Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers Allgemein » Transformers Allgemein - Alles was wo anders nicht hinpasst Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Transformers Allgemein - Alles was wo anders nicht hinpasst

Beiträge 282
Registriert: 13/8/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/8/2017 um 14:47   

Wie viel Geld hat TF5 TLK im vergleich zu den anderen Live Action Transformers Filmen eingespielt ?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 700

Beiträge 22141
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/9/2017 um 09:31   

[html]Hier ist eine Review vom HASCON Exklusiv Power Bank Optimus Prime.

Quelle: youtube.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 701

Beiträge 336
Registriert: 10/10/2017
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/10/2017 um 13:06   

Ich habe irgendwo im Netz gelesen, dass die DX9 War in Pockets Serie bald eine Menasor rausbringt. Wird der auch so wie Hulkie (Devastator) sein, dass er keine Einzelteile hat, ausser die 5 Bots? Ich habe bis heute noch keine Fotos von der combinierten Version gesehen.

Ich hoffe, dass sie bald auch Defensor und Bruticus machen können.

Übrigends. Gibts es von der DX9 Serie einen Optimus Prime?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 702

Beiträge 229
Registriert: 29/3/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/10/2017 um 14:50   

Ich weiß das DX9 einen Masterpiece Menesor rausbringen, aber von einem in Legends Größe hab ich noch nichts weiter gehört. Ist aber eigentlich nur eine  Frage der Zeit bis sie die ganzen Combiner ankündigen. Von Iron Factory kommt auf jeden Fall ein Bruticus in Legends Größe. Einen Legends Prime hat DX9 soweit ich weiß noch nicht raus gebracht.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 703

Beiträge 336
Registriert: 10/10/2017
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/10/2017 um 23:02   

Ach schade. Ich hoffe, sie bringen irgendwann Prime raus.

Andere Frage:
Was sind die *Kiss Players*? Scheint ein Anime zu sein mit TF Charaktere.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 704

Beiträge 1014
Registriert: 27/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2017 um 00:12   

Kiss Players bestand neben der Toyline (die im Grunde eine Weiterführung der Binaltech-Reihe war) aus einem Manga und einer Radio-Serie. Nach allem, was ich weiß, war es... seltsam.

Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 705

Beiträge 22141
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/11/2017 um 10:38   

[html]Am 20. November erscheint das neue Generations Buch 2018. Dazu haben wir hier eine Seite aus dem Comic und das Cover.

Generations-2018-artwork-preview Generations-2018-cover

Quelle: heroxnet[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 706

Beiträge 22141
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2017 um 11:04   

[html]Hier haben wir eine weitere Seite aus dem kommenden Tayo Tosho / HeroX Transformers Generations 2018 Buch. Auf dem Bild sind die Takara Tomy Transformers Legends Figuren LG45 Hot Rod,LG55 Slugslinger, LG57 Octane und LG65 Twin Twist zu sehen.

Hello, hero X is. Continuation, launched 11/20, drawn by the book "Transformers 2018's capitalised comics immediately from the show. Cybertron mission scenes from TF comics legend of crossing the street e., teacher "transformerlegends"!

1509832063-dnycpejvoaaw6r2-jpg-large

Quelle: HeroX[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 707

Beiträge 22141
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/11/2017 um 10:16   

[html]Hier haben wir neue Figuren, die bei Toys´R´Us im Computer mit neuen Codes gelistet wurden. Leider gibt es keine Bilder dazu und auch nicht wirklich eine Beschreibung. Aber die Figuren gehören wohl der neuen Movie Line an und dem kommenden Bumblebee Movie. Und es sind auch Exklusive gelistet.

First off, the new movie line (the premier deluxes here have a different item number than the TLK stuff):

040172 - transformers premier deluxe - $19.99 4/20/18
040374 - transformers studio series - $29.99 7/01/18
039360 - gen studio transformers - $49.99 4/20/18

Some micelaneous new stuff, including an item from the bumblebee movie:

039449 - tra energon igntrs pwrpls - $14.26 4/20/18
039988 - tra mv6 hero vision mask - $49.99 4/20/18

Aaaand lastly some unknown exclusives:

040765 - ex transfrmrs rebekh garag - $29.99 01/01/18
040846 - ex tra seeker thundercrack - $29.99 4/13/18

These can be verified by inputting the product codes at your local, US based, toys r us store.[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 708

Beiträge 341
Registriert: 4/2/2017
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 4/12/2017 um 19:37   

Waaaaaah....

Gerade hatte jemand in Ebay Kleinanzeigeneinen kompletten Overlord für 9 (!!!!!) Euro reingestellt gehabt. Dachte ich wäre schnell gewesen, aber da war wohl jemand schneller. 9 Euro!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 709

Beiträge 22141
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/12/2017 um 11:14   

[html]Im nächsten Jahr kommt von Wizards Of The Coast ein neues Transformers Trading Karten Spiel heraus. Es soll im September / Oktober erscheinen.

