Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

flag-german flag-english flag-french

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stamm Reviewer » Customizer_1 » [Review] Movie Masterpiece MP-M01 Leader Starscream Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren      print
Autor
Betreff: [Review] Movie Masterpiece MP-M01 Leader Starscream

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2011 um 21:53   



Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2011 um 21:53   

Vorwort:

Als Takara verlauten lies eine neue Reihe von Masterpiecefiguren auf Basis von Moviefiguren herauszubringen war das Geschrei unter den G1-Anhängern gigantisch. Es wäre ja schwachsinnig, überteuerte Repaints, gar der kommende Tot der G1-Masterpiecereihe wurde prophezeit. Ich persönlich war sofort begeistert von dieser Idee! Das ich ein eingefleischter Moviefan und G1-Gegner bin ist inzwischen eh hingänglich bekannt. Als dann ein paar Tage später aber erste Bilder zu MP-M01 Starscream auftauchten war es um mich geschehen, ich musste diese Figur haben. Ende 2010 erhielt ich dann meine Figur, traute mich aber erst jetzt diese Figur auszupacken. Ein gigantischer Fehler meinerseits! Ich hätte dies schon viel eher tun sollen, die Figur übertrifft alles und trägt den Titel Masterpiece zu Recht! Interessant ist das der Figur ab Werk keine Batterien beiliegen. Diese habe ich dann nachgelegt. Im inneren ist dieser Starscream die US-Variante mit vollständigen Sprachchip! Hier also keine Mängel! Auch liegen der Figur ein toll gezeichneter Comic und eine sehr schmucke Verpackung bei.

Altmode:

Starscream verwandelt sich natürlich nach wie vor in eine F22 Lightning II Raptor. Nur mit den großen Unterschied das er dieses mal die realistische Lackierung aus dem ersten Film trägt. Diese Lackierung ist so extrem realistisch und detailreich das man diese nur als perfekt bezeichnen kann. Einzig und allein die Logos fehlen auf dem Flugzeug. Dies ist nicht etwa ein Fehler, nein, dies ist perfekte Taktik! So hat Takara der Figur ein Set von 3 Logos für die Flügel und 2 verschiedene Logos für die Flügel beigelegt. Ich selbst habe mich noch nicht entschieden, weshalb ich noch keine Logos aufgebracht habe. Da die Figur ein Repaint von HFTD Starscream ist hat sich an der leicht bauchigen Form leider nichts geändert, was neben den nach wie vor unpassenden Raketen die einzigen Makel darstellen.

Botmode:

An der Transformation hat sich nichts verändert. Diese ist nach wie vor schnell eingängig und extrem Filmakkurat. Wenn man diese abgeschlossen hat steht einem eine absolut beeindruckende Figur vor einem, welche von dieser neuen (eigentlich alten) Lackierung immens profitiert und aufgewertet wird. Statt der Tattoos ist Starscream mit sehr schönen grauen Schattierungen versehen die ihm etwas edles, ja gütiges, aber auch etwas furchtbar bedrohliches verleihen, erheblich stärker als die mystischen Tattoos der ursprünglichen Figur. Die einzelnen Details an der Figur, wie z.B. Kabel an seinen Armen, die Raketen, die Gatling-Gun sowie sein Gesicht sind erheblich detaillierter bemalt. Nicht anders als perfekt zu bezeichnen. Wie es aber nunmal bei Repaints ist, ändert sich am Roboter selbst leider nichts, weshalb die Hände nach wie vor die große Schwäche der Figur bleiben.

Fazit:

Wer den Leader der HFTD-Reihe ignoriert oder verpasst hat sollte spätestens hier zugreifen. Der nicht ganz unerhebliche Aufpreis wird einer brillanten Optik aufgewertet.

Insgesamt kann man sagen das der Aufwand weder beim Original der HFTD-Reihe, noch beim Masterpiece höher sind. Jedoch sind es die tollen Details welche die Masterpiecefigur zum klaren Sieger machen.
Ich hoffe noch auf einen MP-M01A welche diesen Masterpiece so lackieren wie es Mechafacture getan hat ( http://www.mechafacture.com/2010/07/transformers-revenge-of-fallen.html ). Das wäre ein kleiner Traum von mir!

