Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Fan Art » T.P.s Bildle Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: T.P.s Bildle

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/6/2010 um 13:49   

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/6/2010 um 13:49   

Also um eins mal vorweg zu sagen, ich zeichne meistens auf Papier weil mir das einfach besser liegt. Was ich am besten zeichnen kann sind "Knuffiformers" (Kleiner Körper, Großer Kopf) Aber auch normale TFs zeichne ich wenn dann mit Zirkel und immer nur 2D.
Grob zusammengefasst: Ich bin nicht gut, aber ich zeichne wie´s mir halt gefällt  :biggersmile:

Vorwort: Weil ich keinen Scanner besitze muss ich immer zu meinem Onkel rüber, also geht es nur schleppend mit Pics voran
Hier mal ein Paar ältere Werke (Paint) :


http://s1.postimage.org/hCSQJ.jpg

http://s2.postimage.org/9xtm0.jpg

http://s1.postimage.org/hCXQ0.jpg

http://s4.postimage.org/tD8g0.jpg

http://s3.postimage.org/GNwj0.jpg

http://s4.postimage.org/tDdfi.jpg

http://s4.postimage.org/tDfKr.jpg


Und hier 2 aktuelle: (Meg´s vorlage war die ROTF voyager figur)


http://s2.postimage.org/9ygeS.jpg

http://s3.postimage.org/GNXKA.jpg

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/6/2010 um 14:42   

Ich find die Optimus-Pics haben irgendwas Lustiges. :D
Sieht fast ein wenig aus wie eine Karikatur.
Da gefallen mir die Seitenansichten am Besten.

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/6/2010 um 19:26   

Danke, ich probier sie immer detailgetreu aber gleichzeitig komisch zu machen. Aus so einen Grund kam so ein komisches teil mal raus :biggersmile::
http://s1.postimage.org/mwF7S.jpg

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 4/7/2010 um 21:40   

So, hier mal was neues

Beast Wars Tobimus (konzept)
http://s4.postimage.org/E2blJ.jpg

(Der vehicle mode soll ein auto aus dem Rennspiel Split second sein)
http://s3.postimage.org/TXN5J.jpg

Keep on Trucking
http://s4.postimage.org/E9FMJ.jpg

Movie
http://s2.postimage.org/mo0YA.jpg

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 4/7/2010 um 23:34   

der movie prime gefällt mir :)

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 31/7/2010 um 10:55   


Zitat von LimeWire, am 4/7/2010 um 23:34

der movie prime gefällt mir :)



*Nick*
Dem stimme ich zu. ^^
Das ist auch mein Fave - ich liebe ja Details und er hat viele davon. ;D
Hat defenitiv Potential. :thumbup:

Fehlt nur noch 'n büscherl Farbä, hrm? ;)


Antwort 6

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 30/8/2010 um 19:35   

@ Lime: Danke
@ R-Bee: Danke, farbe kommt noch  ;)

so, hier mal was neues im Hause chibi:

als erstes kommt ein weihnachts Bild. Oh man, das is schon so alt, bestimmt schon 4 jahre oder älter. Davon muss ich umbedingt ne neuauflage machen  ;)
http://s2.postimage.org/AJE9J.jpg

als zweites kommt mein erster richtiger Chibi-former. Das ist mein erster den ich freih-hand gezeichnet habe. Sonst hab ich immer mit Zirkel und Lineal gezeichnet. Aber für´s erste mal find ich hin ganz ok.
http://s2.postimage.org/AKc4J.jpg

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 31/8/2010 um 11:59   


Zitat von Tobimus, am 30/8/2010 um 19:35

@ R-Bee: Danke, farbe kommt noch  ;)



Okay. ;D

---

Also ich mag Chibis ja wirklich sehr und daher gefallen mir beide neuen Bilder wirklich gut. :)
Knuffiformers zu Weihnachten - na prost! ^^ Sieht cool aus; Vor allem die Szene mit
Bulky und Elita ... der arme Stuhl. :a010:

Und Optimus ist dir auch - dafür, dass du ihn ohne Linienbegradiger und Kreiselzeichner gezeichnet hast -
wirklich gut gelungen. ;D


Antwort 8

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 31/8/2010 um 12:20   

Erneut: Danke R-Bee  :-)

HEute mal ich die aber schon besser, muss mal wieder üben, hab das ein bischen verlernt. Ich mal halt gern so dass alles kreisförmig erscheint  :biggersmile:

ah, cool du hast das "gimmik" der zeichnung schon entdeckt  :biggersmile: sehen die wenigsten.

muss mal Zeitfinden alle in farbe zu posten.

