Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers Prime - Beast Hunters » Transformers Prime - Takara Tomy Toys Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Transformers Prime - Takara Tomy Toys

Beiträge 22271
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/10/2011 um 18:49   

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 22271
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/10/2011 um 18:49   

[html]Jetzt können wir euch auch mitteilen, welche Figuren von Transformers Prime in der ersten Welle von Takara Tomy erscheinen. Die Aufteilung ist wie folgt:

1) First Edition Optimus Prime x 6
2) First Edition Barukhead (Bulkhead) x 6
3) First Edition Starscream x 12
4) First Edition Arcee x 12
5) First Edition Bumblebee x 12
6) First Edition Combikon ( Decepticon Clone ) x 12
7) First Edition Cliffjumper x 12
8) First Edition Megatron x 12

Auch können wir euch sagen, das die Figuren ein anderes Farbschema bekommen. Leider haben wir dazu noch keine Bilder, aber die reichen wir nach.

Quelle: fullmetalhero.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 175
Registriert: 13/6/2011
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2011 um 18:28   

Oh hört sich spannend an mit den Farben! Hoffe mal, dass die kleinen Fehler zB bei Arcee behoben werden!
DANN werde ich mir sicherlich die Arcee holen~

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 246
Registriert: 29/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2011 um 18:31   


Zitat von Drift, am 31/10/2011 um 18:28

Oh hört sich spannend an mit den Farben! Hoffe mal, dass die kleinen Fehler zB bei Arcee behoben werden!
DANN werde ich mir sicherlich die Arcee holen~



Von welchen Fehlern ist die Rede?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 175
Registriert: 13/6/2011
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2011 um 18:41   


Zitat von BumbleTransBee, am 31/10/2011 um 18:31

Von welchen Fehlern ist die Rede?



Biespielsweise die fehlende Farbe an den Armen. Sprich sie sind schwarz, in der Show sind die Unterarme blau. Auch die Hände sind schwarz, was nicht Serienstimmig ist.
Und dann noch einige silberne Akzente hier und da, die eben normal weggelassen wurden.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 246
Registriert: 29/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2011 um 18:56   

Wäre mir auf Anhieb nicht aufgefallen, aber danke für die Info. Serienstimmig sollte es eigentlich schon gehalten sein.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 175
Registriert: 13/6/2011
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2011 um 18:57   

An den anderen sind sicher auch Fehler... an RC ist es mir auch nur aufgefallen, weil ich sie so mag und alle Reviews geschaut hab :'D

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2011 um 23:02   

Sorry wenn ich jetzt da rein hau, aber das sind keine Fehler!!

Keine Figur ist richtig akkurat und unter Fehler versteh ich Mängel in der Produktion oder Qualität und nicht wie die Figur in den Farben gearbeitet ist.
Dann wären ja nahezu alle Movie Figuren fehlerhaft und ein normaler Leader Class Optimus Prime nur für die Tonne.

Persönlicher Geschmack sollte also nicht als Fehlerbewertung herhalten und wer seine Figuren bemalt soll das für sich machen und das nicht auf die Quali allgemein beziehen.
Als Sammler und das sehen der Figuren als Sammlerstück ist bei mir die Schmierei auf selbigen nicht drin. Deswegen sind die Figuren aber nicht Fehlerhaft!!
Also für persönliche Farbgeschmäcker bitte anders ausdrücken. Sorry aber das musste jetzt mal raus.
:-)

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 175
Registriert: 13/6/2011
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2011 um 23:16   

Naja es ist auch kein Verarbeitungsfehler aaaber ein  'Schönheitsfehler' für mich. Evt falsche Benennung, aber in vielen Reviews wird immer groß auf Movie / Serien akkurat geachtet und das tue ich auch :3 und es ist - nicht immer - aber oft so, dass es einer der wenigen Unterschiede zwischen den normalen und Takara Toys ist. Klar legt da nicht jeder Wert drauf, aber ich sagte ja auch, dass es für mich ein sehr ausschlag gebender Punkt ist, was die Anschaffung angeht. Kibbel, das zu viel ist etc mag ich auch nicht, ist aber leider meistens nicht zu vermeiden~

BTW - Ein Grund dafür, warum ich die Movie Toys nicht so mag und nur die Hab, wo mir die Altmodes gefallen oder welche Charas ich einfach haben muss~

Aber das ist halt subjektive Geschmackssache :'D

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2011 um 23:25   

Ist auch völlig verständlich, aber dennoch persönliche Sache, das Toy ist wie es produziert wird und solange die Qualli und Verarbeitung stimmt ist es kein Fehler.