Fotos:

[url=http://postimage.org/image/g1xjw23o/]http://s2.postimage.org/g1xjw23o/P1000037.jpg[/url]

[url=http://postimage.org/image/g20uyr38/]http://s2.postimage.org/g20uyr38/P1000038.jpg[/url]

[url=http://postimage.org/image/g2461g2s/]http://s2.postimage.org/g2461g2s/P1000039.jpg[/url]

[url=http://postimage.org/image/g25tkskk/]http://s2.postimage.org/g25tkskk/P1000040.jpg[/url]

[url=http://postimage.org/image/g27h452c/]http://s2.postimage.org/g27h452c/P1000041.jpg[/url]

[url=http://postimage.org/image/g294nhk4/]http://s2.postimage.org/g294nhk4/P1000042.jpg[/url]

[url=http://postimage.org/image/g2as6u1w/]http://s2.postimage.org/g2as6u1w/P1000043.jpg[/url]

[url=http://postimage.org/image/g2cfq6jo/]http://s2.postimage.org/g2cfq6jo/P1000044.jpg[/url]

[url=http://postimage.org/image/g2fqsvj8/]http://s2.postimage.org/g2fqsvj8/P1000045.jpg[/url]

[url=http://postimage.org/image/g2hec810/]http://s2.postimage.org/g2hec810/P1000046.jpg[/url]

[url=http://postimage.org/image/g2j1vkis/]http://s2.postimage.org/g2j1vkis/P1000047.jpg[/url]

[url=http://postimage.org/image/g2kpex0k/]http://s2.postimage.org/g2kpex0k/P1000048.jpg[/url]

[url=http://postimage.org/image/g2o0hm04/]http://s2.postimage.org/g2o0hm04/P1000049.jpg[/url]

[url=http://postimage.org/image/g2po0yhw/]http://s2.postimage.org/g2po0yhw/P1000050.jpg[/url]

[url=http://postimage.org/image/g2sz3nhg/]http://s2.postimage.org/g2sz3nhg/P1000051.jpg[/url]

[url=http://postimage.org/image/g2ummzz8/]http://s2.postimage.org/g2ummzz8/P1000052.jpg[/url]

[url=http://postimage.org/image/g2wa6ch0/]http://s2.postimage.org/g2wa6ch0/P1000053.jpg[/url]

[url=http://postimage.org/image/g2xxpoys/]http://s2.postimage.org/g2xxpoys/P1000054.jpg[/url]

[url=http://postimage.org/image/g318sdyc/]http://s2.postimage.org/g318sdyc/P1000055.jpg[/url]

[url=http://postimage.org/image/g32wbqg4/]http://s2.postimage.org/g32wbqg4/P1000056.jpg[/url]

[url=http://postimage.org/image/g34jv2xw/]http://s2.postimage.org/g34jv2xw/P1000057.jpg[/url]

[url=http://postimage.org/image/g367effo/]http://s2.postimage.org/g367effo/P1000058.jpg[/url]

[url=http://postimage.org/image/g39ih4f8/]http://s2.postimage.org/g39ih4f8/P1000059.jpg[/url]

[url=http://postimage.org/image/g3b60gx0/]http://s2.postimage.org/g3b60gx0/P1000060.jpg[/url]

[url=http://postimage.org/image/g3eh35wk/]http://s2.postimage.org/g3eh35wk/P1000061.jpg[/url]

[url=http://postimage.org/image/g3g4miec/]http://s2.postimage.org/g3g4miec/P1000062.jpg[/url]

[url=http://postimage.org/image/g3jfp7dw/]http://s2.postimage.org/g3jfp7dw/P1000063.jpg[/url]

[url=http://postimage.org/image/g3l38jvo/]http://s2.postimage.org/g3l38jvo/P1000064.jpg[/url]

[url=http://postimage.org/image/g3mqrwdg/]http://s2.postimage.org/g3mqrwdg/P1000065.jpg[/url]

