Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers 5 - The Last Knight (2017) » Transformers 5 - News und Gerüchte Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Transformers 5 - News und Gerüchte

Beiträge 22141
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/9/2012 um 21:37   

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 22141
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/9/2012 um 21:37   

[html]Es sind noch nicht einmal die Dreharbeiten zum  4. Real Movie zu Transformers im Gange und schon wird vom 5. Teil gesprochen. Glenn Morshower hatte ein Gespräch mit Steven Spielberg und folgednes wurde gesagt: "After I did the opening ceremonies for the ride, Steven Spielberg walked up to me and chatted and said 'You know we've got you set to do the fourth one and probably the fifth one on the heels of that," said on how he was approached about the new sequels. "So, I guess in December we are on our way to making 4 and 5." Dazu gibt es auch ein Video:

Quelle: examiner.com[/html]


Edit: Buchstabendreher im Titel berichtigt

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 296
Registriert: 19/9/2012
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 23/9/2012 um 22:02   

Klingt schwer danach das beide teile zusammen gedreht werden (neuer Trend den ich Super finde, würde auch die vorhergehende längere Pause erklären)

Ich sag mal raumschlachten, cybertronische Vergangenheit und dann endfight auf der Erde

http://s15.postimage.org/bx1ib9q2j/image.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/9/2012 um 22:05   

War nicht auch mal die Rede von einer neuen Trilogie??

Weil dann bräuchte man sich über Teil 5 nicht wundern sondern eher fragen wo das Gerücht zu Teil 6 denn bleibt.

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1025
Registriert: 9/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/9/2012 um 23:25   

Du sagst es, nichts Neues. Und Hasbro wird sich das net nehmen lassen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 7564
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/9/2012 um 15:40   

Solange die Filme Geld abwerfen, wird es weitere Teile geben.

Und sollte es tatsächlich so sein, dass Teil 4 und 5 back-to-back gedreht werden, hätte sich Michael Bays Lüge... äh, Aussage, dass nach Teil 4 für ihn Schluss ist schon wieder relativiert.

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 296
Registriert: 19/9/2012
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 24/9/2012 um 15:48   

Eigentlich nicht, da die back-to-back Lösung im Prinzip einen Film darstellt!

http://s15.postimage.org/bx1ib9q2j/image.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 7564
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/9/2012 um 16:24   

Man kann sich's natürlich auch so hindrehen, aber da Hr. Bay sein Geschwätz von gestern noch nie interessiert hat, glaube ich nicht dass er in irgendeiner Form so eine Rechtfertigung braucht. ;)

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 296
Registriert: 19/9/2012
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 24/9/2012 um 17:07   

Dem stimme ich zu, er lügt das sich die Balken biegen, hoffenw ir auf tolle Effekte, auf Story und Charakterbildung braucht man bei Bay eh nicht hoffen

http://s15.postimage.org/bx1ib9q2j/image.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1446
Registriert: 24/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/9/2012 um 17:09   

Also ich warte erstmal auf die ersten Bilder und Videos vom Set....ich hoffe nur das Design wird nicht zu sehr geändert aller Fall of Cybertron. Kann mich mit diesem Design nicht anfreunden. Aber wir warten mal ab. Ich hoffe sehr das die sich etwas an der Action orientieren die bei THE AVENGERS ja mehr als Geil war. Weniger Menschen mehr Geballer,Roboter und ne geile Story. Bin gespannt :thumbup:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1698
Registriert: 11/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/9/2012 um 18:17   

Leider Wunschdenken, lieber Norin, der Film soll ja die breite Maße ansprechen. Entsprechend wird es wieder einen menschlichen (talentfreien) Hauptdarsteller geben, ne aufgeblasene und aufgespritzte Dame die vermutlich in ein völlig anderes Genre gehört und ne triefende Lovestory die vor Unrealismus nur so überläuft -.- .

One MAN to UNITE Them All!!" Who needs that silly ring to RULE us all?!?!?!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 4327
Registriert: 18/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/9/2012 um 18:38   


Zitat von Cerberus, am 24/9/2012 um 18:17

Leider Wunschdenken, lieber Norin, der Film soll ja die breite Maße ansprechen. Entsprechend wird es wieder einen menschlichen (talentfreien) Hauptdarsteller geben, ne aufgeblasene und aufgespritzte Dame die vermutlich in ein völlig anderes Genre gehört und ne triefende Lovestory die vor Unrealismus nur so überläuft -.- .

