Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » WoC & FoC » Transformers - Fall of Cybertron Figuren Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Transformers - Fall of Cybertron Figuren

Beiträge 1025
Registriert: 9/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 9/2/2012 um 13:16   

Des Rätsels Lösung! Die einzelnen Molds sehen ja ganz gut aus, aber so recht überzeugt bin ich nicht.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 75

Beiträge 5912
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/2/2012 um 00:14   

Warten wir mal auf vernünftige Bilder, wo alle Bots richtig transformiert sind. ;)
Da werde ich mir besser eine Meinung bilden können. :gruebel:

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 76

Beiträge 22253
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/2/2012 um 23:23   

[html]Hier kommen die ersten Bilder zu den Transformers Generations Fall of Cybertron Toys. Zu sehen sind sie zur Zeit auf der USA Toy Fair. Zu sehen sind: Optimus Prime, Shockwave, Autobot Jazz und den Combiner Bruticus

Toy Fair 2012 Transformers Generations 2012 001 Toy Fair 2012 Transformers Generations 2012 002 Toy Fair 2012 Transformers Generations 2012 003 Toy Fair 2012 Transformers Generations 2012 004 Toy Fair 2012 Transformers Generations 2012 005

Quelle: tfw2005.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 77

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 11/2/2012 um 23:27   

Prime: viel zu war within find ich kagge
Shockwave: roooooooockt derbe!
Bruticus: geil!
Jazz: best of all supergeil!

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 78

Beiträge 2852
Registriert: 1/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2012 um 00:10   

Ich mag sie alle :-)

[size=12pt]TF-Fundgrube vom Tracks[/size]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 79

Beiträge 2441
Registriert: 6/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2012 um 00:10   

Also sagen wir mal so:

optimus = naaja nicht wirklich toll:(

shochwave= der Hammer

Bruticus= gekauft;)

und Jazz= irgendwie ein komischer Kopf aber ein geiler fahrzeug modus^^

Folgt mir auf Youtube: www.youtube.de/kablubber

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 80

Beiträge 246
Registriert: 29/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2012 um 00:22   

Optimus Prime sieht mMn nicht sehr toll aus. Da gefällt mir der WfC wesentlich besser; eigentlich sogar der RoC noch besser. Daher werde ich auch gerne auf den FoC verzichten und bleibe bei meinem RoC. ;)

Jazz, Shockwave und Bruticus werde ich mir aber definitiv zulegen. Sehen wirklich hammer aus...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 81

Beiträge 1025
Registriert: 9/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2012 um 00:25   

Also Bruticus geht gar nicht. Ich habe gedacht, dass er mich nach weiteren Fotos überzeugen möge. Dafür ist Jazz sehr sehenswert!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 82

Beiträge 2852
Registriert: 1/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2012 um 00:27   

RoC? Welche Serie ist denn das?

[size=12pt]TF-Fundgrube vom Tracks[/size]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 83

Beiträge 246
Registriert: 29/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2012 um 00:30   


Zitat von Tracks, am 12/2/2012 um 00:27

RoC? Welche Serie ist denn das?



Rage over Cybertron... das TRU 3-Pack Exclusive! ;)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 84

Beiträge 2852
Registriert: 1/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2012 um 00:39   

Ajo okay, ist aber auch aus WfC, nur die TRU-Version... okay :-)

[size=12pt]TF-Fundgrube vom Tracks[/size]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 85

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2012 um 00:48   

sehen echt klasse aus  :superb:

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 86

Beiträge 5912
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2012 um 00:57   

Ich hole sie mir alle...... :biggersmile:

Zitat von Corydoras, am 12/2/2012 um 00:25

Also Bruticus geht gar nicht. Ich habe gedacht, dass er mich nach weiteren Fotos überzeugen möge. Dafür ist Jazz sehr sehenswert!


