Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » WoC & FoC » Transformers - Fall of Cybertron Figuren Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Transformers - Fall of Cybertron Figuren

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2012 um 09:50   

Pyps: mehr zurückhaltung bitte

1. Verkackt is da gar nix, und einigen Amis nach dem Mund reden (sind übrigens bislang nur die Dauermotzer die alles in dne Dreck ziehen) ist uncool

2. Was du damit machst ist dein Ding, aber selbstbewihräucherung schickt sich meistens nicht :) Aber ich bin schon jetzt gespannt was du daraus machst (vorallem WANN) :)

3. Ist noch nicht raus ob er richtig transformiert wurde :)

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 50

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2012 um 10:08   

[html] Wie wir euch des öfteren bereits berichtet hatten wird es für das Sequel zu War for Cybertron War for Cybertron ebenfalls eine neue Toyline geben, welche mindestens 8 Figuren enthalten wird:

Jazz
Megatron
Grimlock
Onslaught
Blast Off
Vortex
Brawl
und Swindle

Die letzten 5 werden sich zu dem ersten "echten!Combiner der letzten Jahre zusammenfügen können - Bruticus! "Echt" deshalb, weil die letzten Combinier (Combinerclass Devastator der ROTF-Reihe und die Power Core Combinier) keine seperaten Botmodes der Gliedmaßen vorzuweisen hatten. Dies ändert sich hier grundlegend!

Und nun sind auch die ersten Bilder aufgetaucht, welche Bruticus (wohl leicht falsch Transformiert), sowie Vortex und Blast off zeigen.




Ob und wann diese Figuren nach Deutschland kommen ist uns derzeit nicht bekannt, aber wie immer hält euch NTF-ARchive auf dem Laufenden!

Quelle: TFW2005.com [/html]

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 51

Beiträge 2002
Registriert: 6/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2012 um 10:22   

1. welche amis? xD
2.ok du hast recht, für den jetwing prime von dem ich dir erzählt habe hab ich immernoch kein jetwing gemacht und ist mir auch irgendwie die lust daran vergangen, zumal müsste ich mir noch einen ultimate prime hole und die aktion wär mir dann zu teuer :) ich sag dir eins-> Primus Power ;D
3.das stimmt schon, aber die Hüften müssten schon falsc sein, sieht sehr danach aus. und die arme von dem :S

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 52

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2012 um 10:22   

Habs eben bei TFW2005 gesehen.

Also mir war Bruticis von Anfang an eh recht egal wie er aussieht, weil mich nur die einzelnen Figuren interessieren.
Mal kurz meine Meinung über das, was wir bisher sehen:

Brawl: Genial, da gibts nichts zu meckern. Altmode ist klasse und sieht gut aus neben Megatron, weil er ja auch ein Schwebepanzer ist. Der Botmode ist hervorragend, Das Backpack stört mich nicht, lässt ihn etwas bulliger aussehen. Das kräftige grün gefällt mir nicht, aber da er eh bemalt wird ist mir das egal.

Onslaught: Sieht an sich gut aus, aber bulliger sollte er allemal sein. Der Altmode sieht irgendwie gut aus, nur die Räder sind mir zu "menschlich" (sehen aus wie normale LKW-Räder).

Vortex: Klasse! Gefällt mir sehr gut. Beide Modes sind toll. Außerdem der bisher einzige Jet von WFC/FOC (neben Shockwave, der ja auch kommt).

Blast Off:
An sich coole Figur, aber warum Rotorblätter? Die machen den Altmode für mich ein wenig kaputt. Ist wie, als hätte Optimus US-Nummernschilder oder so. Aber ansonsten gute Figur.

Swindle: Altmode ist klasse, Botmode ist mir am Hüftbereich zu dünn. Kann sein das es in Wirklichkeit anders aussieht, aber ansonsten schaut er okay aus.

Bruticus:
Mich stören eigentlich nur die dünnen Oberschenkel und die Verbindungen an den Schultern, ansonsten gefällt er mir. Ich hoffe aber mal das er kein übergroßer PCC wird, wo man die Armgelenke nicht bewegen kann.
Aber schön groß wird er allemal, ich denke mal Leader-Größe.

Insgesamt bin ich also sehr zufrieden und freue mich besonders auf einzelne Figuren wie Brawl und Vortex.
Die Leute bei TFW2005 regen mich auf, können nur dumm motzen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 53

Beiträge 2852
Registriert: 1/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2012 um 10:29   

Ich fänd ja nach wie vor einen Grimlock mal cool, auch wenn er nur mit viel Fantasie eben in dieses Universum passt. Da denke ich brauchen wir aber wohl nicht drauf zu hoffen. Aber die Combiners des Bruticus sehen schon echt genial aus.

[size=12pt]TF-Fundgrube vom Tracks[/size]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 54

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2012 um 10:31   


Zitat von Tracks, am 8/2/2012 um 10:29

Ich fänd ja nach wie vor einen Grimlock mal cool, auch wenn er nur mit viel Fantasie eben in dieses Universum passt. Da denke ich brauchen wir aber wohl nicht drauf zu hoffen. Aber die Combiners des Bruticus sehen schon echt genial aus.



Ich behaupte mal das Gegenteil: Ich denke das er auf jeden Fall kommt!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 55

Beiträge 2852
Registriert: 1/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2012 um 10:32   

Meinst du weil er genau wie Bruticus im Trailer so dermaßen präsentiert wird? Könnte man meinen ja! Schön wäre es. Warten wir (wie immer) mal ab!  :biggersmile:

[size=12pt]TF-Fundgrube vom Tracks[/size]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 56

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2012 um 10:38   

Genau deswegen ^^

Je nachdem wie wichtig seine Rolle im Game sein wird, denke ich das er kommt.