[url=http://postimage.org/image/g3oeb8v8/]http://s2.postimage.org/g3oeb8v8/P1000066.jpg[/url]

[url=http://postimage.org/image/g3q1uld0/]http://s2.postimage.org/g3q1uld0/P1000067.jpg[/url]

[url=http://postimage.org/image/g3rpdxus/]http://s2.postimage.org/g3rpdxus/P1000068.jpg[/url]

[url=http://postimage.org/image/g3tcxack/]http://s2.postimage.org/g3tcxack/P1000069.jpg[/url]

[url=http://postimage.org/image/g3v0gmuc/]http://s2.postimage.org/g3v0gmuc/P1000070.jpg[/url]

[url=http://postimage.org/image/g3wnzzc4/]http://s2.postimage.org/g3wnzzc4/P1000071.jpg[/url]

[url=http://postimage.org/image/g3ybjbtw/]http://s2.postimage.org/g3ybjbtw/P1000072.jpg[/url]

[url=http://postimage.org/image/g3zz2obo/]http://s2.postimage.org/g3zz2obo/P1000073.jpg[/url]

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 2002
Registriert: 6/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2011 um 22:12   

cooles Review  ;)
aber bei meinem mpm Screamer ist das Decepticon Simbol rot  :waa:

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2011 um 22:13   

Tjo Pre-Release, deine rist nicht die Finale Figur! Quasi sowas wie mein DOTM Megatron

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 681
Registriert: 11/3/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2011 um 22:45   

Da merkt man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker doch sind ;-) Da ich mich ja auch schon als G1-Anhänger geoutet habe mir aber auch die Movies gefallen, geb ich hier auch mal meinen Senf dazu... ;-)
Ja ich denke auch diese Masterpiece-Reihe hätte sich Takara sparen können, da diese Reihe für mich G1 pur war und auch noch ist.
Ich habe aber auch nichts dagegen, nur finde ich Starscream sieht in den Movies einfach nur besch. aus. Genau so wie Megatron, der aber noch deutlich besser bei mir abschneidet, aber so ist es nun mal ;-) Man kann es nicht allen Recht machen ;-)
Megatron G1, Galvatron G1 sind in der Serie Kult! Als Spielzeug naja muss ich zugeben auch nicht so toll aber Starscream gefällt mir weder im Movie noch als toy. Man muss sich mal vorstellen ich stand am ersten Tag der Veröffentlichung der Movie toys im Laden und hielt Starscream Voyager in der Hand und dachte hey ich kann mir nen Starscream OVP kaufen wow. Aber dann sah ich die Roboterform. Einfach nur gräßlich.
Der Flugzeugmode ging ja noch. Also lange Rede kurzer Sinn hab ich das Ding dann nicht gekauft.
Habe Starscream G1 Colour als Masterpiece und der sieht einfach so aus wie Starscream aussehen sollte ;-)
Evtl hole ich mir noch iwann den MP-M02 Bumblebee, da ich auch beide Releases der Ultimate Bee's habe aber das muss ich erst mal sehen, da er denen sehr ähnelt. Klar ist die Qualität der MP's hier unübertroffen aber Starscream ist und bleibt als Movie toy nicht mein Ding.
Wie würde das Ding neben meinen MP-01 Releases, MP-04, MP-02, MP-01B usw. ausschauen? Iwie verloren meiner Meinung nach ;-)
Nicht gleich ans Lynchen denken liebe Freunde hier. ;-) Habe nur meine Meinung kund getan. So wie es auch versch. Meinungen über MP-09 gibt, dass er zu viele Fehler hat oder doch einfach nur hammer ist ;-)
So, wollte nur bisschen was zur Diskussion beitragen. ;-)
Ist mein Beitrag hier falsch bitte einordnen wo er hingehört ;-) (Info für die Admins. ;-))
Habe noch nicht so viele Kommis hier geschrieben ;-)

Grüße

[url=http://postimage.org/]http://s8.postimage.org/6fzsazn85/unbenanntjhe.jpg[/url]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2011 um 22:51   

Die MP-M's gehören nicht zu dne MP-Foiguren weil es eine Komplett andere Serie ist, der hats prinzip was hier hintersteckt nicht ganz verstanden so siehts aus ;) :) und die meinungen anderer sind mir dahingehend eh wurscht :) solang emehr davon rauskommt :)

Freue mich shcon mega auf MP-M04 Sentinel Prime :D

MPM-03 Ironhide muss ich erstmal sehen bevor ich etwas dazu sagen kann, hoffentlich lassen die diesmal die battlemask weg!

