Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers 5 - The Last Knight (2017) » Transformers 5 - News und Gerüchte Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Transformers 5 - News und Gerüchte

Beiträge 282
Registriert: 13/8/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/7/2014 um 07:27   

Ich würde mich freuen wenn Sam wieder dabei wär aber gespielt nicht von Idiot Shia Labeouf sonderen von einen anderen der auch bei den Filmen von Expandepels mit spielt ihr könnt auch ja denken wenn ich mein
Das Megan Fox wieder mitmachen will ist für mich zwar in Ordnung aber nur als Cameo.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 50

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/7/2014 um 07:40   

Personen von anderen Schauspielern speilen zu lassen ist dämlich h, einzige ausnähme ist, wenn der Schauspieler nicht mehr spielen kann

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 51

Beiträge 644
Registriert: 7/4/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/7/2014 um 08:54   

Seh ich genauso. Sam Witwicky, wie wir ihn jetzt aus den Filmen kennen gelernt haben, wird niemals badass genug sein, dass man nen Darsteller aus Expandables heranziehen könnte.
Ich glaube, es wäre besser, wenn Shia und Megan nicht zurückkehren. Ein Cameo wird beiden nicht reichen, und die Gage dafür wäre nicht attraktiv genug. Sie als weitere Hauptfiguren in die Story einzubetten, würde den Fokus wieder stärker auf die Menschen legen, wie sie interagieren und derlei Firrlefanz.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 52

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/7/2014 um 11:22   

Ich hätte sie in Teil 4 sterben lassen

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 53

Beiträge 282
Registriert: 13/8/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/7/2014 um 19:37   

Ich habe ja auch Jason Statham gemeint den Shia Labeouf ich drück mich mal so aus:

Statham Superior, Labeouf inferior.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 54

Beiträge 2441
Registriert: 6/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/7/2014 um 19:41   

mich würde ja mal eher Interessieren wird in teil 4 auch irgendwie erklärt was mit sam ist??? also irgendwie würde mich das ja Interessieren.

Folgt mir auf Youtube: www.youtube.de/kablubber

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 55

red_folder.gif erstellt am: 18/7/2014 um 11:29   

Es dauert sicher nicht lange, bis die Rodimus-Fans auftauchen, die diese Idee ganz toll finden, und dann gibt es wieder das übliche virtuelle Gemetzel zwischen den verschiedenen Fraktionen. :-)
Ich bin kein Fan von Rodimus, weil ich Charaktere wie Rodimus und Prime Smokescreen nervtötend und widerlich finde. Ich halte auch nichts davon, Optimus zu ersetzen, das ist meiner Meinung nach eine der schlechtesten Ideen, die Hasbro jemals hatte. Einen Film mit Hot Rod/Rodimus als Hauptcharakter würde ich mir deshalb wahrscheinlich nicht ansehen. Trotzdem verstehe ich nicht, warum manche Leute so heftig auf diese Gerüchte reagieren. :waa: :gruebel: Für mich ist das Zeitverschwendung.

Ich hole Kartoffelchips und Limo, und sehe mir das Ganze wie immer vom Spielfeldrand aus an.  :-)  :biggersmile:


Antwort 57

Beiträge 2441
Registriert: 6/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 58

Beiträge 3132
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 18/7/2014 um 15:01   

Auf Hot Rod hatte ich eigentlich schon beim dritten Teil gesetzt.

Jetzt mit Galvatron wäre es aber auch wieder wahrscheinlicher.

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 59

red_folder.gif erstellt am: 18/7/2014 um 19:23   

Ich hoffe, dass Hot Rod nie wieder in einem Film oder einer Serie auftaucht. Egal ob unter dem Namen Hot Rod/Rodimus oder Smokescreen oder unter einem anderen Namen. Ich halte es aber auch nicht für sehr wahrscheinlich, dass Hasbro den Fehler von 1986 wiederholt. Dass vielen Leuten die Idee, Optimus zu ersetzen, heute genaus wenig gefällt wie damals, sieht man ja an den Reaktionen auf den Bericht der Parodie-Seite.
Deshalb bin ich auch auf die neue Serie gespannt. Falls Optimus nur einige wenige Auftritte in Rückblenden oder als Geist hat oder überhaupt nicht auftaucht, könnte die Serie beim Publikum nur schlecht ankommen.


