Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Autobots vs. Decepticons - Konfliktzone » RPG 4.0 Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: RPG 4.0

Beiträge 1371
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/11/2014 um 03:22   

Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1371
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/11/2014 um 03:22   

Wir spielen vorest nur in diesem Thread.
Viel Spass :biggersmile:

Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1371
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/11/2014 um 03:44   

Optimus Primal Iacon/ Cybertron

"Was ist passiert?"
*Schaut sich um*
"Computer, wo bin ich"
Computer: "Cybertron"
*Versucht seine Leute zu kontaktieren*
Primal an Rhinox......Rattrap....irgendjemanden?
*Keine Antwort*
*Ist am Verzweifeln*
//Das ist nicht Cybertron wie ich es kenne...//
*Schaut sich um*
*Transformiert sich in den Gorilla Modus*
*Seine Instinkte so besser funktionieren*
//Es kommt mir alles so vertaut vor....//
*Funkt*
"Optimus Primal an Maximal Rat, höhrt ihr mich?"
*Nichts*

Shockwave (Kaon/ Cybertron)

*Bastelt in seinem Labor*
//Was lief nur schief mit Projekt Predacon?//
*Checkt nochmals die Protokolle der "Aufzucht"*

Predaking (Seas of Rust/ Cybertron)

*Fliegt rastlos umher*
//Was habe ich falsch gemacht?//
//Warum konnte ich meine Mit- Predacons nicht retten?//

Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

red_folder.gif erstellt am: 22/11/2014 um 06:25   

Big Convoy Cybertron (Zukunft)

*wutentbrannt ging er zum Rat, welcher ihn zu sich rief*
*es war eine wichtige Angelegenheit, wofür sie ihn brauchten*
*da man ihm aber nicht verriet, um was es sich genau handelte, war Big Convoy somit nicht gerade in bester Laune*
*mit einem miesen Gefühl in seiner Magengegend betrat er den Raum, wo er auf Lio Convoy und Great Convoy traf*
*sie sprachen miteinander und hörten abrupt auf, als sie ihn erblickten*
Nun, hier bin ich. Was ist bitteschön so Wichtig, dass man es mir nicht übers Terminal sagen konnte?!
*seine Sttimme war laut, tief und erbost*
*beschwichtigend kam ihm Lio entgegen und erklärte seinem langjährigen Freund die Begebenheiten*
Magmatron ist entkommen und wir wissen nicht wie er dies schaffen konnte.
Der Rat hat entschieden diese Angelegenheit vertraulich zu betrachten, um keine Panik zu schüren.

*überrascht sah er Lio an und traute seinen Audios nicht.
Er ist entkommen? Ich dachte, er sitzt im Hochsicherheitstrakt?
Wie konnte er da bitteschön entkommen?!
*seine Stimme wurde lauter und zorniger, wodurch sich Great Convoy dazu berufen fühlte nun einzuschreiten*
Bitte beruhige dich, Big Convoy.
Wir können es uns auch nicht erklären, wie dies passieren konnte.
Aus diesem Grunde haben wir dich ausgewählt, ihn wieder einzufangen.
Du kennst ihn besser als jeder Andere.

*nicht gerade begeistert sah er seinen Mentor an und grummelt nur vor sich hin*
*ja, er kannte ihn gut, aber er hätte nie gedacht, dass die beste Sicherheit der Maximals so nachlässig sein konnte*
*tief durchatmend sprach er dann zu ihnen*
Gut, ich werde ihn suchen, aber auf meine Art! Kein Team! Keine Überwachung!
Damit das klar ist, verstanden?!

*ernst sah er Great Convoy an, denn er wusste, dass er oft in seinen Missionen überwacht wurde*
*ob er es nun wollte oder nicht*
*einige Sekunden vergingen bis Great einwilligte*
Einverstanden, dass ist die Bedingung.
*der ältere Prime nickte ihm zu und war somit einverstanden*
*er wusste, dass es ein Risiko war, doch war es somit auch unauffälliger*
*ein Nicken kam von Big Convoy*
*er drehte sich auf den Absatz um und verließ den Saal*
*Lio verabschiedete sich von Great und folgte seinem langjährigen Freund*
Und, wie willst du ihn finden? Er könnte mittlerweile überall sein.
*Big war klar, dass sich Lio um seine Sicherheit sorgte, aber dies war unnötig - zumindest aus seiner Sicht*
Ich werde dorthin gehen wo alles begann, danach werde ich sehe wohin mein Weg mich führt
*erwiderte der Größere von ihnen, ohne sich umzudrehen*
*erst nach einer kurzen Bedenkzeit wandte er sich dann doch zu Lio um*
Sag meinen Leuten, dass ich unterwegs bin oder lass dir irgendwas einfallen.
Also wirklich ohne Team. Mhm.... hoffentlich gehst du kein zu großes Risiko ein, alter Freund.
Hey, wer von uns Beiden wird oft als 'Ein-Mann Armee' bezeichnet, mhm?
*seine Stimme wurde zum Ende hin abfällig, da er diesen Titel nicht gerade leiden konnte*
*aber er hatte ihn so akzeptiert, obwohl er nur stets seine Arbeit tat*
*er winkt kurz lässig zu Lio und und setzte seinen Weg fort*
*nur widerwillig ließ der Kleine seinen großen Bot ziehen*


