Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

flag-german flag-english flag-french

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Autobots vs. Decepticons - Konfliktzone » RPG 4.0 Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren      print
Autor
Betreff: RPG 4.0

Beiträge 5920
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 9/1/2015 um 02:07   

Megatron Kaon/Kolkular

*empfängt den Funk*
Ausgezeichnet, Rampage. Aber lass mich nicht zu lange warten.
Megatron out!!
*denkt über Soundwaves Daten, die eine Zeit-Raum-Signatur zu haben scheinen, nach*
// Wenn das wirklich du bist, dann haben wir beide viel zu bereden,...........Orion.//


Wheeljack Autobot-HQ, Außenbereich

*beobachtet wie Roadbuster zusammen mir Orion Richtung Labor geht*
//Interessant!! Irgendetwas scheint mit ihm nicht in Ordnung zu sein.//
*geht unbemerkt in einen leeren Korridor*
*öffnet einen verschlüsselten Kanal zu Megatron*
Rampage an Megatron, der Bot ist vom Äußeren Optimus Prime,
aber etwas scheint nicht mit ihm zu stimmen. Er wird gerade ins Labor eskortiert,
anstatt zum Medic. Ich melde mich wieder, sobald ich die Ergebnisse der Untersuchung
in Erfahrung gebracht habe.......................... Rampage out!!!
*kappt die Verbindung und setzt seine Patrouille fort*


Roadbuster Iacon, Autobot HQ, Außenbereich

*wird etwas skeptisch*
*bekommt ein ungutes Geühl*
Sir, etwas scheint nicht mit euch zu stimmen.
Würdet ihr mich für eine Routine-Untersuchung begleiten?
*geht Richtung Labor*
// Das ist unser Anführer, aber etwas an ihm ist anders.//

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 25

red_folder.gif erstellt am: 9/1/2015 um 12:19   

Soundwave Kommandozentrale/Cybertron

*Lasrebeak schickte ihm neuen Daten aus der Stadt der Autobots zu*
*die Daten waren höchst interessant*
*denn sie beinhalteten, dass zwei unbekannte Transformers erschienen sind*
*er befahl somit seinem Begleiter, mehr über die Fremden zu sammeln*
*daraufhin flog Laserbeak etwas näher heran und belauschte das Gespräch der Fremden mit Predaking, dem er gefolgt war*


Orion Pax Iacon/Cybertron

*Orion zuckte leicht zusammen, als er ein lautes Grollen hinter sich hörte und wandte sich auch gleich um*
*ein riesengroßer Transformer stand vor ihm und sah ihn ungläubig an*
*auch er hielt ihn für Optimus Prime, der er ja nicht war*
*instinktiv wich er etwas von dem Großem zurück, denn die Größe war schon etwas beeindruckend und Furcht einflößend*
*erst die Stimme von Roadbuster riss ihn aus seinem Staunen heraus und so wandte er sich diesem um*
Routine-Untersuchung?
*fragte er und sah Roadbuster mit einem leicht zur Seite geneigten Kopf an*
*ihm ging es sehr gut, dass einzige was er nicht verstand, war, dass man ihn für jemanden hielt, der er ja nun nicht war*
*dennoch nickte er und ging mit Roadbuster mit, wohl fühlte er sich dabei nicht*
*er hatte eine ungutes Gefühl bei dieser Sache und hoffte sehr, dass es nicht allzu viele Schwierigkeiten auf ihn zu kommen würden*
*in seinem Kopf erschienen die schlimmsten Szenerien, die er sich ausmalen konnte und eine war schlimmer als die andere*



Big Convoy Iacon/Cybertron

Fauch mich nicht an!
*zischte er zurück und behielt Predaking weiterhin im Visier*
*er wusste nicht, ob er nun feindlich oder freundlich gesinnt war*
*eines stand jedoch fest, gut gelaunt war er definitiv nicht*
*allein die Frage, ließ erkennen, dass er nicht wusste was sie waren und so antwortete er*
Wir sind Maximals, nur cybertronisiert. Ich bin Big und das ist...
*jedoch brach er ab, da er nicht wusste, ob dass in Ordnung sei Optimus vorzustellen*
*denn dies wäre doch seltsam, wenn es zwei Optimus Primes in einer Zeitlinie gäbe*
*zudem der eine nicht wusste, dass er ein Prime war und der andere aus der Zukunft stammte*
*so schwieg Big einfach und überließ Primal den Rest*
*aber auch er bekam mit, dass sich jemand ihnen näherte*
*er machte sofort einen Satz nach hinten, als er das riesige Wärmebild vor sich sah*
Bei Primus!
*kam es nur von ihm und man merkte ihm an, dass er richtig erstaunt über diese Größe war*
Die werden hier echt nicht Kleiner...
*murmelte er in sich hinein*


