Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Fan Art » T.P.s Bildle Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: T.P.s Bildle

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2012 um 19:42   

ja, das stimmt  :-)

dieser is schon verkauft tut mir leid  ;)

ich weiss nich mehr genau ob mein Vater Den BEE meinte oder den anderen Camaro (links im bild, weisses cabrio), jedenfalls sollte einer der beiden 45.000 kosten

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 50

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2012 um 20:24   

Wow!° Das geht aber noch vom Preis! ô.o
Habe eher mit 70.000 - 100.000 € gerechnet. o,o


Antwort 51

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2012 um 20:49   


Zitat von Ratchet, am 24/2/2012 um 20:24

Wow!° Das geht aber noch vom Preis! ô.o
Habe eher mit 70.000 - 100.000 € gerechnet. o,o



Überleg mal was du mit der Karre vertankst bei sportlicher Fahrweise, garantiert an die 20-25 Liter pro 100 km.
Deswegen ist der bei uns auch nicht so teuer :)


Zitat von Tobimus, am 24/2/2012 um 18:48

ich bin in dem auto haus nur wegen dir rumgelaufen und hab nen ironhide gesucht  ;)



Da hättest du Jahre lang suchen können, den gibts offiziell nicht als Zivilversion, wobei der wahrscheinlich nochmal einen Batzen mehr vertankt als der Camaro  ;)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 52

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 7/3/2012 um 18:40   

in den letzten tagen aus jux nen drachen gezeichnet, basierend auf dem "Drachen der in der Höhle haust", falls das jemand was sagt  ;)

http://s18.postimage.org/nwubudqp1/DSC02045.jpg

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 53

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2012 um 15:15   



[s]BILD[/s]

hab das bild entfernt, sicher is sicher...

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 54

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2012 um 17:00   

Wow...der sieht ja verdammt schick aus. Klasse!  :o :superb:

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 55

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2012 um 17:01   

Das hast du aber nicht selbst gezeichnet, oder? :o :waa:


Antwort 56

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2012 um 17:54   

die Lorbeeren  gehen somit wohl an den Künstler, der nicht ich bin das hast du erfasst  :-)
das einzigste was ich getan habe an dem bild, die farbgebung
dennoch danke  :-)

paar posts weiter unten (oben, wie man es auch betrachtet) schrieb ich ja dass ich gerne bilder nen neuen anstrich verpasse
Nachdem ich Dreadwing gesehen habe, wollte ich ihn umbedingt machen, heute fand ich auf meinem PC dieses schicke bildchen und wolla, so wurde aus Skyquake Dreadwing

mache sowas ja auch auf wunsch, also falls ihr irgendwelche wünsche habt nur her damit  :-)

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 57

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2012 um 18:32   

Hmmh...weiss denn der Originalkünstler dass du dich bedient hast? Bzw hast du ne Quelle zu dem Originalbild?
Sowas macht man eigentlich...das ist nur fair. Bzw. gibt man an, dass es nicht 100% von einem selber ist. ^^

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 58

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2012 um 19:06   

Dem stimme ich zu.

Es wäre besser, wenn du in Zukunft sowas immer angibst, denn dass kann irgendwann ganz schnell nach hinten losgehen! Und das will hier keiner. :(
Also, immer den Künstler, Internetseite bzw. Quelle angeben. ;)


Antwort 59

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2012 um 21:38   

bezeichnete es ja nie als mein eigen  :-)

quelle, deviant art, mehr kann ich dazu nich sagen, hab erlichgesagt besseres zu tun als mir jeden künstler zu merken von dem ich mir bilder anschaue, zudem ich eh nie nach irgendwas gezieltem suche

editiere den post noch etwas um es zu verdeutlichen

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 60

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2012 um 21:52   

So, ich will hier keinem was vermiesen, aber:

wenn de rkünstler dahinterkommen SOLLTE kann das ziemlcih teuer werden, pass auf dich auf

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 61

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2012 um 22:15   

das is natürlich klar  :-)

ich verwendete es ja aber nicht um mich daran in irgendeinaer hinsicht zu bereichen, im gegenteil, wollte euch eigentlich damit ein kleines geschenk machen, zwecks der vorfreude auf die kommende TFP folge
nun denn, sollte eben nich sein, is aber auch nich schlimm

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 62

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2012 um 22:21   

Du, da gibt es auch viel andere banale Gründe, um jemand zahlen zu lassen. ô.o

Aber dennoch sieht es Klasse aus, ohne Frage.


