Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers Spielzeug Reihen » Takara Tomy - Transformers United - Generations - Legends - Unite Warriors Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Takara Tomy - Transformers United - Generations - Legends - Unite Warriors

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 16/10/2010 um 12:16   

Weiß ja net wann (ob? :biggersmile:) Du in die Lehre bist Limy, aber bei mir ging das mit 15 los und sicher nicht im Bergbau :P
(Außer man geht eben weiter auf die Schule, Studium ect.)

Und von dem Moment an, mit 15, hatte ich auch Zugriff auf mein Konto auf welchem das Lehrlingsgehalt einging...
Klar muss man für ebay und PayPal und co. 18 sein...Und, kontrolliert das jemand...Hat nicht jeder Freunde die das für einen machen können??
Glaubst Du ich war 18 für all das Zeugs was ich mir damals schon gekauft hab :biggersmile:

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 50

Beiträge 22140
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/10/2010 um 23:04   

[html]Dank E-Hobby haben wir hier noch mehr Bilder von den kommenden Transformers United Wheeljack, Rumble + Frenzy, Grapple, Scourge und G2 Optimus Prime.

[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 51

Beiträge 2002
Registriert: 6/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 19/10/2010 um 13:26   

jaja, dieser prime ist echt geil, ob das schwert auf in meinem wfc prime passen wird ;) ?

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 52

Beiträge 1016
Registriert: 10/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 19/10/2010 um 16:04   

das sind alles toys auf die ich mich schon freue :biggersmile:


http://www.ntf-cons.de/Banners/C.O.N.S.-Banner.png

http://www.ntf-archive.de/modules/MS_TopSites/images/logo.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 53

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 19/10/2010 um 16:15   

Sehen schon gut aus, bin gespannt wie wheeljack in farbe aussieht

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 54

Beiträge 447
Registriert: 15/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 19/10/2010 um 18:41   

ahh G2 Laser Optimus Prime.  8) Cool  :egypt:

www.gijoe-transformers-fans.de
Derzeit (402) Transformers Toy Galerien auf meiner Seite
http://gijoe-transformers-fans.de/wordpress/wp-content/uploads/transformers-logo-rodimus-neu-.png

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 55

Beiträge 5910
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 19/10/2010 um 19:25   

Ich freue mich mehr auf Scourge.
Dann habe ich nämlich das Heroldtrio komplett. ;)

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 56

Beiträge 7564
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/10/2010 um 09:50   

Bin mal gespannt wie dieser Scourge neben dem Botcon Scourge abschneidet. :)

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 57

Beiträge 22140
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/10/2010 um 23:18   

[html]Dank Amiami.jp haben wir hier die ersten Bilder zum kommenden Transformers United Drift. Dieser hat einige Unterschiede zu dem von Hasbro. So sehen wir hier blau getönte Scheiben, weiße Schultern und im Gesicht goldenen Akzente. Aber vergleicht selbst:

[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 58

Beiträge 7564
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/10/2010 um 08:33   

Äh, weiße Schultern und blaue Scheiben hat der Hasbro Drift übrigens auch. Ebenso die Goldkleckser. Ein wirklicher Unterschied fällt mir jetzt spontan nicht auf.

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 59

Beiträge 22140
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/10/2010 um 11:56   

Ok aber ich hatte diese Bilder hier als Vergleich. http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=Forum&topic=400.msg8320#msg8320 />
Kann natürlich auch an verschiedenen Aufnahmen liegen  :redhead: :redhead: :redhead:

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 60

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/10/2010 um 14:18   

also ein paar kleine unterschide fallen mir schon auf aber der von Hasbro würde mir genügen

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 61

Beiträge 22140
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/10/2010 um 23:00   

[html]Durch Toys R Us Japan haben wir hier die Bilder des kommenden Transformers United Blurr. Es gibt hier einige Unterschiede zum Transformers Generations Blurr die ihr sicher erkennen werdet.

Heute können wir euch auch die Bilder des United Grapple zeigen und wie man sieht, hat die japanische Version des Toys einen orange farbigen Kopf. Genauso wie er in der G1 Serie zu sehen war.

Quelle: seibertron.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 62

red_folder.gif erstellt am: 23/10/2010 um 06:58   

Kann mich garnicht daran erinnern das Grapple einen orangen Kopf hatte?