Antwort 60

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 18/7/2014 um 21:12   

Wird zeit das Disney hasbro kauft, dann zeigt mal jemand wie es geht - gut letztlich wird es nicht Disney zeigen, sondern Kevin feige, der hat ja auch die Star Wars Planung übernommen :)

Was passiert wenn Disney was in Eigenregie macht sieht man ja:


Wolverine - tot
Thor - eine Frau
Captain America - ersetzt durch Falcon
Iron man - Bösewicht

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 61

Beiträge 1338
Registriert: 2/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 18/7/2014 um 21:58   


Zitat von Customizer_1, am 18/7/2014 um 21:12

Wolverine - tot



Eventuell hast du mir das Weiterlesen einer sowieso schon enttäuschenden Storyline erspart, in der sich eher zeigt, dass manche Autoren eine Figur schreiben, ohne sie wirklich zu kennen.
Vermutlich sind alle begabten Marvel-Mitarbeiter mittlerweile an den Filmen dran.
TFs gesucht und anzubieten

My name is Björn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 62

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 18/7/2014 um 22:06   

Ja Spar es dir wirklich, erst hat man ihm die Kräfte genommen ( ohne Erklärung, wenn er jetzt die Krallen benutzt, blutet er wie ein Schwein) kurz danach - gekillt

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 63

Beiträge 1338
Registriert: 2/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 18/7/2014 um 22:12   

Doch, 'ne Erklärung gibt's: Ein intelligenter Virus aus einem Mikrouniversum, der die Welt übernehmen wollte, hat sie aus seiner DNS gelöscht. Und schon wurde er zur Pussy, während es ihn die ca. 1000x zuvor, wenn er seine Kräfte verloren hat, nur angespornt hat. Einmal hat er ohne Kräfte gegen Omega Red und Lady Deathstrike gekämpft und sich gut gehalten, jetzt machen ihn ein paar Hand-Ninjas fertig.
Hat mich ja schon genervt, als ich gelesen hab, dass er eine neue Uniform kriegen soll, eine nahezu unzerstörbare Rüstung mit eingebauten Krallen. Als Len Wein Wolverine schuf, war ihm wichtig, dass seine Zähigkeit und seine Krallen Teil von Wolverine sind, nicht des Kostüms, da sonst jeder Wolverine sein kann, der das Kostüm trägt. 'Nuff said, oder?

TFs gesucht und anzubieten

My name is Björn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 64

Beiträge 7564
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 18/7/2014 um 22:40   

Das mit Thor als Frau würde ich nicht überbewerten. Thor bleibt ein Mann, er verliert nur den Hammer, der jetzt zukünftig von einer Frau geschwungen wird, die den Namen dann annimmt. Bestimmt nicht für lange, würde ich mal wetten.

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 65

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 18/7/2014 um 22:43   

Das marvel Thema hab ich mal ausgekoppelt ;)

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 66

Beiträge 22141
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2014 um 09:34   

[html]So wie jetzt in einem Interview bekannt wurde, möchte Michael Bay für den nächsten Transformers Movie einen neuen Director haben. USA Today schreibt:

Bay is delving further into TV with both Last Ship and Starz's Black Sails, which kicked off in January and has filmed its second season. The hands-on producer keeps track of multiple projects from his high-tech screening room in.
"Literally, it looks like NASA mission control,'' he says. "I am always loaded with what's going on. I like to keep my eyes on everything."
The Bay streak continues with the horror film Ouija (out Oct. 24)and sci-fi thriller Project Almanac (Jan. 30, 2015), both of which he produced, and he's working on another undisclosed TV project. Bay, 49, believes he will pass the baton for future Transformer movies to a new director while he turns his focus elsewhere.
"There's kind of a new chapter, a new direction in movies I want to make," says Bay, who is eyeing a passion project, a documentary on elephant poaching. "I have a lot of stories to tell. And it's about flexing new muscles."

1407463946000 bay[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 67

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2014 um 09:39   

Jedes mal die gleiche Leier.. Wird langweilig...

Das hat er nach jedem Film der Reihe gesagt

Und von wegen "er will einer andere Art von filmen machen"

Deswegen kommt ja auch Bad Boys 3, weil das was neues und anderes ist...

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 68

Beiträge 7564
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2014 um 21:20   

Vor allem kann ich die Selbstbeweihräucherung nicht mehr hören. High-Tech Screening Room wie die NASA Mission Control, der Hands-On Producer, und er hat ja die 3D Technik, die Transformer und Hollywood im Alleingang erbaut, wissen wir schon alles, Mickey.