>>einige Minuten später<<


*er hatte mit der Wache gesprochen und sah in die Richtung, in der Magmatron geflohen sein sollte*
Und du bist dir ganz sicher?
*fragte er den kleineren Bot hinter sich und sah ihn eindringlich an*
*dieser nickte nervös und bestätigte es*
Ja, Sir.
Gut, danke dir.
*mit diesen Worten verließ er das Gefängnis und folgte der Spur seines Erzfeindes*
*er ging mittlerweile davon aus, dass Magmatron einen Komplizen hatte, der ihn befreite*
*aber diesen nahm er sich dann später vor*
Jetzt bist du dran!
*rasch lief er los und folgte der Spur stundenlang bis er einen verlassen Teil der Stadt betrat*
*in diesem Bereich war kaum einer unterwegs, da man ihn als verflucht ansah*
*nur mutige und jüngere Bots trauten sich hier her, um sich zu beweisen*
*er hatte nie verstanden warum und empfand dies eher als Aberglaube*
*sein Weg führte ihn weiter bis zu einer uralten und breiten Straße aus damaliger Zeit der Autobots*
*sie führt hinab unterhalb der Oberfläche und ein leichtes Unbehagen breitete sich in ihm aus*
Also dort unten verkriechst du dich also. Mal sehen wer wen zu erst erwischt!
*rasch transformierte er sich in seinen alternativ Modus und setze seinen Weg fort*
*durch diesen Modus schaltete sich seine Infrarot-Sicht ein, wodurch er viel besser in der Dunkelheit sehen konnte*
*weiter voran schreitend war er sehr wachsam und achtete auf jede einzelne Bewegung, um in Kampfbereitschaft zu gehen*
*es war still, dunkel, stickig und feucht*
*es war einfach ein ekelhafter Ort, den er zu gerne verlassen würde, wenn er seine Mission nicht hätte*
*es vergingen einige Minuten der Stille bis plötzlich ein lautes metallisches Geräusch diese Stille unterbrach*
*blitzschnell wandte er sich nach rechts, transfomierte sich und visierte mit seiner gezogenen Big Canon einen zitternden Bot an, der sich hinter einer Kiste versteckt hatte*
*laut seufzte er genervt und fauchte diesen Bot an*
Das ist kein Platz für junge Bots also verschwinde und geh nach Hause!
*der Bot nickte nur und rannte sofort die Straße hinauf Richtung Ausgang*
*er sah diesem Bot noch hinter her bis er ihn nicht mehr sah*
*er schüttelte nur kurz den Kopf und erstarrte auf einmal*
*er spürte, dass sich Etwas von hinten näherte und so hielt er seine Waffe fester in der Hand als zuvor*
*rasch wandte er sich dann um, um zu feuern, doch war jemand schneller als er*
*eine gewaltige Salve traf den Maximal und beförderte ihn gegen die nächstbeste Wand*
*mit Wucht prallte er dagegen und schlug unsanft auf den Boden auf*
Uhg!
*Schmerzen durchströmte seinen Körper und er spürte, dass seine Systeme gegen den Stand By ankämpften und versagten*
*er sah nur noch verschwommen seine Umgebung und bekam nur schwach mit, dass jemand auf ihn zu ging*
*bevor ihn die Dunkelheit der Bewusstlusigkeit umfing und ihn mit sich zog*


Antwort 3

Beiträge 1371
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/11/2014 um 01:07   

Optimus Primal Iacon/ Cybertron

*Nähert sich langsam der Stadt*
//Hoffentlich nicht....//
*Steht vor einem Gebäude mit grossem Autobot Emblem*
//Das kenne ich aus meiner Grundausbildung//
*Scannt das Gebäude*
"Computer??"
Computer: "Iacon. 3 Zeitalter. Zirka 2014"
*Fasst sich an den Kopf*
Dass ist ja einfach Prime!
//Ein paar hundert Jahre vor meiner Zeit//
"Computer, sind Energiesignaturen ortbar?"
Computer: "Nicht identifizierbare Energiesignaturen sind vorhanden"
//Hoffe ich mal, die sind freundlich//
*Schleicht weiter*

Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 25/11/2014 um 02:15   

Big Convoy weit unter der Obfläche von Cybertron (Zukunft)

*sein Schädel hämmerte vor Schmerzen und seine Systeme fuhren nur langsam hoch als er zu sich kam*
Uhh....
*erklang seine Stimme gequälend und vor Schmerzen aufstöhnend*
*Big sah um sich und bemerkte eine verschwommene Sicht seiner Umgebung*
*sie war unwirklich und unbekannt, aber er spürte, dass er nicht alleine war*
*es war noch jemand bei ihm*
*jemand den er kannte und der auch sofort zu ihm sprach*
*dier war sehr aufmerksam gewesen und wusste, wann er reagieren musste*
Endlich, bist du erwacht! Das hat gedauert, alter Freund!
*rasch wandte sich der Maximal zu dieser Stimme um und versuchte seine Optiks schärfer zu stellen um ihn zu erkennen*
*von der Stimme her wusste er, wer da zu ihm sprach*
Magmatron!
*grummelte er nur hervor und stemmte sich etwas hoch*
*mit beiden Händen stützte er sich auf den Boden ab und hatte Mühe sich zu halten*
*etwas stimmte nicht, dass bemerkte er sofort und seine Systemanalyse sprang sofort an*
Bemüh dich nicht erst. Ich habe dir ein kleines Geschenk installiert, dass wirst du vielleicht lieben oder auch nicht.
Ich werde zumindest meinen Spaß haben!

*wütend sah er seinen Erzfeind an und versuchte weiter hin sich zu erheben*
*jedoch gelang es ihm kaum und so kniete er sich hin, weiterhin auf den Boden abstütztend*
Glaub ja nicht, dass ich dadurch leichter zu besiegen wäre!
Du wirst in deine Zelle zurückkehren, ob du willst oder nicht!

*rief Big ihn warnend zu und fixierte seinen Gegner*
*seine Sicht klarte etwas auf und die Konturen Magmatrons und seiner Umgebung wurden schärfer*
*Big kannte diese Umgebung überhaupt nicht, aber nahm an, dass es wohl ein Ort aus vegangener Zeit war*
Nun, dann sollten wir unser kleines Spiel etwas beschleunigen, findest du nicht?
*sofort zog der Predacon seine Waffe und richtete sie auf Big Convoy*
*ohne eines Wortes feuerte er mehrmals auf den geschwächten Maximal*
*wodurch dieser dazu gezwungen war, mehrfach auszuweichen*
*nur manchmal konnte er dem Schuss knapp entkommen, aber einige kassierte er auch ein*
*Big transfomierte sich in seinen cybertronischen Altmod und richtete seine BIig Canon auf den entflohenen Feind*
Jetzt bin ich dran! Big Canon... Go!
*sofort lud sich seine Waffe auf und feuerte die gebaltige Salve ab*
*doch Magmatron war schneller und wich gekonnt aus*
Ha! Du bist langsam. Wirst du etwa alt?
*verhöhnte ihn der Predacon und nahm seinen Beschuss wieder auf*
*der Maximal war dazu gezwungen erneut mehrmals auszuweichen und wurde somit immer weiter zu einer Klippe getrieben*
*der Abhang unter ihm endete in der Dunkelheit und kein Licht reichte bis zum Boden*
*ein weiterer Schuss flog auf Big zu und er wich erneut aus*
*jedoch rutschte er mit einem seiner hinteren Beine den Klippenrand runter und musste sich sofort Halt suchen*
*rasch rappelte er sich auf, krabbelte von der Klippe ein Stück weg und kühlte seine Systeme*
*der Schock saß erst einmal, denn er hatte die Klippe nicht registriert, denn in seinem Altmod war er auf Infrarotsicht geschaltet*
*innerlich kochte er vor Wut und so versuchte er sich zu transfomieren, doch seine Systeme meldeten, dass dies nicht möglich sei*
Was.... Was hast du mit mir gemacht?!
*brüllte er Magmatron wutentbrannt entgegen, der bereits auf ihn zu Schritt*
Ich? Nicht viel, nur.... habe ich dir etwas gegeben, was dich wohl für die nächste Zeit außer Gefecht setzen wird!
*mit diesen Worten transfomierte sich Magmatron ebenfalls in seinen Altmod und preschte auf seinen Gegner zu*
*seine vielen Predaconmodien lenkten Big sofort vom eigentlich Angriff ab, indem sie ihn unentwegt attackierten*
*und ehe diser sich versah stieß ihn Magmatron mit einem Hieb die Klippe hinab, transfomierte sich und sah dabei zu wie sein Feind in den Tod stürzte*
*man hörte Big nur noch laut Schreien und dann verschwand er in der Dunkelheit*
Das wäre jetzt erledigt! Nun muss ich mich um den nächsten Primal kümmern!
*grinste er in sich hinein und verließ den Ort weit unter Cybertrons Oberfläche*



