Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Wreckers Bereich » Tobimus Prime » T.P.s reperaturen: Cybertron Leader Megatron Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: T.P.s reperaturen: Cybertron Leader Megatron

Beiträge 5347
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 3/10/2011 um 00:01   

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 5347
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 3/10/2011 um 00:01   

sou... ich habe heute einen Cybertron leaderclass megatron bekommen
das einzigste was mich an ihm störte, ich habe seine schusswaffe, somit ja auch sein rechtes vorderrad nicht bekommen
kommt natürlich toll wenn man ihm im altmode dort stehen hat...

sou... dann habe ich es mir heute zur aufgabe gemacht diese "lücke" zu schliessen indem ich mir einfach selbst was zusammen bastle

nach ein paar versuchen, wie was klappen könnte, wurde die säge angesetzt und kleber kam natürlich auch ned zu kurz
auf der seite, indem die waffe verstaut ist, ist ein kleines loch, dort habe ich einen "dübel" plaziert und festgeklebt
daran wurden dann 2 verbindungsteile drangebaut
an dem einen verbindungsteil, wurde ein etwas größerer "dübel" angebracht um das rad anzubringen

nach ein paar minuten des bastelnst hat alles super geklappt

richtig lackiert habe ich es noch nicht, ich habe nur ein bisschen mit schwarz und silber drüber gestrichten damit es ned so ganz eigenbau ausschaut

ach, bevor ichs vergesse, der reifen und alle teile die ich verwendete waren lego bionicle teile

so, genug der worte, hier die bilder:

http://s2.postimage.org/1twlycwv8/DSC00739.jpg
http://s2.postimage.org/1twskiauc/DSC00740.jpg
http://s2.postimage.org/1tx2hqdt0/DSC00742.jpg
http://s2.postimage.org/1tx5st2sk/DSC00743.jpg
http://s2.postimage.org/1txkon78k/DSC00747.jpg

und als schusswaffe habe ich ihm im moment barricade´s mech-tech wumme in die hand gedrückt ^^

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 3/10/2011 um 07:28   

Sieht nice aus!  :thumbup:


Antwort 2

red_folder.gif erstellt am: 3/10/2011 um 11:39   

Schön gelöst, hast du die linke Seite auch verändert damit das ganze einheitlich ist, und weshalb hat der gute jetzt zwei Räder nebeneinander obwohl dort eigentlich nur ein Rad sein sollte?


Antwort 3

Beiträge 5347
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 3/10/2011 um 13:09   

danke euch beiden  :-)

nein, die andere seite habe ich original gelassen, habe keine lust sie zu ändern ^^

also um erlich zu sein, dient das innere rad nur dazu das vordere zu stützen
da es wie beschrieben an einem längeren "dübel" befestigt ist, hätte es dazu kommen können dass es hin und her rutscht also vor und zurück
ich hätte da natürlich jetzt auch irgend ein anderes teil dahinter positionieren können aber ich finde so sieht es besser aus wenn man es sich mal von unten anschaut
man muss es sich einfach als ein rad vorstellen anstatt 2  :-)

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Wreckers Bereich » Tobimus Prime » T.P.s reperaturen: Cybertron Leader Megatron Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,065 Sekunden, mit 275 Datenbank-Abfragen