“We think Transformers are cool and the game has interesting unique mechanics, All cards are two-sided, over-sized and feel bigger, weightier in your hand. The game has a relatively light learning curve, but a lot of depth. It should take one or two times to understand how to play,”

Upcoming-_Transformers-_Card-_Game-_Art-01 Upcoming-_Transformers-_Card-_Game-_Art-02

Quelle: rollingstone.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 710

Beiträge 341
Registriert: 4/2/2017
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 28/12/2017 um 13:08   

Cool!!!

Hoffentlich auch in Deutschland...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 711

Beiträge 336
Registriert: 10/10/2017
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/12/2017 um 23:06   

Leider Trading Cards. Wäre schön, wenn es wirklich ein Kartenspiel wäre ohne Trading. Aber mit Trading Cards macht man halt mehr Kohle.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 712

Beiträge 336
Registriert: 10/10/2017
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/12/2017 um 21:24   

Sorry wegen den Doppelpost.

Ich habe eine Frage:

Hat jemand Erfahrung mit den Online-Shop www.Acetoy.net?

Kann man diesen Shop vertrauen?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 713

Beiträge 1014
Registriert: 27/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 4/1/2018 um 13:16   

Ich kannte den Shop bisher nicht, aber schon die Homepage macht auf mich einen dubiosen Eindruck.

Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 714

Beiträge 22141
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/1/2018 um 18:16   

[html]Auf tfw2005.com wurde eine Liste online gesetzt, in der die neuen Hasbro Transformers Figuren gelistet sind. Unter anderen ist hier zu sehen, welche Figuren zum neuen Bumblebee Movie heraus kommen.

Transformers Generations
TRA GEN PROJECT STORM (Something small maybe a blind bag figures)
TRA GEN PRIME WARS TITAN CLASS
TRA GEN PROJECT STORM 10

Movie Masterpiece
TRA MV6 MASTERPIECE TF1 DECEPTICON (BARRICADE)
TRA MV6 MASTERPIECE TF1 AUTOBOT (IRONHIDE)
TRA MV6 MASTERPIECE BUMBLEBEE MOVIE AUTOBOT (BUMBLEBEE)

Bumblebee: The Movie
TRA MV6 ENERGON IGNITERS AST 6 SPEED
TRA MV6 TINY TURBO CHANGERS
TRA MV6 ROLE PLAY HELMET AST
TRA MV6 ROLE PLAY MASKS
TRA MV6 ENERGON IGNITERS AST 10 POWER
TRA MV6 ENERGON IGNITERS AST 20 NITRO
TRA MV6 FIRST EDITION HELMET
TRA MV6 HERO VISION MASK
TRA MV6 TITAN CHANGERS AST
TRA ACTION ATTACKER 20 AST
TRA ACTION ATTACKER 30
TRA ACTION ATTACKER 15 AST
TRA ACTION ATTACKER 8 AST
TRA CLIP PLUSH AST
TRA MV6 POWERCORE BUMBLEBEE
TRA MV6 ROLEPLAY WEAPON
TRA MV6 DJ STRYKER
TRA MV6 RC AUTOBOT
TRA MV6 ENERGON IGNITERS AST 15 POWER PLUS

Studio Series
TRA MV6 STUDIO SERIES AST 20 DELUXE
TRA MV6 STUDIO SERIES AST 30 VOYAGER
TRA MV6 STUDIO SERIES AST 50 LEADER

Transformers Mighty Muggs
TRA MIGHTY MUGGS

Rescue Bots (?)
TRA RBT TANGO OPTIMUS

Movie_Ironhide[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 715

Beiträge 336
Registriert: 10/10/2017
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/1/2018 um 22:17   

Dank die Kurzserie "Titans Returns" wusste ich, dass Nexus Prime auch ein Combiner ist. Gibt es bereits eine Figur von ihm?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 716

Beiträge 229
Registriert: 29/3/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 11/1/2018 um 01:43   

Der Transformers Collectors' Club hat mal einen Nexus Prime raus gebracht. Ich will aber nicht wissen wie viel man für den heute bezahlt...

http://tfwiki.net/wiki/Nexus_Prime



Ich Frag mich was die drei Generations Einträge in der Liste bedeuten.

TRA GEN PROJECT STORM (Something small maybe a blind bag figures) - Blindbags in der Generations Reihe? Das wär was Neues.
TRA GEN PRIME WARS TITAN CLASS - Vermutlich Predaking?
TRA GEN PROJECT STORM 10 - Vielleicht neue Boxsets?

Sonst wer eine Idee?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 717

Beiträge 22141
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/1/2018 um 10:35   

[html]Vor einiger Zeit haben wir euch berichtet, das ein neues Kartenspiel zu Transformers heraus kommen soll. Jetzt hat Hasbro sich die Details zum Spiel beim USPTO eintragen lassen.