Oh nein nicht schon wieder Schlauchboot-Rosie *rennwech*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 445
Registriert: 14/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/9/2012 um 18:42   

Und bei einem DotM Einspielergebnis von über einer Milliarde Dollar gibt ihnen der Erfolg leider Recht. Never Change a winning Team. Wenn dann auch noch der Typ der das Drehbuch zum dritten Film geschrieben hat an Bord ist dann kann man die geile Story auch vergessen denk ich mal.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 296
Registriert: 19/9/2012
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 24/9/2012 um 19:01   

Ein Storyplot ala Avengers spricht nicht die breite Masse an? Verdammt, ich hab den Film wohl nicht verstanden....

http://s15.postimage.org/bx1ib9q2j/image.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/9/2012 um 21:28   

Mich tangiert das grad so periphär... es wird doch eh wieder alles irgendwie umgestoßen, umgeplant etc etc.
Und Bay glaub ich iwie eh kein Wort mehr...

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1698
Registriert: 11/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/9/2012 um 21:51   

Ich versteh net was die Avengers mit den Bay-Movies zu kriegen haben? Ich glaube kaum man kann Birnen und Äpfel miteinander vergleichen oder? Oder hab ich mich geirrt und es geht hier um die Marvel-Verfilmungen?

@Gaja, da haben meine Goldfische ansprechendere Lippen xDDDDDDDDDDDDDD *blubb und rausschwimm*

One MAN to UNITE Them All!!" Who needs that silly ring to RULE us all?!?!?!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1446
Registriert: 24/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/9/2012 um 22:42   

Ach Leute alles wird gut ;) Warum schreibt das NTF-Archiv nicht mal an Mister Bay und erklärt ihm wie Fans es sich wünschen :idea: allerdings sagen ja manche es wäre ein Film für die Breite Masse also brauch man ja auch nicht Meckern das es so ist wie es ist oder?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 24/9/2012 um 22:49   

Boah alter ich kann des rumgejammere nicht mehr hören....
hier wird sich schon dermaßen des Mau l zerissen obwohl nichtmal teil 4 im Kino war...
Dann geht die Filme doch einfach nicht mehr schauen und ignoriert das... es gibt zig TF Serien auf DVD...
schaut euch die an wenn der/die Filme ins Kino kommen und wartet bis alles vorbei is...
Hört sich langsam echt so an wie kleine Kinder die nicht das bekommen was sie wollen...
"Mami ich will einen Film nur mit TFs und ner guten story BUÄHHHHHH" XDDDDDDDDDDDDDDD
Und ich habe ein kleines Kind, ich weiß wovon ich rede...
Ich bin absoluter Resident Evil Fan und heule auch nicht rum das ein gewisser regisseur nix vernünftiges auf die leinwand bringt... Oo
Ihr bekommt keinen anderen der den Film macht, findet euch damit ab! ;)
ihr bekommt keinen Film der sich nur um Tranformers dreht, denn die breite masse wird so einen Film nicht schauen und welches studio finanziert einen film mit millionen der im höchstfalle die Produktionskosten wieder einspielt? ???
Ich weiß schon genau was gepostet wird wenn der Film dann rauskommt... nämlich das gleiche wie bei teil 2 und 3...
Es zwingt euch doch keiner den Film anzuschauen oder? wenn ihr wisst das der Film schlecht wird dann schaut ihn doch nicht! XD
Wenn ich weiß das ein Game/ Film schlecht is lass ichs halt links liegen...
Und der vergleich mit avengers stinkt! Denn im Prinzip dreht sich das Ganze um eine gruppe menschen und nicht um Roboter...
Man kann die beiden Filme im Prinzip garnicht vergleichen... Die Hintergründe der Filme sind völlig verschieden und auch die mach art...
ich würde mir auch einen anderen Regisseur für TF4 wünschen. Aber ich heule auch nicht rum wenns nicht so ist... mein DVD player hat ne Kapitel anwahl + vorspulen taste und wenn ich will kann ich die Filme mir so anschauen als würde es sich nur um TFs drehen... und wenn mir der film garnicht gefällt kommt er einfach nich ins haus... und wenn transformers draufsteht... ich muß nicht alles haben wo Transformers Druff steht... Wenn ihr nen Film schauen wollt der sich zeit nimmt um Robotercharas vorzustellen und der auch ne tolle story hat dann nehmt das geld was ihr beim nicht anschauen von TF4 spart und holt euch WALL-E !!! denn das ist für mich der beste Film in dem es sich um Bots dreht (kein witz).