Antwort 63

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/3/2012 um 19:56   

die sonne schien heute abend so "schön" da musste ich gleich ein paar fotos machen
http://s16.postimage.org/jue07mmi9/DSC02187.jpg
http://s16.postimage.org/dlx9rseb5/DSC02191.jpg
http://s16.postimage.org/cyyd29hf5/DSC02194.jpg
http://s16.postimage.org/5zkb2whgx/DSC02197.jpg
http://s16.postimage.org/oj3ndo7e9/DSC02198.jpg
http://s16.postimage.org/kudye6xdd/DSC02201.jpg

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 64

red_folder.gif erstellt am: 25/3/2012 um 20:05   

Looks cool :) :superb:


Antwort 65

Beiträge 309
Registriert: 5/3/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/3/2012 um 04:21   

"Heroisch"...echt klasse Pics, wäre ich nicht drauf gekommen...Ich hingegen durfte meinen Deadend (mein PKW) zum Verkauf ausmisten  :ahh: ... wirklich coole pics! 8)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 66

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/3/2012 um 15:17   


Zitat von SmallVille, am 25/3/2012 um 20:05

Looks cool :) :superb:



thank ya  :-)



Zitat von JazzMeister, am 26/3/2012 um 04:21

"Heroisch"...echt klasse Pics, wäre ich nicht drauf gekommen...Ich hingegen durfte meinen Deadend (mein PKW) zum Verkauf ausmisten  :ahh: ... wirklich coole pics! 8)



Danke dir, je nachdem wie es sich anbietet mit den sonnenuntergängen hier, manche sind sehr schön, dieser auf den bildern zählt zu den recht normalen, da geht also nochwas besseres
Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 67

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/3/2012 um 20:06   

heute abend gabs wieder nen relativ ordentlichen sonnenuntergang, leider ging mir der zu schnell unter, weshalb ich einfach en paar figuren fotogeknipst hab, die ich grad perrat hatte

http://s15.postimage.org/nwyicee7r/DSC02203.jpg
http://s15.postimage.org/5xz91fnuf/DSC02210.jpg
http://s15.postimage.org/mbntybtdj/DSC02211.jpg
http://s15.postimage.org/rtl0zvdyv/DSC02214.jpg
http://s15.postimage.org/bjuuwz3av/DSC02217.jpg
http://s15.postimage.org/xmv30fpmf/DSC02218.jpg
http://s15.postimage.org/ikng3hugn/DSC02219.jpg
http://s15.postimage.org/rks1noqk7/DSC02221.jpg
http://s15.postimage.org/4yrs82j5j/DSC02225.jpg
http://s15.postimage.org/51bnuwmt3/DSC02232.jpg
http://s15.postimage.org/cwm79pwfr/DSC02233.jpg

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 68

Beiträge 889
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2012 um 19:48   

@ Tobimus Prime

Das zweitletzte Bild von Optimus Prime mit Schwert erinnert mich an den Kampf im Wald in ROTF gegen Megatron und seinen Halunken.
Das Foto mit den Bäumen im Hintergrund sieht gut aus. Es feht ein bisschen die Schärfe, finde ich...  ;)



Brandneu:
3rd Party makes me happy !!! - vom 27.03.20

Hier der Link:
https://www.ntf-archive.de/eBoard-thread-Autobot-Primes-Fotoshootings-view-2224-page-10.html#pid150920

https://i.postimg.cc/0Mr7KwYG/P1004254.jpg

Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 69

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2012 um 20:18   

Stimmt, hast recht, erinnert an den Forst Battle  :-)
ja das mit der schärfe is so ne sache... meine eigene cam is schon seit ner weile nich mehr brauchbar, da sie die batterien bzw. die akkus die ich nutze nich annimmt, keine ahnung wieso, deshalb hab ich seit längerem die kleine knipse meiner mutter die ich bissle aufgemotzt hab  :biggersmile:
vorher sahen die bilder krieseliger aus, nutze die kleine cam recht gern, sie is ned schwer und mir persöhnlich reichen die bilder  :-)

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 70

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/5/2012 um 16:27   

Letztens bei dem Schönen Wetter paar bilder von dem guten geschossen  :-)
http://s15.postimage.org/b54fxv99j/DSC02488.jpg
http://s15.postimage.org/riofh0pev/DSC02489.jpg
http://s15.postimage.org/ajfh1re7b/DSC02492.jpg
http://s15.postimage.org/ti9mm6947/DSC02494.jpg
http://s15.postimage.org/54bcejc13/DSC02496.jpg
http://s15.postimage.org/b7swyg2av/DSC02498.jpg
http://s15.postimage.org/4imdifgyv/DSC02502.jpg
http://s15.postimage.org/rf8e5zo2v/DSC02505.jpg
http://s15.postimage.org/6wdi0xa5j/DSC02507.jpg
http://s15.postimage.org/ud5czovqf/DSC02510.jpg
http://s15.postimage.org/6nfxazxd3/DSC02513.jpg
http://s15.postimage.org/4mtz3wqlj/DSC02514.jpg
http://s15.postimage.org/n689hka7b/DSC02515.jpg

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 71

Beiträge 1371
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/5/2012 um 16:41   

Die "Schattenbilder" sehen nett aus  :thumbup:
Ist dass Lightpiping oder hat der ne LED in der Rübe?

Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 72

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/5/2012 um 17:22   

Danke dir  :-)
Das is  Lightpiping korrekt  :-)
LED hab ich ned für ihn und da wird´s auch (voraussichtlich) keine geben

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 73

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/5/2012 um 12:40   

Gestern nacht für meine freundin gezeichnet da ich unter den kopfschmerzen nicht schlafen konnte

http://s18.postimage.org/knm3xl7l1/DSC02548.jpg

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 74
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Fan Art » T.P.s Bildle Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,158 Sekunden, mit 317 Datenbank-Abfragen