Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » NTF RPG - Allgemeine Diskussionen » RPG Steckbriefe 4.0 Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: RPG Steckbriefe 4.0

Beiträge 1371
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 11/11/2014 um 01:02   

Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1371
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 11/11/2014 um 01:02   

Hier könnt ihr die Steckies eurer Charas posten ^^

Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 11/11/2014 um 01:14   

Dann fange ich Mal an. :)


Name: Orion Pax
Status: Archivar
Serie: TFP
Größe: 7 m
Gewicht: 5 t
Aussehen: irdisches Fahrzeug

http://s17.postimg.cc/ohkq2ijhn/5f79ade19f1eba34286baaaf435e3d5a.jpg

Charakter: naiv, wissbegierig, sehr neugierig, etwas nervig (zu viele Fragen stellend), pazifist, sehr gutmütig, arbeitet viel, starker Gerechtigkeitssinn, sieht in jedem das Gute
Beschreibung: Als Optimus Prime beendete er einst seine Mission und vereinte sich mit dem Allspark. Laut dem Covenant of Primus ist er die Reinkarnation von Thirteen, dem 13. Prime unter den Thirteens. Als Orion Pax schickte Primus ihn wieder zurück und er muss mit Bedauern feststellen, dass jeder ihn für jemanden hielt, der er nicht war. Ob sich das jemals erklären lässt, was er ist und war?


Name: Big Convoy
Status: Anführer/Einzelgänger
Serie: BW Neo
Größe: 3,50 m
Gewicht: 7 t
Aussehen: cybertronische Waffendrohne (?)

http://s28.postimg.cc/kxuvxty15/Cybertronian_Big_Convoy.jpg http://s21.postimg.cc/3ruq1m0f7/bigconvoy.jpg


Charakter: einzelgängerisch, leicht misstrauisch, spontan, folgt nicht immer einen Befehl, bewältigt seine Probleme auf seine Weise
Beschreibung: Er wird als 1-Mann-Armee bezeichnet und arbeitet lieber alleine. Es dauert eine Weile bis er Vertrauen fassen kann. Vector Sigma greift ab und an in sein Programm ein, wenn es angebracht ist. Er erinnert sich dann nie daran, was er gesagt haben soll.

Besonderheit: Verliert er seine Waffe Big Canon kann er sich nicht transformieren, da sie ein wichtiger Teil seines Alt-Modes ist.Hat die Möglichkeit kurzweilig durch Magnetismus an Wänden und Decken zu kleben.



Name: Soundwave
Status: Spion
Serie: TFP
Größe: 8 m
Gewicht: 5 t
Aussehen: Aufklärungsjet

http://s24.postimg.cc/mon09q3j5/TFP_Soundwave_1285642590.jpg


Charakter: verschwiegen, gibt nur zu richtigen Momenten Informationen weiter, loyal, dient nur Megatronen und sonst niemanden, raffiniert, hinterhältig, clever
Beschreibung: Er besitzt einen Begleiter namens Laserbeak, der im Ruhemodus auf seiner Brust sitzt und ein Teil seiner Brustplatte bildet. Soundwave redet nie, außer wenn er es für richtig hält, dies wäre.... nie. Er dient nur Megatron und sonst niemanden, sonst befolgt er einige Befehle Shockwaves, wenn dieser ihn benötigt.


Antwort 2

Beiträge 5910
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 11/11/2014 um 04:14   

Also los:

Name: Megatron (ehemals Megatronus)
Status: Decepticon Anführer/Orions Mentor (Tarnung in Orions Gegenwart)
Serie: TFP
Aussehen: Cybertronischer Raumjäger

http://s10.postimg.cc/4w38jofp1/Megatron.jpg

Charakter: Skrupellos, machthungrig und gerissen.
Beschreibung: Anführer der Decepticons, früher Gladiator der das seiner Ansicht nach korrupte System durch seine Herrschaft ersetzen wollte. Nachdem er vom Rat abgewiesen wurde, stellte er seine Decepticon-Armee auf brach einen Krieg vom Zaun der Cybertron fruchtlos und beinahe verlassen
zurückließ. Jetzt sucht er nach Möglichkeiten Cybertron wiederherzstellen oder neu zu erschaffen.


