Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers Prime - Beast Hunters » Transformers Prime - Die Serie [ Spoilergefahr! ] Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Transformers Prime - Die Serie [ Spoilergefahr! ]

red_folder.gif erstellt am: 6/11/2014 um 22:28   

Gehören die Rescue Bots auch zum Universum von TFP, FoC und WfC?


Antwort 1425

Beiträge 7564
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 6/11/2014 um 22:30   

Soweit man das als Universum bezeichnen kann.

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1426

red_folder.gif erstellt am: 6/11/2014 um 22:32   

Ist es denn etwa keines? Sonst konnte man ja einige Serien als 'Universen' definieren. Zum Bsp. die BW-Reihe oder die Unicorn Trilogie.


Antwort 1427

Beiträge 7564
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 6/11/2014 um 22:47   

Offiziell sind sie eins, aber mehr in dem Sinne das G1 ein Universum ist. Also mehrere Serien mit ähnlicher Backstory, aber doch so unterschiedlich dass sie nicht in eine Zeitlinie passen.

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1428

red_folder.gif erstellt am: 6/11/2014 um 22:49   

Okay, klingt so, dass jede Serie eine Art Paralleluniversum zurm Hauptuniversum ist. Auch nicht schlecht, erinnert mich ein wenig an Cybertron und Armada/Energon. (Die auch nicht wirklich zusammen passen, finde ich) :)


Antwort 1429
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers Prime - Beast Hunters » Transformers Prime - Die Serie [ Spoilergefahr! ] Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,174 Sekunden, mit 266 Datenbank-Abfragen