Antwort 26

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2015 um 13:16   

Breakdown (Kaon, Labore)

*kann sich kaum wehren*
*die versuchung auch zu groß ist*
*beisst die "zähne" zusammen als shockwave an ihm zu werkeln beginnt*
*vertraut diesem verrückten wissenschaftler nicht so ganz*
*ihm es doch lieber gewesen wäre wenn knock out diesen eingriff machen würde*
//Zu spät...wehe dir du Freak....wenn du irgendwas Komisches vorhast reiss ich dir alle Servos raus!//
*ächzt leise als der engergon flow beginnt*
*blinzelt shockwave mit seinem gesunden optic gefährlich an*
*hofft dass der diese kleine warnung versteht*


Fort Max (Iacon)

*spürt genau die unruhe*
*aktiviert unsichtbar seine waffen*
*will da auf nummer sicher gehen*
*roadbuster ihn wohl in dem trubel nicht bemerkt hat auf sein rufen hin*
*hört dann predaking*
*kneift die optics zusammen*
Fortress Maximus. Wächter.
*kurz und knapp antwortet*
Was geht hier vor sich?!
Wer seid ihr alle?!
Ich wünsche sofort eine Erklärung!!!
*brüllt damit auch alle das mitbekommen*

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 27

Beiträge 1371
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/1/2015 um 02:00   

Optimus Primal (Iacon)

*Versteht nun seinerseits nichts*
//Mutanten...wie gemein//
Sei mal ruhig!
*Zu Big meint*
*Will Predaking antworten*
*Hört dann Fort Max*
//Wo bin ich hier nur reingeraten?//
Ich bin Maximal Comander Optimus Primal.
Ich unterstehe dem Maximal ältesten Rat und befolge den Pax Cybertron...
...nur scheint dies hier nicht unser Cybertron zu sein.
Hier sind Autobots... unsere Vorfahren.
Aber wir sind im Frieden da.
*Zu Fort Max sagt*

Predaking (Iacon)

*Hört zu*
*Hat keine Ahnung- und auch kein Interesse*
Gut.
Dann gehe ich wieder.

Shockwave (Kaon)

*Bemerkt Breakdowns "bösen Blick"*
*Ihn das nicht kümmert*
Dein Energon Flow ist schon fast wieder so, als wärst du frisch aus dem Well of Sparks.
*Lapidar meint*
*Checkt kurz sein gesundes Optic*
*Geht ins Lager*
*Kehrt zurück*
*Reisst Breakdowns Augenklappe weg*
*Montiert einen optischen Sensor*
*Der zwar passt, aber eine leicht andere Farbe hat*
Und?
Wie gefällst du dir?
*Zu Breakdown fragt*

Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 28

Beiträge 5920
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2015 um 01:35   

Roadbuster Iacon,Autobot HQ, Labor

*betritt zsammen mit Orion das Labor*
Teletran, aktiviere das Tiefenscan-Equipment.
*eine Luke im Boden öffnet sich und ein großer Sessel fährt hoch*
//Diese verdammte Unterbesetzung!! Wann kommt endlich neues Personal?//
*viele Systeme aufgrund von Personalmangel automatisiert wurden*
*zeigt auf den Sessel*
Alles bereit! Wenn sie sich nun hier draufsetzen würden?

