Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Beast Zone » TF: Beast Wars Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: TF: Beast Wars

red_folder.gif erstellt am: 23/1/2010 um 20:58   


red_folder.gif erstellt am: 23/1/2010 um 20:58   

Eine sehr gute animiere Serie, die nicht in Vergessenheit geraten darf.
Es lohnt sich sie sich anzuschauen und darüber zu diskutieren.


Antwort 1

Beiträge 2018
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/1/2010 um 21:12   

Eigentlich darf ICH hier gar nix schreiben. Ich liebe Beast Wars, ich werde es immer lieben, und ich werde immer hoffen das auch dieses Kapitel der Transformers Geschichte auch irgendwann mal einen Reboot bekommt.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

red_folder.gif erstellt am: 23/1/2010 um 21:19   

Genau aus diesem GRunde schrieb ich ja, dass sie nicht in Vergessenheit geraten soll, weil sie so gut ist!
Auch ich mag bzw. mochte sie sehr und ich würde mich auch sehr über einen Reboot freuen.


Antwort 3

Beiträge 7554
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/1/2010 um 13:11   

Für mich ist Beast Wars nach wie vor die absolute Nummer 1, was Story und Charakterentwicklung angeht. Animated kam nah ran, aber Beast Wars ist immer noch ganz vorne.

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 25/1/2010 um 13:20   

Da kann ich dir zu 100% zustimmen! Das ist auch mein absoluter No. 1 unter den Beasts.


Antwort 5

Beiträge 1016
Registriert: 10/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/1/2010 um 18:49   

ich fand die serie sehr geil hab ich damals aufgesaug wie ein schwam


http://www.ntf-cons.de/Banners/C.O.N.S.-Banner.png

http://www.ntf-archive.de/modules/MS_TopSites/images/logo.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 2018
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/1/2010 um 20:00   


Zitat von Sideways, am 25/1/2010 um 18:49

ich fand die serie sehr geil hab ich damals aufgesaug wie ein schwam



Dito. Zumal ich damals auch alt genug war um auch irgendwie zu verstehen was abging. Die paar Reste von G2 die ich damals gesehen habe, sind leider teilweise an meinem Gedächtnis vorbei gezogen.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 25/1/2010 um 20:20   

Ich habe sie damals mit meinen Geschwistern immer geschaut. Wir haben unsere Eltern so sehr genervt, bis die endlich uns ließen, dass zu schauen. Heute weil keiner meiner Brüder zugeben, dass er sowas jemals angeschaut hat. Verstehe einer die Mal?
Also ich stehe dazu und bin stolz darauf einer von über zig Million Kindern gewesen zu sein, die es zum ersten Mal gucken durften.


Antwort 8

Beiträge 1016
Registriert: 10/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/1/2010 um 22:31   

joar stolz war ich auch und meine eltern hatten keine geld mehr wiel ich die toy haben wollte


http://www.ntf-cons.de/Banners/C.O.N.S.-Banner.png

http://www.ntf-archive.de/modules/MS_TopSites/images/logo.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 2018
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/1/2010 um 22:34   


Zitat von Optimus-Prime, am 25/1/2010 um 20:20

Ich habe sie damals mit meinen Geschwistern immer geschaut. Wir haben unsere Eltern so sehr genervt, bis die endlich uns ließen, dass zu schauen.



Kann ich auch ein Lied von singen. Kam immer dann wenn wir Mittag gemacht haben. Aber NEEEINNNN, man kann dem Sohn ja auch nicht mal diese einen 20 Minuten TV gönnen.  :thumbdown:

Aber egal, desto engagierter habe ich dann die Figuren gesammelt.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2010 um 10:35   


Zitat von Scourge, am 25/1/2010 um 22:34


Zitat von Optimus-Prime, am 25/1/2010 um 20:20

Ich habe sie damals mit meinen Geschwistern immer geschaut. Wir haben unsere Eltern so sehr genervt, bis die endlich uns ließen, dass zu schauen.



Kann ich auch ein Lied von singen. Kam immer dann wenn wir Mittag gemacht haben. Aber NEEEINNNN, man kann dem Sohn ja auch nicht mal diese einen 20 Minuten TV gönnen.  :thumbdown:

Aber egal, desto engagierter habe ich dann die Figuren gesammelt.



