Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers Spielzeug Reihen » Takara Tomy Masterpiece Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Takara Tomy Masterpiece

Beiträge 22140
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/2/2010 um 19:25   

[html]Takara Tomy hat auf ihrer Seite sehr detaillierte Bilder des Matserpiece Ghost Starscreams veröffentlicht und die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 25

Beiträge 2018
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/2/2010 um 21:50   

I think I'm in love!  8)

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 26

Beiträge 381
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/2/2010 um 11:35   

Tolle Sache :)

Freue ich mich scho :) drauf

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 27

Beiträge 183
Registriert: 28/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/2/2010 um 13:14   

WoW!!

Sieht echt Klasse aus -bin grad`n bissi retro drauf & hab' erst letztens angefangen, mir die 2010er Folgen reinzuziehn -& erst vor kurzem war "the ghost of starscream" dran -sehr kultig!!  :biggersmile:
..der Ghost muss irgendwie ins Haus -nur diese eXclusive-Sache bereitet mir ja scho' Kopfschmerzen -der wird nich' billig!!!  :o :(

PS: Bin gespannt was das Jahr 2010 noch so MP-mässig für uns bereithält... ;)

'TilAllAreOne..
SonOfCybertron

http://www.ntf-cons.de/Banners/2MEJG-Banner.png

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 28

Beiträge 18
Registriert: 18/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/2/2010 um 13:39   

kommen auch neue masterpiece figuren raus, z.B. soundwave?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 29

Beiträge 894
Registriert: 16/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 27/2/2010 um 12:38   

Sieht zwar besser aus als die Henkei Ghost Starscream Version doch auch hier werde ich passen das ding ist zwar nicht so grottenhässlich wie die Henkei Version doch dafür gebe ich mein Geld nicht aus.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 30

Beiträge 22140
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/3/2010 um 20:30   

[html]Nun haben wir auch die Bilder der Verpackung vom MP-03G Starscream Ghost Version gefunden. Es sind die Abbildungen der Vorder - und der Rückseite zu sehen und das Beste: Genau wie der MP-01B Convoy Black Version, kommt der Starscream auch mit einem Comic, was von Yoshioka Hidetsugu gemacht ist.

Quelle: e-hobby.co.jp[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 31

Beiträge 2018
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 15/3/2010 um 21:08   

Sehr nice, sehr, sehr nice!  ;)

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 32

Beiträge 22140
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/3/2010 um 19:23   

Ich hab hier mal etwas.  :o :o :o :o

Man sieht der Guuuuuut aus

[html]27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000">

27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000">[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 33

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 18/3/2010 um 21:40   

Kanns kaum erwarten den hier zu haben :) Aus dem grund hab ich auch erstmal schonmal meinen G1 Look MP Screamer verkauft. Sehen ja recht ähnlich aus von der Farbgebung ^^

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 34

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 27/3/2010 um 03:52   

Ja das Teil muss einfach nur her!! :o

Ist zwar net so das es noch keine MP Seekers gibt aber wenn einen Clear Starscream oder überhaupt einen Clear TF haben will dann ist der hier wohl das "must have" schlechthin und nachdem ich mit Grimlock mittlerweile wieder am laufenden bin werd ich sowieso versuchen die MP Line gnadenlos durchzuziehen mit dem was kommt.

Aber der muss einfach her und das sofort nach release, bevor auch der Astronomische Preise erreicht :biggersmile:

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 35

Beiträge 22140
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/3/2010 um 22:08   

[html]Auf .e-hobby.co.jp wurde eine Seite aus dem Comic vom MP-03G Starscream Ghost veröffentlicht. Das Comic wird in der Packung mit dem Starscream geliefert.

[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 36

Beiträge 22140
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/4/2010 um 19:18   

[html]Die Webseite von Takara Tomy wurde neu gestaltet und erstrahlt nun in einem ganz anderen Licht. Mit dem Schriftzug " Welcome to Transformers 2010" will Takara den Transformers von 1986 huldigen. Jetzt findet man auf der Seite alles an Informationen zu Transformers 2010, aber auch für kommende Projekte ist genug Platz. Damit hat TakaraTomy.co.jp auch gleich angefangen und zeigte die neuen Bilder des MP-4S Convoy Complete Sleep Mode, Dieser Optimus Prime ist eine Figur, die den toten Optimus Prime aus dem 86er Movie darstellen soll. Ja ihr lest richtig. Ihr könntet also ab Juni 2010 stolzer Besitzer eines toten Transformers sein.

Und gleich nachdem diese News öffentlich war, kam vom Dengeki Hobby Magazin ein Scan online, auf dem man auf dem Handgelenk des MP-4S Convoy Complete Sleep Mode das Bild von Hot Rodimus (Hot Rod) sieht. Dieses Bild haben wir Dank TFW2005.com.

[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 37

Beiträge 2018
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/4/2010 um 22:07   

Hmm, ich wollte schon immer mal eine tote Figur haben.  :P

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 38

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/4/2010 um 12:43   

Sein ein Mist...Hatte mich gefreut das ich nach MP-8/MP-8-X und dem geplanten MP-3-G wieder auf dem aktuellen Stand mit den MPs bin aber sich den zu holen wird wohl "unmöglich" wenn die Infos stimmen :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Soll ja nen "Clear Trailer" haben, wohl um den Ghost Effekt bissel rüber zu bringen....
Aber noch viel schlimmer....Limitiert nach Nummer auf 2010 Exemplare!! :';( :';( :';( :';( :';(

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 39

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/4/2010 um 14:55   

Ich bin mal gespannt was die Figur kosten wird... Was kostete eig. der reguläre MP Prime mit Anhänger?