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 29

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2015 um 03:26   

Orion Pax AB HQ/Cybertron

*brav war er dem Fremden gefolgt und nun stand er mit ihm in einem Labor*
*vor lauter neugier sah er sich um und erkannte viele recht seltsame Geräte, die zu medizinischen und technischen Zwecken dienten*
*ihm fiel jedoch auf, dass niemand anderes hier war*
*kein Arzt, kein Wissenschaftler, nicht einmal Patienten oder gar Helfer, die hier eigentlich hin und her wuseln müssten*
*irritiert darüber und etwas misstrauisch gegenüber dem Autobot, blieb er auf dem halben Weg stehen und beobachtete die Szenerie*
*Orion vernahm das was der Ältere sagte und das bestärkte sein Misstrauen etwas mehr*
//Warum ein Tiefenscan? Mir geht es gut, ich bin nur... ich. Warum veranlasst man solch ein Prozedur? Nur weil ich nicht der bin, den sie erwarten haben? Ob sie... an mir Experimente durchführten und mich zu diesem Optimus Prime machten? Aber warum? Außerdem kann ich mich nicht entsinnen, jemals die Matrix erhalten zu haben oder zu einen Prime ernannt worden zu sein. Hier... stimmt was nicht!//
*sein Blick verfinsterte sich, während er Roadbuster und das auftauchen des Stuhles beobachtete*
*nach einer Weile wandte man sich zu ihm um und befahl ihm, sich auf den stuhl zu setzen*
Ich weiß nicht, was hier vor sich geht, aber ich werde nicht diesem Befehl folge leisten.
*erwiderte er trotzig und ging einige Schritte zurück*
*er war zwar unbewaffnet, aber er war auch nicht dumm*
*was immer dieser Roadbuster von ihm wollte, Orion hatte bei dieser Sache kein gutes Gefühl gehabt*
*und er weigerte sich, sich dem zu beugen, was man von ihm wollte*
*mittlerweile konnte er sich an einige Dinge wieder erinnern, jedoch lagen diese Erinnerungen noch vor dem Bürgerkrieg*
*er erinnerte sich an Alpha Trion, seinem Mentor, der ihn im Iacon Archiv ausbildete*
*zudem erinnerte er sich auch, dass die Oberschicht korrupt war und man deswegen handelten sollte*
*Pax erinnerte sich aber auch an Megatronus, einem Gladiator, der die Korruption ebenfalls erkannt hatte*
//Ob die autobots eine Art Garde des ältesten Rates ist? Aber... was hier nur geschehen? Warum liegt hier alles in Schutt und asche und... Wo ist der hohe Rat? Und wo ist Alpha Trion und Megatronus? Ob es ihnen gut geht?//


Big Convoy Iacon/Cybertron

Mach, was du denkst. Ich schau zu~
*grinste Big in sich hinein und beobachtete das Ganze*
*er vernahm ebenfalls, dass Wort 'Mutanten' und aber hielt sich zurück*
*dass er mal sowas hört und so bezeichnet wird, ist auch ihm neu*
*aber er überließ nun Optimal die ganze Arbeit und war von sich aus nun still*


Antwort 30

Beiträge 5920
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2015 um 03:48   

Roadbuster Iacon,Autobot HQ, Labor

*sieht den Trotz von Orion*
Bitte, dieses Misstrauen ist unnötig. Wenn wir ihnen etwas antun wollten, dann wären sie längst in Fesseln oder offline.
Wir sind hier unterbesetzt, weil viele an den Kriegsfronten eingesetzt werden. Deshalb sind einige Systeme automatisiert
worden, wenn ihnen das vewrdächtig vorkommen sollte. Bitte, setzen sie sich. Ich bin mir sicher, dass der Scan auch ihnen einige Antworten liefern wird. Sie scheinen ja Erinnerungslücken zu haben. Oder haben sie Freunde oder Kollegen, die wir befragen könnten?
*versucht nach Kräften Orion zu beruhigen*

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 31

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2015 um 10:03   

Orion Pax AB HQ/Cybertron

*Orion hörte sich die Erklärung an, die auf sein Misstrauen nun folgte und sein Blick wanderte zum Stuhl*
//Ein Krieg? Wieso kann ich mich nicht an einen erinnern? Bin ich vielleicht doch so sehr beschädigt, dass ich sowas vergessen habe? Warum zeigt mein System keine dieser Beschädigungen an? Wurde ich in der Hinsicht etwa manipuliert?//
*einige Minuten lang ruhte sein Blick auf diesem Stuhl, bevor er sich gen Roadbuster richtete*
//Er scheint sehr darauf bedacht zu sein, mich zu untersuchen, aber... hat er auch Recht? Bringt diese Maschine mir wirklich einige Antworten, die ich auf meine Fragen benötige. Wieso....?//
*er hörte die Frage und verneinte es mit einem Kopfschütteln*
Nein, ich kann mich nicht entsinnen eine Familie zu haben. Ich erinnere mich nur an Alpha Trion, meinem Mentor und an Megatronus, einem Gladiator.
*Orion überlegte noch etwas und ging, trotz großen Widerwillens zum Stuhl hinüber*
*ihm war immer noch nicht wohl dabei, aber um die Aussage des Fremden zu bstätigen, musste er dies tun*
*zudem schien es auch zu stimmen, wenn man ihm wirklich was antun wollte, wäre er gewiss bereits in Ketten oder offline*
*als der Archivar vor dem Stuhl stand, betrachtete er ihn weiterhin*
*doch es waren keine Fesselungen oder Ähnliches zu finden und somit setzte er sich nur zögerlich auf diesen Stuhl*
*als Orion Platz genommen hatte, wandte er sich wieder zu Roadbuster und stellte ihm die wichtigste Frage*
Warum... bin ich ohne jegliche Erinnerung und völlig alleine im Rostmeer aufgewacht?
*er sah Roadbuster erwartungsvoll an, in der Hoffnung, dass zumindest er ihm dies beantworten könnte*
*Orion wollte darauf zumindest jetzt schon eine Antwort haben, aber wie üblich stellte er mal wieder zu viele Fragen*
Könnt Ihr mir, dass erklären? Ich selber kann mich nicht erinnern, jemals dorthin gegangen zu sein und.... ich verstehe es einfach nicht.
*er schüttelte seinen Kopf und versuchte sich an etwas zu erinnern, was einfach nicht vorhanden war*
Bitte, sagt mir, warum Ihr mich für einen Prime haltet. Auch Predaking hielt mich für einen Prime, aber... ich kann mich nicht daran erinnern, jemals zu einen Prime ernannt worden zu sein oder die Matrix der Führerschaft bekommen zu haben. Also.. warum?


