Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » WoC & FoC » Transformers - Fall of Cybertron Figuren Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Transformers - Fall of Cybertron Figuren

Beiträge 20841
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2012 um 21:07   

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 20841
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2012 um 21:07   

[html]Es wird wohl neue Generations Figuren geben. Diese gehören dann wohl zu dem Game Fall of Cybertron. Sie sollen schon im Mai erscheinen. Bilder dazu haben wir noch nicht, aber wir werden euch auf dem Laufenden halten. Aber hier nun die Liste der ersten Welle:

Fall of Cybertron Jazz
Fall of Cybertron Shockwave
Fall of Cybertron Optimus Prime

Quelle: toyzandgamez.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2012 um 22:59   

Sagte nicht Hasbro selbst erst kürzlich das die FOC Figuren in der neuen Generations Line mitkommen welche erst Ende des Jahres wieder startet?

Dann doch Mai 2012 :waa:

Na ich bin gespannt.

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2012 um 23:07   

Wieso glaubt ich eher an movie trilogy Figuren mit diesen Namen als an figuren für das völlig überschätzte und überhypte foc?

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2012 um 23:15   

Weil Du nicht glauben und schon gar nicht akzeptieren kannst das DOTM nicht nur das Ende sondern leider fürs erste der TOD für die Movie Toys war :a010:

Einen anderen Grund kann ich mir auch nicht vorstellen warum die letzten Figuren nichtmal mehr die USA erreicht haben.

Lerne damit zu Leben, wir sind alle hier um Dich dabei zu Unterstützen Limy. Tod ist nunmal...Tod :(





;)
So ernsthaft etz, denkst Du wirklich? Ein Deluxe Shockwave?? Nix dagegen aber würde das wirklich Sinn machen...

Würde dann wenn ja eher mit WFC Shockwave und Jazz rechnen aber so ganz passt das irgendwie auch net.

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 3/2/2012 um 00:17   


Zitat von Laserwave13, am 2/2/2012 um 23:15

Weil Du nicht glauben und schon gar nicht akzeptieren kannst das DOTM nicht nur das Ende sondern leider fürs erste der TOD für die Movie Toys war :a010:

Einen anderen Grund kann ich mir auch nicht vorstellen warum die letzten Figuren nichtmal mehr die USA erreicht haben.

Lerne damit zu Leben, wir sind alle hier um Dich dabei zu Unterstützen Limy. Tod ist nunmal...Tod :(



FAIL mehr Sage ich dazu nicht...




Zitat:

;)



....


Zitat:

So ernsthaft etz, denkst Du wirklich? Ein Deluxe Shockwave?? Nix dagegen aber würde das wirklich Sinn machen...[/qute]

Deluxe optimus Prime gibt's auch, warum also nicht? Die trology line soll ja eine Beweihräucherung der Movies sein, daher wäre das möglich. Und für Mai sind andere toys angekündigt, zu Inzest hierzulande


Zitat:
Würde dann wenn ja eher mit WFC Shockwave und Jazz rechnen aber so ganz passt das irgendwie auch net.



Wtf? WFC = foc ist bekannt ja? ;-)

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 5868
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 3/2/2012 um 00:41   

Es gibt nicht mal Bilder und doch geht es schon heiß her.... :o

Zitat von LimeWire, am 3/2/2012 um 00:17


Zitat von Laserwave13, am 2/2/2012 um 23:15

Weil Du nicht glauben und schon gar nicht akzeptieren kannst das DOTM nicht nur das Ende sondern leider fürs erste der TOD für die Movie Toys war :a010:

Einen anderen Grund kann ich mir auch nicht vorstellen warum die letzten Figuren nichtmal mehr die USA erreicht haben.

Lerne damit zu Leben, wir sind alle hier um Dich dabei zu Unterstützen Limy. Tod ist nunmal...Tod :(



FAIL mehr Sage ich dazu nicht...


Akzeptier es, LimeWire!!! Ich finde es auch nicht schön, aber es an einer anderen TF-Serie auszulassen ist das wahre FAIL!!!




http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 3/2/2012 um 01:04   

Ich lasse gar nichts an irgendetwas aus, auch ist es mir egal ob die movieline endet oder nicht, dennoch bleibe ich dabei das foc viel zu extrem gehypt wird, und zwar nicht von den Fans, auch nicht von has ro, sondern von highmoon, welche sich täglich aufs neue bei Facebook und Co selbstbeweihräuchern. Das nervt einfach bei kleinem. Wie sowas endet hat Duke neuem am besten bewiesen: megaflop

Auf die foc toys selbst freue ich mich sehr, nur wundert mich exakt wie LaserWriter und auch skywarp diese  Ankündigung. Bislang hat auch nur ein Shop dies Public gemacht, wenn andere folgen wird es wohl Fakt sein das foc Figuren 8 monate (!!!!) vorgezogen werden.