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 31/8/2010 um 13:26   


Zitat von Tobimus, am 31/8/2010 um 12:20

Erneut: Danke R-Bee  :-)

HEute mal ich die aber schon besser, muss mal wieder üben, hab das ein bischen verlernt. Ich mal halt gern so dass alles kreisförmig erscheint  :biggersmile:

ah, cool du hast das "gimmik" der zeichnung schon entdeckt  :biggersmile: sehen die wenigsten.

muss mal Zeitfinden alle in farbe zu posten.



Nichts zu danken. ^^

Klar, wenn das mindestens vier Jahre her ist - in der Zwischenzeit lernt man ja dazu. ;D
- Und Übung macht ja den Meister, gelle? O0

Hehe, na klarikowsky - wenn ich mir schon ein Bild angucke, dann auch richtig. XD

Yay, cool - Farbe wäre schon nicht verkehrt. ;)


Antwort 10

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 4/12/2010 um 00:20   

SO, nach Langer Zeit hab ich wieder was für euch. Meiner meinung nach ist es mein Bestes Werk und auch mein Liebstes. Daran hab ich sehr hart gearbeitet und durch dass ganze nachmalen usw. schon fast durchgewetzt :biggersmile:

Das Bild müsste jedem der mich kennt sehr vertraut sein ;)

http://s3.postimage.org/ekyvutj8/Optimus_Tobizeichnung.jpg

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 6/2/2011 um 19:21   

so und wiedermal was neues von mir  :biggersmile:
http://s4.postimage.org/aby7x50k/Unbenannt_1.jpg
http://s4.postimage.org/acbg7wys/Unbenannt_2.jpg
http://s4.postimage.org/adlr9msk/Unbenannt_4.jpg

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 14/2/2011 um 11:25   

Hui, der Kopf gefällt mir! O_O

Schöne Details und ein (ganz, ganz) leicht schmollender Gesichtsausdruck - PASST. :biggersmile:


Antwort 13

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 7/4/2011 um 15:50   

danke Rumble, wenn auch spät meiner seits  ;)

hab hier paar neue bilder aus dem hause Chibis. hab vor paar tagen, meine alter zeichen "kunst" (wenn man es so nennen kann) wieder aufleben lassen und gleich ein paar Chibis versucht  :biggersmile:


http://s2.postimage.org/1inx5c2n8/Bild0699.jpg
http://s2.postimage.org/1inysvf50/Bild0701.jpg
http://s2.postimage.org/1io0germs/Bild0703.jpg

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/4/2011 um 16:36   

Haha, die sind ja richtig knuffelig. :D
Zeichne das doch nochmal sauber auf weißes Papier und/oder mach ne kleine Bildergeschichte.

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 7/4/2011 um 16:58   

Die sind sehr lustig,mein Respekt  :o


Antwort 16

Beiträge 994
Registriert: 20/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/4/2011 um 19:48   

Du kannst die Transformers echt hammer geil zeichnen o.O sagmal magst du mir nicht bei meinem Projekt helfen? Ich bräuchte jemanden, der ein paar Bilder zeichnen könnte oder vieleicht sogar animieren.

Schau mal hier: http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=Forum&topic=1401.msg38082#new

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 857
Registriert: 16/7/2011
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 23/4/2011 um 20:27   

WIN!
Der Gesichtausdruck von Megatron ist unbezahlbar! :D

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/4/2011 um 22:36   

@Tante Ulma: vielen dank und ich dachte  auch schonmal dran, wird warscheinlich auch noch kommen  ;)

@Bexter: vielen dank  :-)

@Drakole: vielen dank, hast ne pm  :-)

@Brawl: ebenfalls, vielen dank, gefällt mir auch sehr gut und da werden noch weitere kommen  ;)

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

red_folder.gif erstellt am: 1/5/2011 um 06:46   

Naja es hat sich trotzdem noch gereimt  :biggersmile:


Antwort 20

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/5/2011 um 13:25   

Da hast du ja nicht ganz unrecht  ;)

dennoch war es im prinzip für umsonst...

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/5/2011 um 23:26   

Hmmh, klingt echt traurig. :(
Hoffe du packst das irgendwie Kleiner.
*knuddel* :umarm2:

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 175
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/5/2011 um 18:27   

Awww ._.
*mitknuddel*
Ja,das ist immer so ne Sache >.<

http://i800.photobucket.com/albums/yy284/Devil-Katt/Rescue-Bots-Signatur.png

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/5/2011 um 18:48   

*beide reknuddel*

vielen lieben dank leute

Tantchen, gepackt hab ich´s auf jeden fall, bin auch schon drüber hinweg von daher mal keine sorgen machen  :-)

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Fan Art » T.P.s Bildle Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,119 Sekunden, mit 312 Datenbank-Abfragen