Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers Prime - Beast Hunters » Transformers Prime in Deutschland Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Transformers Prime in Deutschland

Beiträge 126
Registriert: 12/6/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/8/2015 um 17:15   

uaaaah! Freu freu freu! Endlich mal in voller Auflösung. Bisher hab ich es nur in Pixel-Schneegestöber im i-net sehen können. Warum brauchen die nur so unfassbar lange? War das nicht schon 2013 raus?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 325

Beiträge 3135
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/8/2015 um 17:32   

Ach, jetzt kommt er doch?

Eine Freundin hat mir erst am Dienstag gezeigt das der Film auf Netflix (anscheinend auf Deutsch) schon drauf ist.

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 326

Beiträge 281
Registriert: 10/4/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/8/2015 um 19:26   

Schon echt blöd, dass wir hier in deutschland ma wieder ewig lang warten durften bis mal was aus dem Transformers-Universum zu uns kommt. Woher der Sinneswandel auf einma?

>You don't stop playing because you grow old. You grow old because you stop playing. Be geek, be proud!<
-Emgo316

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 327

Beiträge 2852
Registriert: 1/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/8/2015 um 11:43   

Ich hätte ehrlich gesagt lieber Blu-Rays mit den kompletten Staffeln. Kam ja nur die erste komplette in deutsch/englisch..

[size=12pt]TF-Fundgrube vom Tracks[/size]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 328

Beiträge 538
Registriert: 6/2/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/8/2015 um 11:59   

sehe ich auch so, Tracks.

das ist echt nervig und ich bin ehrlich noch nicht gewillt, alle DVD's einzeln zu kaufen der 2. und 3. Staffel (wobei man bei der 3. Staffel noch drüber reden könnte... wären ja nicht so viele... aber bei der 2. bin ich dem echt abgeneigt!)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 329

Beiträge 2852
Registriert: 1/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/8/2015 um 09:36   

Ich schätze schon, dass wenn alle die DVDs verkauft sind, kommen wieder BluRays mit kompletten Staffeln. Einfach warten, dann wollen die wieder Geld verdienen.

[size=12pt]TF-Fundgrube vom Tracks[/size]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 330

Beiträge 22271
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/9/2015 um 17:55   

[html]Jetzt können wir euch die Information geben, das nun auch die Die komplette Staffel 3 von Transformers Prime Beast Hunters in Deutschland auf DVD erscheinen wird. Erscheinen soll die Box am 26. November und sie enthält drei Disks, auf denen nicht nur die dritte Staffel komplett auf Deutsch drauf sein wird, sondern auch der Film Transformers Prime Beast Hunters Predacons Rising.

61 BHFhweuy L SL1200 61l 9vs N21 L SL1200 61qna3z RKFL SL1200 81lm9 CMb26 L SL1500 613mo Vegl AL SL1200  

Quelle: amazon.de[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 331

Beiträge 538
Registriert: 6/2/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/9/2015 um 19:14   

boar ist das geil :)

darf ich mal eine Frage stellen?
die 2. gibt es aber noch nicht als komplette Staffel, oder?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 332

Beiträge 4810
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/9/2015 um 20:01   

Sieht leider nicht so aus.

Es wird Staffel 1 und 3 angeboten, dann der Film noch mal separat und alles dazwischen nur als einzel DVD´s.  :gruebel:

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 333

Beiträge 1014
Registriert: 27/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/9/2015 um 22:45   

Mich nervt das auch ein wenig, dass Staffel 2 irgendwie grad übergangen wird. Aber immerhin bekommen wir noch Staffel 3 und Predacons Rising, also möchte ich auch nicht zuviel jammern.

Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 334

Beiträge 538
Registriert: 6/2/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/9/2015 um 01:58   

mich auch,
im Moment hoffe ich noch, dass die mit Staffel 2 als Komplettpaket mal nachbessern...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 335
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers Prime - Beast Hunters » Transformers Prime in Deutschland Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,148 Sekunden, mit 299 Datenbank-Abfragen