Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Wreckers Bereich » Tobimus Prime » T.P.s Leader Ironhide Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: T.P.s Leader Ironhide

Beiträge 5347
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/4/2012 um 14:13   

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 5347
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/4/2012 um 14:13   

http://s17.postimage.org/4qfranx17/DSC02990.jpg




Nachdem ich Lime Wire´s klasse ... achwas rede ich da? SUPER Leader Ironhide sah, packte mich die lust ebenfalls einen zu machen, wie damals bei seinem Leader starscream, zudem ich ein passendes Deluxe class gegenstück gemacht hatte (Leader kommt noch, keine sorge)
Habe schon seit ner weile nen voyager Ironhide, diesmal mach ich meine figur aber im selben maßstab, also auch hier ein Leader

hier 3 bilder

http://s17.postimage.org/h6kx99gvf/DSC02346.jpg
http://s13.postimage.org/qt7ui1cfn/DSC02347.jpg
http://s7.postimage.org/hhhnr1c2f/DSC02348.jpg







FINISH!

Materialien: Revell Farben, Eisen, Schwarz Glanz, Kupfer, Messing, Blau, Silber, Schwarz Matt, diverse Pinsel, Dremel, Schraubenzieher, Zweitwaffe von Generations Scourge, Messer, Shapeways Hände, Schleifpapier, Zahnstocher

Arbeiten: Grundierung, Lackierung, Kratzer mit dem Messer erscheinen lassen, Mouthplate gecuttet, Shapeways hände eingebaut

http://s17.postimage.org/9fmuwxdkr/DSC02412.jpg http://s17.postimage.org/j5eu77zln/DSC02415.jpg http://s17.postimage.org/jjg66tjp7/DSC02418.jpg http://s17.postimage.org/sh0w46c57/DSC02420.jpg

http://s17.postimage.org/55csf2xvf/DSC02421.jpg http://s17.postimage.org/pe060sx6j/DSC02423.jpg http://s17.postimage.org/6o86k24fv/DSC02424.jpg http://s17.postimage.org/exonc7njv/DSC02426.jpg

http://s17.postimage.org/dwoen36kb/DSC02428.jpg http://s17.postimage.org/wditdwmij/DSC02430.jpg http://s17.postimage.org/tyqxth69n/DSC02432.jpg http://s17.postimage.org/akq3tset7/DSC02434.jpg

http://s17.postimage.org/3vjkdrth7/DSC02438.jpg http://s17.postimage.org/qlnaki22j/DSC02439.jpg http://s17.postimage.org/m1145kid7/DSC02442.jpg http://s17.postimage.org/ijz22ljaz/DSC02444.jpg

http://s17.postimage.org/8cgiq6x2z/DSC02445.jpg

http://s15.postimage.org/bp5gr94ef/DSC02980.jpg http://s15.postimage.org/uwslnumpz/DSC02981.jpg http://s15.postimage.org/9oex6f893/DSC02983.jpg http://s15.postimage.org/nxejohmrr/DSC02984.jpg

http://s15.postimage.org/c9khtxxmv/DSC02987.jpg http://s15.postimage.org/egoqhv2x3/DSC02990.jpg http://s15.postimage.org/mapc39apz/DSC02992.jpg http://s15.postimage.org/5pmb1c8zr/DSC02994.jpg

http://s15.postimage.org/53xc58dxj/DSC02995.jpg http://s15.postimage.org/s97qr8j2f/DSC02996.jpg


Bilder seiner neuen Waffen

http://s7.postimage.org/wx4b87493/DSC03620.jpg
http://s7.postimage.org/81fgyg6yv/DSC03624.jpg
http://s7.postimage.org/nkhi9b4nb/DSC03627.jpg
http://s7.postimage.org/fo22y6zif/DSC03631.jpg
http://s7.postimage.org/ilz1rw75z/DSC03632.jpg
http://s7.postimage.org/f66xic9xj/DSC03638.jpg

ein Dankeschön zwecks der Waffen gebührt einem Bestimmten Customizer  :-)
Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/4/2012 um 16:28   

YAY Endlich ^^

Der Anfang ist schon klasse!

Darf ich einen Tipp geben? Nimm  den Kopf auseinander (das Zusammenbauen sieht furchtbar kompliziert aus, ist aber extrem easy!), und Painte Die Augen seperat (Die sind nämlich dueltich kleiner als de Part den du bemalt hast)

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 5347
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/4/2012 um 16:34   

danke dir  :-)
hatte den kopf ja ausseinander geschraubt als er lackiert wurde. die augen bleiben soweit wie sie sind, gefallen mir so, zu klein dürfen sie auch nicht sein, finde ich jedenfalls  :-)

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 12/4/2012 um 18:46   

Ich mag das Battle Damaged.
Aber mach doch mal GANZKÖRPER-FOTOS!
Du zeigst immer nur so kleine Schnipsel!