Alles andere ist wie Du schon sagst subjektiv und natürlich kann man sich über Kibble oder ähnliches dann auch auslassen was besser gewesen wäre (Reviews) oder sogar selbst Veränderungen vornehmen wenn man es denn will.
:-)

Hat aber mit Fehler an sich nix zu tun sondern nur mit persönlichem Geschmack, mir gefällt auch nicht alles an machen Figuren wie sie aus der Produktion kommen, aber für mich sind es halt Sammlerstück und bleiben daher wie sie sind.

Und das Hasbro und Takara sich unterscheiden war ja schon immer so, allerdings ist es mittlerweile auch durch das Takara immer besser ist.
Gut meist sind deren Figuren etwas hochwertiger weil halt Lack oder Chrom drauf ist, aber wie man bei den United und Animated gesehen hat muss das nicht immer heißen das es auch "besser" ist. Die letzte Knaller Line von Takara waren die Henkei Figuren, alles danach war eher meh.. und lohnt den Aufpreis meist net.

Wie es bei den Prime Toys wird, ma wirds sehen :-)

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 22271
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/11/2011 um 22:30   

[html]Heute können wir euch die ersten Toy Bilder zu den kommenden Transformers Prime Toys von Takara zeigen. Voyager Optimus Prime, Deluxe Megatron, Deluxe Bumblebee, Deluxe Bulkhead, Deluxe Starscream, Deluxe Vehicon, Deluxe Arcee, Deluxe Cliffjumper und Neo-Scanning Bumblebee sind zu sehen.

Transformers Prime Takara Tomy 4 1322237558 Transformers Prime Takara Tomy 16 1322237804 Transformers Prime Takara Tomy 13 1322237804 Transformers Prime Takara Tomy 15 1322237804 Transformers Prime Takara Tomy 2 1322237558

Transformers Prime Takara Tomy 1 1322237558 Transformers Prime Takara Tomy 4 1322237558 Transformers Prime Takara Tomy 14 1322237804 Transformers Prime Takara Tomy 3 1322237558

Transformers Prime Takara Tomy 9 1322237558 Transformers Prime Takara Tomy 6 1322237558 Transformers Prime Takara Tomy 5 1322237558 Transformers Prime Takara Tomy 11 1322237804

Transformers Prime Takara Tomy 8 1322237558 Transformers Prime Takara Tomy 10 1322237804 Transformers Prime Optimus Prime Takara Tomy 132 Transformers Prime Takara Tomy 7 1322237558

Transformers Dark of the Moon Neo Scanning Bumbl

Quelle: tf.takaratomy.co.jp[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/11/2011 um 00:02   

mmmhhhh....  :gruebel:

Mal  abgesehen von Bulkhead der ein dunkleres, mehr realistisches Army Grün trägt und Prime der scheinbar ein paar Farbtupfer mehr hat und ebenfalls etwas dunkler scheint sind die Unterschiede zu Hasbro wohl eher gering.

Zumindest mal auf den Bildern hier.

Aber egal, wollte eh zwei Arcee´s haben und dann werd ich es ja sehen was hinterher an Unterschieden da ist. Und wenns kaum welche sind oder gar keine...
Auch egal :-)

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/11/2011 um 19:04   

joah, sehen doch gut aus  :-)
dass starscream jetzt mehr schwarz trägt gefällt mir sehr  :-)

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 26/11/2011 um 19:18   

Also...da die DOTM Reihe bei mir auf Eis gelegt wurde...werde ich mich erstmal mit der Prime First Edition begnügen...das langt fürs erste  ;) ....fürs erste  :-)


Antwort 13

Beiträge 259
Registriert: 27/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/11/2011 um 20:20   

also ehrlich. da soll ich so viel Geld mehr für die gleiche Figur bezahlen nur weil das Plastik etwas dunkler ist?
von wegen metalliclook...
und die Felgen beim Optimus haben sie immer noch nicht bemalt gekriegt  :wallbash:

ich mag die TFP Toys sehr aber Takara hat den Schuss nicht gehört. ich bleib bei den Hasbro- Versionen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/11/2011 um 21:50   

Naja, das mit den Mehrkosten ist halt der Import, wie immer. Ist halt nur Schade das hier scheinbar weniger dafür geboten wird. War ja bei vielen United Figuren auch so. Da konnte man in vielen oder sogar fast allen Fällen auch mit der Hasbro Figur zufrieden sein. Selbst die Animated Japan Figuren sind etz net per se besser.

Und das mit den Felgen bei Voyager OP find ich auch sehr schwach :(

Sind halt alles  keine Henkei Figuren, das waren einfach bisehr die besten.

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 5912
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 27/11/2011 um 01:11   

Und ich dachte, dass der Minimalist-Kurs bei DOTM bleibt.
Sehr schwach, Takara... :thumbdown:
Da begnüge ich mich mit den Hasbro-Varianten.