Serial Number: 87758803
Word Mark: TRANSFORMERS Status: 630 – New Application – Record Initialized Not Assigned To Examiner
Status Date: 2018-01-20
Goods and Services: Card games, trading card games, playing cards and accessories for use therewith
Party Name: Hasbro, Inc.
Party Type: 10 – Original Applicant

Wizards-_Of-_The-_Cost-_Hasbro-_Transformers-_Trading-_Card-_Game[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 718

Beiträge 336
Registriert: 10/10/2017
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/1/2018 um 22:36   

Ich hoffe, dass es vor den CON rausgebracht wird. Vielleicht können wir in der CON Karten tauschen.^^

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 719

Beiträge 336
Registriert: 10/10/2017
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/1/2018 um 13:36   

Dieser neue 3rd Party Omega Supreme sieht super aus!
Es wundert mich, wie gross der ist und vor allem - wie teuer.

http://www.tfw2005.com/boards/threads/mechfans-toys-not-omega-supreme.1135421/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 720

Beiträge 22141
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/2/2018 um 09:34   

[html]Auch in diesem Jahr wird es wohl ein Transformers Fan Voting geben. Allerdings ist hier erst mal nur das Teaser Video dazu, Für welche Charaktere man voten kann, wird vielleicht dieses Wochenende auf der Toy Fair bekannt gegeben.

Quelle: Transformers[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 721

Beiträge 22141
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/2/2018 um 21:11   

[html]Am 11. September erscheint von IDW ein Graphic Novel mit dem Titel "Transformers Bumblebee – Win If You Dare". Hier haben wir die Inhaltsangaben und die Produktinformationen.

“For the first time ever, Bumblebee gets his own original graphic novel! It’s an all-new, all-ages, all-’80s globe-spanning adventure featuring everyone’s favorite yellow Autobot!
Life can feel rough when you aren’t the fastest or the bravest or the tallest Autobot, and Bumblebee’s feeling the pressure. When his brother is hurt, Bumblebee takes it upon himself to finish the mission–and prove his worth to his fellow Autobots along the way. Things get tense as ‘Bee and his human companion infiltrate a series of incredible races, hunting down dangerous foes and a devastating secret. It’s ready, set, go on this new action-packed, exciting ’80s adventure filled with laughs and thrills!
Acclaimed creators Chris Sims and Chad Bowers (X-Men ’92) weave together a fresh story that feels just the right amount of vintage!”

Product details

Price: $9.99
Release Date: September 11, 2018
Language: English
Age Range: 7 and up
Grade Level: 2 – 3
Series: Transformers
Paperback: 72 pages
Publisher: IDW Publishing
ISBN-10: 1684052270
ISBN-13: 978-1684052271
Shipping Weight: 13 ounces

Transformers-_Bumblebee-_IDW

Quelle: amazon.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 722

Beiträge 22141
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/3/2018 um 10:22   

[html]Von Jada Die-Cast kommen jetzt 2018 noch mehr Autos heraus. Diesmal sind es G1 Optimus Prime, ein weißer Freightliner WFT-8664T Semi Truck und G1 Bumblebee als Volksvagen Beetle. Aus dem Movieverse sind es Optimus Prime als 1994er Peterbilt 379 Semi Trailer Truck so wie er im ersten Movie zu sehen war und es kommt ein Volkswagen Beetle, so wie er im Bumblebee Movie aussehen wird.

Jada-_Diecast-_Transformers-_G1-_Movieverse-_Bumblebee-_The-_Movie Jada-_Diecast-_Transformers-_G1-_Studio-_Series-_Bumblebee-_The-_Movie-0 Jada-_Diecast-_Transformers-_G1-_Studio-_Series-_Bumblebee-_The-_Movie-0 Jada-_Diecast-_Transformers-_G1-_Studio-_Series-_Bumblebee-_The-_Movie-0 Jada-_Diecast-_Transformers-_G1-_Studio-_Series-_Bumblebee-_The-_Movie-0

Quelle: t-hunted.blogspot.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 723

Beiträge 336
Registriert: 10/10/2017
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2018 um 20:31   

Ist er ein Gobot oder Transformers? Wie gross ist er?

Ich suche nämlich für meine Legend-Class Sammlung noch einen passenden Hound.

https://www.ebay.ch/itm/84-G1-TRANSFORMERS-GOBOT-GEEPER-CREEPER-JEEP-TOY-ACTION-FIGURE-VINTAGE/381718684192?hash=item58e034e220:g:~~kAAOSwRoxXm4PF

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 724
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers Allgemein » Transformers Allgemein - Alles was wo anders nicht hinpasst Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,158 Sekunden, mit 321 Datenbank-Abfragen