Sop ich habe fertig... und nu kommt mal erstmal runter und wartet bis was kommt worüber man sich überhaupt ne meinung bilden kann und zereißt euch das maul dann darüber. bis jetzt ist das was bekannt ist eh alles nur heiße luft! ;)


Antwort 17

Beiträge 4327
Registriert: 18/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/9/2012 um 23:07   

Sign Synyster...ich bin jedenfalls gespannt was kommt und freu mich das es noch ein teil gibt  :egypt:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/9/2012 um 23:33   

Mir geht das Gejammere ebenfalls ziemlich auf den Sack. Am Ende sind dann doch wieder alle total gehyped und kaufen fast alle Figuren.
Dass Hr. Bay immer wieder andere Aussagen macht liegt nicht unbedingt daran, dass er geil drauf ist Leute zu verarschen, sondern weil es (vor allem jetzt in der Planungsphase)
immer wieder Umstrukturierungen gibt. Ist doch logisch dass Bay nicht wissen kann, was Paramount, Spielberg und Co. morgen wieder für Pläne haben und muss
dementsprechend immer wieder seine eigenen Aussagen umwerfen.

Ich glaube glücklich wären hier viele erst, wenn Hr. Bay die G1 Klotzfiguren wieder auferlebt.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 1698
Registriert: 11/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/9/2012 um 23:44   

Ich seh hier weder Gejammer noch sonst irgendwas. Wenn jemand nicht mitspekulieren oder diskutieren will, kann er das ja auch gerne lassen, aber jetzt derart den Leuten hier über den Mund zu fahren halte ich auch nicht für klug.
Es darf auch gerne sich negativ geäußert werden... Und warum nicht davon träumen wie der perfekte Movie aussehen könnte...

Ich weiß jetzt, nicht was dieser miese-Stimmung-mach-Post soll.

One MAN to UNITE Them All!!" Who needs that silly ring to RULE us all?!?!?!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 680
Registriert: 11/3/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/9/2012 um 02:04   

Kurzum, jeder darf doch hier seine Meinung vertreten, egal welche. Solange alles sachlich bleibt und niemand persönlich angegriffen wird... Jemand was gegen diesen Satz?  :redhead: :devil:
Das mal fürs Erste.....
Ich persönlich mag die bay-Filme, und es müssen für mich keine bots ala G1 erscheinen, auch wenn ich G1 vergöttere...
Alles verändert sich halt mit der Zeit...
In einem Punkt muss ich Fuji allerdings Recht geben, gekauft wird ja sowieso alles... stimmt.... wie lassen sich sonst Preise jenseits von gut und böse für bestimmtes kaum lackiertes Plastikspielzeug (mal ganz allgemein gesprochen) erklären?
Und ich sehe es ja auch hier im Forum....
Ich kaufe bei weitem nicht alles, bei mir sucht man Cyberverse oder sowas vergebens... Wem's gefällt gerne, mir nicht...
So ist es auch mit den Filmen, einigen gefallen sie, einigen nicht, mir gefallen sie.....
Ich hasse BW, Animated, auch wenn manche noch so sehr sagen wie toll die storyline doch ist... mir gefällts einfach nicht....
Mir gefallen die movies, kann ich auch mit meiner Perle zusammen schauen, auch G1, aber die movies findet sie einfach unterhaltsamer... und wehe es sagt jemand, meine Freundin hat keinen Geschmack...  :devil:
Ne Spass, aber so ist das doch, einer mag das, der andere das....
Ich freue mich auf den nächsten Teil, solange Prime nicht schon wieder stirbt ist mir das egal.....  :a010:
Hasse es Prime sterben zu sehen....
So long people...

P.S. @ Synyster: ich fand den vierten RE-Teil echt bes..... hast du den Neuen schon gesehen? Ich noch nicht... Fand die ersten drei echt nicht so schlecht, aber der Letzte.. hab ihn noch nicht mal auf DVD...

http://s8.postimage.org/6fzsazn85/unbenanntjhe.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 1446
Registriert: 24/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/9/2012 um 07:58   

Also eins kann man sagen...ich persönlich bin froh das es die Filme gibt und auch die Serie TF-Prime. Ohne die hätte ich jetzt keine Figuren und das Sammelmonster in mir wäre nie entfesselt worden. Wäre für mein Umfeld besser gewesen :redhead:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 7564
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/9/2012 um 07:58   

Vielleicht sollten wir die Diskussion auch mal wieder in den Thread zum 4. Teil verlagern. ;)

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 296
Registriert: 19/9/2012
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 25/9/2012 um 09:04   

Soweit ich weiß gäbe es die Prime-Serie ohne die Real-Movie-Reihe gar nicht, gut, es hätte evtl die 4te Staffel Animated gegeben, aber so ein riesen Verlust war da ja nun wirklich nicht

http://s15.postimage.org/bx1ib9q2j/image.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers 5 - The Last Knight (2017) » Transformers 5 - News und Gerüchte Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,091 Sekunden, mit 337 Datenbank-Abfragen