Antwort 63

Beiträge 7564
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/10/2010 um 11:07   

In manchen Folgen hatte er einen orangen Kopf, in manchen einen schwarzen. Das Original-Toy hatte allerdings einen schwarzen Kopf.

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 64

red_folder.gif erstellt am: 23/10/2010 um 12:26   

Ist schön zu wissen das die Zeichner ihr Handwerk so gut verstehen, leider sind die Staffeln voll mit Fehlern da hab ich den glatt übersehen.


Antwort 65

Beiträge 22140
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/11/2010 um 18:14   

[html]Heute haben wir dank Amazon Japan endlich die Bilder von Takara Tomy United Wheeljack und Frenzy+Rumble. Nachdem uns der Prototyp schon längst gezeigt wurde, können wir nun das Farbschema begutachten.

Einen Dank an Prowl78, der das gefunden hat.[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 66

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/11/2010 um 22:12   

Hmm... ich weiß net so richtig was ich von denen halten soll :gruebel: aber ich wart lieber mal bis das erste review kommt :-)

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 67

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/11/2010 um 22:26   


Zitat von Tobimus, am 13/11/2010 um 22:12

Hmm... ich weiß net so richtig was ich von denen halten soll :gruebel:



In dem Fall, ich schon, Wheeljack is der HAMMER!!! :o

Der Mold ist perfekt für ihn gemacht und sieht noch 3x mal geiler aus als Tracks :superb:
Allerdings ob man nun unbedingt die United Version braucht, da kann man drüber schlafen und abwarten, die Generations wirds wohl auch tun.
Siehe die bisherigen Pics von Drift und Blurr, da scheinen die United auch net wirklich anders/besser zu sein.
http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 68

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/11/2010 um 23:24   

schrauben von aussen durch die scheibe? NO GO!

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 69

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/11/2010 um 23:31   

Würd ich etz net soo eng sehen, is doch n Rennwagen, da passt doch das Schrauben und Nietenzeugs ganz gut, auch an den Scheiben :-)

Hab die echten doch auch, zumindest die Rally/Stock Car Dinger um die Rahmen der Scheiben herum und zwecks den Mini Fenstern im Fenster wenn ich mich net irre.

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 70

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/11/2010 um 23:37   

wheeljack ist kein stockcar! war er nie, wird er hoffentlich nie, man hätte das ganz ebloß wie bei hftd bee machen müssen, von innen udn sinsichtbar, sieht total dämlich aus.

und selbst wenn er eins ockcar wäre, dann wäre die schraube viel zu groß...

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 71

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2010 um 00:07   


Zitat von LimeWire, am 13/11/2010 um 23:37

wheeljack ist kein stockcar! war er nie, wird er hoffentlich nie, man hätte das ganz ebloß wie bei hftd bee machen müssen, von innen udn sinsichtbar, sieht total dämlich aus.

und selbst wenn er eins ockcar wäre, dann wäre die schraube viel zu groß...



Richtig, ist er nicht aber hab ich auch net behauptet, nur das er ein "Rennwagen" ist :-)
So kleine Fehler findet man doch bei vielen Figuren, da gibts schlimmeres, wie Du schon sagtest, bei Bee hätte das wohl mehr als bescheuert ausgesehen :biggersmile:

Und klar wäre die Schraube zu groß aber da können wir wohl nix machen, zumindest die Nicht-Customer ;)
http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 72

Beiträge 319
Registriert: 7/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2010 um 01:27   

uuuh mir gefallen die 3 richtig gut! :thumbup: gute Version meines Lieblingsautobots und Rumble und Frenzy sehen auch sehr niedlich aus :D ich denke die werd ich mir alle 3 zulegen! :egypt:

MICHEAL BAY EJECT. OPERATION: STOP MAKING MOVIES!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 73

Beiträge 565
Registriert: 26/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2010 um 02:20   


Zitat von SoundScream, am 14/11/2010 um 01:27

uuuh mir gefallen die 3 richtig gut! :thumbup: gute Version meines Lieblingsautobots und Rumble und Frenzy sehen auch sehr niedlich aus :D ich denke die werd ich mir alle 3 zulegen! :egypt:



Ich unterschreib das mal so, bis auf das mit dem lieblingsautobot...  :biggersmile:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 74
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers Spielzeug Reihen » Takara Tomy - Transformers United - Generations - Legends - Unite Warriors Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,162 Sekunden, mit 333 Datenbank-Abfragen