Orion Pax Rostmeer/Cybertron

*ein grelles Licht erschien in der weiten Rostmeer Cybertrons und hinterließ eine leicht zusammen gekauerte Gestalt zurück*
*er wusste nicht, woher er kam und wo er sich nun befand, er wusste nur seinen Namen*
*seine Vergangenheit war ihm völlig fremd, er kannte sie nicht; er war einfach da*
*aus dem Nichts erschienen, ohne Daten über ihn, ohne einem Plan und einem Ziel*
*als der Autobot sich aktivierte, sah er nur das trostlose Plateau um sich*
*weit und breit keiner, der ihm erklären kann woher er gekommen war*
*ein riesiges Loch tat sich hinter ihm auf und zeigte ihm eine unendliche Leere*
*langsam rappelte sich Orion auf und sah neugierig dort hinein, als er das riesige Loch hinter sich entdeckte*
*doch nur die Finsternis sah ihm entgegen*
*kein Licht, keine Daten, keine Person; nur Dunkelheit*
*nicht wohl bei diesem Anblick dabei, ging er einige Schritte zurück und sah sich erneut um*
*in der weiten Ferne erkannte er viele Stadtfragmente am Horizont aufragen, welche ihm nicht bekannt vor kamen*
*hinter ihm war nur noch ein glatte unwirkliche Ebene, Staub und metallischer Dreck*
*das Loch vor ihm verschloss sich und verwundert beobachtete Pax es dabei*
*wohin sollte er nun gehen? War er ein Verbannter? Hatte man ihn verloren und für tot geglaubt?
*Fragen füllten seinen Prozessor, die er nicht beantworten konnte*
*er sah sich weiterhin um, doch viel gab seine Umgebung nicht gerade her*
*nicht ahnend, dass sein Signal wie ein Flammenmeer durch Cybertron sauste, stand er alleine da und wusste nicht wohin*
*es vergingen einige Zyklen bis sich Pax dazu entschied, in die Richtung der Stadtfragmente zu gehen*
*in der Hoffnung, dort jemanden zu finden, der ihm sagen könnte woher er kam und warum er im Rostmeer erwachte*



Big Convoy Iacon/Cybertron

*als Big die Klippe hinab gestoßen wurde, dachte er würde nun doch offline gehen, doch ein helles Licht umfing ihn und brachte ihn an einen anderen Ort*
*ein Wirbel aus Licht, Zeit und Raum schwirrte um ihn herum*
*er kannte das aus einigen Zeitreisenberichten, aber nur selten hatte er diese Erfahrung gemacht*
*ein Spalt öffnete sich im cybertronischen Luftraum über Iacon und etwas fiel heraus*
*es fiel rücklings immer tiefer Richtung Boden und prallte mit einem anderen Besucher zusammen, der auch erst vor kurzem hier erschienen ist*
*beide fielen zu Boden, während Big von dem Fremden wegrollte und mit weit ausgestreckten Läufen auf dem Bauch liegen blieb*
*alles um ihn herum drehte sich und Kopfschmerzen machten sich breit*
*er wusste nicht, was gerade passiert war und wo er sich befand*
*jedoch wird er bald die Antwort bekommen, die er zu dieser Frage hatte*
*hoffte er zumindest....*



Soundwave Kaon/Cybertron

*erarbeitete gerade an einer gestohlenen DAtenbanbk als er ein Signal empfing, welches zwar schwach, aber sehr bekannt war*
*schweigend legte er seine Arbeit nieder und machte sich zu Megatron auf, der wohl wie so oft in der Commandozentrale stand und alles überwachte*
*zielstrebig ging er durch die Korridore zu seinem einzigen Meister und betrat nach einigen Zyklen die Kommandozentrale*
*ruhig und völlig emotionslos erblickte er ihn, der mit dem Rücken zu ihm stand*
*er trat auf ihn zu und wartete bis Megatron ihn bemerkte*
*erst dann wieß sein Display auf, dass ein bekanntes Signal im Rostmeer aufgetaucht sei*
*ganz in der Nähe des einstigen Omega Schlüssels*
*ruhig wartete er und gab Megatron dann diese Information*


Antwort 5

Beiträge 1371
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/11/2014 um 21:25   

Predaking Seas of Rust/ Cybertron

*Fliegt immer noch umher*
*Entdeckt plötzlich etwas*
//Vieleicht Beute?//
*Saust herunter*
*Bremst dann aber doch ab, als er näher kommt*
//Wie kann das sein?//
*Sich ungläubig fragt*
*Landet und transformiert sich*
*Geht langsam auf die Gestallt zu*
Optimus Prime.... du lebst?

Optimus Primal Iacon/ Cybertron

*Schleicht noch immer in Iacon umher*
Computer: Hinweis...
*Ihm dann schon etwas obendrauf knallt*
*Geht zu Boden*
Computer...Maximal Signatur entdeckt.
//Bitte nächstes mal etwas früher//
*Steht langsam auf*
*Sich den Kopf reibt*
Bist du in Ordnung?
*Den Anderen fragt*
Ich bin Maximal Kommandeur Optimus Primal.
Bist du geschickt worden um mich heim zu bringen?
*Hofft*

Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/11/2014 um 22:21   

Breakdown (Kaon, Labor-Trakt)

*stampft missmutig durch den gang*
*wird von knock out mal wieder nur herumgescheucht*
//Hol dies, hol das...blablabla....//
*grummelt vor sich hin*
//Muss der feine Medic seinen fahrbaren Untersatz schonen oder wie...//
*seufzt und will gerade in ein lager abbiegen*
*wird dann durch ein halb offenes tor abgelenkt*
//Shockwaves Labor...//
*schaudert leicht*
*das einauge ihm mehr als suspekt ist*
*wagt dennoch einen blick hinein*
Ugh...was ist das denn......
*sehr leise murmelt*