Tja Eltern, ein Thema für sich...
Meine ließen uns nach einer Weile, aber Mittag gab es meistens bei uns eh nur am Sonntag. In der Woch gab es nur proviesorisch. XD


Antwort 11

Beiträge 5904
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2010 um 20:26   


Zitat von Scourge, am 25/1/2010 um 22:34


Zitat von Optimus-Prime, am 25/1/2010 um 20:20

Ich habe sie damals mit meinen Geschwistern immer geschaut. Wir haben unsere Eltern so sehr genervt, bis die endlich uns ließen, dass zu schauen.



Kann ich auch ein Lied von singen. Kam immer dann wenn wir Mittag gemacht haben. Aber NEEEINNNN, man kann dem Sohn ja auch nicht mal diese einen 20 Minuten TV gönnen.  :thumbdown:

Aber egal, desto engagierter habe ich dann die Figuren gesammelt.


Ich weiß, was du meinst. Trotz aller Widerstände war Beast Wars die erste TF-Serie, die ich bis zum Ende geschaut habe.
Alle Folgen!!! Leider ist nur die Season 1 im Gedächnis geblieben, weils einfach die beste Staffel war. ;)
http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2010 um 21:02   

Also ich persönlich kann mich nur an Bruchstücke an dieser Serie erinnern, genau so wie an meiner Kindheit. Ich weiß leider nicht mehr viel bis kaum noch.
Ich bin mir noch nicht mal sicher ob ich überhaupt die Serie bis zum Schluss gesehen habe.

Schade, dass sie nicht auf DVD erhältlich ist - mit deutscher Synchro.
Kann mir einer wenigstens sagen, was zum Schluss überhaupt passiert ist?


Antwort 13

Beiträge 2018
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2010 um 21:05   


Zitat von Optimus-Prime, am 26/1/2010 um 21:02

Schade, dass sie nicht auf DVD erhältlich ist - mit deutscher Synchro.
Kann mir einer wenigstens sagen, was zum Schluss überhaupt passiert ist?



Jetzt zum Schluss von Staffel 1 oder der Serie?

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2010 um 21:09   

Am besten Beides, wenn es möglich ist...


Antwort 15

Beiträge 565
Registriert: 26/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2010 um 21:27   

mal sehn... ende erste staffel... krieg ich das zusammen? is auch schon ne weile her das letzte mal.

[spoiler]ende von staffel 1 entpuppt sich einer der beiden monde als artefakt der aliens und zwar als sehr ungemütliches: ein riesenlaser (oder sowas in der art). die maximals hecken einen plan aus, um den laserbeschuss des planeten zu verhindern. optimus primal fliegt in einem umgebauten stasis-pod rauf zu dem Mond-Laser und soll dessen vernichtung einleiten, um sich dann selbst zu retten. megatron bekommt wind von der sache und nutzt die gelegenheit, sich seines lieblingsfeindes zu entledigen, in dem er den stasis-pod maipuliert, so dass primal nicht aussteigen kann und so in der explosion des riesen-lasers umkommt. eine energiewelle, hervorgerufen von der explosion des lasers, "schwappt" über den planeten hinweg, was bei einigen tfs zum Tod führt, bei anderen zu der transmutation in Transmetals und einige bleiben wiederum gänzlich unberührt davon.[/spoiler]

soviel dazu. korrigiert mich bitte, falls ich was falsch oder unvollständig in erinnerung hab.

das serienende muss ein anderer zusammenfassen, das krieg ich grad nimmer beisammen.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 319
Registriert: 7/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2010 um 21:28   

yay Beast Wars. Bis heute das BESTE :D

@ Sideways. Guter Musikgeschmack übrigens ;)

MICHEAL BAY EJECT. OPERATION: STOP MAKING MOVIES!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2010 um 21:29   

Wäre cool wenn solche Dinger eventuell in Spoiler-Felder gesetzt werden.
Meinereiner lässt sich ungerne das Ende verrraten - ich kenn die Serie noch nicht. ;-)

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2010 um 21:34   


Zitat von Vibrance, am 26/1/2010 um 21:27

mal sehn... ende erste staffel... krieg ich das zusammen? is auch schon ne weile her das letzte mal.