Warte lieber auf vernünftige Bilder.
http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 87

Beiträge 1025
Registriert: 9/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2012 um 01:00   

Das liegt auch irgendwie an den Farben. Sieht aus wie eine dieser komischen Botcon Figuren, welche mir noch nie gefallen haben.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 88

Beiträge 3134
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2012 um 01:24   

find auch prime nicht schlecht ;)

bruticus wäre ja ansich super, nur schaut er so aus als könnte er das gewicht seiner waffe nicht tragen und kippt deshalb zur seite...

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 89

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2012 um 01:39   

Also Prime.... Neee, im Leben nicht, übelster Kasten, nach dem absolut genialen WFC Toy keinerlei Konkurrenz, brauch i net. Sieht mir auch viel zu vereinfacht aus, der WFC war zwar brutal komplex für eine Deluxe Figur, aber die Egebnisse in beiden Modis sprachen für sich.

Shockwave, feine Sache, Bruticus, sieht mir brutal fehl-transformiert aus, denke aber der dürfte auch so einiges hergeben.

Hightlight, JAZZ!!! :egypt:

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 90

Beiträge 445
Registriert: 14/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2012 um 02:57   

Jazz rockt total, allerdings sagt mir Prime mal gar nicht zu

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 91

Beiträge 246
Registriert: 29/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2012 um 09:06   

Wurde denn zwischenzeitlich bekannt gegeben, auf welche Weise Bruticus erscheinen wird?
Onslaught, Blast Off, Vortex, Brawl und Swindle in einem Set oder separat?
Ersteres wäre mir persönlich lieber, sodass man sich u.a. auch auf weitere Figuren freuen könnte.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 92

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2012 um 09:48   

Bruticus  wird Wave 2

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 93

Beiträge 246
Registriert: 29/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2012 um 09:53   

Ja, dass zunächst nur Optimus Prime, Jazz und Shockwave erscheinen werden, hatte ich auch so verstanden.

Da es aber mit nur einem Combiner-Set etwas wenig für eine gesamte Wave aussehen würde, halte ich es doch für wahrscheinlicher, wenn die Figuren separat erscheinen....?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 94

Beiträge 2018
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2012 um 10:36   

Optimus sieht bestimmt besser aus wenn man die Hüfte richtig in den Oberkörper steckt und etwas anders hinstellt. Jazz hat einen arg gewöhnungsbedürftigen Kopf und die Brust hätte auch etwas dezenter sein können. Shockwave hingegen ist ein echter Hammer. Und Bruticus... Bruticus... Bruticus...

Finde das Fansproject Upgrade deutlich besser. Bruticus Körper und Beine sehen gut aus aber die Aufhängung der Arme ist meiner Meinung nach völlig deplatziert.
Der Andockpunkt Vortex hätte nicht im Heck sondern auf Höhe des Rotors und bei Blast-Off auch mehr im Zentrum sein müssen. Quasi mehr Bulk in die Schultern um die Gorilla Arme zu vermeiden. Gekauft wird er aber trotzdem, weil auch die einzelnen Roboter sehr gut aussehen.

Blast-Offs Farben in den offiziellen Bildern waren echt schlecht. Aber wenn er so kommt wie jetzt von der Toyfair... Perfekt!
Allerdings kann ich nicht verstehen wer entschieden hat Vortex (in G1 blau-grau) jetzt rot zu machen?
Bin gespannt was Takara mit ihm machen wird sollte er Teil der United Reihe werden.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 95

Beiträge 2002
Registriert: 6/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2012 um 11:00   

Von den Bildern die ich bis jetzt gesehen habe:
Shockwave definitiv gekauft, könnte mit ein bisschen rumwerkeln auch zum classics shockwave umfungieren
Jazz- viel zu animated like, bäh!
Optimus-ist das der Kreo Prime?! WTF?!
Bruticus- abwarten, will mehr davon sehen... bis jetzt bin ich aber noch nicht so sehr beeindruckt :(

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 96

Beiträge 22253
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2012 um 11:23   

[html]Natürlich steht auch ein großes Generations Display auf der Toy Fair in den USA. Wie die War for Cybertron Figuren, kommen auch die Fall of Cybertron Figuren unter der Toyline Generations heraus. Hier die Bilder nun für euch.

