Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers Spielzeug Reihen » Takara Tomy - Transformers United - Generations - Legends - Unite Warriors Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Takara Tomy - Transformers United - Generations - Legends - Unite Warriors

Beiträge 22047
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/9/2010 um 23:38   

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 22047
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/9/2010 um 23:38   

[html]Takara Tomy bringt ein Pondon zu Hasbros Hunt for the Decepticons und nun auch eins zu Hasbros Generations Figuren. Diese Reihe nennt sich "Transformers United" und wir haben bei KapowToys schon mal eine Liste der kommenden Toys gefunden:
1 ) UN01 - Optimus Prime Cybertron Mode
2 ) UN02 - Bumblebee Cybertron Mode
3 ) UN03 - Cliffjumper Cybertron Mode
4 ) UN04 - Megatron Cybertron Mode
5 ) UN05 - Soundwave Cybertron Mode
6 ) UN06 - Optimus Prime
7 ) UN07 - Bumblebee
8 ) UN08 - Autobot Drift
9 ) UN09 - Megatron
10 ) UN10 - United Straxus

Einen Dank an Laserwave13, der das gefunden hat. [/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/9/2010 um 11:11   

Endlich, darauf hab ich gewartet, die War for Cybertron Toys unter Takara :egypt: :egypt: :egypt: Henkei again!!

Bin schon gespannt was die draus machen und wie sich das ganze dann zu den Henkei Figuren einfügen wird bzw. ob es ein würdiger Nachfolger wird.
Auf jeden hab ich kein Problem damit mir Figuren wie WFC Prime ein zweites mal fürs Regal zu holen.

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 5909
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/9/2010 um 20:17   

Ich bin vor allem auf den Megatron weiter unten inder Liste gespannt. ;)

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 22/9/2010 um 19:21   

Unter solcher Voraussetzung könnte ich mir sogar vorstellen das Takara bei guten zahlen sogar WFC Shockwave veröffentlicht ist aber nur eine Idee.


Antwort 4

Beiträge 5909
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/9/2010 um 21:04   


Zitat von Prowl78, am 22/9/2010 um 19:21

Unter solcher Voraussetzung könnte ich mir sogar vorstellen das Takara bei guten zahlen sogar WFC Shockwave veröffentlicht ist aber nur eine Idee.


Hoffen wir es........! :gruebel:

Oder als Special die beiden WFC Titanen....... ;)
http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/9/2010 um 22:29   

Erste Bilder:

WFC Cliffjumper und Megatron sowie Package Artwork, nur Geil!!!  :thumbup:


http://s4.postimage.org/rgX7J.jpg

http://s4.postimage.org/rh66i.jpg

http://s4.postimage.org/rhb5A.jpg

Ja diese Toyline wird wieder Pflicht!!!  :egypt:

[html]Gestern haben wir euch berichtet, Takara Tomy eine neue Toy Reihe mit dem Namen Transformers United heraus bringt. Heute können wir euch dank TFW2005 und dank Seibertron die ersten Bilder von kommenden Figuren zeigen und auch ein Artwork der Verpackung.

Einen Dank an Laserwave13, der das gefunden hat.[/html]

Edit: News eingefügt

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 38
Registriert: 14/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/9/2010 um 23:24   

sabber  :o

kann nur zustimmen, die sind pflicht! ich freu mir schon!! :superb: :superb: :superb:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/9/2010 um 00:35   

Hmm... langweilig.

Cliffjumper ist interessant, aber auch nichts besonderes weil man den sich selbst machen kann, genauso die anderen WFC-Figuren.
Wer auch nur ein kleines bisschen mit Revellfarbe umgehen kann, sollte sich lieber seine WFC-Figuren selbst aufpimpen anstatt jetzt nochmal
Geld aus dem Fenster zu werfen.

Ich hoffe immer noch auf neue WFC-Figuren (keine dummen Repaints).

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/9/2010 um 10:43   


Zitat von Fujiwara, am 23/9/2010 um 00:35


Wer auch nur ein kleines bisschen mit Revellfarbe umgehen kann, sollte sich lieber seine WFC-Figuren selbst aufpimpen anstatt jetzt nochmal
Geld aus dem Fenster zu werfen.




Ja genau.... :ahh:

Dein Meinung in Ehren aber es gibt auch Leute die Sammeln und nicht kaufen um die Figuren hinterher zu "beschmieren", soviel auch zum Thema Geld zum Fenster rauswerfen. Aber jedem wie es gefällt ne :-)

Also nimm das jetzt net persönlich wenn ich sag ich würd mir von Deinen Figuren keine ins Regal stellen, aber das betrifft eigentlich alle Customs, wenn ich es "pimped" und "shiny" haben will, dann nehm ich Takara ;)

Und zum besseren Verständnis, das heißt nicht das ich Deine Figuren runter machen will oder schlecht finde, da sind schon schöne Sachen dabei, aber ist eben net mein Geschmack und ich denk mein Sammelstil ist eh etwas anders, grad wegen dem vielen Japan Zeugs :ahh:
http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/9/2010 um 15:06   

Also mir gefallen die jetzt schonmal sehr gut, besonders cliffjumper :thumbup: (Egal ob man´s selbstmachen kann oder nicht ;))

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 7563
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/9/2010 um 17:52   

Cliffjumper gibt's aber auch unter Generations, nur so als Info. Persönlich finde ich jetzt nicht, dass die Unterschiede zu den "Originalen" so groß sind, dass sich eine Doppelanschaffung lohnt, aber das halte natürlich jeder wie er will.