Antwort 32

Beiträge 5920
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2015 um 03:58   

Roadbuster Iacon,Autobot HQ, Labor

*bekommt einen Schrecken, als er die Worte Megatronus und Familie hört*
//Sagte er gerade Megatronus? Ich habe da ein ganz mieses Gefühl.//
Teletran, beginne mit der Prozedur.
*ein Arm mit einem Scanner fährt über Orions gesamten Körper*
Während der Scanner arbeitet können sie mir erzählen was sie da draussen gemacht haben.
Sie erwähnten Alpha Trion und Megatronus? Nun, Trion ist seit Beginn des Grieges verschollen, ich habe ihn nie persönlich getroffen. Nun zu Megatronus oder Megatron, wie er sich heute nennt: Nachdem er vom hohen Rat vertrieben wurde, zettelte
er mit seinen Decepticons eine Revolte an, die zu einem Bürgerkrieg anwuchs. Alpha Trion verschwand spurlos, und Megatron
eliminierte Zeta Prime. Viele Städte wurden verwüstet oder übernommen.
*sieht Skepsis in Orions Gesicht*

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 33

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2015 um 09:41   

Orion Pax AB HQ/Cybertron

*als der Scanner über Orion fuhr und einen Tiefscan von ihm machte, begann Roadbuster zu reden*
*leicht verwirrt sah er den Bot an und hörte ihm erst einmal zu*
Das hatte ich gerade Sie gefragt, warum ich dort aufwachte. Ich selber kann nichts darauf sagen, weil ich es nicht weiß. Also, stelle ich die Frage nochmal: Warum bin ich ohne jegliche Erinnerungen im Rostmeer aufgewacht?
*hatte Roadbuster ihn nicht vestand oder...?*
*Orion vernahm den kurzen Ablauf der Geschehennisse und war doch recht skeptisch über das, was er da hörte*
Warum sollte Megatronus dies tun? Ja, es mag sein, dass er vielleicht andere Methoden wählt, um seine Ziele zu erreichen, aber einen Krieg vom Zaun zu brechen, sieht ihm nicht gerade ähnlich. Sprechen wir wirklich vom selben Megatronus? Und warum sollte er einen Prime töten?
*Pax senkte sein Haupt und dachte über Roadbusters kleine Geschichte nach*
*irgendetwas stimmte nicht, dass stand zumindest fest*
*ihm war schon aufgefallen, dass die Städte sehr verwüstet aussahen und dass es wahrscheinlich Krieg gab oder noch gibt*
*aber warum sollte ausgerechnet Megatronus solch eine gravierende Methode wählen, nur um seine Ansichten zu erläutern?*
Und warum.... ist Alpha Trion einfach verschwunden?
*das allein beschäftigte ihn sogar noch mehr, denn dies verstand er gar nicht*
*warum sollte Alpha Trion einfach verschwinden, wenn er doch einer der weisesten und ältesten der Cyvertronier ist?*
*Ob Alpha Trion vielleicht deswegen verschwand oder ob er auch von Megatronus....?*
*Pax schüttelte kurz sein Haupt, denn er wollte sich diesen Gedanken ja nicht ausmalen*
*der Archivar dachte über einiges nach bis ein Piepen von Teletraan-1 kam*
*der Tiefenscan war somit abgeschlossen und so schaute Orion auf und wartete geduldig ab, was nun geschah*