[spoiler]ende von staffel 1 entpuppt sich einer der beiden monde als artefakt der aliens und zwar als sehr ungemütliches: ein riesenlaser (oder sowas in der art). die maximals hecken einen plan aus, um den laserbeschuss des planeten zu verhindern. optimus primal fliegt in einem umgebauten stasis-pod rauf zu dem Mond-Laser und soll dessen vernichtung einleiten, um sich dann selbst zu retten. megatron bekommt wind von der sache und nutzt die gelegenheit, sich seines lieblingsfeindes zu entledigen, in dem er den stasis-pod maipuliert, so dass primal nicht aussteigen kann und so in der explosion des riesen-lasers umkommt. eine energiewelle, hervorgerufen von der explosion des lasers, "schwappt" über den planeten hinweg, was bei einigen tfs zum Tod führt, bei anderen zu der transmutation in Transmetals und einige bleiben wiederum gänzlich unberührt davon.[/spoiler]

soviel dazu. korrigiert mich bitte, falls ich was falsch oder unvollständig in erinnerung hab.

das serienende muss ein anderer zusammenfassen, das krieg ich grad nimmer beisammen.




Super danke!
Jetzt wo ich es mir gerade durchgelesen habe, schwappen einige alte Lichtblitze von Erinnerungen wieder hoch.
Etwas daran kann ich mich erinnern.
War die Esxplosion nicht in eine Art rotes Licht getaucht oder irre ich mich ein wenig?


Antwort 19

Beiträge 565
Registriert: 26/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2010 um 01:53   

@starfire: hast völlig recht, da hätte ich gleich dran denken müssen. ^^" hab das jetzt nachgeholt.

@Optimus-Prime: also die lichtwelle war zumindest weiß, glaub ich. magst du deinen quote meines beitrages auch noch spoiler-sichern?

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2010 um 01:56   


Zitat von Vibrance, am 27/1/2010 um 01:53

@starfire: hast völlig recht, da hätte ich gleich dran denken müssen. ^^" hab das jetzt nachgeholt.



Kein Problem, ich danke dir.
Und ja - Prime, ich würd dich auch noch bitten, dies zu tun. :)

Ansonsten: ich hatte ja immer ne Abneigung gegen "Tier-TFs". Nur inzwischen hab ich mich von diversen Seiten breitschlagen lassen, mal einen Blick auf BW zu riskieren. Grad weil die Story so gut sein soll. Naja, falls mich die Charas nicht überzeugen, kanns auch ne Story nicht. Aber ich möchte eine Chance geben. ;)
http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 565
Registriert: 26/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2010 um 02:19   

Ich muss ja zugeben, ich hatte auch meine vorbehalte dagegen. anfangs hatte ich auch schwierigkeiten, die 3D-Animation, die zu BW-Zeiten ja noch merklich in den Kinderschuhen steckt, zu verdauen, aber nach 3-4 Folgen gewöhnt man sich dran. Und die Charaktere fetzen sogar noch mehr als die Story. Waspi ist mein All-Time-Fav aus BW und Megs und Cheetor folgen dicht dahinter. Es stecken so viele kleine liebevolle Details in den Charakteren (Anwandlungen, Eigenarten, etc), die einem beim ersten Mal gucken auch gar nicht unbedingt auffallen, aber für ungemein stimmige Gesamtbilder der Figuren sorgen.  ...man, ich glaub, ich muss das nochmal gucken, hoffentlich find ich die DVD wieder...

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 7554
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2010 um 10:53   

Es gibt die gesamte Serie auch in unserem Content als Zusammenfassung:
Beast Wars TV Serie

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2010 um 11:29   

@ Starfire & Vibrance:
Gerade getan.  ;)


Ich habe mich gerade bei Vibrance gewundert, was dass für ein seltsamer blauer Balken ist, dabei war es der Spoiler. XD
Nun ja, dann irre ich mich da. Aber wie bereits schon erwähnt, ich habe nur sehr kleine Bruchstücke davon.  :(


Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Beast Zone » TF: Beast Wars Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,163 Sekunden, mit 306 Datenbank-Abfragen