Leider weiß ich nicht mehr wo mein alter Post zum Thema Bay-Bingo ist, aber ich glaube der Punkt "Mickey sagt Teil 4 wird sein letzter TF Film sein" war auch drauf, also...  BINGO!

Und klar hat er viele Stories zu erzählen. Stories über explodierende Autos, Stories über explodierende Asteroiden, Stories über explodierende Roboter, Stories über explodierende Fliugzeutträger...

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 69

Beiträge 610
Registriert: 3/2/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 11/8/2014 um 17:27   

Jetzt hab ich mir das mal auch durchgelesen. Hab erst gedacht "bestimmt Bay wieder nur am trollen", aber hab auch gedacht "könnte auch passen aber die handlung" und irgendwie fänd ich es echt cool Rodimus zu sehen, wobei ich dann wahrscheinlich eh wieder enttäuscht bin, wie er dann auf der leinwand umgesetzt würde.

Naja, jetzt bin ich enttäuscht das es nur eine Parodie ist :(

Aber recht hat er: Rodimus rulez :)

edit:
Äh also der imaginäre Bay aus der Parodie hat recht :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 70

Beiträge 7564
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/8/2014 um 14:46   

Du kannst davon ausgehen dass es nie wieder einen Rodimus Prime geben wird, zumindest nicht in der Form als Nachfolger von Optimus Prime als Autobot Anführer. So sehr ich persönlich Rodimus und die dritte Staffel des G1 Cartoons auch mochte, so ist das damals doch sehr nach hinten losgegangen und Hasbro wird sich nicht trauen, das nochmal zu versuchen, auch wenn es bei bessererer Umsetzung durchaus hätte funktionieren können.

Andererseits hätte ich auch nicht gedacht dass Hasbro jemals den Fehler mit den Actionmasters wiederholt und jetzt gibt es diese komischen Titan-Figuren...

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 71

red_folder.gif erstellt am: 12/8/2014 um 15:18   

Ich hoffe, dass du recht hast, und es wirklich nie wieder einen Rodimus Prime geben wird. Andererseits ist Hot Rod/Rodimus mit einer anderen Farbe und dem Namen Smokescreen in Prime aufgetaucht. Es wäre also durchaus denkbar, dass Leute bei Hasbro sich nicht mehr so ganz an damals erinnern und es heute für eine gute Idee halten, Hot Rod/Rodimus in einem Film auftauchen zu lassen, weil es in den IDW-Comics und in Prime funktioniert hat.

Meiner Meinung nach ist Hot Rod/Rodimus eine der schlechtesten Ideen, die Hasbro jemals hatte, und durch Wiederverwendung wird diese Idee meiner Meinung nach auch nicht besser. Aber wenn man den Charakter anders verkauft als 1986, könnte es vielleicht doch funktionieren. Aber so, wie ich ich Michael Bay einschätze, wird Hot Rod/Rodimus in einem Realfilm der Nachfolger von Skids und Mudflap sein.  :-)


Antwort 72

Beiträge 7564
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/8/2014 um 16:38   

Smokescreen in Prime mag de facto Hot Rod gewesen sein, aber er würde nicht Anführer / neuer Prime, es war nur ein Fake-Out. Insofern wird es den Archetypen "Junger Hitzkopf mit großem Potential" sicherlich immer wieder geben, aber er wird (denke ich) nie wieder auf Kosten von Optimus Prime neuer Anführer werden.

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 73

red_folder.gif erstellt am: 12/8/2014 um 18:32   

Ich finde die Bezeichnung "leichtsinniger, verantwortungsloser arroganter Angeber mit aufgeblasenem Ego" passender. Vielleicht noch "mit großem Potential, Probleme zu verursachen, die in der Regel andere ausbaden".
In den Realfilmen ist Optimus vorerst weg, TF 5 wäre also eine gute Gelegenheit, ihn durch einen anderen Prime (der wahrscheinlich ohne Erklärung auftaucht) zu ersetzen.

Mal abwarten, wie der nächste Film wird. Schlechter als die Vorgänger wird er wahrscheinlich nicht. Aber bevor der fünfte Realfilm Transformers für immer ruinieren darf, ist die nächste Serie damit dran.  :biggersmile:


Antwort 74
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers 5 - The Last Knight (2017) » Transformers 5 - News und Gerüchte Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,176 Sekunden, mit 326 Datenbank-Abfragen