Ob die frühe Release nun gut oder schlecht ist muss jeder für sich selbst entscheiden, fürs Marketing kann es allerdings ein Rohrkrepierer werden, da die Kids (immerhin Zielgruppe) ihre Helden aus foc noch gar nicht kennen, ein Release der Figuren zum Launch des Spiels wäre aus marketingsicht logischer und wohl besser gewesen.

Hierzulande sollen zumindest lt meinen Quellen (nicht immer zuverlässig) andere to toys kommen (vermute mal RID Prime)

Und thomas: Zensurregeln bitte per pm an mich

Es wird wieder nur gelesen und verstanden was dort gar nicht steht und man schießt gleich gegen mich nur ich eine Vermutung äußere, keine Fakten, aber egal, ich Sage gar nichs mehr

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/2/2012 um 01:45   

Also ehrlich... wegen ner (neuen) Toyline wieder so ein Theater anfangen ist FAIL. :(
Btw Chris... du kommst zurück, dass weiss nicht nur ich. Erfahrungswerte. ^^

Egal...man soll mal abwarten was kommt. Irgendwie konnte ich mit der Game-Reihe bis jetzt nix 100% anfangen.

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 3/2/2012 um 01:54   

Sorry Limy, wollte Dich damit nicht kränken :(

Das Dich der Hype nervt kann ich verstehen, wobei ich davon wenig mitbekomm da ich kein Facebook und co. habe und auch nicht jede neue News auch noch suchen muss. Wie gut das Game letztendlich ist wird sich ja zeigen.

Dachte Du nimmst es halt mal mit Humor und fühlst Dich da mal net gleich angegriffen. :(

Hatte vergessen, über die Movie Toyline darf man keine Witze machen, Sorry!

Aber vielleicht solltest Du mal versuchen nicht, oder nicht mehr, in allem die Movie Toys zu suchen auch wenns schwer fällt. Sollte es denn so sein und es werden Movie Trilogy Figuren, ist gut, mir Recht aber mir auch egal, hol mir von all dem Zeugs sowieso nix mehr. Wenn TF:Prime FE durch ist bleib ich in der Revealers Klasse vielleicht noch bissel aktiv da mir das Takara Zeugs bisher bissel zusagt bzw. es sich interessant anhört (zwecks Targetmaster) aber ansonsten gehts back to the roots.

Und nein, WFC ist nicht FOC, die Figuren bekommen ja ein geändertes Design und ich hätte nix gegen weitere WFC Figuren bevor die eigentlichen FOC Figuren kommen. Aber das bleibt wohl auch Wunschdenken.

Also nochmal, Sorry! Werd dafür in Zukunft keine Beiträge mehr im Movie Bereich oder zu Movie Toys verfassen, da halte ich mich raus.:a015:

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 3/2/2012 um 10:54   

Ich schlag mich auf limewires seite, Movie Toys Ftw!!!! nee finde es auch mist wie hasbro scheinbar das marketing im moment handhabt -.- klar freue ich mich auch auf die FOC Toys, aber solllte es wirklich so sein das diese Figuren Vorgezogen werden statt den Rest der Movie line zu veröffentlichen würde mich das auch maßlos ärgern... aber Hasbro legt es ja scheinbar im moment drauf an es sich mit den TF fans zu verscherzen...


Antwort 10

Beiträge 2852
Registriert: 1/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 3/2/2012 um 11:24   

Ist langsam Offtopic und überall bekannt, aber scheinbar weiß Hasbro selbst nicht mehr was die da machen. Das sind teils nichtmal halbe Sachen. Die tun sich selbst keinen gefallen damit. Gab es da irgendwie kürzlich einen Führungs-/Managementwechsel? Irgendwas sagt mir, dass die da Firmentintern extrem durcheinander sind. Siehe auch TF:Prime Figuren. Und das führt definitiv zur Frustration unter Sammlern und auch sonstigen Fans.

[size=12pt]TF-Fundgrube vom Tracks[/size]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 3/2/2012 um 12:47   

Also ich finde es geil dass die Figuren schon so früh kommen sollen. Es heißt zwar Mai, aber die ersten Figuren wird man wieder mal viele Wochen zuvor bei Ebay
kaufen dürfen, hoffe ich doch mal.
FoC Optimus Prime macht mich jetzt nicht so an, da ich mit meinem WFC sehr zufrieden bin, Jazz dagegen schon mehr. Laut Trailer ist er ja wieder ein
cybertronischer Flitzer was sicherlich sehr geil als Figur kommt.
Der Höhepunkt für mich ist aber Shockwave, bin da mal echt gespannt. Auch schön zu lesen ist das es erst Wave 1 ist, heißt es kommen noch weitere Figuren,
wobei sicherlich auch wieder Repaints kommen. Megatron wird auf jeden Fall noch kommen. Von Bumblebee bleiben wir vielleicht sogar verschont, weil wie ich das
sehe hat er sich im Gegensatz zu WFC nicht verändert, Hasbro würde also höchstens ein neues Repaint rausbringen, keinen neuen Mold.

