Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers Spielzeug Reihen » Transformers Crossovers Figuren Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Transformers Crossovers Figuren

Beiträge 641
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 15/6/2010 um 12:54   

Hm, was soll ich davon jetzt halten. Irgendwie ist da keine Figur bei die mich reitzt. Werden wahrscheinlich wenn günstig zu bekommen in meiner Sammlung landen. Aber zum normalen Preis garantiert nicht.
Allerdings ist das mit Fotos immer so ne Sache. Animated Soundwave fand ich auf Bildern extrem geil und in Natura ist mir vor Enttäuschung erstmal alles aus dem Gesicht gefallen. Vielleicht bewirken diese drei ja das Gegenteil :biggersmile:

https://img.webme.com/pic/t/thatscultgamingandmore/YT.png
https://img.webme.com/vorschau/t/thatscultgamingandmore/twitch.png

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 50

Beiträge 22140
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/7/2010 um 17:18   

[html]Ein neuer Star Wars Transformers Crossover ist bei Taobao in einer Auktion aufgetaucht. Es handelt sich hierbei um Clone Gunner, der sich in einen Republic Fighter Tank verwandeln kann. Es scheint ein komplett neuer Mold zu sein, aber leider haben wir nur ein Bild der Verpackung.

[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 51

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 6/7/2010 um 17:46   

Ohje...

Naja ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen, erst will ich den Botmode sehen, wobei ich eh weiß das er wieder hässlich ist, wie immer bei Crossovern (mit 2-3 Ausnahmen)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 52

Beiträge 22140
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/9/2010 um 22:59   

[html]Heute haben wir die offiziellen Bilder der Marvel Transformers Crossovers Ghost Rider und Spider-Man für euch.

Quelle: tfw2005.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 53

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/9/2010 um 00:37   

OMG sind die schrecklich. Hasbro, bitte hör auf mit sowas :';(

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 54

Beiträge 3132
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/9/2010 um 07:26   

ich muß aber sagen das ich ghost rider gar nicht mal soooo schlecht finde, aber dadurch die eh nicht zu uns kommen wirds wurst sein ;)

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 55

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/9/2010 um 15:15   

Kommt es mir nur so vor oder werden die immer schlechter ?
Spidey gefällt mir aber deutlich besser wie Ghost rider. Ghost Rider sieht irgendwie so zusamengestückelt aus  :gruebel:

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 56

Beiträge 22140
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/9/2010 um 22:43   

[html]Dank TFW 2005 haben wir hier das offizielle Bild von der Star Wars Transformers Crossovers Venator-Class Star Destroyer/Clone Pilot Figur.

[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 57

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/9/2010 um 23:33   

hmm..  :gruebel: die Idee is an für sich gut aber sie wäre noch ein bischen ausbaufähiger gewesen.

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 58

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/9/2010 um 05:48   

uh übel, sieht aus wie ein legends in übergröße!

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 59

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/9/2010 um 11:10   

Die werden immer hässlicher. Ich frage mich echt wer so einen Humbug kauft.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 60

Beiträge 50
Registriert: 14/12/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/9/2010 um 11:27   

Jupp, da bleibe ich dann doch lieber bei den normalen Star Wars Modellen, denn wenn mir bei den Dingern eh nur den Altmode gefällt, brauche ich für den Rest kein Geld auszugeben.

http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=Avatar&file=index&wat=ShowBigImage&pic=To_Punish_And_Enslave.foto.6.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 61

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/9/2010 um 11:32   

Ich habe ein paar davon (3) die Marvel sind besser ganz klar

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 62

Beiträge 50
Registriert: 14/12/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/9/2010 um 11:41   

Ich frage mich wirklich, wer die braucht?
Oder wer die kauft?

