Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Wreckers Bereich » Tobimus Prime » T,P.s mod : AOE First Edition Optimus Prime Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: T,P.s mod : AOE First Edition Optimus Prime

Beiträge 5347
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/7/2014 um 16:38   

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 5347
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/7/2014 um 16:38   

Hey Leute  :-)

Hab meinen Fe Prime gemoddet und so den Großteil des Backpacks entfernt  :-)
Er ist Immer noch transformierbar und im Fahrzeugmodus hält alles noch Super zusammen  :-)
ne Anleitung werd ich da jetzt nicht dazu schreiben da ich ja glaub eh der einzigste hier bin der ihn hat deshalb  :-)
Er ist jetzt weniger rücklastig und vorallem hat er mehr Bewegungsmöglichkeiten, speziell was die Beinfreiheit angeht  :biggersmile:
Und, ich hab nun endlich auch n Platz gefunden wo ich das Schwert sicher und Fest Verstauen kann  :-)
Muss ehrlich sagen dass mir die Figur jetzt wirklich Super gut gefällt und ich meinen spaß mit hab  :-)
und an alle, die es "nicht so toll fanden" dass er so viel backpack hat:  :P Jetzt hat meiner , durchn mod den jeder machen kann, sogar weniger backpack als der ROTF Prime  :P  :biggersmile:

http://s15.postimg.cc/s744wpixz/DSC04889.jpg
http://s15.postimg.cc/5z05jkpbb/DSC04891.jpg
http://s15.postimg.cc/upptxe4o7/DSC04893.jpg
http://s15.postimg.cc/ktoqxqyw7/DSC04894.jpg
http://s15.postimg.cc/lzxcaackn/DSC04896.jpg
http://s15.postimg.cc/k0c554svb/DSC04899.jpg
http://s15.postimg.cc/648i6zm07/DSC04900.jpg
http://s15.postimg.cc/da099fv3b/DSC04904.jpg
http://s15.postimg.cc/sy1gg8ap3/DSC04906.jpg
http://s15.postimg.cc/7cwdsmdyf/DSC04909.jpg
http://s15.postimg.cc/43hym5puv/DSC04910.jpg

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 2441
Registriert: 6/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/7/2014 um 16:42   

Hast dir doch im Netz abgeguckt  :P Spass aber so ist er im BOt mode schon besser ^^

Folgt mir auf Youtube: www.youtube.de/kablubber

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 5347
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/7/2014 um 17:09   

Will ehrlich sein, hab ich kein stück  :-)

und danke dir !  :-)

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 538
Registriert: 6/2/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/7/2014 um 18:48   

so sieht er besser aus ;)
und war doch meine vermutung, dass das geht! :P

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 890
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/7/2014 um 20:06   

Tobimus Prime der Tüftler...  :o  :biggersmile:  :superb:

Ohne das Backpack sieht der Bursche gleich viel besser aus.  ;)





Brandneu:
3rd Party makes me happy !!! - vom 27.03.20

Hier der Link:
https://www.ntf-archive.de/eBoard-thread-Autobot-Primes-Fotoshootings-view-2224-page-10.html#pid150920

https://i.postimg.cc/0Mr7KwYG/P1004254.jpg

Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1338
Registriert: 2/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/7/2014 um 20:20   

Er sieht zwar besser aus, aber "und an alle, die es "nicht so toll fanden" dass er so viel backpack hat:  Zunge Jetzt hat meiner , durchn mod den jeder machen kann, sogar weniger backpack als der ROTF Prime  Zunge  BigSmile" erreichst du nur, indem du ihn zum Partformer machst, während bei RotF Prime alle Teile integriert waren. Aber bei der miesen Figur, die Hasbro zu AoE abgeliefert hat, war das wohl das Bestmenschenmögliche.

TFs gesucht und anzubieten

My name is Björn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/7/2014 um 20:31   

Wo ist der hier ein Partsformer?

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 5347
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/7/2014 um 20:43   

Sind halt die Hinterräder sowie das Dach das übrig bleibt, stört mich persönlich aber recht wenig da man sich dass dann als Movie Rollar vorstellen kann  :-)



@ Knight3000 : Hasbro hat auch schon vereinzelte Partformer auf den Markt gebracht, zwar nicht viele aber immerhin ein paar  :-)

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/7/2014 um 21:25   

Äh okay, danke

Dann lieber Partsformer, als shellformer

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Wreckers Bereich » Tobimus Prime » T,P.s mod : AOE First Edition Optimus Prime Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,121 Sekunden, mit 298 Datenbank-Abfragen