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 25/11/2014 um 22:33   

Orion Pax Rostmeer/Cybertron

*er ging seinen Weg weiter und dachte über seine Existenz nach*
*nur wenig wusste er, aber ihm war aufgefallen, dass er seinen Namen kannte und die Orte*
*spät fiel ihm auf, dass ihn jemand entdeckt hatte und so schreckte er auf, als er die mächtige Kreatur vor sich sah*
*sie landete, transfomierte sich und sprach ihn an*
Wer ist... Optimus Prime?
*laut seinen Daten hieß er Orion Pax und nicht Optimus Prime*
*man hörte aus seiner Stimme heraus, dass er verwirrt war*
Ihr seid auch nicht von hier, oder?
*sprach Orion seinen Gegenüber auf dessen Aussehen an*



Big Convoy Iacon/Cybertron

*langsam rappelte sich Big wieder auf, als sich seine Systeme beruhigt hatten und auf normal Betrieb umschalteten*
*er wurde auch gleich angesprochen und als er sich zu demjenigen umwandte, sprang er auf und machten einen Satz nach hinten*
*solch einen Riesen hatte er bisher noch nicht gesehen und durch die Infrarotsicht, konnte er nicht einschätzen wer er war*
*als der Andere ihm jedoch seinen Namen preisgab, entspannte sich der Maximal und seufzte erleichtert auf*
Naja... Ordnung ist wohl relativ, außer man zählt einige Blessuren und eine Fixierung hinzu.
*erwiderte Big schnippig auf die Frage*
Optimus Primal? Du bist doch nicht der Optimus, von dem Lio Convoy sprach, oder?
*fragte er den Großen Bot und war doch etwas überrascht, wenn dies stimmte*
*Lio hatte ihn von dessen Begegnung mit dem Gorilla gesprochen und das sie Beide zusammen gegen eine große Gefahr kämpften*
Ich bin Big Convoy. Ein Freund von Lio.
Nein, man hatte mich los geschickt, um Magmatron einzufangen. Nur.... es hatte anders geendet als gedacht.

*er sah sich um und erkannte, dass er an einen völlig fremden Ort war*
Ist das hier noch Cybertron? Das wirkt so fremd.


Antwort 8

Beiträge 1371
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/11/2014 um 22:46   

Shockwave Kaon

*Hatte etwas gehört*
*Tritt mit einem schnellen Schritt aus den Schatten in die halb offene Tür*
Ah, Breakdown.
Wie geht es dir?
Hast du alle Reste des menschlichen Gewürms entfernt?
*Klopft ihm auf die Brust*
*Er massgeblich an der Rekonstruktion von Breakdown beteiligt war- nachdem Knockout für Cylas` "Ableben" gesorgt hatte*
Willst du ein paar Tests machen...
*Immer an Experimenten interessiert ist*
...oder brauchst du etwas?

Predaking Seas of Rust

*Mustert Orion*
//Will der mich veräppeln?//
Du bist Optimus Prime.
*Er ihn nur unter diesem Namen kennt*
Und natürlich bin ich von hier.
Ich bin der König der Predacons: Predaking.
Erinnerst du dich nicht?
Der Kampf gegen Unicron, die Zombiearmee?
*Schaut ihn etwas verwirrt an*

Optimus Primal Iacon

*Ist entäuscht*
Wenn du aber nicht hier bist um mich zu holen, bedeutet dass...
...wir sind beide hier gestrandet.
Wie bist du überhaupt hergekommen?
*Überlegt*
Ich bin Optimus Primal, aber wohl nicht mehr der, den Lio kannte.
Ich habe nun einen Transmetal 2 Körper und bin, technisch gesehen ein halber Autobot.
*Erzählt ihm eine kurze Version vom Ende der Beast Wars*
Ja, es ist Cybertron.
Dass hier ist die Autobot Hauptstadt Iacon.
Leider ein paar hundert Jahre vor unserer Zeit.
Irgendwelche Ideen wie wir nach Hause kommen?
*Schaut ihn fragend an*

Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 26/11/2014 um 23:53   

Orion Pax Rostmeer/Cybertron

*Pax hörte die Festigkeit aus der Stimme seines Gegenübers heraus*
*er wusste, dass der Andere davon sehr überzeugt sei, dass er, Pax, ein Prime sei*
*ruhig versuchte er dem Größeren nochmals klar zu machen, dass er kein Prime sei*
Verzeiht, aber Ihr müsst mich mit jemand Anderem verwechseln. Ich bin nicht Optimus Prime.
Ich bin Orion Pax, ein Archivar. Das zumindest.... weiß ich wieder.
*er senkte sein Haupt und runzelte leicht die Stirn*
*wie konnte es sein, dass er sich nun an Etwas erinnern konnte, was er vorher nicht wusste und keiner es ihm sagte?*
*waren seine Erinnerungen nur verschüttet?*
*die Stimme des Fremden riss ihn aus seinen Überlegungen heraus und er sah wieder zu ihm auf*
Predaking? Mhm, solch einen Namen habe ich bisher noch nie gehört.
Und auch eure Gestalt ist mir sehr fremd. Ich kenne nichts, was Euch ähnelt.
*Pax hörte Predaking weiter zu und lauschte seinen Worten*
Unicron? Zombie Armee? Nein, ich erinnere mich nicht.
Bei allem größten Respekt, aber ich bin kein Krieger, noch weniger ein Prime.
Ich bin sogar unbewaffnet.
*er zeigte ihm seine Hände, so als wolle er ihm klar machen, dass er nichts zum Kampf bei sich trug*



