Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers Spielzeug Reihen » Takara Lucky Draw Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Takara Lucky Draw

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2010 um 22:10   

transformersatthemoon hat die weltweit größte lucky draw sammlung musst da mal gucken, echt heftig, dafür kannst du ne villa bauen...

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 50

red_folder.gif erstellt am: 28/12/2010 um 09:31   

bei den battle ops bumblebee mettal finish ist ja der lucky draw bee dabei und ein legend mudflap  ;)


Antwort 51

Beiträge 22154
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/1/2011 um 21:37   

[html]Bei einer Verlosung in Japan konnte man einen Lucky Draw Transformers Animated Silber Bumblebee gewinnen. Und Dank Transformers At The Moon haben wir hier die Bilder der versilberten Deluxe Variante des Bumblebees.

Einen Dank an Laserwave13, der das gefunden hat.[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 52

red_folder.gif erstellt am: 1/1/2011 um 21:44   

jo,da ich animated zur zeit suche ist der ja der Hammer ! :thumbup:


Ps: Danke für´s Bild  ;)


Antwort 53

Beiträge 2002
Registriert: 6/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/1/2011 um 00:17   

omg dann spar mal schön. sry, aber das musst emal sein...

aja wurde überhaupt der omega supreme in gold geposted?

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 54

Beiträge 22154
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/3/2011 um 21:54   

[html]Luckydrawtransformers.com haben verööfentlicht, wie viele Beast Wars Figuren es tatsächlich in der Lucky Draw Reihe gibt. Es wurde ein Scan aus einer Zeitschrift gezeigt, dessen japanischer Text uns auch übersetzt wurde. Und so können wir euch die Lucky Draw Beast Wars Figuren nennen:

Gold Convoy (Optimus Primal)
Gold Cheetas (Cheetor)
Gold Rattle (Rattrap)
Gold Rhinox (Rhinox)
Gold Megatron (Megatron)
Gold Dinobot (Dinobot)

1300044104 gold bw 02[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 55

Beiträge 22154
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/5/2011 um 23:21   

[html]Fishpond hat eine Aktion zusammen mit Hasbro ins Leben gerufen, bei der man einen Dark of the Moon Leader Gold Optimus Prime gewinnen kann. Es wird nur 88 Exemplare geben und so funtioniert es. Man muss bei fishpond etwas bestellen und dann seine Bestellnummer hier eingeben. Wenn man dann noch ein bißchen Glück hat, dann bekommt man den goldenen Optimus Prime mit Vitrine und einem authentifizierten Zertifikat von Hasbro.

1304435052 9999945657823[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 56

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2011 um 09:13   

Aha die Neuauflage von 2007, da gabs den schon mal

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 57

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2011 um 09:38   

Hm... warum gibts in Europa nicht mal sowas? Oder kann sich jemand an eine Lucky Draw Figur aus Europa erinnern? In den Staaten gabs so Viecher oder auch die Figuren für die man Coupons einsenden konnte. In Japan ist der Hype wohl noch viel größer... Warum nicht hier? Wir zahlen schließlich genug für unsere TF Figuren ;) Aber bitte keine Kommentare zu den Preisen ablassen, danke :) Die Diskussion gabs ja schon häufiger ^^

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 58

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2011 um 10:14   

als es hier in oldenburg noch TRU gab, stand dort mal ein Cybertron Optimus Prime komplett in Gold in einer Vitrine, also gezeigt wurden die, beste rlucky draw ever ist eh der knabe hier:

G4 Contest Chrome Edition:

[img width=600 height=278]http://images.wikia.com/transformers/de/images/0/09/84784548_Main400.jpg[/img]

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 59

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2011 um 10:47   

Wow der Rockt natürlich. Zu toppen wäre das nur mit nem Buster Prime in der gleichen Lackierung :D :D Man darf ja noch träumen oder? ;)

PS: Es gab mal einen auf TFW der hat die Figuren auch so glänzen lassen, den hab ihc damals mal angeschrieben. Leider kam nie ne antwort. Einige seiner Werke wurden auch auf eBay versteigert. Ärgere mich immernoch das ich da nicht mitgeboten habe. Waren meist Movie Figuren u.a. Ravage, Sideswipe...

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 60

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2011 um 10:50   

Jupp und an den g4 kommt niemand ran, den hat einer bei nem Contest in den USA gewonnen, inkl Säule mit Virtrine, sind 2 Toys, einmal im Altmode, einmal im Botmode, absolute Unikate! Der Sammlerwert wird schon jetzt von TFM auf über 9.000 Pfund (!!!) geschätzt!