tf2012transformers 31 1329004819 tf2012transformers 32 1329004819 tf2012transformers 33 1329004819 tf2012transformers 34 1329004819 tf2012transformers 35 1329004819 tf2012transformers 36 1329004819 tf2012transformers 37 1329004819 tf2012transformers 38 1329004819 tf2012transformers 39 1329004819 tf2012transformers 41 1329004819 tf2012transformers 42 1329004819 tf2012transformers 43 1329004819 tf2012transformers 44 1329004819 tf2012transformers 45 1329004819 tf2012transformers 46 1329004819 tf2012transformers 47 1329004819 tf2012transformers 48 1329004819 tf2012transformers 49 1329004819 tf2012transformers 50 1329004819 tf2012transformers 51 1329004819 tf2012transformers 52 1329004819 tf2012transformers 53 1329004819 tf2012transformers 54 1329004819 toy fair 2012 DSC2516 374 1329003771 toy fair 2012 DSC2518 376 1329003771 toy fair 2012 DSC2520 378 1329003771 toy fair 2012 DSC2521 379 1329003771 toy fair 2012 DSC2522 380 1329003771 toy fair 2012 DSC2523 381 1329003771 toy fair 2012 DSC2524 382 1329003771 toy fair 2012 DSC2525 383 1329003771 toy fair 2012 DSC2526 384 1329003771 toy fair 2012 DSC2527 385 1329003771 toy fair 2012 DSC2528 386 1329003771 toy fair 2012 DSC2529 387 1329003771 toy fair 2012 DSC2530 388 1329003771 toy fair 2012 DSC2531 389 1329003771 toy fair 2012 DSC2532 390 1329003771 toy fair 2012 DSC2533 391 1329003771 toy fair 2012 DSC2534 392 1329003771 toy fair 2012 DSC2535 393 1329003771 toy fair 2012 DSC2536 394 1329003771 toy fair 2012 DSC2537 395 1329003771 toy fair 2012 DSC2538 396 1329003771 toy fair 2012 DSC2539 397 1329003771 toy fair 2012 DSC2540 398 1329003771 toy fair 2012 DSC2541 399 1329003771 toy fair 2012 DSC2542 400 1329003771 toy fair 2012 DSC2543 401 1329003771 toy fair 2012 DSC2544 402 1329003771 toy fair 2012 DSC2545 403 1329003771 toy fair 2012 DSC2546 404 1329003771 toy fair 2012 DSC2547 405 1329003771 toy fair 2012 DSC2548 406 1329003771 toy fair 2012 DSC2549 407 1329003771

Quelle: tfw2005.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 97

Beiträge 1025
Registriert: 9/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2012 um 11:29   

Bruticus sieht aus als wäre er aus einem Zoo entsprungen! Aber vielleicht ist der ein oder andere Mold drin, da diese gar nicht so verkehrt sind. Kombinbiert geht er gar nicht. Vielleicht bietet ja wieder eine andere Firma den nötigen Pimp an, denn Hasbro bekommts einfach nicht hin.
Och, bin ich heute wieder in Meckerlaune! Sorry dafür!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 98

Beiträge 2441
Registriert: 6/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2012 um 12:18   


Zitat von Corydoras, am 12/2/2012 um 11:29

Bruticus sieht aus als wäre er aus einem Zoo entsprungen! Aber vielleicht ist der ein oder andere Mold drin, da diese gar nicht so verkehrt sind. Kombinbiert geht er gar nicht. Vielleicht bietet ja wieder eine andere Firma den nötigen Pimp an, denn Hasbro bekommts einfach nicht hin.
Och, bin ich heute wieder in Meckerlaune! Sorry dafür!



Ich gebe dir da vollkommen recht! Der sieht eher wie ein zu grosser power combiner aus!
Folgt mir auf Youtube: www.youtube.de/kablubber

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 99
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » WoC & FoC » Transformers - Fall of Cybertron Figuren Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,149 Sekunden, mit 338 Datenbank-Abfragen