Big Convoy Iacon/Cybertron

Kann man wohl so sagen. Wie ich her gekommen bin? Das weiß ich gar nicht.
Eigentlich müsste ich jetzt offline sein.....
*entgegnete er Optimus und versucht sich zu transformieren, in der Hoffnung, die Fixierung war nur eine Einbildung*
*es klickte und klackte nur kurz, aber nichts veränderte sich*
*Magmatron hatte ihn doch fixiert und schwer seufzend ließ er sich einfach fallen*
*er lag erneut mit weit ausgestreckten Glieden bäuchlings auf dem Boden*
Ich bring ihn um!
*murmelte er und hörte Primal weiterhin zu*
Verstehe. Das heißt also, du kannst keinen DNA Scanner mehr verwenden oder ist das nur vorübergehend?
*Big konnte sich darunter nichts vorstellen, es war ihm sowas völlig fremd*
*den Worten von seinem Gegenüber weiterhin lauschend traute er seinen Audios nicht*
*er soll in der Vergangenheit sein? Wie ist das möglich? Wobei.... er sollte froh sein, dass er hier war, sonst wäre er offline*
*die Frage, die kam, belustigte ihn etwas*
Klar, hätte ich bestimmt einige, aber die würden uns kaum nützen. Naja, zumindest nicht, solange ich fixiert bin.
Ich kann mich nicht transformieren und ich weiß nicht Mal, ob ich schwer verletzt bin oder nur Schrammen vom Kampf davon trug. Schmerzen habe ich definitiv, ganz besonders an der unteren linken Bauchseite. Das erste was wir jedoch machen sollten, ist erst einmal ein Terminal finden und das bitte in Richtung Iacon Zentrum, sonst sitzen wir bald bei den Decepticons, wenn es die hier noch gibt. Und wir sollten mit den Autobots in Kontakt treten, aber nur wenn es wirklich angebracht ist. Unser Eintritt in die Vergangenheit könnte einiges in der Zukunft verändern und das würde ich gerne verhindern so gut es geht! Wenn du verstehst, was ich meine, Dicker~
*grinst er kurz hörbar in sich hinein*


Antwort 10

Beiträge 5910
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 27/11/2014 um 19:05   

Megatron Kaon/Kolkular

*steht still am Sichtfenster und beobachtet die Kämpfe im Umkreis der Festung*
*bemerkt Soundwave*
Ah, Soundwave!! Was ist passiert dass du deine Arbeit unterbrichst?
*nimmt das Datenpad*
*schaut so skeptisch wie schon lange nicht mehr*
Soll das ein schlechter Scherz sein, Soundwave?
Du weißt dass dieses Signal ein Ding der Unmöglichkeit ist.
//Glaubt ER allen ernstes dass ich darauf reinfalle?//
*überlegt kurz*
Also gut, flieg zum Ursprung des Signals und überprüf das. Solche Ungewissheiten können wir uns derzeit
nicht erlauben. Aber mache dies mit äußerster Diskretion.
*dreht sich wieder um*
Sollte sich die Sache als wertvoll erweisen, bring ihn unversehrt hierher.

Roadbuster Iacon

*fährt durch die verwüsteten Straßen von Iacon*
//Bruderherz, wo bist du? Von genau hier kam dein Notruf.//
*scant die Umgebung*
//Nichts, nicht mal Fragmente von Autobot-Panzerung. Nur ein Riesenhaufen zerlegter Deceptioten.//
*fährt mit eingeschaltetem Scanner weiter*
//Etwas beunruhigendes ist hier passiert.//

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/11/2014 um 00:31   

Breakdown

*zuckt ganz leicht zusammen als shockwave auf einmal auftaucht*
*verzieht kurz sein gesicht und versucht den schreck zu verbergen*
*murrt erst kurz*
*ist ja froh dass sein spark gerettet wurde*
*hat noch grausige erinnnerungen an airachnid und silas*
*versucht es immer noch zu verdrängen*
*mustert shockwave kurz*
Ich such was für Knock Out.
*kurz und bündig antwortet*
Cosmic Rust, hochkonzentriert.
*will abdrehen*
*hat kaum lust auf konversation mit shockwave*
*lunst dennoch an ihm vorbei in das große versuchslabor*


Ultra Magnus

*liegt verletzt in einem trümmerberg*
*wollte etwas erkunden*
*dabei allerdings der berg zusammenstürzte*
*systeme nur noch auf notreserve laufen*
*konnte gerade noch ein schwaches notsignal lossenden*
*merkt dass er dem stand-by sehr nahe ist*
//Verdammt...hoffentlich sind keine Decepticreeps unterwegs....//
*ist wehrlos*
*hat einen riss in der brust und ein zersplittertes bein*

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 28/11/2014 um 03:20   

Soundwave Kaon Kolkulator/Cybertron

*es war jedoch kein Scherz, es war Realität und das was Soundwave zeigte war eigentlich auch unmöglich*
*Soundwave beobachtete Megatron und wartete auf dessen Befehl, welcher auch bald kam*
*er verbeugte sich und verließ den Raum*
*sein Weg führte zum Ausgang Kaons und als er dort ankam, transfomierte er sich und flog los*
*der Spion verfolgte das Signal und wurde somit zum Rostmeer geführt*
*dort angekommen, verstärkte sich das Signal und er bekam genauere Koordinaten rein*
*rasch flog er zu diesen, landete und transfomierte sich*
*Soundwave hatte in der Zwischenzeit bereits ein weiteres ihm wohlbekanntes Signal empfangen*
*hinter einem großen Stück Schrott stand er nun und beobachtete das Schauspiel*
//Was macht die Kreatur hier?//
*er erkannte auch, dass sein Signal keine Finte war*
*Orion/Optimus lebte*
*sofort schickte Soundwave seine Daten zu Megatron in die Kommandozentrale*
*sein Meister sollte sehen, was er sah und selbst entscheiden, was er machen will*


Antwort 13

Beiträge 1371
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 28/11/2014 um 22:27   

Predaking Seas of Rust

*Hört Orion zu*
*Schüttelt immer mal wieder den Kopf*
Irgendetwas muss deine Datenbank beschädigt haben.
*Streckt dann seinen Kopf*
*Schnüffelt*
//Cons?//
Wie auch immer.
Du bist hier nicht sicher.
Ich bringe dich nach Iacon.
Dort kannst du dich dann durchecken lassen.
*Ihm Optimus bisher egal war, aber seit er Cybertron wiederbelebte nicht mehr*
*Transformiert sich*
Steig auf, beeil dich.
Schon mal n Drachen geritten?
*Wittert im Beast Mode den Decepticon noch besser*

Optimus Primal Iacon

*Schaut besorgt zu Big herunter*
Ich habe keine Ahnung von solchen Dingen.
Unsere organischen Beast Modes kriegten wir von der Axalon- meinem Schiff.
Wenn Rhinox hier wäre...
Der hätte dich in Nullkommanix wieder gefixt.
Uns bleibt wohl nichts anderes übrig, als die Autobots zu suchen.
Die Geschichte haben wir eh schon verändert.
*Hört dann ein Motorengeräusch*
*Transformiert sich in den Fahrzeug Modus*
*Ein Panzerfahrzeug an ihnen vorbeifährt*
Scheint ein Autobot zu sein.
Wollen wir ihm folgen?