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 681
Registriert: 11/3/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2011 um 23:00   

Nene ;-) Die Reihe ist die gleiche sagt schon der Name MP. Das ist auch eine Masterpiecereihe. Halt nur eine andere subseries.
Masterpiece MP-01 bis... Und Masterpiece MP-M01 bis... ;-) Beides sind Masterpieces nur eine andere subseries quasi Unterserie der Masterpiecereihe ;-)
Nur weil mir etwas nicht gefällt heisst das noch lange nicht dass ich mich da nicht auskenne ;-) lol
Aber wie gesagt die Geschmäcker sind verschieden was auch gut ist dann nimmst du mir meine Masterpieces nicht weg ;-) lol
Du hast deinen Geschmack ich meinen ;-) und wir sind glücklich ;-)
Hmm, MP-M03 Ironhide könnte evtl was werden mal sehen ;-)

MFG

[url=http://postimage.org/]http://s8.postimage.org/6fzsazn85/unbenanntjhe.jpg[/url]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2011 um 23:05   

Falsch es ist die Masterpiece MOVIE-Reihe klar von Takara so ausgewiesen, nix Subserie! naja wurscht nem unverbesserlichen werd eich nichts beibringen können, daher lasse ich es bleiben. :)

BTW: Schläft auf dem Smiley-Button? ??? ;)

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 5347
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2011 um 23:08   

geiles review, geile figur  :thumbup:

Och Lime, jetzt hast du mich damit angesteckt, warscheinlich werd ich mir das geile teil auch irgendwann mal holen  :biggersmile:

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 681
Registriert: 11/3/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2011 um 23:13   

Der Mann versteht mich einfach nicht ..... lol
Guckst du hier..... Masterpieces sind alle.... ob jetzt Movie oder nicht ... alles Masterpieces... was anderes will ich gar nicht sagen ;-)
http://www.bigbadtoystore.com/bbts/menu.aspx?menu=14 />So und nun lassen wir dieses Thema.
Und worauf ich schlafe geht dich gar nichts an. ;-) hehe

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2011 um 23:21   

naja wenn manns eh ganz genau nimmt müsste Masterpiece Rodimus /prime eigendlich auch ein movie masterpiece sein da er dort das erste mal vorkam XD (auch wenns der movie aus den 80ern war^^)

Und ich sags mal so die Figuren sind in der bezeichnung klar voneinander getrennt.
Also G1 Masterpiece und Movie Masterpiece.

Und ich finde es durchaus gerechtfertigt das es Figuren der Movieline in der Masterpiece reihe gibt.
Allein aus dem grunde das sie enorm detailreich und beweglich sind und ihren Vorbildern sehr gut entsprechen. Das große Plus ist in meinen augen aber die bessere verarbeitung der movie masterpiece Figuren^^


Antwort 10

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2011 um 23:24   

BBTS ist deine Quelle? *lol*

Also gehört Marvel Masterpiece Galactus auch dazu... aha interessant... fällt dir irgendwas auf was an deiner Logik vekehrt sein könnte? Ich würde mich an deiner stelle eher an Takaras PResse-Release halten (Übersetzt auf TFW zu finden, bin grad zu bequem zum suchen (Sage Nur "NEW Masterpiece Movie Series nexto  Masterpiece Classics Series";). Wie gesagt: Glaub was du magst, mich jukcts nicht wirklich, Thma durch.

Ich wollte und will hier ein Review präsentieren die über eine Figur handelt, nicht über interpretationen oder ideologien ganzer serien....