Antwort 4

Beiträge 5347
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/4/2012 um 19:01   

Danke dir  :-)

wenn der ganze körper oder andere teile davon fertig wäre, würd ich das lieben gern machen, da ich aber nich alles auf einmal, sondern schritt für schritt lackiere, gibt´s solange noch nichts großes fertig is, auch noch keine riesen bilder, will euch ja die kleinen arbeiten zeigen und euch nicht zwingen sie zu suchen  ;)


edit: wollte normal gleich die bilder mitposten, nur ich war wieder zu schnell beim abschicken...

http://s14.postimage.org/xayni0m1p/DSC02365.jpg
http://s18.postimage.org/6jvr57q2d/DSC02366.jpg
http://s17.postimage.org/aomy9hciz/DSC02374.jpg
http://s15.postimage.org/herwf43gn/DSC02369.jpg

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2012 um 06:59   

Machst du immer Teil für Teil?
Ich gehe ganz anders vor.
Mods mal weggelassen, kommt erst eine Grundierung, entweder per Hand oder Airbrush, aber eben die komplette Figur.
Dann per Hand Schattierungen und Highlights (Grundlackierung) ebenfalls die komplette Figur.
Erst viel Später, bei den letzten Details gehe ich Teil für Teil vor.
Willst du denien Hide von der Grundfarbe eigentlich so lassen?
Das Blau von den Beine ist doch grausig....


Antwort 6

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2012 um 07:28   

Was ich so von Tobi kenne ist, das er sich immer von oben nach unten bzw von unten nach oben durcharbeitet, ergo: Beine kommen zuletzt, das ganzkörperfoto wurde nur gemacht weil du darum gebeten hast.

Das ist auch der Grund warum toby immer nur teile zeigt, nämlich die, die er bearbeitet oder bearbeitet hat :-)

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2012 um 07:48   

Gehst du auch so vor?
Ach, noch was:
Was gehört eigentlich auf das Nummernschild???


Antwort 8

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2012 um 10:43   

Als ich noch nicht mit airbrush gearbeitet habe habe ich mich von oben nach unten gearbeitet  Mit der Grundierung (schwarz) und danach das gleiche mit drybrush, Details ging immer nach der Grad verwendeten Farbe

Nummernschild:

http://www.yourprops.com/Ironhide-Screen-Used-License-Plate-original---screen-used-movie-props-Transformers--2007--prop-15186.html

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2012 um 10:52   

DANKE fürs Nummernschild, das ist bei mir nämlich NOCH weiß. ;)
Ich bearbeite die Figuren, wie ich es auch beimeinen Bilder nache:
Von hinten nach vorne, bzw. vom Untergund  zur obersten Schicht / kleinen Details.
-Mods kommen natürlich vorher (bis auf Kabel)


Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2012 um 20:40   

Hat eigentlich schon mal jemand einem Leadr Ironhide eine Hüfte gemacht??
Habe selbst bisher noch keinen Leadder Hide custom mit Hüfte gefunden / gesehen.


Antwort 11

Beiträge 5347
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2012 um 20:56   

is mir bisher nicht bekannt.
denke auch dass es eventuell schwer zu machen wäre, wenn man den aufbau berücksichtigt

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2012 um 21:01   

Du meinst diese "tolle" Bauchkanone??


Antwort 13

Beiträge 5347
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2012 um 21:06   

Eigentlich eher sein Seitenprofil, da seine Hüfte ja mit teilen der Ladefläche verbunden ist  :-)
Es wäre sicherlich machbar, aber ich wage mich da dann doch noch nicht dran  :-)

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2012 um 21:15   

Wenn nicht transformierbar ist die Hüfte supereinfach zu machen, schultergelenk von Metropolen, unicron, tidal Wave oder so und fertig... Oder die fertigehufte von cybertron Defence scattershot

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 5347
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2012 um 21:56   

Stimmt, das Würde natürlich gehen  :-)
mein ironhide jedenfalls, soll transformierbar bleiben

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 18/4/2012 um 06:59   


Zitat von LimeWire, am 17/4/2012 um 21:15

Wenn nicht transformierbar ist die Hüfte supereinfach zu machen, schultergelenk von Metropolen, unicron, tidal Wave oder so und fertig... Oder die fertigehufte von cybertron Defence scattershot


Hast du da mal einen Link?


Antwort 17

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 18/4/2012 um 07:21   

Nen link Zustand was ausgetüftelt habe? Gibt es nicht, hat sich noch keiner getraut ^^

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

red_folder.gif erstellt am: 18/4/2012 um 07:23   

Link zum Gelenk, meinte ich.
Ich habe mir meinen Leader IH gestern Abend schon hingestellt.
Werde heute mal sehen, was man alles mit ihm anstellen kann.
Ja, er war schon repainted und hatte sein Add On Kit, aber reicht mir das?
Nö.
Da geht noch was...


Antwort 19

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 18/4/2012 um 08:41   

Äh... verstehe die Bitte nicht, wie soll ich einen Link zu einem Gelenk setzen wenn man nur Zusammengebaute Figuren im Netz findet? ;)

Desweiteren gehören Umbauten an Toy anderer nicht wirklich in dieses Thema, evtl kapselt ein Mod das Thema "Drehbare Hüfte für Ironhide" ja in den Stammtisch ab? :)

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

red_folder.gif erstellt am: 18/4/2012 um 11:35   

Hat sich schon erledigt....danke.


Antwort 21

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 18/4/2012 um 11:59   

Alles klar :)

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 5347
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 28/4/2012 um 20:05   

Er is Fertig, Neue bilder im Startpost

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 28/4/2012 um 22:16   

Exzellente Arbeit, supersauber!

2 Mankos:

1. Die hände: vorher mit s Heart grundieren dann drybrush hätte besser zum Gesamtbild gepasst

2. Waffen, aber das Regel ich für dich (zumindest für den rechten Arm ....) :-)

Weiter so :-)

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Wreckers Bereich » Tobimus Prime » T.P.s Leader Ironhide Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,118 Sekunden, mit 303 Datenbank-Abfragen