Wennns in nem halbwegs gesunden Rahmen bleibt dann werd ich mir davon einen Preordern, sofern das irgendwo geht...

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 40

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 27/4/2010 um 21:36   


Zitat von Der_Jack, am 24/4/2010 um 14:55

Ich bin mal gespannt was die Figur kosten wird... Was kostete eig. der reguläre MP Prime mit Anhänger?

Wennns in nem halbwegs gesunden Rahmen bleibt dann werd ich mir davon einen Preordern, sofern das irgendwo geht...



Kommt drauf an was für Dich ein "gesunder Rahmen" ist und was die ebay Händler dazu sagen ;)

Also die bisherige Pre-order für den MP-04-S liegt bei etwa 220 $$ + Shipping + Zoll...

Der bisherige MP-04 wird/wurde nochmal aufgelegt (wie MP-02 Magnus auch) aber liegt Preislich auch bei ca. 180-200$$...
Also ingesammt kommst da mit Versand und Zoll auch kaum unter 200,- Euro weg.
Und für den MP-04-S wird es wohl noch ein Stück mehr werden..
http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 41

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 28/4/2010 um 18:55   

Hab ihn mir grade bestellt :) Kanns kaum erwarten bis es Juni ist ;)

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 42

Beiträge 2018
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 28/4/2010 um 19:38   

Kann dazu nur noch ergänzen: Wenn man einen schwarzen Optimus haben will, kauft man Black Convoy und nicht die Schlafnase.  :a010:

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 43

Beiträge 894
Registriert: 16/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 28/4/2010 um 19:57   

Gebe ich dir recht doch ehrlich geht auch Takara/Tomy mir so langsam auf dem Sack, immer nur Repaints, ok der MP Convoy ist immer noch der beste Masterpiece von allen doch es wird endlich Zeit was neues wieder auf den Markt zu bringen, also eine komplett neue Figur.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 44

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 28/4/2010 um 20:05   


Zitat von Laserwave13, am 27/4/2010 um 21:36


Zitat von Der_Jack, am 24/4/2010 um 14:55

Ich bin mal gespannt was die Figur kosten wird... Was kostete eig. der reguläre MP Prime mit Anhänger?

Wennns in nem halbwegs gesunden Rahmen bleibt dann werd ich mir davon einen Preordern, sofern das irgendwo geht...



Kommt drauf an was für Dich ein "gesunder Rahmen" ist und was die ebay Händler dazu sagen ;)

Also die bisherige Pre-order für den MP-04-S liegt bei etwa 220 $$ + Shipping + Zoll...

Der bisherige MP-04 wird/wurde nochmal aufgelegt (wie MP-02 Magnus auch) aber liegt Preislich auch bei ca. 180-200$$...
Also ingesammt kommst da mit Versand und Zoll auch kaum unter 200,- Euro weg.
Und für den MP-04-S wird es wohl noch ein Stück mehr werden..



Also ich hab für meinen Mp Magnus mit Zoll und so 90 oder so gezahlt
Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 45

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 28/4/2010 um 20:26   

Mir gefällt die Schlafnase irgendwie besser. Es ist ein schönes Ehrendenkmal ;) Und ich denke nachdem sollte der Mold auch begraben werden... ;)

Habe ihn mir bestellt da ich das schwarz weiß design einfach klasse finde und ich die roten fenster nicht so mag beim Black convoy. Desweiteren wollte ich einen Anhänger für die Figur haben und ich bin gespannt wie dieser in der Clear Variante dann aussehen wird. (Bin ein Fan von durchsichtigen TF´s :D ) Wehe Takara bringt noch nen Ghost MP Prime raus irgendwann. Wobei das wäre zuviel Arbeit die Teile aus Kunststoff zu machen da gibts dann wieder nen  roten Battle Damaged Prime...

Ich fände einen MP Soundwave mit detailierten Kasetten sehr geil :) Also ran an die Arbeit Takara ;)

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 46

Beiträge 22140
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/4/2010 um 19:18   

[html]Das Takara Tomy die Webseite neu gestaltet hat und zugleich ihr neustes Projekt, den MP-4S Convoy Sleep Version, vorgestellt hat, davon haben wir euch berichtet. Nun kommen neue Gerüchte auf, denn auf der Seite von Takara Tomy kann man sehen, das noch drei weitere Produkte folgen werde.

Energon Pub Mitglied s250 hat auf seinem Twitter Account folgendes gepostet:
"Another Unicron repaint release in September?
Is it part of TakaraTomy 2010 project?
So 1st Sleep Convoy, 2nd OP&Rodimus, 3rd Unicron, 4th MP Rodimus????"
.
Könnte es nun sein, das dies nächsten drei Produkte von Takara Tomy sind? Wir wissen es nicht. Aber es ist schon seltsam, das man auf der Seite von Robotkingdom.com ab sofort ein Unicron Repaint vorbestellen kann. Für $99,00 und geliefert wird ab September. Allerdings ist zu bemerken, das das Bild was da zu sehen sehen ist, nur ein Platzhalter ist, solang bis dann das richtige Repaint fertig ist.

Es bleibt abzuwarten, was Takara Tomy für Überraschungen hat, aber wir werden euch auf dem Laufenden halten. [/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 47

Beiträge 894
Registriert: 16/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 29/4/2010 um 19:36   

Ah endlich wird endlich Zeit verdammt nochmal.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 48

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 29/4/2010 um 19:37   

Ich hoffe das mit MP Rodimus stimmt :) :) :)

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 49
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers Spielzeug Reihen » Takara Tomy Masterpiece Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,207 Sekunden, mit 330 Datenbank-Abfragen