Antwort 34

Beiträge 5920
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 28/1/2015 um 00:24   

Roadbuster Iacon,Autobot HQ, Labor

*die Ergebnisse erscheinen auf dem Monitor*
Nun, diesen Ergebnissen zufolge hat eine unbekannte Energie ihren Speicher in Mitleidenschaft gezogen und blockiert den Zugriff darauf. Ich bin kein Wissenschaftler, ich kann ihnen nicht sagen wie man das beheben kann. Die einzigen , die ich kenne,
sind Soundwave und Shockwave. Aber sie sind Decepticons. Das einzige, was ich abieten kann, ist ihnen ein Quartier zuzuweisen oder Zugang zum Datenarchiv, um etwas an Erinnerungen auf eigene Faust aufzuarbeiten.
*wartet auf Orions Antwort*

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 35

red_folder.gif erstellt am: 28/1/2015 um 00:33   

Orion Pax AB HQ/Cybertron

*auch Orion sah zum Monitor, aber konnte nicht viel mit den Daten anfangen*
*als Roadbuster ihn ansprach, sah er zu ihm und hörte ihm aufmerksam zu*
*langsam klettere er dabei vom Stuhl und gesellte sich zu ihm*
*nun hatte er einen besseren Blick auf die Daten*
Eine unbekannte Energie?
*nachdenklich senkte er sein Haupt und es vergingen einige Sekunden bevor er wieder was sagte*
*währenddessen hatte ihm Roadbuster eine Unterkunft und Zugriff auf die Datenbank angeboten*
Ich nehme dieses Angebot gerne entgegen, aber... Ich hätte noch eine Frage. Man nannte mich bisher immer Optimus Prime, aber laut meinen Erinnerungen war ich nie ein Prime. Nun, wollte ich gerne wissen, was geschah mit Optimus Prime als man ihm zum letzten Mal gesehen hatte?
*Orion ging davon aus, dass vielleicht dies die Ursache für sein fehlendes Gedächtnis sei*
*tief im Inneren ahnte er schon, wer dafür verantwortlich war, dies wusste er, aber er wollte es nicht wahr haben*


Antwort 36

Beiträge 5920
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 30/1/2015 um 01:22   

Roadbuster Iacon,Autobot HQ, Labor

*sieht Orion ernst an*
Nun, ich kann ihnen nur sagen, was ich in den Berichten gelesen habe. Optimus Prime ist bei dem erfolgreichen Versuch, den Kern Cybertrons zu reaktivieren, eins mit dem Allspark geworden. Deshalb haben alle die sie trafen so überrascht ausgesehen.
Denn sie gleichen Optimus Prime bis auf die kleinste Schraube, wenn ich das so sagen darf.
Also, haben sie sich entschieden? Wollen sie ruhen oder im Datenarchiv auf eigene Faust recherchieren?
*öffnet den Ausgang*

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 37

red_folder.gif erstellt am: 30/1/2015 um 01:34   

Orion Pax AB HQ/Cybertron

*er hörte Roadbuster aufmerksam zu und das was er erfuhr, war doch einfach unwirklich*
*Optimus vereinte sich mit dem Allspark, nachdem er den Kern reaktiviert hatte*
*nun verstand er auch, warum ihn jeder so überrascht ansah*
*durch diese Informationen war seine Neugier geweckt und so erwiderte Pax*
Ich würde gern in der Datenbank danach forschen. Vielleicht gibt es ja einen Hinweis darauf, was mit mir geschehen ist.
*Orion wollte unbedingt nun mehr über diesen Prime erfahren und die letzten Geschehnisse auf Cybertron wissen*
*er besaß immer noch die Erinnerungen an das goldene Zeitalter, an den Krieg konnte er sich nicht erinnern*
*Pax musste somit seinen Wissensstand aktualisieren*


Antwort 38

Beiträge 5920
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 4/2/2015 um 01:56   

Roadbuster Iacon,Autobot HQ, Labor

*geht voraus*
Dann folgen sie mir bitte.
*geht Richtung Datenarchiv*

Wheeljack Autobot-HQ, Koridore

*sieht wie Orion und Roadbuster das Labor verlassen*
*folgt ihnen heimlich*
//Sieh an, er führt ihn zum Datenarchiv. Das könnte meine Chance sein.//

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 39
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Autobots vs. Decepticons - Konfliktzone » RPG 4.0 Nach oben


mxBoard 2.9., © 2011-2021 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,081 Sekunden, mit 291 Datenbank-Abfragen