Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers Spielzeug Reihen » Transformers - Generations Toys Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Transformers - Generations Toys

Beiträge 2018
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2010 um 21:08   

Wirklich ein paar sehr schöne Figuren dabei. Aber ich bleibe doch noch bei den Originalen. Mich nervt nämlich das die Teams wieder so komisch zerupft werden.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 75

Beiträge 894
Registriert: 16/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/6/2010 um 20:46   

Auf Seibertron.com haben sie eine Verkaufsliste vom Wal-Mart hineingepostet die besagt dass demnächst der Generations Dirge und Blurr und noch viele mehr herauskommen sollen.

Leider können wir noch keine Fotos der beiden vorweisen doch wir halten euch auf dem Laufenden.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 76

Beiträge 641
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 15/6/2010 um 12:49   

Bin ja mal auf die Fotos gespannt. Fehlt nach Dirge jetzt auch noch jemand aus dem munteren Fliegertrupp?
Auch bin ich gespannt was da noch so auf uns zukommt :o

https://img.webme.com/pic/t/thatscultgamingandmore/YT.png
https://img.webme.com/vorschau/t/thatscultgamingandmore/twitch.png

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 77

Beiträge 7564
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 15/6/2010 um 17:53   

Also in den US Reihen fehlen noch Dirge und Thundercracker, die gabs bisher nur in Japan oder bei der Botcon.

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 78

Beiträge 22271
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2010 um 19:07   

Hier die offieziellen Bilder der Generations Toys Darkmount und Red Alert.

[html] [/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 79

Beiträge 447
Registriert: 15/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2010 um 22:44   

ahh , Lord Straxus aka Darkmount war als Kind immer mein Lieblings
Decepticon und endlich bekommt Er ein eigenes Spielzeug  :hahaha:

www.gijoe-transformers-fans.de
Derzeit (402) Transformers Toy Galerien auf meiner Seite
http://gijoe-transformers-fans.de/wordpress/wp-content/uploads/transformers-logo-rodimus-neu-.png

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 80

Beiträge 3135
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 18/6/2010 um 00:20   

er war zwar nicht mein liebling, aber als ich die comics las wollte ich auch immer ne figur von ihm haben.

jetzt mit ner KLEINEN verspätung kommt endlich eine, und sie sieht super aus  :biggersmile:

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 81

Beiträge 22271
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/6/2010 um 18:36   

[html]Heute haben wir die Toy Bilder von dem kommenden Generations Deluxe Red Alert, der mit Welle 3 noch diesen Sommer erscheinen wird.

Quelle: kotoys.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 82

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/6/2010 um 23:18   

Kann wie immer net ganz mit der Henkei Version mithalten, aber trotzdem geniales Teil und auf jeden Fall gekauft!! :superb:

Die Figur ist sowieso eine der besten aus der Classic/Universe Line neben Prowl und seinen repaints und in Weiß mit den roten Akzenten, geniales Design.
Und auf einen release von Dirge und Thundercracker hoff ich auch noch damit die Seekers auch im US Bereich komplett werden.

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 83

Beiträge 22271
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/6/2010 um 17:51   

[html]Heute haben wir die Bilder des Generations Darkmounts für euch, inklusive der Verpackung.

Quelle: tfw2005.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 84

Beiträge 894
Registriert: 16/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/6/2010 um 20:55   

Kenne diesesn Character zwar nicht freue mich aber schon wenn ich diesen mein eigen nennen darf.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 85

Beiträge 2018
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/6/2010 um 19:06   


Zitat von Jazz, am 22/6/2010 um 20:55

Kenne diesesn Character zwar nicht freue mich aber schon wenn ich diesen mein eigen nennen darf.



TF Wiki ist dein Freund: Marvel G1 Straxus

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 86

Beiträge 565
Registriert: 26/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/6/2010 um 22:50   

:partyon: [size=16pt]YEEEEEEAAAHHAAAAA!!!!!!!!!!!!![/size] :partyon:
Generations G1 Jazz in Deluxe-Größe mit ausklappbaren Lautsprechern!!! Ich kann die ersten Bilder kaum abwarten! *durch die Wohnung wusel, weil Stillsitzen grad unmöglich ist*
Das Leben ist soooo [size=16pt]SCHÖN!![/size]  :egypt: :egypt: :egypt:
Wo ist der Hasbro-Typ, der diese Figur abgesegnet hat? Ich will ihm die Füße küssen! Ich kann's gar nicht fassen! Wehe, die Designer versauen den Head-Mold. Dann ...ach keine Ahnung, dann kauf ich ihn trotzdem. 3 Stück! Mindestens! Einen für's Regal, einen für ins Büro auf'n Schreibtisch, einen für ins Auto, ...shit, ich brauch vier! Auf'n Nachttisch muss auch einer! Und in die Handtasche! Gibt's Rabatt, wenn ich 10 auf einmal nehme? Ich brauch auch mindestens zwei als Customfutter.  OMG! OMG! OMG! OMG! AAAAAAAAAHHHHHH!!!!   :explode:

Sorry... Zuckerschock... oder so ähnlich. Morgen bin ich bestimmt wieder normal ansprechbar. :red:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 87

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 27/6/2010 um 22:58   

will ja keinem zunahetreten, abe rmanches fanboy- udn fangirly-getue ist nah an einer heftigen pschose und sollte dringend behandelt werden wenn sich das wiederholen sollte.... ;) :D


ich biete als terapie ne gepflegte shopping tour in der hasbro lagerhalle an ;)

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 88

Beiträge 22271
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/6/2010 um 23:01   

[html]Auch auf der BotCon 2010 wurde in der Generations Klasse etwas Neues vorgestellt. Ein neuer Blurr wird uns noch in diesem Jahr beglücken. Er ist ein Remold von Generations Drift und er erstrahlt in einem angenehmen Blauton.

Quelle: tfw2005.com

Einen Dank an LimeWire, der das gefunden hat.[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 89

Beiträge 565
Registriert: 26/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/6/2010 um 23:07   


Zitat von LimeWire, am 27/6/2010 um 22:58

will ja keinem zunahetreten, abe rmanches fanboy- udn fangirly-getue ist nah an einer heftigen pschose und sollte dringend behandelt werden wenn sich das wiederholen sollte....  ;) :D

ich biete als terapie ne gepflegte shopping tour in der hasbro lagerhalle an ;)



Das "nah" kannste getrost streichen, glaub ich. Aber zu so einer Therapie lass ich mich gerne überreden^^ :biggersmile:

Mal abgesehen von Jazz... ich bin ja auch von der Aussicht auf Tracks und Perceptor hin und weg, auch wenn Perceptor wohl kein Microskop werden wird.
Und auf die neuen Legends bin ich auch sehr gespannt. Sollen ja alles neue Molds sein.

Achso, dass Blurr so gut wie gekauft ist, brauch ich nicht extra erwähnen, oder?

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 90

red_folder.gif erstellt am: 28/6/2010 um 19:54   

Verstehe ich das jetzt richtig und das ganze ist kein Traum:

-G1 Windcharger(Scout)
-G1 Tracks mit Winged Car Modus (Deluxe)
-G1 Jazz (Deluxe)
-G1 Perceptor (Deluxe) (eventuell gibt es davon Reflector als Redeco)
-Universe Grapple (Inferno Redeco)

und das ganze für die Generation/Universe/Classic Line  :o :o :o


Antwort 91

Beiträge 2018
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 28/6/2010 um 20:46   

Absolut herrlich diese Infos. Wenn Takara jetzt noch die Henkei weiterführt...

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 92

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 28/6/2010 um 21:27   

Freue mich schon drauf lugnut Zu Sehen

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 93

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 30/6/2010 um 23:17   


Zitat von Scourge, am 28/6/2010 um 20:46

Absolut herrlich diese Infos. Wenn Takara jetzt noch die Henkei weiterführt...



Das wäre noch der Hammer Abschluss für dieses Jahr wenn Takara da was ankündigt und man wieder sozusagen "Premium Versionen" kaufen kann, das wäre ein Traum wenns so wäre und sich auch für Takara net verkehrt.

Hoffe ja die dann zeitlich etwas versetzt erscheinen da man dieses Jahr wohl sowieso schon am abkotzen is um sich da auch nur annähernd alles leisten zu können was so rauskommt, allerdings hat Takara im Moment keine große Mainstream Line außer Animated und bissel ROTF bzw. die Nachfolger davon, also her mit den Henkei!! :-) :-)

Und zum Start am besten von den alten einige reissues gleich mit rausbringen :biggersmile: :biggersmile:
http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 94

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 30/6/2010 um 23:30   

Wieso macht hasbro nicht sowas wie Henkel?

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 95

Beiträge 894
Registriert: 16/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/7/2010 um 00:05   

Tja da muss du Hasbro fragen, aber ich persönlich freue mich schon auf viele Figuren von dieser Serie, G1 Jazz, G1 Tracks und WFC Cliffjumper vor allem. Hoffe nur dass der WFC Cliffjumper auch mit einem neuen Kopf erscheint.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 96

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/7/2010 um 00:07   

was ich uss und nciht is meine sorge, aber danke für den hinweis :)

evtl gabs ja mal ein statement seitens hasbro da sjemand aufgeschnappt hat, tja

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 97

Beiträge 5912
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/7/2010 um 18:52   

Ich bin ja gespannt, was noch aus G1 Tagen angekündigt wird. :biggersmile:

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 98

Beiträge 2018
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/7/2010 um 22:16   


Zitat von LimeWire, am 30/6/2010 um 23:30

Wieso macht hasbro nicht sowas wie Henkel?



Naja, im Prinzip macht Hasbro das ja. Takara läuft halt nur immer die Extra Meile für jede Figur und verpasst den Figuren ein (meistens) gelungener-es Farbschema.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 99
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers Spielzeug Reihen » Transformers - Generations Toys Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,153 Sekunden, mit 334 Datenbank-Abfragen