Shockwave Kaon

Soso, kosmischen Rost also.
*Dreht sich um*
*Holt eine Dose*
Hier, aber keinen Unfug damit!
Das Zeug löst einen Bot deiner Grösse innerhalb eines Zyklus in seine atomaren Einzelteilchen auf.
*Sieht dass Breakdown an ihm vorbei ins Labor linst*
Und du bist sicher dass du keine Tests machen willst?
*Schnippisch fragt*

Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 28/11/2014 um 23:04   

Orion Pax Rostmeer/Cybertron

Meine Datenbank soll beschädigt sein?
*er sah an sich hinab und entdeckte keine Verletzungen*
*er war also in keinem Kampf verwickelt gewesen*
*ob jemand seine Datenbank komplett gelöscht hat? Aber warum?*
*Orion sah zu Predaking als dieser unruhig wurde*
Iacon.... Das sagt mir etwas...
*der Autobot sah dem Predacon dabei zu wie er sich transfomierte und Ehrfurcht breitete sich in ihm aus*
*er sollte nun aufsteigen, aber nur zögernd folgte er der Aufforderung*
*Orion nickte schließlich und bestieg den mächtigen Drachen*
*er hielt sich am Hals der Kreatur fest, um zumindest einen sicheren Halt zu haben*
Bisher habe ich sowas noch nicht gemacht. Es ist das erste Mal.
*erwiderte er wahrheitsgemäß und wartete darauf, dass Predaking startete*



Soundwave Rostmeer/Cybertron

*Etwas stimmte nicht, dass bemerkte er nun*
*Predaking transfomierte sich und Optimus/Orion bestieg ihn*
//Ich wurde bemerkt!//
*rasch entkuppelte er Laserbeak und befahl diesen Predaking zu verfolgen*
*er durfte die Spur nicht verlieren*
*erst wenn die Luft rein war, würde er sie mit gebührenden Abstand folgen*



Big Convoy Iacon/Cybertron

Ich verstehe. Gut, mein Beast Modus bekam ich auf Cybertron.
*erwiderte Big und rappelte sich etwas ächzend auf*
*die Schmerzen kamen allmählich wieder und breitete sich in seinem Körper aus*
*er musste dringend zum Medic und sich durchchecken lassen, wer weiß was Magmatron mit ihm angestellt hatte*
Rhinox? Ein Freund von dir?
*kurz analysierte er seine Systeme, um die Fehlermeldungen zu sammeln*
Mhm, ich werde zumindest nicht gleich offline gehen. Also kann ich nicht so schwer verletzt sein.
*er hörte Optimus zu und seufzte schwer auf*
Na toll, dass wollte ich eigentlich verhindern.
Gut, dann lass uns l-
*seine Systeme meldeten, dass etwas Schnelles sich ihnen näherte und ehe er sich versah, bemerkte er eine Wärmesignatur, die an ihnen vorbeiraste*
Etwas stimmt nicht...
*Primal riss ihn aus seiner Wachsamkeit heraus, indem er sich transformierte und ihn etwas fragte*
Ja, dann los! Wundere dich nicht, wenn ich den Anschluss verliere Ich bin in dieser Form nicht allzu schnell.
*mit diesen Worten trappte er in seinem Altmod los und lief in Richtung des fremden Fahrzeugs*
*er beschleunigte so schnell er konnte und es ihm möglich war*
*er kannte viele geheime Wege auf seinem Cybertron, die er durch die eigentlichen Waffendrohnen kennen lernte*
*er wuchs bei ihnen auf und dachte er sei einer von ihnen*
*Waffendrohnen sind eigentlich ein natürlicher Abwehrmechanismus auf Cybertron, um Fremde von wichtigen Orten fern zu halten*


Antwort 15

Beiträge 5910
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2014 um 11:47   

Megatron Kaon/Kolkular

*sieht eine Konsole aufblinken*
*sieht Soundwaves Daten*
//Das muss Soundwave sein. Hmm, anscheined war das Signal keine Finte.
Das kann ich später bestimmt zu meinem Vorteil nutzen. Aber Predaking
hat anscheinend sich für eine Seite entschieden.//
*sendet auf verschlüsselter Frequenz*
Soundwave, unternimm erstmal nichts und kehre unbemerkt nach Kolkular
zurück.

Roadbuster Iacon

*fährt langsam, damit er möglichst leise ist*
*hört aus der Ferne schwach ein Knistern wie es eine offene Wunde macht*
*fährt zu einem großen Trümmerhaufen*
*sieht wie ein blauer Arm, der wie sein eigener geformt ist, rausragt*
BRUDER!!! Halt aus, ich habe dich sofort da raus.
*verwandelt sich und räumt die Trümmer weg*
*gibt ihm einen Energon-Würfel*
Hier, damit du stabil bleibst bis wir beim Medic sind.
*baut aus herumliegenden Trümmern eine notdürftige liege für seinen Truckmodus*
*verwandelt sich zurück in den Truck und fährt vorsichtig zurück zum HQ*
//Halte durch, Bruder.//

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1371
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/12/2014 um 21:09   

Predaking Seas of Rust/ Iacon

Los gehts.
*Hebt mit ein paar mächtigen Flügelschlägen ab*
*Schraubt sich schnell in die Höhe*
*Gleitet dann gen Iacon*
*Schaut nochmals zurück*
//Laserbeak..dass hätte ich mir ja denken können//
//Sollen sich die Autobots mit diesem lästigen Insekt abplagen//
*Beschleunigt*
*Landet nach einiger Zeit in Iacon vor dem Autobot HQ*
Da wären wir.
Hier solltest du sicher sein.
*Zu Orion meint*
*Ruft dann gen Hauptquartier*
Autobots ich bringe euch euren Anführer, Optimus Prime!
*Hat keine Lust reinzugehen*

Optimus Primal Iacon

*Folgt dem Fahrzeug*
*Sie schon bald anhalten*
*Will sich transformieren und mit dem Autobot kontakt aufnehmen*
*Der aber in Sekunden eine Liege bastelt, einen verletzten Bot drauf tut und gleich wieder abfährt*
*Er ihm weiter folgt, bis der Autobot in einem Gebäude verschwindet*
*Merkt einen riesigen Schatten über sich*
*Transformiert in den Botmode und geht in Deckung*
//Megatron?//
*Er entsetzt denkt, als er den Drachen sieht*
*Erkennt dann aber dass es nicht Megatron ist*
Weisst du, was das ist?
*Zu Big flüsternd fragt*
*Hört dann den Drachen rufen*
Optimus Prime?
*Schluckt*

Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

red_folder.gif erstellt am: 2/12/2014 um 04:03   

Soundwave Rostmeer/Cybertron

*er wollte gerade sich zur Transformation bereit machen, als Megatron ihn einen neuen Befehl gab*
*erstaunt darüber, ließ er es geschehen und gab seinen Begleiter die Aufforderung an Orion dran zu bleiben*
*kurz darauf transformierte er sich und kehrte nach Kaon zurück*
*der Spion schritt zur Kommandozentral und stand abermals hinter Megatron*
*sein Display wies die DAten und Koordinaten seines Begleiters auf und unterrichtete somit seinen Meister*