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 61

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2011 um 11:04   

Auch wenns etwas OT ist hier mal der Link zu dem Customizer:

http://www.tfw2005.com/boards/radicons-customs/247351-rotf-black-chrome-ravage.html

Der 8. Post zeigt einen Chromfarbenen LEader RotF Megatron und einen chromfarbenen LEader RotF Prime.... Wenn das mal nicht rockt, dann weiß ich auch nicht weiter.... :D Soviel zum Thema Lucky Draw :)

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 62

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2011 um 11:12   

Bombatron ist inzwischen kaum noch aktiv, wie wir alle wissen ist Chrom Toxisch..... hat sich wohl die atemwege zerballert :(

aber seine werke sind schlicht der hammer

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 63

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2011 um 11:48   

Jou mit Chrom und auch mit den meisten regulären Kfz Lacken ist nicht zu spaßen. Ich lebe da auch ab und an Gefährlich wenn ich nur einen Mundschutz drauf hab... Da müsste man eigentlich auch mal in eine Maske mit Filter investieren.

Schade hätte wirklich gerne mehr gesehen...

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 64

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2011 um 12:07   

naja auf facebook macht er jeden monat einen eintrag, er macht das ja mit vakuum-verchromen, also absolut gleichwertig mit takara! ich arbeite auch mit kfz-lacken (auch wenn ich diese pinsle, aber die müssen ja in nem becher gesprüht werden)

ich merke das dann wenn ich einatme das ich ein "kaltes" gefühl im hals und in der lunge habe, äußerst uncool, inzwischen trage ich wenn ich das mache einen alten baumwollschaal (5-lagig) vor dem gesicht

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 65

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2011 um 12:34   

Du hast Customs von Sabrina??? WOW, habe inzwischen sehr sehr gute Kontakte zu Sabrina, daher erfreut es mich immens das einige hie rim Lande sind, ich werde mich an ihrem DOTM Prime versuchen, abe rich denke das Monitäre wird da einfach nicht passen :(

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 67

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2011 um 12:45   

Irgendwie gehen die ganzen Slideshows bei mir nicht. Würde gerne mal die Pic´s von Masterpiece Grimlock sehen, da animated nicht meine Welt ist :)

Kannst ja mal gerne Fotos posten Blacker. Im Wreckers Bereich wären sicher einige dankbar. Sabrina zaubert wirklich wundervolle Werke... Hätte auch mal gerne einen RotF Leader Prime von ihr :) Aber das ist natürlich ne Kostensache :(

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 68

Beiträge 271
Registriert: 22/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2011 um 12:48   

Hab zu Sabrina einen sehr guten Draht, da ich einen ihrer ersten Customs gekauft habe und sie seitdem immer unterstützt habe. Auch in anderen Fragen...
Ich finde übrigens den von encline auch sehr nett, eine Art "Chromimitation":

http://www.tfw2005.com/boards/transformers-ebay/244221-candied-chrome-rotf-leader-optimus-ice-amus-prime.html />
Beste Grüsse,

Michael

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 69

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2011 um 12:50   

Ich bin ernsthaft am grübeln mir von ihr einen sentinel machen zu lassen, wäre superklasse, irgendwann dann noch Optimus daneben (Dotm Takara Leader natürlich) wäre ein Traum...

Unterstützen tue ichsie auch wo ich nur kann, aber was ist mit "in anderen fragen" gemeint?

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 70

Beiträge 283
Registriert: 27/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2011 um 15:02   

Wieder zurück zur Aktion in Australien: Ein BEweismehr dass wir nur die Melkopfer sind. Das Beste bekommen wir nicht. Da müsste mal ne Petition mit ner dicken Unterschriftenliste nach Pawtucket gehen!

http://nplusc.xe.cx/pix/ntfsig_beta_001_1.png

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 71

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2011 um 15:10   

Das ganze noch mal auf deutsch?

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 72

Beiträge 4809
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/6/2011 um 18:50   

[html]Auf der internationalen Tokyo Toy Show sind drei neue Lucky Draw Dark of the Moon Transformers zu sehen, es handelt sich um Gold MechTech Voyager Megatron, Gold MechTech Voyager Sentinel Prime und Gold MechTech Optimus Prime mit Trailer.

Dot M Lucky Draw

Quelle: Transformertoys.co.uk[/html]

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 73

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 16/6/2011 um 18:59   

:D Haha finde ich guuuuut. Megatron würd mir sehr gut gefallen....

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 74
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers Spielzeug Reihen » Takara Lucky Draw Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,128 Sekunden, mit 324 Datenbank-Abfragen