Problem: Er MUSS Voyager sein, was ich aber bezweifle :(

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 57

Beiträge 1025
Registriert: 9/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2012 um 11:09   

Bruticus sieht ja mal echt total kacke aus.  :thumbdown:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 58

Beiträge 2852
Registriert: 1/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2012 um 11:29   

Ah jetzt stehts schon sogar auf TFW2005.com bzw. unter News und Gerüchte bei uns. Limey hats gepostet heute morgen. :-D

http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=Forum&topic=2333.msg66760#new

[size=12pt]TF-Fundgrube vom Tracks[/size]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 59

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2012 um 12:36   

LimeWire hat Grimlock mit Shockwave verwechselt.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 60

Beiträge 2852
Registriert: 1/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2012 um 12:50   

Ach ehrlich? So ein Mist...   :';(

Glaube er hat sich auch verschrieben:

Zitat von LimeWire, am 8/2/2012 um 10:08


wird es für das Sequel zu War for Cybertron War for Cybertron ebenfalls eine neue Toyline geben, welche mindestens 8 Figuren enthalten wird



Sollte bestimmt  "wird es für das Sequel zu War for Cybertron, Fall of Cybertron ebenfalls eine neue Toyline geben, welche mindestens 8 Figuren enthalten wird"

oder?
[size=12pt]TF-Fundgrube vom Tracks[/size]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 61

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2012 um 15:49   

Kinder macht eure News künftig einfach selbst... Und ich meinte sehrviel grimlock, shockwave ist noch ein Gerücht (wie grimlock eigentlich auch)

Fuji hat vortex (Heil) mit blast Off (Shuttle) verwechselt macht aber nix, den Heil find ich auch komisch....

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 62

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2012 um 15:56   

Shockwave ist angekündigt, gemeinsam mit Jazz und Optimus.

Ich weiß das ich Vortex und den anderen verwechselt habe, wollte es ändern und dann ist das Internet hier abgeschmiert und dann hab ich nimmer dran gedacht :)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 63

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2012 um 17:18   

dann wird Bruticus wohl als eine Figur gewertet, dann hätten wir

Shockwave
Grimlock
Jazz
Optimus
Bruticus (Combinerpack)

Wen dann noch?

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 64

Beiträge 2002
Registriert: 6/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2012 um 17:28   

Megatron?

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 65

Beiträge 259
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2012 um 17:44   

Ironhide und Starscream wären noch Figuren die erscheinen könnten.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 66

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2012 um 18:27   

Onslaught schön und gut aber dann hätten sie ihm nen gescheiten fahrzeugmodus spendieren können
hinten offen ?
im game ist der komplett zu, fast schon ein fahrendes rechteck

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 67

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2012 um 19:48   


Zitat von Pyps, am 8/2/2012 um 17:28

Megatron?



Nichts angekündigt (zum Glück).
Den WFC könnte er eh nicht toppen, von daher...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 68

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2012 um 19:53   


Zitat von Tobimus, am 8/2/2012 um 18:27

Onslaught schön und gut aber dann hätten sie ihm nen gescheiten fahrzeugmodus spendieren können
hinten offen ?
im game ist der komplett zu, fast schon ein fahrendes rechteck



auf dem bild fehlt die wumme auf dem truck
Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 69

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2012 um 21:03   

aso nadenn... ma schaun wie er dann aussieht

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 70

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2012 um 21:08   


Zitat von LimeWire, am 8/2/2012 um 19:53


Zitat von Tobimus, am 8/2/2012 um 18:27

Onslaught schön und gut aber dann hätten sie ihm nen gescheiten fahrzeugmodus spendieren können
hinten offen ?
im game ist der komplett zu, fast schon ein fahrendes rechteck



auf dem bild fehlt die wumme auf dem truck



Die Wumme hat er doch auf dem Dach :gruebel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 71

Beiträge 5912
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2012 um 23:36   

Vielleicht eine weitere Waffe? :gruebel:

Zitat von Fujiwara, am 8/2/2012 um 10:22

Vortex: Klasse! Gefällt mir sehr gut. Beide Modes sind toll. Außerdem der bisher einzige Jet von WFC/FOC (neben Shockwave, der ja auch kommt).

Blast Off:
An sich coole Figur, aber warum Rotorblätter? Die machen den Altmode für mich ein wenig kaputt. Ist wie, als hätte Optimus US-Nummernschilder oder so. Aber ansonsten gute Figur.


Ich glaube du verwechselst die beiden..... :ahh:
http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 72

Beiträge 1338
Registriert: 2/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 9/2/2012 um 09:32   

Die Bodenfahrzeuge: gut, v.a. Brawl. Aber die Flieger... Blast-Off sieht aus wie seine eigene Hearts-of-Steel-Version (nix gegen HoS, aber als Cybertron-Form nicht gelungen), und Vortex lässt Cybertron Jolt wie einen realistischen Hubschrauber aussehen. Die Mini-Rotorblätter sehen einfach nur lächerlich aus.

TFs gesucht und anzubieten

My name is Björn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 73

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 9/2/2012 um 12:34   

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/422373_161168623999356_100003186582178_213411_1150736262_n.jpg
man sieht gut das die arme (???) noch nach hintne geklappt werden müssen, dann ist der waffenmodus abgeschaltet und der truck ist komplett :)

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 74
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » WoC & FoC » Transformers - Fall of Cybertron Figuren Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,163 Sekunden, mit 327 Datenbank-Abfragen