Orion Pax Rostmeer (später Iacon)/Cybertron

*Orion hielt sich eisen am Drachen fest, als dieser in die Lüfte startete*
*auch er bemerkte, dass sie verfolgt wurden, aber machte sich nicht sonderlich viel daraus*
*er nahm an, dass es keine Bedrohung für ihn wäre*
*nach einige Minuten kamen sie beim HQ der Autobots an und als der Drache gelandet war, stieg der Archivar behutsam ab*
*mit großen Augen sah er Predaking an, als er seinen Ausruf ins HQ machte und war ein wenig verwundert*
Aber ich bin doch nicht Optimus Prime!
*protestierte er und sah selbst dann ins HQ*
*er traute sich nicht wirklich rein, denn laut dem, was er nun wusste, war er kein Mitglied der Autobots*
*innerlich seufzte er und wünschte sich den Grund für seine fehlende Erinnerungen zu kennen*



Big Convoy Iacon/Cybertron

*Big war zwar vorgelaufen, aber das was ihm bot, war ihm ein wenig suspekt*
*der Autobot lud jemanden auf, nachdem er fix was zusammenbaute und fuhr dann mit diesem fort*
Was...?
*Primal verfolgte sofort den Fremden und Big blieb nichts anderes übrig, als hinter her zu trappen*
*so schnell er halt konnte, um nicht den Anschluss zu verlieren*
*er und Primal kamen am HQ der Autobots an und auch registrierte plötzlich zwei für ihn unbekannte Wärmesignaturen*
*die eine war ziemlich mächtig und rasch machte sich bereit zum Schießen, wenn dies notwendig war*
*doch das was er hörte, verschlug ihn erst einmal die Sprache*
*erst Primals Stimme riss ihn aus seinen Gedanken heraus*
Das ist ein Drache. Wahrscheinlich ein Predacon. Ist er biologisch oder cybertronisch?
*fragte er seinen riesigen Freund und wartete auf eine Antwort*


Antwort 18

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/12/2014 um 00:12   

Breakdown Kaon, Labortrakt

*verrollt sein gelbes optic*
Jaja...ich weiß.
*knurrt leise*
*mag sich nicht gerne doppelt und dreifach belehren lassen*
*knock out schon genug herumgemosert hatte*
*nimmt die dose vorsichtig an sich*
Frag den Medic.
*murrt wieder*
Wenns nach mir ginge würde ich gerne mal ein paar Dinge ausprobieren...
*es dann doch herausplatzt*
seufzt*
*wollte eigentlich nicht so offen sein*


Ultra Magnus Iacon

*bekommt kaum noch etwas mit*
*seinen optics aber leicht aufflackern als er die vertraute stimme vernimmt*
Ro....Road....
*keucht leise*
*lässt sich helfen*
*versucht das stöhnen zu unterdrücken*
*es doch in den servos knirscht und sogar schmerzt*
Ugh....
*merkt dass er transportiert wird*
*kann nichts mehr sehen*
//Ich...mir geht...gehts gut. Wo...wo bringst du...mich hin....//
*funkt knisternd*

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 1371
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/12/2014 um 01:26   

Shockwave Kaon

Ok, dann komm doch rein.
*Experimentiert ja gerne*
Eventuell habe ich sogar Ersatz für dein fehlendes Auge.
*Macht eine einladende Bewegung*

Optimus Primal Iacon

*Hört Big zu*
*Muss dann lachen*
Hast du in Geschichte einen Fensterplatz gehabt?
Das da...
*Zeigt auf den Drachen*
...ist niemals ein Predacon.
Die Predacons sind Nachfahren von Decepticons- wie wir Maximals Nachfahren der Autobots sind.
Und beide Fraktionen wurden kleiner und somit energie effezienter konstruiert.
*Weiss ja nicht dass sie nicht nur in einer anderen Zeit sondern in einem anderen Universum sind*
So gross wie der da war vieleicht Predaking....
*Er den G1 Combiner meint*

Predaking Iacon

*Ignoriert den Protest von Orion*
//Was immer du meinst...//
*Keine Antwort der Autobots*
*Hat lange genug gewartet*
Dann halt nicht...
*Schnaubt*
Du gehst da besser rein.
*Zu Orion meint*
*Bemerkt dann 2 weitere Lebensformen*
//Weder Autobots noch Decepticons...auch keine Predacons//
*Die ihm unbekannt sind*
*Hört ihnen zu*
*Transformiert sich dann in den Botmode*
*Tritt auf die Beiden zu*
Fremder, woher kennst du meinen Namen?


Optimus Primal Iacon

*Will weiter erklären*
*Er jedoch jäh von diesem Ungetüm unterbrochen wird*
Du....
Du bist Predaking?
*Entsetzt fragt*
*Verwirrt ist*



Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 5910
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/12/2014 um 03:10   

Megatron Kaon/Kolkular

*sieht die Daten*
Hmmm, sehr interessant!! Gute Arbeit, Soundwave. Begebe dich aber nun an
deine Arbeit zurück.
*wartet bis Soundwave den Raum verlassen hat*
*öffnet einen verschlüsselten Kanal zum Undercover-Agenten in Iacon: Wheeljack,
alias Rampage*
Megatron an Rampage, bitte kommen. Ich habe eine neue Aufgabe für dich.
Kürzlich ist ein Bot eingetroffen, der praktisch identisch wie Optimus aussieht.
Behalte ihn im Auge und melde es mir, sollte etwas passieren. Megatron, Ende.
*schaltet den Funk ab und löscht das Funkprotokoll*

Wheeljack Autobot-HQ, Patroullie im Außenbereich

*empfängt den verschlüsselten Funk*
Hier Rampage. Habe verstanden, Lord Megatron. Rampage, Ende.
*sieht sich auf der Patroullie um*
*sieht nach kurzer Zeit, wie besagter Bot das HQ betritt*
*folgt ihm unauffällig*

Roadbuster Iacon, Hauptstrasse

*hört Ultra Magnus*
Ich bringe dich zur Med-Station im HQ.
*verwandelt sich und trägt ihn zur Med-Station*
*angekommen, legt er ihn auf eine Liege*
Hey Doc, gib ihm deine beste Behandlung. Ich will vollständig genesen sehen.
*sieht aus einem Fenster und bemerkt die Unruhe draußen*
//Was zur....?//
*eilt heraus*
*läuft an Orion vorbei und bleibt prompt stehen*
*salutiert*
Sir!!! Schön sie funktionstüchtig zu sehen.