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/9/2010 um 12:10   

Das meine ich. Die Unterschiede sind sehr gering, so gering das sie jeder selbst kurz mit dem Pinsel machen kann. In meinen Augen rausgeworfenes Geld,
wenn man nicht schon eine Hasbro-Figur hat.
Bei manchen Figuren erkenne ich nicht mal einen Unterschied, außer dass der Farbton ein klein wenig anders ist.

@Laserwave13: Hast recht, jeder hat einen anderen Geschmack ;)
Ich würde mir nie und nimmer eine unbemalte Figur ins Regal stellen, ich sammle ausschließlich Customs made by myself.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/9/2010 um 15:30   

Was auffällt ist das dieses mal alle chromelemente fehlen, und der leichtmetallische Lack ist echt schick :-)

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 5909
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/9/2010 um 19:23   

Also ich bin enttäuscht, der Voyager Megs sieht bei weitem nicht so gut wie der erste Henkei aus..... :thumbdown:

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/9/2010 um 21:24   


Zitat von Megatron_Zero, am 24/9/2010 um 19:23

Also ich bin enttäuscht, der Voyager Megs sieht bei weitem nicht so gut wie der erste Henkei aus..... :thumbdown:



Müsste mich etz da sehr täuschen, aber finde eh kaum Unterschiede zwischen Henkei Megs und der United Version auf dem Bild, außer dem bissel Chrom :gruebel:

Aber so oder so, Henkei re-releases sind ja auch net so interessant, denke hier gehts mehr um sowas wie Generations Drift und vor allem die WFC Toys als Takara Versionen. Und da bin ich schon übelst scharf drauf.

Da lass ich gern das ganze PCC Zeugs und sogar Movie Toys links liegen :biggersmile:
http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/9/2010 um 21:33   


Zitat von Laserwave13, am 24/9/2010 um 21:24



Da lass ich gern das ganze PCC Zeugs und sogar Movie Toys links liegen :biggersmile:



Limewire slaps Laserwave13 with his BFG ;)
Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/9/2010 um 22:47   

Auää.....

Always pick on the little ones... :a010:

Ok, Movie Toys nehm ich natürlich gern trotzdem noch, aber die PCC werden gegen die Generations/United mal maßlos uninteressant :-)

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 2002
Registriert: 6/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/9/2010 um 12:14   


Zitat von Laserwave13, am 22/9/2010 um 22:29

Erste Bilder:

WFC Cliffjumper und Megatron sowie Package Artwork, nur Geil!!!  :thumbup:


http://s4.postimage.org/rgX7J.jpg

http://s4.postimage.org/rh66i.jpg

http://s4.postimage.org/rhb5A.jpg

Ja diese Toyline wird wieder Pflicht!!!  :egypt:

[html]Gestern haben wir euch berichtet, Takara Tomy eine neue Toy Reihe mit dem Namen Transformers United heraus bringt. Heute können wir euch dank TFW2005 und dank Seibertron die ersten Bilder von kommenden Figuren zeigen und auch ein Artwork der Verpackung.

Einen Dank an Laserwave13, der das gefunden hat.[/html]

Edit: News eingefügt




also dieser megatron mit flügeln, der ist pflicht!!!!!!!!!!
Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/9/2010 um 12:29   

Den gibt es bereits. Das scheint eine Neuauflage zu sein.

Das Vieh heißt Classics Voyager Megatron. Gibt es als Classics Version von Hasbro in Lila / weiß oder eben in dieser Farbgebung als Henkei Version.
Ist allerdings eine recht komische Figur mir gefällt sie in beiden Modes überhaupt net :) Insbesondere die Habsro Version sieht mir zu krass aus ;)

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 22047
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/10/2010 um 15:48   

[html]Amazon Japan hat eine sehr heiß erwartete Figur zur Pre-Order gelistet und uns obendrein noch die allerersten Bilder dazu beschert: Transformers United Kup. Wir dürfen davon ausgehen, dass die Generations-Version ähnlich aussehen wird.

Einen Dank an Vibrance, die das gefunden hat.[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/10/2010 um 15:51   

Geil :D
Kup der alte Sack.
Die Figur muss her.

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 3124
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/10/2010 um 17:29   

der altmode ist etwas gewöhnungsbedürftig aber wohl die einzig gute lösung, nichtsdestotrotz ist er natürlich ein pflichtkauf ;)

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/10/2010 um 20:43   

Mir gefällt er schonmal sehr gut :biggersmile:
Villeicht wird er gekauft ;)

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers Spielzeug Reihen » Takara Tomy - Transformers United - Generations - Legends - Unite Warriors Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,164 Sekunden, mit 331 Datenbank-Abfragen