Name: Wheeljack/Rampage
Status: Decepticon (ehemals Autobot) Krieger
Serie: Armada
Aussehen: Irdischer Sportwagen

http://s15.postimg.cc/j2p51hlsn/Wheeljack.jpg

Charakter: Ernst, sehr intelligent, hegt einen tiefen Groll gegen die Autobots
Beschreibung: Ehemals ein Autobot, lief er zu den Decepticons über nachdem er versehentlich auf einer Mission beschädigt zurückgelassen wurde.


Name: Roadbuster
Status: Autobot-Krieger, Mitglied der Wreckers Spezialeinheit
Serie: Animated
Aussehen: Irdischer Artillerietruck

http://s12.postimg.cc/d6ggij27t/Roadbuster.jpg

Charakter: im Kampf der geborene Anführer, außerhalb dagegen still, gelangweilt und depressiv
Beschreibung: Ein Autobot Krieger der zur selben Zeit online ging wie Ultra Magnus und auch über fast dieselben Fähigkeiten verfügt. Jedoch kann er nur im Kampf richtig leben, außerhalb ist er schnell gelangweilt und ist still und depressiv. Man sieht ihn am ehesten beim Planen der nächsten Schlacht oder beim Kampf mit dem nächstbesten Decepticon, den er finden konnte. Viele Autobots mögen und respektieren ihn, aber sorgen sich darum was aus ihm werden könnte, wenn der Krieg irgendwann zuende ist.


http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1371
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/11/2014 um 19:54   

Optimus Primal Transmetal2 Version- manchmal auch Optimal Optimus genannt

Roboter Modus:

http://s7.postimg.cc/qp4q5tx0n/DSC03421.jpg

Metall Gorilla Modus:

http://s8.postimg.cc/xjm51xj1d/DSC03422.jpg

Fahzeug Modus:

http://s30.postimg.cc/t9tw8bogd/DSC03423.jpg

Jet Modus:

http://s30.postimg.cc/sj5rgabgt/DSC03424.jpg

Geschichte:

"Die Beast Wars sind endlich vorbei" dachte sich Primal als er mit seiner Crew und dem gefangenen TM2 Megatron nach Cybertron flog.
Plötzlich wurde ihr Shuttle von einer Welle des Quantensturms erfasst, welche durch die Zerstörung der Vok Superwaffe ausgelöst worden war.
Durch eine Raum/ Zeit Verzerrung wurde Primal von den anderen getrennt.
Megatron konnte entkommen und floh nach Cybertron (was später zu den Ereignissen von Beast Machines führen wird).
Optimus landet ebenfalls auf Cybertron...aber etwas ist falsch, denn es ist nicht "sein" Cybertron.

Shockwave

Roboter Modus:

http://s18.postimg.cc/yn22vqy6d/DSC03426.jpg

Cybertronischer Panzer Modus:

http://s9.postimg.cc/5w1cqyemz/DSC03427.jpg

Geschichte:

Siehe TFP Beast Hunters http://de.wikipedia.org/wiki/Transformers:_Prime />
Predaking:

Roboter Modus:

http://s1.postimg.cc/806gptiln/DSC03429.jpg

Drachen Modus:

http://s14.postimg.cc/z7kx7s4v1/DSC03428.jpg

Geschichte:

Siehe TFP Beast Hunters http://de.wikipedia.org/wiki/Transformers:_Prime />

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/11/2014 um 00:58   

Ultra Magnus

Fraktion: Autobot
Botmode:
http://s27.postimg.cc/4lstu0vz3/tumblr_ml98otq9_Cs1so1hk1o3_1280_1.jpg

Altmode:
http://s9.postimg.cc/7edyh4n8b/240px_Ultra_Magnus_Prime_Alt.jpg

Rang: City Commander (ehemaliger Anführer der Wrecker)

Charakter:
-streng aber fair
-sehr auf Regeln besessen
-mutig und aufopferungsvoll
-alte Wreckerseele


Breakdown

Fraktion: Decepticon

Botmode:
http://s29.postimg.cc/o5t5vdt0z/Breakdown_Prime_1635.jpg

Altmode:
http://s8.postimg.cc/mind9gbs1/Deus_Ex_Machina_Breakdowntruck_1.jpg

Rang: Frontliner/Hilfsmedic

Charakter:
-"Haudrauf"
- impulsiv und aggressiv im Kampf
- manchmal etwas dümmlich
- geht schnell aufs Ganze

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » NTF RPG - Allgemeine Diskussionen » RPG Steckbriefe 4.0 Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,135 Sekunden, mit 276 Datenbank-Abfragen