt und eh nie was richtig damit anfangen können.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 282
Registriert: 13/8/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/6/2017 um 14:06   

Ich gehe am Samstag ins Kino und mach dann auch ein Review Video dazu auf Youtube.
Mal an euch die den Film angesehen haben welche Punkte von 1 bis 10 würdet ihr Transformers 5 The Last Knight gegeben in Sachen:

Story, Action, Charaktere, Sprüche und Witze.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 538
Registriert: 6/2/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/6/2017 um 15:16   

Mir fehlt gerade die Skala (hast du nicht vorgegeben, also mach ich das mal. Schulnoten 1-6 (denk dran, da gibt es + und - :D )

Story 2+
Action 1
Charaktäre 3+
Sprüche & Witze 2+

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/6/2017 um 19:46   

Story 3+
Action 1
Charaktere 2
Sprüche & Witze 4-

Der Humor war ja zum Teil unter aller Kanone. Sexwitze, Datingblödsinn, Witze für Pubertierende, kaum ein vernünftiges Gespräch. Nur Schulhof-Gegackel. Das war für mich echt der ganz große Kritikpunkt.

Sonst wusste TF5 erstaunlicherweise doch ein Stück zu unterhalten.

Wer Interesse hat: auf meiner FB-Seite habe ich eine ausführliche Kritik verfasst. Dürfte für alle lesbar sein, auch für die ohne Acc.

The Last Knight Kritik by EPIC EMPIRE

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 281
Registriert: 10/4/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/6/2017 um 21:03   

Ich hab den Film Mittwoch abend zur vorpremiere gesehn.

Story 2
Action 1
Charaktäre 3
Sprüche & Witze 3

Ich fand die Ideen, die eingebaut wurden, ja ganz gut. Vor allem optimus wird zu Nemesis.  Und Bay scheint TF PRime geguckt zu haben... die Erde ist Unicron... :D Auch mochte ich das Ritterthema und dass die 12 Ritter von Cybertron zu Dragonstorm werden. Ich finde nur, man hätte man mehr aus Nemesis Prime, Quintessa und den 12 Rittern Cybertrons machen sollen finde ich.
Ich persönlich fand die Jagd in der Geisterstadt etwas zu lang und die Decepticons waren wieder zu schnell tod. Außer Megs. Apropo Decepticons und tod: hat Barricade eigentlich wieder überlebt?
Mit Simmons habe ich mal gar nicht gerechnet xD
Cogman mochte ich sehr, auch wenn seine Funktion als Headmaster im film nicht wirklich erläutert wurde.
Was ich aber toll fand: es wirkte so groß auf mich, weil Cybertrons überreste auf die Erde zukamen und diesen verschlingen/aussaugen wollte.

>You don't stop playing because you grow old. You grow old because you stop playing. Be geek, be proud!<
-Emgo316

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 538
Registriert: 6/2/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/6/2017 um 23:01   

Ich will euch nicht in eure Kritiken reinreden oder eure Meinung madig machen...
Also die Sprüche am Anfang waren wirklich schlecht (also von den Kids zu Izabella hauptsächlich)
Wobei ich fand, dass es da eine gewisse Steigerung gab, was auch meine positive Bewertung erklärt.
Diese Kategorie hat vor allem Cogman gerettet (aus meiner Sicht).
Ich mein, der ist 600 Jahre alt oder so, vollkommen von sich selbst überzeugt und
ist zusätzlich der Meinung, dass alte Werte noch zählen.
Ehre zB oder die auch gerade das Thema Dating.
es wurde eben dadurch witzig, dass einiges für die heutige Zeit überzogen war/ist und
gerade dadurch wurde es erst witzig...^^

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 889
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2017 um 13:20   

Holy shit !!!  Wow !!! Was für ein Movie !!!  :o

Hab ihn mir gestern angesehen und jetzt muss ich die ganzen Eindrücke erstmal sacken lassen.

Sehe immer noch überall "Autobots und Knights".

Sehr große und sehr kleine "niedliche" Dinobots.

Da muss Hasbro wohl nachbessern...wir wissen jetzt das der dreiköpfige Drache nicht nur aus zwei Knights besteht.

Ich fand es sehr gut das Bees Stimme Optimus wieder auf den richtigen Pfad gebracht hat.  :thumbup:

Freundschaft ist nicht nur in der T-Welt was sehr wichtiges.

Die Ansprachen vom Anführer der Autobots waren natürlich  :superb:

The Last Knight hat mir richtig gut gefallen...hätte mir aber auch gewünscht das sich noch mehr Autobots/Dinobots auch transformieren.





Brandneu:
3rd Party makes me happy !!! - vom 27.03.20

Hier der Link:
https://www.ntf-archive.de/eBoard-thread-Autobot-Primes-Fotoshootings-view-2224-page-10.html#pid150920

https://i.postimg.cc/0Mr7KwYG/P1004254.jpg

Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 538
Registriert: 6/2/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2017 um 16:01   

wie kommst du drauf, dass der Drache nur aus 2 Knights besteht?