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 681
Registriert: 11/3/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2011 um 23:30   

Endlich einer der versteht wie ich das meine ;-) Klar sind die beiden Linien voneinander getrennt aber beide Linien sind Masterpieces. ;-)
Darauf wollte ich mich ja schon länger einigen ;-) lach
Da haste natürlich auch Recht. Wie vorher von mir schon erwähnt sucht die Masterpieceline Ihres Gleichen in Sachen Verarbeitung und Qualität.
Rodimus ist ja G1 und nicht Movie ;-) Mit Movie sind ja nur die Bayfilme gemeint ;-) Ich weiß du meintest das als Spaß ;-)
Was ist dann mit MP-01B? ;-) der kam weder in der G1-Serie noch im Movie vor? lol
Auch nur Spass.... ;-)

MFG

@Lime: les bitte nochmal genau meine Beiträge und den von Synyster Gates ....
Mehr wollte ich da gar nicht sagen. Und widerspricht auch nicht den Pressemitteilungen von Takara ;-) Verschiedene Serien (ok dann halt keine subseries ;-) ) aber beides Masterpieces.
Jap, Thema durch ....
Ich habe fertig ;-)

[url=http://postimage.org/]http://s8.postimage.org/6fzsazn85/unbenanntjhe.jpg[/url]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2011 um 23:32   

jo das ist ein konsenz :)

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 7608
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2011 um 15:18   

Bald auch auf Transformers-Universe.com:

[url=http://postimage.org/image/28n9bavgk/]http://s3.postimage.org/28n9bavgk/MPMovie_Starscream_Map.jpg[/url]

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2011 um 15:41   

cool danke, aber wie kommts, da die preview nur konturen zeigt?

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 7608
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2011 um 15:45   

Weil's cool ist. ;)

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2011 um 16:09   

sieht auf jeden fall cool aus, wäre interessant, wie cypher crowley sowas colorieren würde ^^

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 2002
Registriert: 6/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2011 um 19:10   

was mir gerade noch zur pre-version als positive unterschiede auffallen:
Der Kopf ist Komplett angemalt (silber) die Beine zum Teil mit Silber
Die Symbole und Zeichen sind draufgesprayt( vollkommen sauber!)


und noch was cooles: made in Vietnam   :biggersmile:

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2011 um 19:15   


Zitat von Pyps, am 8/6/2011 um 19:10

was mir gerade noch zur pre-version als positive unterschiede auffallen:
Der Kopf ist Komplett angemalt (silber) die Beine zum Teil mit Silber
Die Symbole und Zeichen sind draufgesprayt( vollkommen sauber!)


und noch was cooles: made in Vietnam   :biggersmile:



Und hat was genau mit dem Review zu tun?
Welche Symbole? Ab Werk ist nur eins drauf, das Consymbol
Figuren werden weder bemalt noch besprüht, sondern gestempelt (kein Scherz!)

Und aus Vietnam sind inzwischne alle toys von hasbro/takara, ist eben das neue werk, das alte macht was anderes
Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 2002
Registriert: 6/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2011 um 19:22   

Ich rede ja davon, dass bei mir die symbole von deinen Stickern bei mir schon draufgestempelt (^^) sind.
Und es hat nichts mit dem review zu tun, welches ich auch schon bewertet habe.

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2011 um 19:24   

die sind bei die nicht aufstempelt sondern bereits aufgeklebt du naseweiß ^^

und eben: es hat nicht smit dem review zu tun und entbehrt jedweder logik ^^

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 2002
Registriert: 6/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2011 um 19:26   

denkste, ist aufgestempelt!

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2011 um 19:33   

denk ich nciht, weiß ich ^^

und baller deinen spam bitte woanders rein, counter pushen in meinen themen kann ich nicht ab...  :thumbdown:

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 7608
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 9/6/2011 um 12:54   

So, jetzt aber:

Masterpiece Movie Edition Starscream auf Transformers-Universe.com

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stamm Reviewer » Customizer_1 » [Review] Movie Masterpiece MP-M01 Leader Starscream Nach oben


mxBoard 2.9., © 2011-2021 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,093 Sekunden, mit 328 Datenbank-Abfragen