Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » NTF RPG - Allgemeine Diskussionen » RPG - Fragen, Antworten, Diskussionen 4.0 Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: RPG - Fragen, Antworten, Diskussionen 4.0

Beiträge 1371
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 16/5/2013 um 19:35   

Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1371
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 16/5/2013 um 19:35   

Weitere Infos folgen  ;)

Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1170
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/5/2013 um 14:06   

[html]Hallo liebe NTF-User und Rollenspieler.

Das Team hat sich dazu entschlossen, das RPG neu zu starten-
Aber auch hier gibt es einige Neuerungen, zum Beispiel ein überarbeitetes Regelwerk, das ihr euch hier anschauen könnt.
VectorSigma und ich werden die Spielleitung übernehmen und auch die Anführer im RPG selbst.

My Robot Raybolt by Lord Bloody SoulAxe Mech Robot

Während VectorSigma die Rolle des Optimus Prime übernehmen wird, versuche ich mich an dem Gegenspieler, Megatron.

Auch im RPG selbst wird es Neuerungen geben, in dem Fall Aufgaben, Schlachten, Auszeichnungen und eventuell auch Ränge.
Die Anführer/Spielleiter werden dann entscheiden, welcher Charakter auf welche Mission geht und so weiter.

Einige Geschichtsideen könnt ihr hier nachlesen und auch selbst welche beitragen.

Natürlich brauchen wir für einen Neustart auch genug Mitspieler.
In diesem Thread könnt ihr euch für das RPG anmelden.

 

[/html]
http://www.ntf-archive.de/Alpha3/Pics/alpha-sig.jpg

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 5909
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/5/2013 um 21:51   

Da mache ich mal den Anfang. Kann ich mir schon Charaktere reservieren oder kommt ein Extra Threat dafür? Wenn kein Extra Thema kommt, dann melde ich mich für Prime Soundwave, Shockwave und Roadbuster an. ;)

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/5/2013 um 00:38   

Möp... ich mach auch wieder mit. Charas geb ich noch bekannt. :)

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1371
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/5/2013 um 03:13   

Gut zu lesen, dass schon 2 wieder dabei sind ^^.
Reservieren- weiss ich noch nicht (kommt dann auf die endgültige RPG Variante draufan). Jedoch sind die Charas schon mal vorgemerkt  ;)

Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 20/5/2013 um 21:57   


Hört sich alles schon mal sehr gut an! Ich würde dann auch mal mein Interesse für eine Teilnahme kund tun, wenn noch Plätze frei sind.
Oder muss man irgendwelche speziellen Anforderungen erfüllen?  :waa:


Antwort 6

Beiträge 1371
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/5/2013 um 22:01   

Plätze sind noch genügend frei.
Und spezielle Anforderungen braucht es auch nicht- sofern du mit den RPG Regeln einverstanden bist (siehe Link im 1. Post)  ;)

Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 20/5/2013 um 22:05   


Ja, die Regeln sind absolut in Ordnung. Damit hätte ich keine Probleme. ^^
Danke für die schnelle Antwort!


Antwort 8

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/5/2013 um 10:24   

Glaub ich muss mal die alte Truppe anschreiben damit sie auch mal wieder hier reinschauen. ;D

Und falls ihr schon Ideen oder Vorschläge braucht:
Können wir das RP ohne Eigencharas spielen? ECs hatten in der Vergangenheit gerne mal die Angewohnheit Streitereien auszulösen bzw willkührlich und "Überchara-like" zu agieren.

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1170
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/5/2013 um 12:04   

Welche "alte" Truppe meinste denn genau? :P

Was die "EC´s" angeht, denke nicht, das einige der "alten" Spieler auf die verzichten möchten.
Davon mal ab, werden die eh keine Zeit haben sich zu streiten, denn dieses mal bekommen alle ja was zu tun und stehen nicht wieder jahrelang nur rum. :)

http://www.ntf-archive.de/Alpha3/Pics/alpha-sig.jpg

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/5/2013 um 12:16   

Naja, Geschmackssache... ich mag halt Originale lieber, aber da kann man ja noch mit allen diskutieren wenn die Zeit reif ist.^^

Guggst du Chronik ;D Was die Mitspieler angeht

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 255
Registriert: 26/3/2012
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 22/5/2013 um 20:54   

oh das klingt alles sehr gut, und so extremer andrang ist ja bei euch noch nicht...hm also ich überlege grade ob ich mitmache, ich hab schon lange kein FF-stil mehr geschrieben, aber das verlernt man ja meist nicht^^
also ich mache ne Nebenrolle/Charakter da ich keinen blockieren will, weil ich auch nicht oft zum schreiben kommen und wer das sein wird Überlege ich mir noch^^

Ich bin nicht verrückt, ich bin Limited Edition!
http://i44.tinypic.com/24fwmmq.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1170
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/5/2013 um 21:54   

@ Thundercracker,
vom FF-Stil rate ich eigentlich ab und einen wirklichen Nebencharakter wird es eigentlich nicht geben, da es ja Aufträge für die Spieler geben wird.

http://www.ntf-archive.de/Alpha3/Pics/alpha-sig.jpg

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 22047
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2013 um 19:35   

Na wo sind denn alle RPG Spieler? Meldet euch, damit es bald wieder los gehen kann.  :superb:

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/6/2013 um 10:48   

Ich hab ja noch ein paar Leute die vorher schon mitgemacht haben angeschrieben... eine Absage, weitere Antworten bleiben bis heute aus.
Warum fangen wir nicht im kleinen Kreis an? Hat doch Anno 2008 auch so angefangen und es wurde dann episch. ;D

BTW... wäre cool wenns  - wenn dann überhaupt - erst nach der CONS losgeht. Vorher bin ich hier kaum verfügbar wg Uni (Prüfungen) und Arbeit.