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

red_folder.gif erstellt am: 11/12/2014 um 17:46   

Soundwave Kommandozentrale/Cybertron

*Soundwave wandte sich um und kehrte zu seinem Arbeitsplatz zurück*
*ohne ein weiteres Wort, setzte er die Bearbeitung der Daten fort*


Orion Pax Iacon/Cybertron

*auch Pax wartete auf eine Reaktion der Autobots, aber es kam nichts, noch nichts*
*als Predaking ihn aufforderte ins HQ reinzugehen, tat er dies auch*
*jedoch kam er nicht weit, denn ein Autobot rannte an ihm vorbei, stoppte abrupt und salutierte vor ihm*
*sprachlos und sichtlich überrascht sah Orion den Autobot an*
Funktionstüchtig?
*fragte er nach und verstand gerade nicht, was sein Gegenüber damit meinte*
Und warum nennst du mich Sir?
*Pax war nicht bekannt, dass er jemals als Sir angesprochen wurde*
*deswegen nahm er wohl an, dass sein Gegenüber ihn wohl auch für Optimus Prime hielt*
Verzeih mir die Direktheit, aber ich glaube, dass ich nicht der bin, für den du mich hältst.


Big Convoy Iacon/Cybertron

Nein habe ich nicht! Das ist ein Predacon.
Zumindest... laut dem Infrarot....
*gestand Big ein und überprüfte nochmals seine Systeme*
*Primal riss ihn aus seiner Überprüfung heraus und seine Erklärung war nicht gerade angebracht*
Hey, ich bin keiner der dummen Rekruten! Ich kenne die Geschichte unserer Heimat, also lass es gut sein!
*fauchte er seinen Kollegen an und setzte seine Überprüfung fort*
Schon mal daran gedacht, dass es vielleicht Predaking ist? Außerdem, ich erinnere dich gerne nochmal daran, dass ich alles nur in Infrarot sehe.
*erwiderte Big und ahnte schon, dass Primal seine Erklärungen fortführen möchte*
*jedoch wurden sie bereits entdeckt und der Drache transformierte sich und schritt auf sie zu*
*Big wich instinktiv etwas zurück, denn die Größe dieses Geschöpfes war mehr als nur beeindruckend*
Ich glaube, er hat dich gehört, Digger~
*feixte Big kurz zu Primal rüber*


Antwort 22

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/12/2014 um 23:13   

Breakdown (Kaon, Labortrakt)

*macht kurz eine zögerliche bewegung*
*will aber nicht als feigling dastehen und tritt langsam nach vorne*
Für mein...
*fasst sich kurz an die "Augenklappe"*
*das natürlich ein traum wäre*
*zeigt sich etwas offener*
*ist dennoch leicht misstrauisch*
*schaut sich in dem labor um*
*schaudert leicht*
//Krank...//
*versucht sich weiterhin nichts anmerken zu lassen*
*vertraut darauf dass shockwave alles im dienste megatrons und der decepticons tut*
Wie...wie willst du das machen?
*rauh fragt*


Ultra Magnus (Iacon, HQ)

*mag es absolut nicht so hilflos zu sein*
*muss sich aber eingestehen dass es doch etwas seine schuld war*
*lässt sich zu den medics bringen*
*versucht online zu bleiben*
Hnnnngh....
*ächzt leise*
*wird dann in künstliche stasis versetzt*
...


Fortress Maximus (Iacon, HQ)

*hat die unruhe bemerkt*
*schaut auf die überwachung*
*sieht dort mehrere mechs und den riesigen mechanischen predacon*
*schaut genauer hin*
//Wer...sind die?! Und ist das da nicht....Prime?!//
*die situation noch friedlich aussieht, er dennoch alarmiert ist*
//Zuviel äußerlicher Frieden kann trügen....ich bin verwirrt....//
*erhebt sich von seinem überwachungsterminal und rauscht zum eingang*
*er ja über eine recht imposante größe verfügt*
Roadbuster!
*erkennt den ja*
Optimus.....Prime....?!
*sieht orion an*
Und...wer ist der Rest?!
*stiert den drachen an*
//Predacon!//



http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 1371
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 18/12/2014 um 00:55   

Shockwave Kaon

*Geht nach Breakdown*
*Merkt sein Schaudern*
Alles im Dienste der Wissenschaft- und natürlich Megatron.
*Trocken meint*
*Hört Breakdowns Frage*
*Zeigt zu seiner Lagerhalle*
Unicrons Zombieaufmarsch hat Ersatzteile für Stellarzyklen hinterlassen.
Ich habe die Überreste sortiert.
Bei der Menge wird sicherlich einiges dabei sein, dass mit dir kompatibel ist.
*Grinst innerlich, da er ja kein Gesicht hat*
*Schnallt Breakdown auf einer Liege fest*
*Bringt sie in senkrechte Lage*
Zu deiner eigenen Sicherheit.
*Fängt an*
Es könnte sein, dass du etwas spürst.
*Das natürlich komplett untertrieben ist*
*Er zwar ein begnadeter Techniker ist aber leider ohne Mitgefühl*
*Pumpt Breakdown erst mit einer Flüssigkeit voll, damit er den " Energon Flow" sehen kann*

Optimus Primal Iacon

Das da ist kein Predacon!
Und erst recht nicht Predaking!
*Die Predacons in seinem Universum eine andere Energiesignatur haben und Predaking ein Combiner war/ ist*
*Zu Big leise faucht*
*Wendet sich dann an Predaking*
Wenn du Predaking bist, wie kommt es dass ich deine einzelnen Komponente nicht sehen kann und auch keine Predacon Signatur erkenne?
*Hofft, das war nicht zu frech*
*Der andere Bot doch einiges grösser ist*

Predaking Iacon

*Ist nun seinerseits verwirrt*
Was laberst du von Komponenten und Signaturen?
Ich bin Predaking!
Und was seid ihr?
*Beide meint*
Ihr seht nicht aus, als ob ihr von hier seid.
Eher wie...öhm..
*Überlegt*
...Mutanten.
*Mustert die Beiden mistrauisch*

*Bemerkt dann auch noch einen anderen Bot*
*Der ihn anstarrt*
*Starrt zurück*
Und wer bist du?
Ich habe nur euren Anführer zurück gebracht.
Ich bin nicht auf Ärger aus...
*Noch nicht*
*Fühlt sich aber langsam etwas bedrängt*

Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Autobots vs. Decepticons - Konfliktzone » RPG 4.0 Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,171 Sekunden, mit 301 Datenbank-Abfragen