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 22271
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/12/2011 um 00:09   

[html]Heute können wir euch die offiziellen Bilder der Takara Tomy Transformers Prime Arcee und Cliffjumper zeigen.

Prime Japanese CJ2 1323891141 Prime Japanese Arcee1 1323891141 Prime Japanese Arcee2 1323891141 Prime Japanese CJ1 1323891141

Quelle: takaratomy.co.jp[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 22271
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2011 um 17:21   

[html]Takara Tomy hat eine neue Kampagne gestartet. Diesmal gibt es gleich drei exklusiv Figuren, die es bei einem bestimmten Einkaufswert von Transformers Prime Figuren, geschenkt gibt. Es handelt sich dabei um die sogenannten "Arm Microns", die sich vom Roboter zu Waffen transformieren lassen, ähnlich wie die Target Master. Die drei sind "Autobot Peaceman", "Fracas" und "Aimless". Sie sind in drei verschiedenen Einkaufshäusern in Japan erhältlich, aber wir haben hier die Bilder für euch.

1324295900 Untitled2 1324295900 Untitled

Quelle: takaratomy.co.jp[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 22271
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/12/2011 um 17:45   

[html]Jetzt haben wir für euch eine Liste, aus der hervor geht, welche Figuren zu Transformers Prime von Takara noch veröffentlicht werden. Diese Figuren werden wohl schon in der Robots In Disguise Reihe veröffentlicht. Auch interessant, es wird einen Deluxe Skywarp, einen Deluxe Ratchet und einen Deluxe Megetraon ( Redeco ) geben. Aber hier ist die komplette Liste.

AM-01 Optimus Prime (Voyager)
AM-02 Bamblebee ;(Deluxe)
AM-03 Cliff Jumper ;(Deluxe)
AM-04 Ratcher (Deluxe)
AM-05 Megatron redco (Deluxe)
AM-06 Skywarp ((Deluxe)
EZ-01 Optimus Prime (Cyberverse Commander)
EZ-02 Megatron (Cyberverse Commander)
EZ-03 StarScream (Cyberverse Commander)
EZ-04 BumbleBee (Cyberverse)
EZ-05 Cliff Jumper (Cyberverse)
EZ-06 Legion Ratchet (Cyberverse)
EZ-07 Vehicon ¥500 (Cyberverse)

Quelle: tfw2005.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 22271
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/12/2011 um 18:38   

[html]Es ist soweit. Takara stellt ihre First Editon zu den Transformers Prime Toys vor. Wir haben hier die Verpackungsbilder zu: Deluxe Starscream, Deluxe Vehicon, Deluxe Cliffjumper, Voyager Optimus Prime, Deluxe Bumblebee, Deluxe Arcee und Deluxe Megatron.

437833 437765[2] 437994[2] 437796[2] 437802[2]

437734[2] 437789 437789[2] 437994[1]

437758[2] 437833[2] 437796[1] 437994

437765[1] 437802[1] 437734 437758

437758[1] 437833 437765 437802

437734[1] 437789[1] 437833[1] 437796

Quelle: robotkingdom.com

Jetzt g eht es Schlag auf Schlag. Kaum das wir die Verpackungsbilder zu den Takara Transformers Prime Toys zu sehen bekommen haben, haben wir hier nun schon die Bilder der Figur Vehicon. Es ist die Takara Variante und zu sehen ist er im Bot- und Altmode.

1324471269 7 1324471269 3 1324471269 5 1324471269 9 1324471269 12

1324471269 4 1324471269 2 1324471269 6 1324471269 1

1324471269 7 1324471269 8

Quelle: Robotkingdom auf Facebook[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 216
Registriert: 11/3/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/12/2011 um 18:52   

Bei Vehicon dachte ich mir direkt NaNaNaNaNaNNa....BATMAN!!  :gruebel:
Aber die Figuren sehen meiner Meinung ganz gut aus.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 4328
Registriert: 18/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/12/2011 um 18:54   

ich finde es ein bissel verwirrend das auf den verpackungen Hasbro UND Takara drauf steht.... :waa:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 216
Registriert: 11/3/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/12/2011 um 18:58   

Meinst du das Hasbro unten auf der Rückseite? Vielleicht Werbung?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 4328
Registriert: 18/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/12/2011 um 19:05   


Zitat von Megatrons_Lakai, am 21/12/2011 um 18:58

Meinst du das Hasbro unten auf der Rückseite? Vielleicht Werbung?

 guck genauer hin zb. auf den Bulkhead blister vorne ist das hasbro zeichen aufgedruckt  und das takara als aufkleber aufgeklebt aber auf dem papercard rückseite ist wieder das Takara label draufgedruckt...das meinte ich mit verwirrend

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers Prime - Beast Hunters » Transformers Prime - Takara Tomy Toys Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,201 Sekunden, mit 329 Datenbank-Abfragen