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 994
Registriert: 20/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/7/2013 um 10:16   

Huch den Thread habe ich total überlesen xD
Ich würde auch gerne wieder mit machen und so weit ich
gelesen habe, hat sich noch keiner Ironhide reserviert
(mache ich doch gleich mal :P)

Hm kann es sein, das es nicht mehr Pflicht ist, ein Bot UND Con zu nehmen?
Wäre schon schön, weil ich keine Cons spielen kann xD
entweder bin zu brutal oder zu weich xD

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2013 um 01:44   

Ich melde mich auch mal dazu, da ich große Lust darauf habe. Meine Charas wäre wie folgt:

TFP Knockout
TFP Orion Pax oder WfC Air Raid
(Falls man Orion nicht nehmen darf, wegen Optimus Prime)
G1 Skyfire

Ich bin gespannt wie es wird. :D


Antwort 17

Beiträge 556
Registriert: 13/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 16/10/2013 um 10:38   

Badum.....Badum......Badum......
*dramatische Musik und leiser Herzschlag*

Etwas regt sich in der dunklen Tiefe des NTF-Archives.
Etwas dunkles und urgewaltiges....

Die Zeit für meine Wiedergeburt naht....  ;)

http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=Avatar&file=index&wat=ShowBigImage&pic=Nightfall.foto.5.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2014 um 14:21   

*entstaubt mal den kleinen Edelstein hier*
Huh~ Ein ungenutztes Potential!
Wird Zeit dass du wieder erwachst!
*belebt den Thread Mal wieder*
*ist voller Tatendrang*

Ich hab Bock was Schriftliches zu spielen. Wer noch? :D


Antwort 19

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2014 um 19:13   

Ich....;)...auch wenn ich grad eher weniger Zeit habe. Mein RPG Drang läutet^^
Fragt sich nur wer noch.....

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2014 um 21:06   

Ich definitiv! Sonst würde ich nicht die ganze Nacht (von 1 Uhr bis 6 Uhr morgens xD) die gesamte RPG Chronik durchlesen. *hihi*
Ich will zocken. :D


Antwort 21

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2014 um 23:13   

Man müsste mal ein paar alte User reaktivieren. ;D

Und im Übrigen wäre ich dafür - falls überhaupt so etwas noch einmal zu stande kommt - einen Schauplatz und groben Hintergrund zu geben.... der Rest wird einfach drauf losgespielt.
Ohne Quests, ohne Missionen... so wie anno 2008, wo alles ganz simpel angefangen hatte und sich episch entwickelte. Bis leider der Crash kam.

Just for fun. Nix mehr, nix weniger.

Bot, Con und Konfliktzonen-Threads kann man ja beibehalten.

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2014 um 23:35   

Oh ja! Das wäre was. Solch ein Gefühl hatte ich, als ich die letzten RPG-Threads laß und irgendwie hat es mir der Big Convoy angetan. Nun bin ich am Überlegen, ob ich den übernehme. Das waren schon echt geile Postings dabei! Der Ratchet, so wie auch Ultra Magnus, Grimlock (ganz besonders der war geil geplayt! ^^b) und der Arcane (richtig?) waren echt super interessant. Man wollte unbedingt mehr erfahren, aber leider war es dann auch zu Ende. Schade finde ich. Auch einige andere Charas wie Alpha Trion, Megatron und... Skyfire waren echt gut. Da lag definitiv viel Potential drin in einigen und es war ständig eine Spannung zu vernehmen. Ganz besonders die Kämpfe mit den Decepticons waren teilweise echt episch, aber auch etwas.... Ähm, Mary Sue?. Immer wieder haben die sich gegenseitig runtergehauen, gefühlte zigtausende Wunden gehabt, aber man hatte dennoch weiter gekämpft (war ein wenig seltsam xD).Ich hatte die ganze Zeit ein richtiges Fingerkribbeln und das dauert sogar noch an.

Wäre echt super, wenn man doch noch etwas auf die Beine stellen könnte. :)


Antwort 23

Beiträge 1371
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2014 um 00:13   

Wäre auch nicht abgeneigt (dann könnte ich endlich mein "a.D" in meiner Signatur ablegen- falls erwünscht)  :-).
Es müssten dann aber doch etwas mehr Leute am Start sein.

Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » NTF RPG - Allgemeine Diskussionen » RPG - Fragen, Antworten, Diskussionen 4.0 Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,147 Sekunden, mit 318 Datenbank-Abfragen