Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Fan Art » Transformers Fan Film Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Transformers Fan Film

red_folder.gif erstellt am: 22/3/2014 um 12:33   


red_folder.gif erstellt am: 22/3/2014 um 12:33   

Ich heiße David Handler, und komme aus Österreich und bin begeistert mit der Produktion von Filmen. Sobald ich einen neuen Film sehe, versuche ich mit Freunden gewisse Szenen so gut wie möglich nachzuahmen, um zu verstehen, wie man diverse Szenen macht. Ich habe gemeinsam mit meinen Freunden diverse Short Films gedreht, wobei das Spektrum hierbei von Horror, Live Action bis Comdey reicht, man kann deswegen also sagen, dass ich mich sehr gut auskenne wie eine Film Produktion abläuft. Seit mehreren Monaten habe ich dies auf ein neues Level gehoben und gemeinsam mit über 23 Leuten aus verschiedenen Ländern SdK Film Studios gegründet. Von Concept Art Designern, 3D Modell Designern, FX Designer bis zu Cuttern ist hierbei jede Fraktion vorhanden die für einen Film nötig ist.
  Doch wie ihr vielleicht schon am Titel erkannt habt, möchten wir nun unsere Filme auf ein neues Level heben. Seit über einem Jahr habe ich, sowie alle anderen Leute unseres Teams den Traum verfolgt, einen Transformers Live Action Film zu drehen, da es eine riesige Herausforderung ist, und ein jeder von uns Herausforderungen liebt. Aber der Hauptgrund ist doch unsere Kindheit die uns alle mit Transformers verbindet und wir neben den Bay Filmen einen Live Action Film haben möchten, der dem Original treu bleibt, und dies ist auch unser Ziel in diesem Film! Ihr versteht sicher, dass wir hierbei jede helfende Hand gebrauchen können, deswegen suchen wir: 3D Modell Designer, Animators, FX Designer, Voice Actors, Concept Art Designer sowie Score Composers die genau so eine Freude an einer Filmproduktion wie wir haben! Falls das auf dich zutrifft schreib uns per E-Mail an: sdkebtertainment@gmail.com .

Nun nach kurzer Erklärung der Sinn dieses Blogs: Hier werden wir euch auf dem Laufenden halten, wie weit wir in der Produktion des Films sind, und ab und zu vielleicht ein paar Concept Arts, 3D Modelle usw. zeigen!
Um euch gleich mal eine Ahnung zu geben was wir meinen, hier das vorläufige Concept Art für Megatron!

David Handler


Antwort 1
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Fan Art » Transformers Fan Film Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,100 Sekunden, mit 259 Datenbank-Abfragen