Im Autobot-Schiff sieht man viel mehr als 2.

Auch als sie vom Schiff starten waren das wenigstens 4 oder 5.
(Wenn ich die behaupteten 12 auch immer noch anzweifel)

Oder beziehst du dich auf die Actionfigur?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 993
Registriert: 11/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2017 um 16:14   

geht mit sicherheit um die Spielzeug Leader Class Version.

Meine Reviews findet ihr hier ;)
https://www.youtube.com/c/Reyjin

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 224
Registriert: 27/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2017 um 16:31   

Sry für die Offtopic hoffe aber, auch wenn Dragonstorm als Toy nur aus 2 Knights besteht, wir ihn trotzdem hier als Leader Wave 2 in die Stores bekommen...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 889
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2017 um 16:42   

Natürlich ist das eine Anspielung auf Hasbros Leader Class Figur, schorsch2489.  ;)

Sir Edmund Burton hat es doch auch im Film erwähnt das sich 12 Knights zu einem Drachen vereinigen und die kurze Szene wie sie es machen war auch richtig cool !!!   :thumbup:



Genau so ist es. Jeder von uns schaut sich die Transformers Michael Bay Filme aus anderen Blickwinkeln an. Ob Hardcore Fan oder nur Amateur.
Entweder es gefällt einem oder auch nicht. Das muss jeder für sich selbst entscheiden und das ist doch das Wichtigste !!!


Autobots, transform and roll out!
 :biggersmile:

Brandneu:
3rd Party makes me happy !!! - vom 27.03.20

Hier der Link:
https://www.ntf-archive.de/eBoard-thread-Autobot-Primes-Fotoshootings-view-2224-page-10.html#pid150920

https://i.postimg.cc/0Mr7KwYG/P1004254.jpg

Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 282
Registriert: 13/8/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2017 um 18:40   

So ich war heute im Kino ich muss sagen er hat mir teileweise gefallen und auch nicht.
Ich gebe TF5 TLK von 10 Punkten in Sachen:

Story: 5 von 10 Punkten. Warum ich der Story nur 5 von 10 Punkten gäbe, zwei Punkte müsste ich abziehen wegen der Aussage von Sir Edmound Burton, er seihe das letzte Mitglied des Ordens der Witwiccans, aber er nennt in seiner Aufzählung der Mitglieder auch Winston Churill und dem seine Nachfahren leben noch. Die anderen drei Punkte hab ich abgezogen weil mir die Story zu bekannt vor kam.

Charaktere: 7 von 10 Punkten. Warum ich den Charaktere 7 von 10 Punkten gäbe, leigt am Charakter Dreadbot er sollte ja ursprünglich Hooligan heisen, zweite Grund liegt an Topspin (Weil er den Kopf von Leadfoot bekamm).

Gute Sätze: 5 von 10 Punkten. Warum ich den Guten Sprüchen 5 von 10 Punkten gäbe ist das bestimmte Sätze waren zu Bescheurt, nur die Sätze von Bumblebee, Optimus Prime, Sir Edmound Burton und von Lennox und von Cogman haben mir gefallen.

Witzige Sprüche: 3 von 10 Punkten. Warum ich den Witzigen Sprüchen 3 von 10 Punkten gäbe liegt dran das die einsigen Witzigen Sprüche die mir Gefallen haben waren nur die von Cogman.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 889
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2017 um 23:42   

Wenn man sich dieses Video angeschaut hat wird eines klar...Michael Bay ist der  :devil: 

Leben und leben lassen !!!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DmdryOyuyTw[/youtube]



An alle anderen schicke ich folgende Botschaft:

My brothers i will never betrayal you again.
I am optimus prime.
To save earth we must go to cybertron and destroy quintessa.

Brandneu:
3rd Party makes me happy !!! - vom 27.03.20

Hier der Link:
https://www.ntf-archive.de/eBoard-thread-Autobot-Primes-Fotoshootings-view-2224-page-10.html#pid150920

https://i.postimg.cc/0Mr7KwYG/P1004254.jpg

Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 538
Registriert: 6/2/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2017 um 12:33   

Naja, ich weiss nicht, was für einen Film der gesehen hat
oder was für Erwartungen er hatte...
aber das ist keine Aussagekräftige Kritik.
Die Hälfte der Punkte, die er kritisiert, sind an den Haaren herbeigezogen.
Irgendwann sprach er von "Kindergarten"-Niveau.... nunja, wenn
der Film für ihn dieses Niveau hatte, warum zeigt er uns nicht, wie man
es richtig macht in seiner Rezi, sondern unterbietet das noch?^^

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers 5 - The Last Knight (2017) » Transformers 5 - The Last Knight - Der Film - ACHTUNG SPOILERGEFAHR!!! Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,159 Sekunden, mit 341 Datenbank-Abfragen