Diese Toys sind in meinen Augen einfach nur sinnlos. Sie sehen weder gut aus, noch versetzen sie mich in Erstaunen, noch verspüre ich das dringende Bedürfnis, meine Sammlung mit ihnen zu erweitern.
Lieber eine ordentliche Marvelfigur, wo alles dran stimmt, da habe ich mehr Freude dran.

http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=Avatar&file=index&wat=ShowBigImage&pic=To_Punish_And_Enslave.foto.6.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 63

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/9/2010 um 15:32   


Zitat von LimeWire, am 24/9/2010 um 11:32

Ich habe ein paar davon (3) die Marvel sind besser ganz klar



Stimmt, ich ab nen Greivous, den muss ich nur am knie bewegen damit der Fuss abfällt. Die sehen nicht nur blöd aus, die haben auch ne misserable qualität :thumbdown: (so ist es zumindest bei meinen) :thumbdown:
Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 64

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/9/2010 um 17:27   

der hulk, der cap america und de rwolverine sidn shcon tolle voyagertoys für classicsfanatiker echt spitze - vorrausgesetzt man kann den pinsel schwingen ;)

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 65

Beiträge 22140
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/11/2010 um 23:44   

[html]Heute können wir euch den Bilder des Prototypen des kommenden Star Wars Transformers Crossovers Star Destroyer zeigen. Diese Figur stammt aus der dritten Welle von 2010 aus der Transformers Star Wars Crossovers Reihe.

Quelle: tfmarvel2009[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 66

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 6/11/2010 um 14:46   

Was für eine Verschwendung.... Da fehlt einem Animated noch mehr und die bringen die nicht mehr aber produzieren sowas dafür :ahh:

Star Destroyer.... Naja, vielleicht für die Sterne die eh schon zum weißen Zwerg zusammengefallen sind :biggersmile:

Aber immerhin ist damit die PCC Line vor dem Stempel "Schlechteste Line 2010" bewahrt worden...

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 67

Beiträge 22140
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/11/2010 um 01:39   

[html]Hier haben die offiziellen Bilder der Clone Gunner Republic Fighter Tank, Obi-Wan Starfighter and Thire Attack Cruiser Crossovers.

Quelle: tfw2005.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 68

Beiträge 22140
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/1/2011 um 18:08   

[html]Wir können euch heute einen Artikel zeigen, in dem die Star Wars Transformers Crossovers Klasse III vorgestellt werden. Es wird der erste Quad Changer sein, der sich vom Darth Vader zum Anakin Skywalker verwandeln kann. Außerdem zu Republic Attack Cruiser und Star Destroyer. Bilder gibt es leider noch nicht, aber die reichen wir nach.

Quelle: rebelscum.com

Einen Dank masterX244, der das gefunden hat.[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 69

Beiträge 7564
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/1/2011 um 18:11   

Die Übersetzung hinkt etwas. Es gibt erstmal nur EINEN Quadchanger und der kann sich von Anakin Skywalker in Darth Vader, einen Republic Attack Cruiser und einen Sternenzerstörer verwandeln, deshalb Quad.

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 70

Beiträge 22140
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/1/2011 um 18:25   

Danke Phil.  :superb: Habs geändert.

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 71

Beiträge 283
Registriert: 27/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/1/2011 um 21:21   

Eigenztlich stammt diew NEws woanders her.HAtte esdirekt aus ner Fachzeitschrift auf dieich verlinkt hatte.

http://nplusc.xe.cx/pix/ntfsig_beta_001_1.png

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 72

Beiträge 3132
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/1/2011 um 22:51   

klingt aber interessant, hoffe das die figur wieder so gut wird wie der todesstern darth vader

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 73

Beiträge 1170
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/3/2011 um 13:49   

[html]Heute gab es auf TFW2005.com Bilder von neuen Repaints zweier Iron Man Crossovers.

Zum einen handelt es sich um Flying Wing Iron Man in den Silver Centurion Farben und zum anderen um den ursprünglichen Iron Man Car im Farbchema von War Machine.

Beide Repaints sollen sogar an einigen Stellen Glow in the Dark Applikationen haben,die man nur schwer erkennen kann.

Iron Man01 Iron Man02 Iron Man03 Iron Man04[/html]

http://www.ntf-archive.de/Alpha3/Pics/alpha-sig.jpg

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 74
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers Spielzeug Reihen » Transformers Crossovers Figuren Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,174 Sekunden, mit 336 Datenbank-Abfragen