Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

flag-german flag-english flag-french

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Wreckers Bereich » Tobimus Prime » Tobimus Prime .vs. Fujiwara : DOTM Voyager Ironhide Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren      print
Autor
Betreff: Tobimus Prime .vs. Fujiwara : DOTM Voyager Ironhide

Beiträge 5347
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/10/2011 um 20:07   

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 5347
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/10/2011 um 20:07   

Vorwort: dieser Thread is nicht dazu da um uns gegenseitig fertig zu machen, ich fand das nur mal eine tolle Idee, sowas zu machen, wir haben die selbe figur (wirklich die gleiche, ich kaufte ihm ja sein custom ab) und ich dachte mir, es wäre eine nette idee die beiden mal zu vergleichen  :-)

leider kann ich Fujiwara´s Thread nicht mehr finden, weshalb ich einige bilder von seinem custom zeigen werde, die ich geschossen habe

dieses bild dient hauptsächlich dazu um seine bewaffnung darzustellen, so wie ich ihn bekommen habe
[url=http://postimage.org/image/k7atktdw/]http://s1.postimage.org/k7atktdw/beute_001.jpg[/url]

die rechte waffe ( nicht von uns aus gesehen, sondern an seinem rechten arm) stammt von mir, also nicht beachten
[url=http://postimage.org/image/k7uo0zb8/]http://s1.postimage.org/k7uo0zb8/INHDE2_0_001.jpg[/url]

und nun noch 2 bilder, damit man seine lackierung genauer sieht
[url=http://postimage.org/image/k868sero/]http://s1.postimage.org/k868sero/INHDE_004.jpg[/url]
[url=http://postimage.org/image/k8teb9ok/]http://s1.postimage.org/k8teb9ok/INHDE_005.jpg[/url]

so... nun kommen wir zu ironhide, wie er aussah nachdem ich mit ihm fertig war

[url=http://postimage.org/image/k9juwtl0/]http://s1.postimage.org/k9juwtl0/DSC00851.jpg[/url]
[url=http://postimage.org/image/k9qh27k4/]http://s1.postimage.org/k9qh27k4/DSC00855.jpg[/url]
[url=http://postimage.org/image/ka21tn0k/]http://s1.postimage.org/ka21tn0k/DSC00857.jpg[/url]
[url=http://postimage.org/image/kabz1pz8/]http://s1.postimage.org/kabz1pz8/DSC00863.jpg[/url]
[url=http://postimage.org/image/kb7e9bd0/]http://s1.postimage.org/kb7e9bd0/DSC00866.jpg[/url]
[url=http://postimage.org/image/kbccvcuc/]http://s1.postimage.org/kbccvcuc/DSC00867.jpg[/url]
[url=http://postimage.org/image/kbxuuv9g/]http://s1.postimage.org/kbxuuv9g/DSC00869.jpg[/url]
[url=http://postimage.org/image/kcobgf5w/]http://s1.postimage.org/kcobgf5w/DSC00873.jpg[/url]
[url=http://postimage.org/image/kd4utw3o/]http://s1.postimage.org/kd4utw3o/DSC00876.jpg[/url]
[url=http://postimage.org/image/kdtnw3ic/]http://s1.postimage.org/kdtnw3ic/DSC00879.jpg[/url]
[url=http://postimage.org/image/ke1xktz8/]http://s1.postimage.org/ke1xktz8/DSC00880.jpg[/url]
[url=http://postimage.org/image/kedic9fo/]http://s1.postimage.org/kedic9fo/DSC00884.jpg[/url]

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/10/2011 um 20:53   

Deiner ist eindeutig besser  ;)

Gute Arbeit!

PS: Sorry das ich heute nicht da war, meine Lehrerin hat uns erst sehr spät rausgelassen -.-

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 5347
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/10/2011 um 20:55   

"nicht besser, nur anders"  :-)
aber dennoch danke dir  :-)

PS: passt schun, is ja ned schlimm  :-)
und sorry dass ich so nen thread eröffnete ohne dich zu fragen aber als ich dich anschreiben wollte, warst du schon off  :redhead:

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 2002
Registriert: 6/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/10/2011 um 21:55   


Zitat von Fujiwara, am 17/10/2011 um 20:53

Deiner ist eindeutig besser  ;)

Gute Arbeit!

PS: Sorry das ich heute nicht da war, meine Lehrerin hat uns erst sehr spät rausgelassen -.-


Ich finds cool das du auch noch lebst :D

und das custom ist natürlich auch ganz okay^^
Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1698
Registriert: 11/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/10/2011 um 22:26   

Mir gefallen beide. Da habt ihr wirklich noch was aus den Figuren gemacht. Ich würde sagen, dass das sogar über das sonst eher mittelmässige Aussehen hinwegtröstet. Den diesen Ironhide mag ich nicht wirklich gerne. Aber so wir ihr sie umgepinselt habt  :superb:

One MAN to UNITE Them All!!" Who needs that silly ring to RULE us all?!?!?!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 5920
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/10/2011 um 23:13   

Ob etwas besser oder gleich gut ist liegt natürlich im Auge des Betrachters. ;)
Ich finde Tobis einen winzigen Ticken besser...... :thumbup:

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 5347
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 18/10/2011 um 19:10   


Zitat von Cerberus, am 17/10/2011 um 22:26

Mir gefallen beide. Da habt ihr wirklich noch was aus den Figuren gemacht. Ich würde sagen, dass das sogar über das sonst eher mittelmässige Aussehen hinwegtröstet. Den diesen Ironhide mag ich nicht wirklich gerne. Aber so wir ihr sie umgepinselt habt  :superb:



danke dir  :-)
und ich muss eins sagen, was mir auch Fuji anfangs sagte "es macht totalen spaß, diese figuren zu transformieren und zu bepinseln"
ich hab alle anderen projekte stehen und liegen gelassen um diesen kerl hier fertig zu bekommen ^^


Zitat von Megatron_Zero, am 17/10/2011 um 23:13

Ich finde Tobis einen winzigen Ticken besser...... :thumbup:



auch hier ein dankeschön  :-)
Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Wreckers Bereich » Tobimus Prime » Tobimus Prime .vs. Fujiwara : DOTM Voyager Ironhide Nach oben


mxBoard 2.9., © 2011-2021 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,075 Sekunden, mit 294 Datenbank-Abfragen