Hoffentlich wird es von FoC diesmal viele Wellen mit vielen Figuren geben, finde bei WFC alle Figuren bis auf Bumblebee absolut klasse! Im Größenverhältnis darf man die
3 Figuren ja auch nebeneinander stellen, sind im Game ja auch fast gleich groß.
Das Game selbst ist mit völlig egal, bin nur geil auf die Figuren.

Und nochmal zu Erinnerung, weil viele scheinbar den ganzen Tag schlafen: Dass die Moviefiguren tot sind stimmt nicht, laut Hasbro wird eine neue Movie-Reihe aufgelegt die
alle 3 Filme einschließen soll. Mit dieser Reihe sollen dann auch endlich Que und Soundwave kommen. Quelle habe ich gerade keine parat, aber lest euch bei TFW2005
ein bisschen ein, dann versteht ihr es.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 3/2/2012 um 13:12   

Nachdem ich bereits von den WFC/ROC Figuren sehr angetan war, freue ich mich wahnsinnig auf die FOC Figuren. Da ich überhaupt keine Leidenschaft fürs Zocken habe (noch nie hatte), kann mir das Game auch egal sein, die Figuren müssen aber her. ;) Ich hoffe, dass diese auch regulär bei uns erscheinen werden, wie zuvor bei ROC geschehen.

Eine Grimlock-Figur wurde doch afaik auch längst bestätigt, oder??


Antwort 13

Beiträge 259
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 3/2/2012 um 17:28   

Ich freu mich schon riesig auf die neuen FOC Figuren. Die WFC Toys waren schon klasse und ich bin mir sicher das man beim zweiten Anlauf nochma ne schippe drauf legen wird.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 20841
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/2/2012 um 22:05   

[html]So wie es aussieht, wird zu dem Game Transformers Fall of Cybertron auch ein Bruticus als Figur heraus kommen. Dieser wird dann auch ein Combiner aus 5 einzelnen Toys sein. Wir haben dazu hier schon mal ein paar Scans aus einer Zeitschrift.

1328297457760 focbrawl1 focbrawl2 focswindle1 focswindle2

Quelle: fullmetalhero.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 4315
Registriert: 18/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 3/2/2012 um 22:09   

GEILO !

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 3064
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 3/2/2012 um 22:09   

wow, das ist wahrlich die nachricht des tages!  :o

hmm, also diese 5, dann optimus, jazz, shockwave und ich glaube grimlock sollte ein voyager werden. sind das dann schon alle foc figuren?

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

red_folder.gif erstellt am: 3/2/2012 um 22:28   

Boah  :o Die beiden Figuren sehen ja schonmal richtig Bad ass aus, besonders Brawl... definitiv schonmal bei mir vorgemerkt ;) bin auf weitere bilder gespannt  :superb:


Antwort 18

Beiträge 7500
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 3/2/2012 um 22:58   

Also die wären auf jeden Fall Pflicht, gar keine Frage.

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 3/2/2012 um 23:00   

Woah geil! Brawl!  :o

Die anderen sind auch geil, aber Brawl rockt so richtig!

PS: 5 Deluxe-Figuren werden Bruticus formen, also nochmal 5 weitere Deluxe-Figuren, neben den bereits erwähnten?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 7500
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 3/2/2012 um 23:12   

Mit den drei bereits erwähnten (Optimus, Jazz, Shockwave) wären das ja acht und so viele waren angekündigt... könnte also alles gewesen sein... oder auch nicht, denn der Name Grimlock fiel ja auch. Mal sehen.

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

red_folder.gif erstellt am: 3/2/2012 um 23:46   

Was den mit Hasbro los solche Namen auf ner Toyliste plus Combiner wo die Komponenten in Delux-Größe erscheinen werden. Haben die Angst vor dem nächsten Third Party Toy!


Antwort 22

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 3/2/2012 um 23:48   

Morgen wollte ich meinen Generations Warpath grün bemalen, damit ich endlich einen WFC Brawl habe. Naja Glück gehabt,
hätte mich tierisch geärgert wenn das Bild vom richtigen Brawl erst im nachhinein gezeigt worden wäre :a010:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 2002
Registriert: 6/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 4/2/2012 um 00:16   

also mir gefallen die beiden irgendwie garnicht, sieht finde ich ehr nach animated oder so aus...
bruticus ist aber interessant

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » WoC & FoC » Transformers - Fall of Cybertron Figuren Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,203 Sekunden, mit 333 Datenbank-Abfragen